header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#16

RE: Holztreppe

in Glockenturm 25.03.2015 19:54
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

"Kann sie Peeves nicht Einhalt gebieten?", fragte Joyce frustriert, meinte es aber nicht wirklich ernst. Außerdem glaubte sie auch nicht daran, dass das Mädchen Peeves irgendetwas sagen könnte, auf das dieser Geist hören würde.
Albus machte ihr Komplimente und sie hob den Blick, sah ihn an, eine Mischung aus Dank und Unglauben im Blick. "Danke für das Kompliment", murmelte sie und musste dann unwillkürlich grinsen. "Man könnte fast meinen, du willst was von mir", neckte sie ihn frech. Aber sie hatte Nate und war glücklich mit ihm und er...hatte wen auch immer.
"Oh, bei einem weiß ich, der sich umgesehen hat und Lehrer ist: Aiden, der auch von vielen Mädels mit Blicken ausgezogen wurde", kicherte sie, ging aber nicht auf die Anspielung auf den VgddK-Professor ein. Sie hatte keine allzu hohe Meinung von ihm und hatte auch nicht vor, das zu ändern, wenn sie nicht musste.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#17

RE: Holztreppe

in Glockenturm 28.03.2015 19:53
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

"Es fällt mir immer noch schwer, daran zu denken, dass Aiden Lehrer ist. Das ist irgendwie so.... ungewohnt."
Albus fand keinen besseren Ausdruck um zu beschreiben, was er über den neuen Referendar dachte.
"Ich seh ihn immer noch als Gegner in den Quidditchspielen. Ich muss so in seinem unterricht aufpassen ihn richtig anzusprechen. Oder wenn ich ihn im Gang treffe, da fällt es mir besonders schwer."
Er runzelte die Stirn und lachte schallend los.
"Ich sag nur die Wahrheit, aber Nate muss sich keine Sorgen machen. ich bin in festen Händen."
Das hatte sich offenbar noch nicht herumgesprochen. das war dann doch etwas verwunderlich, da man in Hogwarts nie etwas geheimhalten konnte.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#18

RE: Holztreppe

in Glockenturm 29.03.2015 19:41
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

"Aiden als Lehrer kommt mir gerade recht, das gibt mir meinen Platz im Team zurück", zuckte die Brünette mit den Schultern, Aiden war schließlich nur ins Team gerutscht, weil sie aufgrund ihrer Verletzung aussetzen musste. "Und ich finde es eigentlich leicht, ihn innerhalb des Unterrichts als Mister oder Sir anzusprechen, weil ich finde, dass er seinen Job gut macht und ein sehr kompetenter Lehrer ist", erwiderte sie leichthin.
Albus lachte auf ihre Neckerei hin und sie zog nur lächelnd eine Augenbraue hoch. "Nate muss sich so oder so keine Sorgen machen, ich will schließlich nur ihn und keinen sonst", erwiderte sie, dann wurde ihr Blick neugierig. "Du bist in festen Händen? Mit wem? Ist es doch Tessi geworden?" Aber sie hatte Joyce gar nichts gesagt...




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#19

RE: Holztreppe

in Glockenturm 31.03.2015 20:32
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Albus nickte, das konnte er verstehen. Es würde ihm auch nicht sonderlich gefallen, wenn er seinen Platz aufgeben müsste und dann nciht wieder ins Team käme.
"Kann ich nachvollziehen, ich bin gespannt wie es dieses Jahr läuft. ich freue mich auf die neue Saison."
Das tat er wirklich, konnte man doch dabei endlich wieder ausgiebig fliegen. Und das war etwas das der Slytherin für sein Leben gerne tat. Über ihre Reaktion musste er dann noch breiter grinsen.
"Neugierig bist du gar nicht oder? Typisch Mädchen."
Er musste lachen, als er wieder an den Ball dachte. Glaubte sie allen Ernstes dass die Hufflepuff noch sonderlich viel mit ihm redete? Das wäre allerdings mehr als verwunderlich.
"Glaubst du wirklich, dass sie noch ein Wort mehr als sie muss mit mir wechselt? Sicher nicht. Nein, es ist nicht Tessi."
Wenn sie weiterriet bekam sie sicher heraus, wer an seiner Seite war.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#20

RE: Holztreppe

in Glockenturm 06.04.2015 21:17
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

"Ich mich auch, ich kann das erste Spiel kaum erwarten. Ich freue mich, wieder auf dem Spielfeld mitfiebern zu dürfen", erklärte sie. Begeisterung klang in ihrer Stimme mit. Joyce liebte diesen Sport und das Fliegen über alles.
"Nicht nur Mädchen sind neugierig, manchmal sind die Jungs die schlimmsten Klatschtanten überhaupt", konterte die Brünette frech und zuckte dann mit den Schultern. "Mein Freund war ziemlich einnehmend", was ihr gut gefallen hatte, "und hat mich netterweise davor bewahrt, mich allzu sehr mit Peeves auseinandersetzen zu müssen und als du bei Tessi warst, war ich mit ihm tanzen. Ich hab also nur am Rand mitbekommen, dass Tessi später mit Rose getanzt hast und du plötzlich weg warst." Was sie ihm im Nachhinein ein paar Augenblicke lang ziemlich übel genommen hatte, weil er sie mit der Verantwortung allein ließ, aber Nate hatte sie gut abgelenkt und die Lehrer hatten die Sache im Griff gehabt.
"Wer ist es denn dann?", stellte sie dennoch neugierig eine weitere Frage.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#21

RE: Holztreppe

in Glockenturm 08.04.2015 20:40
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Zeitsprungpost

Albus grinste.
"Soso, Jungen sind also Klatschtanten. Wie nett was du so über uns denkst. Was soll ich denn bitte davon halten?"
Er sah sie an und seufzte dann.
Bälle waren offenbar wirklich nicht sein Ding. Vielleicht sollte er den nächsten einfach fern bleiben. Das würde er sich merken.
Auf ihre Frage hin neckter er sie.
"Ah, wer ist jetzt neugierig."
Er schüttelte amüsiert den Kopf.
"Tessi hat mich selber auf die Idee gebracht, ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet meine beste Freundin mehr sein könnte als eben das. Doch wir haben uns nach dem ball unterhalten. Und es hat gefunkt wenn man so will."
Er wusste nicht wie Joyce reagieren würde, doch er konnte es ohnehin nicht ändern.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen