header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

Bruder wird gesucht

in Wanted 30.12.2014 17:55
von Jonny Heavens • Flubberwurm | 70 Beiträge



Name: Jonny Heavans
Alter: 17 Jahre
Charakter:
Jonathan, für alle eigentlich nur Jonny, liebt das Fliegen. Er möchte später einmal Quidditchprofi werden und übt dafür tagtäglich. Doch sind seine Freunde ihm mindestens genauso wichtig wie seine Familie. Auch wenn seine Familie es nicht oft von ihm hören wird. In so einer Großfamilie wie Jonny sie hat, lässt er sich nicht von seinen Geschwistern zum Affen machen und hat schon seine Tricks drauf wie er sie unter Kontrolle hält. Da wird, der sonst ziemlich entspannte und offene Hufflepuffschüler, streng und ernster. Jonny hat so ein paar Macken. Zum Beispiel kann er kein Blut sehen oder sich in kleinen Räumen aufhalten, außerdem hat er ein Fable für Namen, doch leider nicht für Sprachen.
Der Sucher: Ich bin 15 Jahre alt, bin relativ aktiv, doch kann es immer mal wieder einen oder zwei Monate geben, an denen ich nicht so oft reinschaue. Meistens schreib ich so von 500 bis 1000 Zeichen, so wie ich gerade Lust habe.





Ich suche meinen: jüngeren Bruder
Wunschname: Ethan Heavans
Wunschavatar: Paul Butcher
Wunschalter: zwischen 12 und 13 Jahre
Weitere Informationen:
Ethan sollte in der zweiten Klassen sein. Gegen die Dritte hätte ich auch nichts, aber gibt es da zurzeit keinen andere Schüler. Außerdem ist er in Slytherin.
Eigenschaften des Charakters:
Genauso wie Jonny, sollte Ethan einen bestimmten Hang zu Quidditch besitzen. Wie ausgeprägt er jetzt ist, kannst du dir gerne aussuchen. Er sollte seine Familie schon irgendwie auf eine bestimmte Weise gern haben und braucht kein „traditioneller-Slytherin-Muggelhasser“ werden. Den Rest kannst du alles selbst entscheiden.
Geschichte:
Also du lebt in einer Großfamilie. Du hast 6. Geschwister, davon 3. Schwestern und 3. Brüder, du bist das 4. Kind. Dein Vater, ein Zauberer stellt Besen her, doch bringt das nicht wirklich viel Geld in die Familienkasse und deine Mutter, eine Muggel, ist gerade mit ihrem 8. Kind schwanger. Der Großvater mütterlicher Seits, sowie die Cousine väterlicher Seits leben auch noch bei euch. Das ist erst Mal die Ausgangssituation. Bei deiner Geburt hatte sich Jonny sehr auf dich gefreut, da du sein erster Bruder werden würdest. Leider waren die ersten Jahre mit dir nicht so angenehm. Anstatt Ratschläge von deinem Bruder anzunehmen, hast du ihm Spielzeug aus der Hand gerissen und die ganze Nacht durchgeschrien. Kurz, mit dir war nicht so gut Kuchen essen.
Doch als Jonny bemerkte, dass dir auch Quidditch gefällt wurde das Verhältnis etwas besser. In Hogwarts trifft man sich zwar ab und zu auf den Fluren, doch reden wird eher weniger.
Doch vielleicht ändert sich das Verhältnis ja dieses Jahr. Ins Negative oder Positive? Das werden wir mal sehen, denn für die Zukunft habe ich noch nichts Korrektes geplant. So ist alles offen oder wir könnten uns zusammen per PN etwas ausdenken. ;)
Sonstiges:
Also falls du merkst, dir würde dieser Charakter irgendwie gefallen, doch die eine oder andere Sache gefällt die nicht, wie das Alter oder der Ava - Keine Sorge mit mir kann man über alle Dinge vernünftig reden und ich bin auch offen für neues. Klar, ich hab irgendwie eine bestimmte Vorstellung von Ethan, doch die kann verändert werden. :D
Ach so und das übliche möchte ich natürlich auch anmerken: Aktiv sein, ein Bisschen mehr schreiben als nur immer drei Sätze, Rechtschreibung und Grammatik anwenden (auch wenn ich das auch manchmal vergesse ^^) und wenn du dich anmeldest, dann nicht nach einer Woche keine Lust mehr haben :D


Mit ganz lieben Grüßen und mit der Hoffnung, dass sich irgendwer meldet

Jonny ^^



Hufflepuff// 7.Jahrgang// Jäger

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen