header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

Philippos

in Hauslehrer 02.11.2014 23:52
von Philippos • Flubberwurm | 17 Beiträge



Vorname: Philipos
Nachname: Zentauren haben keine Nachnamen.
Spitzname: Spitznamen haben Zentauren auch nicht.
Alter: 25
Geburtstag: 14. Februar 1997
Blutstatus: Halbblut / Tierwesen
Wesen/Fähigkeit: Ich bin ein stolzer Zentaur.
Wohnort: Der Verbotene Wald auf dem Gelände von Hogwarts, Schottland. Auch, wenn ich Menschenwesen unterrichte. Es ist nicht einfach, dass meiner Herde zu erklären, aber in den Sternen ist deutlich zu sehen, dass wir alle ein bisschen näher aneinander rücken müssen. Fliehende Wesen richten sich im Wald ein und einen weiteren Krieg vom Zaun zu brechen, bringt uns allen nichts.




Vater
Name: Artemis
Geburtsdatum (Alter): 40, 11.07.1982
Beruf: Zentaur
Aussehen: Sein Oberkörper ist allzeit gebräunt, er hat breite Schultern und ist ziemlich muskulös, seine Haare sind tiefschwarz, seine Augen haben einen stechenden Blick und sind silbergrau und seine Pferdehälfte ist ein kräftiger Rappe mit glänzend schwarzem Fell.
Beziehung zu eurem Charakter: Er versucht mich vor den Alten meiner Herde zu beschützen, auch wenn er selbst nicht ganz verstehen will, warum ich unbedingt Menschenwesen unterrichten muss. Unsere Beziehung ist eigentlich gut, im Augenblick nur etwas angespannt.


Mutter
Name: Demeter
Geburtsdatum (Alter): 32, 07.09.1990
Beruf: Zentaur
Aussehen: Ein zierlicher, aber auch athletisch angehauchter Frauenoberkörper ziert den Rumpf einer schlanken, langbeinigen Fuchsstute, Haare und Schweif haben einen cremigen Weißton, ihr Fell ist rötlich.
Beziehung zu eurem Charakter: Sie hat ebenfalls in den Sternen gesehen, dass wir alle näher aneinander rücken und alte Vorurteile begraben müssen, daher versteht sie mich und mein Interesse an der Menschheit. Unser Verhältnis war schon immer sehr herzlich und ist es auch jetzt noch.


Andere Verwandte
Meine Familie ist meine Herde.




Avatarperson: Chris Hemsworth
Augen: Meine Augen sind...nunja, augenförmig, haben die Farbe von einem klaren, hellen, blauen Bergsee und weisen mich als ein intelligentes Wesen aus.
Haare: Meine Haare sind dunkelblond und relativ kurz. Dazu passt der kurze Vollbart, den ich trage und immer sorgfältig stutze.
Statur: Ich bin...sportlich, muskulös und kräftig, gebräunt und mein Oberkörper geht in den Pferdekörper eines Braunen über, mein Fell ist etwas dunkler als meine Haare, mein Schweif hat die gleiche Farbe wie meine Mähne. Mein Stockmaß beträgt etwa 190 Zentimeter und mein Gewicht... nunja, eines Zentauren angemessen.
Look in the mirror: Ich denke, ich wirke auf den ersten Blick majestätisch, geheimnisumwittert... und nunja, muskulös und halbnackt. Ich bin eben ein Zentaur und ich denke nicht, dass irgendjemand etwas anderes von mir erwartet. Denn ich bin gerne so: Majestätisch, geheimnisvoll und auf meine Art und Weise interessant. Ich muss mit den Menschenwesen nicht befreundet sein, ich muss sie nur lehren und mit ihnen auskommen. Die Alteingesessenen meiner Herde sehen das etwas anders, doch wir sind jung und rebellisch. Ich nähere mich den Menschenwesen und bringe ihnen etwas von unschätzbarem Wert bei, doch der erste Eindruck wird... beängstigend, streng und... merkwürdig sein. Ich falle auf, wenn ich einen Raum betrete und genau so muss es sein. Ich habe keine Narben und auch keine Tattoos, das einzig Auffällige an mir sind zwei breite Lederarmbänder, die um meine Handgelenke liegen.




Charakter: Ich habe eigentlich ein recht ruhiges Gemüt, ich kann es nur nicht leiden, wenn jemand etwas gegen meine Herde oder auch meine Rasse im Allgemeinen sagt, oder das Wissen, das er vermittelt bekommt, nicht zu schätzen weiß. Dann kann ich auch schon mal hart durchgreifen. Ich bin wie die meisten in meiner Herde ein guter Bogenschütze und verstehe mich darauf, die Zukunft anhand der Sterne abzulesen. Ich bin dadurch ein sehr wissbegieriger Zenataur und wirke manchmal esoterisch, obwohl meine Fähigkeiten kaum etwas damit zu tun haben. Ich bin geheimnisumwittert und gelte in meiner eigenen Herde als Rebell, weil ich so neugierig auf das Leben außerhalb des Waldes bin, dass ich mich sogar bereit erklärt habe, Menschenwesen zu unterrichten, obwohl sie es nicht wirklich verdienen. Ich bin lebhaft und aufgeschlossener der Welt gegenüber, als mein Volk es normalerweise ist. Dennoch versuche ich die Regeln meines Volkes zu akzeptieren und ihren Prinzipien in einem Weg treu zu bleiben, der auch zu mir passt. Ich habe eine gute Menschenkenntnis, wenn man es so nennen mag, ich setze mich in jedes Wesen gut hinein und bemerke es, wenn jemand anders ist...kein ganzes Menschenwesen oder Ähnliches. Aber meist halte ich mich von dieser Art von Halbwesen fern, ich habe das Gefühl, dass das mitunter besser ist. Außerdem liebe ich den Wald, meine Freiheit und die Wesen, die im Wald leben - für jedes dieser Leben würde ich kämpfen, ich finde es unnötig, Leben zu vergeuden.
Stärken: Wissbegierde, Intelligenz, Aufgeschlossenheit
Schwächen: Ein Hauch von Arroganz, aufbrausend, wenn jemand etwas Falsches sagt, Unberechenbarkeit - ich bin schließlich immer noch ein Zentaur und nicht mit den weltlichen Manieren vertraut
Vorlieben: Der Wald, die Sterne, interessante Gesellschaft, anregende Gespräche, Freiheit
Abneigungen: Menschenwesen, die denken, wir seien niedere Tiere oder die das ihnen gegebene Wissen nicht schätzen, das Zaubereiministerium, Gefangenschaft




Sexuelle Orientierung: Ich bin natürlich heterosexuell - etwas Anderes ist bei Zentauren auch einfach ziemlich unmöglich
Status: Frei
Vergeben an: Mein Herz, den Wald, die Sterne
Freunde: Meine Herde
Ex-Partner: Ich habe mich bisher nicht selbst fortgepflanzt
Beste Freundin: Habe ich nicht
Bester Freund: Zeberus, ein Zentaur, mit dem ich aufgewachsen bin.
Bekannte: Meine Herde
Feinde: Die Angestellten des Zaubereiministeriums, die uns wie Tiere behandeln wollen.




Ehemaliges Haus: Ich war nie Schüler in Hogwarts
Unterrichtsfach: Wahrsagen
Hauslehrer von: Hufflepuff - auch, wenn es ungewöhnlich erscheint.
Ruf: Mein Ruf? Ich bin ein Zentaur, also schon mal außergewöhnlich. Und ich denke, ich gelte als streng, wenn es drauf ankommt und eher locker im Umgang mit Schülern. Ich gebe mir Mühe, immer fair zu sein und versuche, mit allen klar zu kommen.




Patronus: Ohne Zauberstab ist das schwierig zu fabrizieren.
Irrwicht: Ich bin noch nie einem begegnet, aber ich glaube, es wäre eine kleine Zelle.
Zauberstab: Ich trage keinen bei mir.
Haustier: Ich bin auch unter den Zentauren etwas auffälliger, denn ich bin nie allein. Mein Begleiter auf all meinen Wegen ist stets ein kleiner, kuscheliger, schwarzer Fellball, der der Rasse Katze angehört. Womöglich spielt auch ein Kniesel bei seinen Vorfahren eine kleine Rolle, manchmal scheint der Kleine jedenfalls ein bisschen magisch zu sein. Aber da er lieb und nett ist, stört mich das wenig. Sein Name ist Tinker.




Vergangenheit: Aufgewachsen bin ich im Verbotenen Wald auf dem Gelände von Hogwarts. Und egal, wie gefährlich der Wald von außen aussehen mag...wenn man drin lebt, dann ist es das schönste Zuhause, das man haben kann. Mystisch, geheimnisumwittert und eine eigene Welt für Wesen wie uns. Ich wurde geboren, kurz bevor der Krieg ausbrach, in einer Zeit voller Gefahren, Umstürzen und Aufruhr. Meine Elten gaben sich die größte Mühe, mich zu beschützen, vor all dem Schrecken draußen in der Welt. Ich bekam die Schlacht nur am Rande mit, man hielt mich von dort fern. Und davon abgesehen hatte ich eine ruhige Kindheit. Ich lernte früh das Bogenschießen, dass man sich vom Zaubereiministerium fern halten sollte und dass Menschenwesen große Gefahren bergen, selbst, wenn sie nicht danach aussehen. Das Leben im Wald ist rau, aber gut, wenn man dazu gehört. Mit der Zeit verstand ich aber einige Regeln immer weniger, zum Beispiel die, dass man sich möglichst auch überhaupt nicht mit den Menschenwesen abgeben sollte, sie konnten ja schließlich nicht alle gleich sein. Je älter ich wurde, desto mehr rebellierte ich also auch und als ich 20 war, tat ich etwas, das von meiner Herde als Schande angesehen wurde: Ich sprach mit Professor McGonagall und wurde Refrendar für Wahrsagen in Hogwarts. Die Alteingesessenen meiner Herde wollten mich verstoßen, doch mein Vater und auch mein bester Freund setzten sich für mich ein und unser Leithengst gehört nicht zu den ganz Alten der Herde und sah daher von einer Verbannung ab. Ich wurde von einigen meiner Herde verprügelt, ich wurde geschnitten. Doch auch, wenn manche meiner Herde mir immer noch mit einem gewissen Misstrauen begegnen, allmählich akzeptieren sie es...oder dulden es zumindest. Die Prügeleien wurden eingestellt und ich bin froh darum. In diesem Jahr durfte ich die Stelle voll ausfüllen, ich bin jetzt allein Lehrer für Wahrsagen. Doch noch immer bin und bleibe ich Teil beider meiner Welten.

The first time: Der junge Zentaur zählte acht Jahre. Er war zu einem kräftigen Hengst heran gewachsen und strotzte nur so vor Energie. Er tobte mit seinem besten Freund durch den Wald, als er einem Menschenwesen begegnete. Er hielt mitten in der Bewegung inne und bedeutete seinem Freund, das ebenfalls zu tun. Leise pirschte sich Philippos dann näher an die Gestalt heran, die einen dunklen Holzstab in der Hand hielt. Es sah nach einem etwas älteren Menschenwesen aus, eine Frau, die sich zu den Pflanzen hinab beugte und wenn sie etwas fand, das sie interessierte, nahm sie den Stab und...schnitt es irgendwie ab. Philippos runzelte die Stirn und trat noch etwas näher an die Gestalt heran. Da war ein...Lichtblitz? "Philippos!", zischte es hinter ihm. Er drehte seinen Kopf, trabte zu seinem Freund zurück. "Lass uns verschwinden", bat Zeberus. Philippos runzelte die Stirn. "Warum?" "Das ist Magie. Du weißt doch, was die Älteren sagen: Es sei gefährlich, sich damit zu beschäftigen." Zeberus drehte um und trabte den Weg entlang, den sie gekommen waren. Philippos warf noch einen letzten Blick zurück. Das war Magie? Aber...was die Frau da tat, sah doch gar nicht gefährlich aus. Mit seinen Gefühlen im Zwiespalt folgte Philippos Zeberus, nahm sich aber vor, sich eingehender mit dem zu beschäftigen, was Magie sein sollte.




Dein Alter: 20
Solltest du mindestens 16 sein – möchtest du in die FSK 16 Gruppe: Jep
Solltest du mindestens 18 sein – möchtest du in die FSK 18 Gruppe: Jep
Hast du RPG-Erfahrung: Jep
Zweitcharaktere: Aiden O'Dolivan, Joycenne Coline Wittwell, Damien Logan Lancaster.........
Kontakt bei Inaktivität: Admin...und ich glaube, ihr findet immer einen Weg
Charakter-Weitergabe: Nope - alles meins!
Regelsatz: If we don't end war, war will end us.


zuletzt bearbeitet 03.11.2014 21:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen