header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

RE: Picknickplatz

in Speaker's Corner 29.06.2014 15:18
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

next gen pairs bin ich nicht so. bnext gen ffs lese ich sehr selten, obwohl ich irgendwie ein faible für dark Harry habe, solange es nicht so übertrieben ist und Voldemort nicht auf einmal gut wird und so ein Scheiß^^

Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

in Speaker's Corner 29.06.2014 15:19
von Melissa Pattinson (gelöscht)

Wieso vermisst? Ich vermisse gerade MEINEN Scorpius, denn ich hatte mit ihm Lily/Scorpius Pair und auf einmal musste Scorp gelöscht werden, weil er eine Regel gebrochen hat und der Hauptadmin ihn sowieso nicht leiden konnte :( *muss wieder heulen*

Und es gibt nur eine Rose, die ich liebe *-* Die ist die Rose von meiner Co-Admina, ich liebe sie einfach :D Und noch dazu ihr Avatargeschmack oder ihre Lieblinssongs, ihre Lieblingsfilme, ihre Lieblingspairs- alles gleich *-*

*zu Molly nun auch schelmisch grinsend guck*

zuletzt bearbeitet 29.06.2014 15:19 | nach oben springen

in Speaker's Corner 29.06.2014 15:31

@Scorpius Malfoy ICH FASSE ES NICHT! Du hast die besten Charas überhaupt!!!! (außer Marcus :D) Adam Redfox!!! *-*

nach oben springen

in Speaker's Corner 29.06.2014 15:33
von Scorpius Malfoy • Pixie | 121 Beiträge

Was ist denn an Adam so cool ? xDD

Scorpius Hyperion Malfoy ~ Slytherin ~ 7.Jahrgang ~ Sucher in der Hausmannschaft ~ Erbe der uralten und ehrwürdigen Familie Malfoy
nach oben springen

in Speaker's Corner 29.06.2014 15:35

ich find adam auch witzig btw Scorp dir ist die Fromatierung im Stecki rausgesprungen, ich hoffe ich krieg keinen Ärger, wenn ichs dir hier sage^^ Bewerbungen anderer Leute sind ja eig tabu^^

nach oben springen

in Speaker's Corner 29.06.2014 15:35
von Louis Weasley (gelöscht)

sie ist in Abwesenheit, und gerade sind sie und scorp zusammen gekommen *heul* aber es ist besser so.
omg, das forum wo ich scorp spiele, mein forum, da sind lauter geile bei, und die rose ist genial, irgendwie nicht so wie meine rose aber der hammer *-* aber nichts geht über meinen Lysander. :D

OMG. *liebt scorps ava an*

*lacht böse, muhahahahahahaahahahaha* *verschluckt sich* *hustet* Hiiiiiii :)

nach oben springen

in Speaker's Corner 29.06.2014 15:39

Adam/Scorpius :Hmm....der Avatar und alles Andere?

Wieso besser? Doch lieber RosexScorpius in Planung? Das war bei meinem Scorpius und ich habe es am Anfang gehasst, wie er sich ständig umentschieden hat, doch naja..am Ende fand die Playerin selbst Lily besser als Rose xD

Wer liebt ihn nicht? :D

Hiiiiii :D

nach oben springen

in Speaker's Corner 29.06.2014 15:39

Ja irgendwie springt die Formatierung plötzlich weg xD Keine Ahnung woran das ab und zu liegt, das verschiebt sich dann immer so komisch :3

Ja ich hatte bei Adam die unglaublich schwere Entscheidung welchen Ava ich nehme. Entweder den von Scorp oder den jetzigen von Adam. Jedoch hatte ich Adam nach einem Charakter aus einem Anime übernommen und so passte das Aussehen des Avas, den Adam jetzt hat halt besser zu ihm ^^ Und den Ava den Scorp jetzt hat, den liebe ich auch voll xDD

Scorpius Hyperion Malfoy ~ Slytherin ~ 7.Jahrgang ~ Sucher in der Hausmannschaft ~ Erbe der uralten und ehrwürdigen Familie Malfoy
nach oben springen

in Speaker's Corner 29.06.2014 15:43

Ich liebe beide *-* und ich schwöre, wenn ich keinen Post mit den Zwei kriege, jage ich Scorp oder Adam einen Fluch auf den Hals xD Ich darf und muss das sogar - nur dass ich mir das 'Opfer' aussuchen darf *guckt zu Duck or Goose*

*hat nun den Charakter für ihre Mel ganz neu bearbeitet*

zuletzt bearbeitet 29.06.2014 15:44 | nach oben springen

in Speaker's Corner 29.06.2014 15:45
von Molly Leslie Weasley (gelöscht)

nein, der grund warum sie nicht da ist, also es ist besser wenn sie dann nicht da ist, oder sie kann ja gar nicht.

aber ich kenne das, ich hatte bei Scorp auch mega das hin und her, weil so viele stehen auf den und merlin versuch da mal durchzublicken :D
und ich bin so verliebt in dominique/james in meinem forum, die beiden sind einfach nur zucker. *-*
auch wenn ich die beiden sonst nie so gut finde. :D

nach oben springen

in Speaker's Corner 29.06.2014 15:46

Aus Versehen war das Stichwort Lin^^ Naja kannste ja mit lin mache.n Marcus benimt sich nochmal daneben ,Lin jagt ihm nen Flederwichtfluch auf und der trifft Scorp oder so^^

nach oben springen

in Speaker's Corner 29.06.2014 15:47

DOMINIQUE UND JAMES *-* Meine Mitadmina, von der ich vorhin erzählte : Sie labert alle 2 Minuten über Dominique und James, wenn sie on ist und das ganze Forum fast: Wir haben's schon verstanden, Dominique ist toll :D Weil jedes Mal : LEUTE OH MEIN GOTT; DOME IST TOLL!!!! - sie reagiert öfters wie ich *-*

Marcus ich versteh grad nicht, wie du das meinst^^

zuletzt bearbeitet 29.06.2014 15:48 | nach oben springen

in Speaker's Corner 29.06.2014 15:51

Haha also mit Scorp hatte ich noch nichts vor. Jedoch ist Adam schon an jemanden vergeben, sie muss aber noch den Stecki fertig machen und dann meldet sie sich auch an. Hach das wird richtig witzig xDD

nach oben springen

in Speaker's Corner 29.06.2014 15:54

Lin du solltest jemanden aus Versehen verfluchen nicht absichtlich ich hab gerade nur einen Unfall konstruiert xD

zuletzt bearbeitet 29.06.2014 15:54 | nach oben springen

in Speaker's Corner 29.06.2014 15:55

Ändere Scorpius' Status, jetzt ist er an mich vergeben xD

Ich weiß :P Aber ich darf mir das Opfer aussuchen Muahahaa

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen