header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

RE: Picknickplatz

in Speaker's Corner 30.06.2014 16:42
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

naja kommt wahrscheinlich wirklich auf die Leute an^^ Naja jetzt auf der Uni nervt aber einiges. Besonders unter uns Chemiestudente.n wir sind so wenige jeder kennt jeden. Naja mit Lebensmittelchemikern und Kombibachelors sind wir ungefähr 100 Mann reine Chemiker um die 30^^ Das heißt geläster ohne Ende. Nervt manchmal schon^^

Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

in Speaker's Corner 30.06.2014 17:15
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Ein paar Vollidioten gibt es aber auf jeder Schule, Sophie ;)
Und ich würde auch nie im Leben Chemie studieren wollen, war in den Naturwissenschaften aber auch eine absolute Niete :D

nach oben springen

in Speaker's Corner 30.06.2014 17:27

ich war nur in Chemie, Biologie Englisch, Deutsch (zeitweise), Philo und Reli gut. Wenn ich gläubig wäre, wär Priester ne Option, mit den Mädels hab ichs aufgegeben, aber ein atheistischer Priester? Das wäre Heuchelei. Naja Chemie is ziemlich übel besonders Mathe dadrin. aber ansonsten. Naja es is das einzige was mir sonst leigt. ich könnt zwar noch zu den Wiwis rüber gehen, aber wozu? im Studium frei saufen danach keinen Job kriegen? nope da ist Chemie die beste Wahl. zumindest für mich. Und nach dem Studium verdient man ordentlich Asche. 3,6 im Monat sind locker drin. Für Analytiker gehts noch in völlig andere Größenordnung. ein sehr guter Analytiker kommt an die 1800000 pro Jahr. Naja ich werd aber entweder in die Organik oder die Anorganik da muss ich von so einem Gehalt nicht träumen. Da kann ich mit nem zehntel rechnen^^

nach oben springen

in Speaker's Corner 30.06.2014 17:36
von Sophie Harrington (gelöscht)

bei mir haben die sich alle in meinem Jahrgang gehäuft ^^ bzw. ich hab das Pech, dass gerade die in meinen Kursen gelandet sind :D

nach oben springen

in Speaker's Corner 30.06.2014 17:54

Oooookay...die Hälfte von Markus' Erzählung ist an mir vorbei gegangen... :D Chemie ist aber auch nix für mich, ich liebe Sprachen und Geschichte ;)

nach oben springen

in Speaker's Corner 30.06.2014 17:58

find ich auch interessant Aiden. nur was will man damit machen? beruflich? Mir viele nur Lehrer ein und das würde mir keinen Spaß machen. also im RL nicht^^ mir hats gereicht einmal Nachhilfe zu geben. (Mathe/Englisch) danach war klar ich werde niemals Lehrer^^ Deshalb hab ich nichts im linguistischen Bereich gemacht. Und für Pädagogik um zum besipiel Streetworker zu werden bin ich zu schüchtern. Und für Psychologie, was mich richtig interessiert bin ich VIEL zu schlecht. Ich glaub ich hätte ungefähr 14 Wartesemester oder so^^

zuletzt bearbeitet 30.06.2014 17:58 | nach oben springen

in Speaker's Corner 30.06.2014 19:10
von Lija Dormer • Pixie | 136 Beiträge

Zitat von Melissa Pattinson im Beitrag #536
Lija, mit was arbeitest du eigentlich? Also welchen Programm, App, Website, etc. XD

Um mal auf das Thema zu antworten: ich benutze hauptsächlich Photoshop, hab aber noch Gimp, Photofilter und ne Demoversion von Corel hier aufm Rechner rumgammeln :D

Zu der anderen Geschichte: das einzige, was ich an der Schule WIRKLICH vermisse ist die Freizeit die ich hatte. Alles andere wurde danach nur besser :D

Hufflepuff ~ Klasse 6 ~ Jägerin
nach oben springen

in Speaker's Corner 30.06.2014 20:13
von Molly Leslie Weasley (gelöscht)

*evil laugh* ich habe Rasierschaum für Mittwoch *muhahahahaha*

oh man, ich bin froh, diese Schule zu verlassen. 11 Jahre sind ja wohl genug :)

nach oben springen

in Speaker's Corner 30.06.2014 20:16

Was hast du mit de mRasierschaum vor? wenns was lustiges ist, stifte wen an ein VIdeo zu machen^^

nach oben springen

in Speaker's Corner 30.06.2014 20:20
von Molly Leslie Weasley (gelöscht)

Leute vollschmieren *evil laugh*
wir haben Abschlusswasserschlacht. Das heißt wir sperren die jüngeren Jahrgänge ein und klatschen denen Wasser über den Kopf, Güllewasser, Wasser mit Urin, und klatschen den Rasierschaum überall hin, shampoonieren die usw. :) werfen die in Wasserbecken. hach geil.

nach oben springen

in Speaker's Corner 30.06.2014 20:21

Das ist ja gemein. Wir haben nix mit den kleinen gemacht. Die Lehrer mussten leiden^^

nach oben springen

in Speaker's Corner 30.06.2014 20:34
von Louis Weasley (gelöscht)

Die Lehrer kommen danach *evil laugh*

nach oben springen

in Speaker's Corner 30.06.2014 20:43
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

O.o Louis, ich krieg Angst vor dir :D

nach oben springen

in Speaker's Corner 30.06.2014 20:52

Ookay, so gemein waren wir nicht. Wir haben nur eine Plane vor der Schule ausgelegt und die mit Wasser und Spülmittel präpariert, damit das schön rutschig ist... :D Und wir haben unsere schönen großen Mülleimer zu Wassertonnen umfunktioniert...danach war jedes Kind immer so schön nass ;)

Und Marcus, was die Sprachen angeht - ich studiere eben nicht, weil ich anch 12 Jahren Schule eben keine Lust mehr habe und weil es eben keine Fächer sind, mit denen man später etwas machen kann, wovon man dann auch leben kann. Deswegen such ich ja Ausbildung, hab aber eine gefunden, für die ich mich jetzt vorstellen kann, die ein bisschen was mit sowas zu tun hat ;)

nach oben springen

in Speaker's Corner 30.06.2014 20:52

SO ist´s richtig. Meine beiden Stufenleiter sahen geschminkt und im Kleidchen zu knuffig aus^^

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen