header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

Hausmeisterbüro

in Erdgeschoss 14.10.2014 19:40
von Professor Minerva McGonagall • Hauself | 439 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Hausmeisterbüro

in Erdgeschoss 18.10.2014 16:45
von Chelsea-Brianna Duncan • Flubberwurm | 61 Beiträge

First Post

Bria, wie die Hausmeisterin von Hogwarts von ihren Freunden genannt wurde, war gerade mehr oder weniger freundlich fluchend in ihr Büro zurückgekommen. Peeves hatte wieder einmal sein Unwesen getrieben und sie begann langsam zu verstehen, warum die Hausmeister vor ihr immer wieder versucht hatten den alten Poltergeist loszuwerden. Er war wirklich nicht auszuhalten. und doch würde sie sich mit ihm arrangieren müssen. Vielleicht sollte sie einmal ausprobieren, ob an der sache etwas dran war, dass der Blutige Baron gut mit ihm auskam. oder zumindest dass Peeves bei ihm nichts wagte anzustellen. nur wie bekam sie den baron auf ihre Seite?

nach oben springen

#3

RE: Hausmeisterbüro

in Erdgeschoss 19.10.2014 19:20
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

cf Verwandlungsklassenzimmer
Die kleine silberne Maus flog durch die Tür und schwebte um die Blonde herum. "Morgen. Ich bräuchte im Verwandlungsraum einen Schraubenzieher und wen der damit umgehen kann, wenns keine Umstände macht. Die Tafelverankerung auf der linken Seite hat sich gelöst und einfache Zauber wie der Reparo wirken nicht" dröhnte Marcus bariton aus der Maus hervor, was sicherlich auch ein reichlich skuriles BIld war. Eine Maus mit einer derartig tiefen Stimme. Die Maus flog mangels Auftrag um die Hausmeisterin herum.



Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

#4

RE: Hausmeisterbüro

in Erdgeschoss 19.10.2014 22:30
von Chelsea-Brianna Duncan • Flubberwurm | 61 Beiträge

Brianna sah auf und musste schmunzeln als der Maus - Patronus erschien. Irgendwie war das Tierchen niedlich. Als sie begann zu sprechen musste sie wirklich Lachen, es war aber auch zu skuril. Ein dermaßen kleines Tier und dann eine solch laute Stimme. Ihr Lachen erfüllt das Büro. Dann lauschte sie der Nachricht und nickte. Das war wohl ihr Job und sie war froh, dass sie etwas zu tun bekam. Die Hausmeisterin von Hogwarts nahm ihren Zauberstab und eine Tasche vom Haken und machte sich auf den Weg ins Verwandlungsklassenzimmer.


tbc Klassenzimmer für Verwandlung

zuletzt bearbeitet 19.10.2014 22:31 | nach oben springen

#5

RE: Hausmeisterbüro

in Erdgeschoss 05.11.2014 16:08
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

Cf Eingangshalle

Marcus grinste als Bria meinte, sie sei neugierig geworden. "ach wirklich? Worauf denn?" fragte er grinsend und folgte der Hausmeisterin.
ALs sie dann noch die Schüler anstachelte lachte Marcus auf. "Das bringt sie in Teufels Küche, wenn die Chefin das hört" meinte er grinsend. GUt den Mit der Tafel gabs und irgendjemand hatte neulich eine Trickstufe mit Kleister verfüllt, damit waren es schon zwei. "Erm urmelte leise. Da waren schon zwei, einmal die Tafel und die Trckstufe vom dritten in den vierten Stock. die hat einer mit Kleister verfüllt"
Als sie ihn fragte, ob er sich bewehgte meinte er "ich bin schon unterwegs"



Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

#6

RE: Hausmeisterbüro

in Erdgeschoss 05.11.2014 16:24
von Chelsea-Brianna Duncan • Flubberwurm | 61 Beiträge

cf Eingangshalle

Sie machte sich auf den Weg in Ihr Büro und öffnete die Tür, ehe sie den referendar eintreten ließ und hinter ihm ebenfalls das Büro betrat. Dann erst lachte sie auf.
"Schüler haben immer Streiche gespielt, da muss man sie nicht aufstacheln und das weiß denke ich auch Professor McGonagall. Da dürfte man ihr kaum etwas neues erzählen. Neu war in diesem Schuljahr nur ein zurückwerfender Professor. Himmel hab ich mich da amüsiert. Der Typ ist cool."
Brianna lachte, als sie sich daran erinnerte. Sowas hatte sie wirklich noch nie erlebt.
"Bei Ihnen war ich da eher weniger überrascht."
Marcus Smith war einfach noch zu kurz auf der anderen Seite, aber das konnte man im Grunde ja auch von Sean Sharpe sagen. Sie war gespannt wie der Werwolf sich machte.

nach oben springen

#7

RE: Hausmeisterbüro

in Erdgeschoss 05.11.2014 20:00
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

"genau wegen der Aktion ist Professor McGonnegal nicht ernbaut, wenn irgendjemand etwas von sich gibt, das man als Aufforderung interpretieren könnte" meinte MArcus. Dann meinte er "allerdings war das echt ne witzige Aktion von Sean. wenn auch in seiner Position eine saudumme. "
Als Bria meinte, bei ihm wär das zu erwarten gewesen, meinte Marcus "ich hab mich mitreißen lassen. Ich wollte erst nhoch enschreiten, dann hatte Sean bereits geworfen und ich hab mir nur gedacht "scheiß drauf"und auch zurückgeworfen. Das war vermutlich ein Fehler. "



Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

#8

RE: Hausmeisterbüro

in Erdgeschoss 05.11.2014 21:56
von Chelsea-Brianna Duncan • Flubberwurm | 61 Beiträge

"Das stimmt. Ich hoffe dass er nicht zu großen Ärger bekommen hat. das täte mir leid, denn eigentlich schätze ich ihn als nett ein. Und ja ich kenne seine Vergangenheit, aber meine Menschenkenntnis ist eigentlich recht gut. irgendwie denke ich dass er eine Chance verdient hat."
Sie musterte den Referendar.
"Haben Sie Hunger? Ich wollte mir eine Kleinigkeit kommen lassen. Dann würde ich für Sie was mit bestellen."
Sie sah ihn abwartend an. dann rief sie leise einen Hauselfen und als der erschien bestellt sie eine Mahlzeit für sich und sah Marcus fragend an.
"ich würde sagen dasselbe zweimal."
Sie lachte leise.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen