header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

Aiden O'Dolivan ~ How life is

in Lehrer/Erwachsene 20.07.2014 21:52
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge




Vater: Stephan O'Dolivan ~ Als irischer Diplomat ist er super, als Familienvater hat er auf ganzer Linie versagt. Das könnte man jetzt als die nette Umschreibung von 'unsere Beziehung zueinander ist sowas von beschissen' nehmen.

Mutter: Jasmin O'Dolivan ~ Meine Mum ist...übervorsichtig, wenn auch eigentlich in Ordnung. Nur...sie ist absolut parteiisch, auch, wenn sie es niemals zugeben würde, sie würde sich niemals gegen meinen Vater stellen.

Geschwister: Brian O'Dolivan ~ Mein Bruder, mein bester Freund, der Einzige in meiner Familie, der halbwegs Verständnis für mich aufbringt. Wir verstehen uns blind.

Ehepartner: Lilo Alexa Grey ~ jedenfalls in zwanzig Jahren oder so ^^






Interesse an: Lilo Alexa Grey ~ Mein Herz gehört ihr seit einem Jahr und sie darf es ein Leben lang behalten.

Verliebt in: Lilo Alexa Grey ~ Definitiv bis über beide Ohren in sie verliebt, längst hab ich ihr mein Herz geschenkt.

The One: Lilo Alexa Grey

Aktuelle Affäre: Lilo Alexa Grey und es wird auch keine andere mehr geben

Aktueller One-Night-Stand: Lilo Alexa Grey ~ Mein One-Night-Stand in jeder Nacht






Gemochte Bekannte: Linda Masen

Gute Bekannte: Mara Chulainn, Damien Logan Lancaster

Freunde: Joyce Wittwell ~ Ich hab sie zum Ende des Schuljahres hin erst kennen gelernt, aber sie ist wirklich in Ordnung.
Dion Zabini ~ Trotz Startschwierigkeiten sind wir irgendwie befreundet...glaub ich.


Bester Freund: 1. Raphael O'Dolivan ~ Nichts geht über mein verwöhntes und verfressenes Eulenmännchen.
2. Raziel O'Dolivan ~ Mein süßer Drache, der jetzt gar nicht mehr so süß ist. Lilo hat ihn mir geschenkt und ich freu mich jeden Tag mehr.
3. Logan Humphrey ~ Was ist besser als ein schwuler bester Freund? Logan und ich hatten uns auch eine Weile aus den Augen verloren, aber dank Lilo kann ich auch auf diese Freundschaft wieder bauen.
4. Alex Stone ~ Azubi im zweiten Jahr im Drachenreservat, also ein Jahr über mir. Nur macht er keine Ausbilder-Ausbildung. Dennoch ist er ein treuer Freund.


Beste Freundin: 1. Rayla Crazyn ~ Es gab fünf Jahre Unterbrechung in dieser Freundschaft, dennoch ist sie ungetrübt. Rayla war meine allererste gute Freundin, die allererste, der ich mich anvertraute, als ich nach Rumänien kam. Sie bedeutet mir eine ganze Menge, war immer Teil meiner liebsten Heimat.
2. Jade Sheridan ~ Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich ohne Jade gemacht hätte. Ich kam nach Hogwarts und hatte den festen Vorsatz, mich mit Niemandem anzufreunden...und dann war da Jade. Und auch, wenn sie drei Jahre jünger ist als ich - ich wüsste nicht, was ich ohne sie täte und bin glücklich, dass ich sie meine beste Freundin nennen darf.


Seelenverwandte/r: Lilo Alexa Grey ~ Die Eine und Einzige






Gehasst: Jacob Grey ~ Eine Nervensäge ohnegleichen.

Streit: Jacob Grey ~ Wer legt sich bitte mit dem sehr viel älteren Freund der eigenen Schwester an?







Ex-Affären: Einige viele

Ex-One-Night-Stands: Zuuuuu viele, um sie alle aufzuzuzählen


zuletzt bearbeitet 20.07.2014 21:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen