header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

Katherine Bell

in Fawkestra 24.04.2015 17:49
von Katherine Bell • Flubberwurm | 25 Beiträge

Vorname: Katherine
Nachname: Bell
Spitzname: Kath, und den Spitznamen gibts auch erst seit den 90ern. Wer's sich verscherzen will kann auch gerne Mal Kitty ausprobieren. Der letzte der sich für so witzig hielt, hat damit seine letzten Worte gesprochen.
Alter: Alter zum Zeitpunkt der Verwandlung: 17
Jetziges Alter: 213
Geburtsdatum: 05. Juni 1809
Sterbedatum: 27. September 1826
Blutstatus: Reinblütig, vor der Verwandlung in einen Vampir
Wesen/Fähigkeit: Ich bin 213 Jahre alt, also, wer mag raten?
Wohnort: Momentan bin ich ein Flüchtlingswesen in Hogwarts




Vater
Name: George Bell
Geburtsdatum (Alter): 12. Januar. 1786 (Starb mit 40 Jahren)
Beruf: Berater des Königs
Aussehen: Mein Vater war ein stattlicher Mann mit schwarzem Haar und grauen Augen. Er war von beeindruckender Statur und Größe, weshalb die meisten Bewohner ihm gebührenden Respekt entgegen brachten.
Beziehung zu eurem Charakter:Wir hatten eine eher mittelmäßige Beziehung zueinander, denn Vater war jemand der immer sehr hart durchgegriffen hat und schon das ein oder andere mal von unserer Mutter aufgehalten werden musste, Hand gegen meinen Bruder zu erheben.


Mutter
Name: Kendra Bell (neé Rutherford)
Geburtsdatum (Alter): 27. Oktober 1789 (Starb mit 37 Jahren)
Beruf:Kümmerte sich um Haushalt und Kinder
Aussehen: Sie hatte rückenlange, braune Haare und blaue Augen, die sie selbst mit Ende 30 noch etwas kindlich wirken ließen. Meine Mutter war relativ schlank und groß für eine Frau Anfang des 19. Jahrhunderts.
Beziehung zu eurem Charakter: Meine Mutter war wirklich die tollste Frau, die ich je kennen lernen durfte. Wir hatten eine sehr gute Beziehung zueinander und ihr Tod, wie auch der meiner anderen Familienmitglieder, war der Schlimmste Tag meines ganzen Lebens.


Schwester
Name: Sienna Shepherd (neé Bell)
Geburtsdatum (Alter): 9. April 1807 (Starb mit 19)
Beruf: Kümmerte sich um ihren Mann und ihr Kind
Aussehen: Sienna hat die rotblonden Locken unserer Großmutter und die grauen Augen unseres Vaters geerbt gehabt. Genau wie ich und unsere Mutter war sie relativ groß und dünn.
Beziehung zu eurem Charakter: Meine Schwester und ich hatten immer eine normale Beziehung, sie kam mit meiner Art und ich mit ihrem mitfühlenden, scheinheiligen Auftreten nicht klar. Sie hat schon früh geheiratet und bekam einen Sohn, wurde jedoch von Cole ebenfalls nicht verschont.


Schwester
Name: Prudence Bell
Geburtsdatum (Alter): 3. Dezember 1810 (Starb mit 16)
Beruf: Half unserer Mutter im Haushalt, sonst keinen festen Beruf
Aussehen: Prudence hatte schwarze Haare und wie ich Großmutters dunkelbraune Augen geerbt. Im Gegensatz zu den restlichen Frauen in unserer Familie war sie ziemlich klein und zierlich.
Beziehung zu eurem Charakter: Ich hab mich mit meiner kleinen Schwester immer besser verstanden als mit Sienna, weil Prudence zwar ein Wildfang, aber dafür auch sehr rebellisch und zynisch war.

Bruder
Name: Samuel Bell
Geburtsdatum (Alter): 18. Mai 1811 (Starb mit 15)
Beruf: Wurde in die Richtung unseres Vaters gelenkt, hatte aber noch keinen richtigen Beruf ausgeübt
Aussehen: Samuel hatte dunkelbraune, kurze Haare und blaue Augen. Abgesehen von seiner etwas größeren Statur ähnelte er unserer Mutter sehr.
Beziehung zu eurem Charakter: Wir hatten eine relativ gute Beziehung zueinander, denn auch wenn ich Mal ein zynisches oder auch "böses" Kommentar losgelassen habe, hat er mich ebenso wie die anderen Beiden zu beschützen versucht.

Neffe
Name: Tyler Shepherd
Geburtsdatum (Alter): 27. August 1825 (Höchstwahrscheinlich schon gestorben)
Beruf: Keinen blassen Schimmer
Aussehen: Ich habe ihn bloß mehrere Male als Baby zu Gesicht bekommen, er hatte auf jeden Fall die grauen Augen meines Vaters.
Beziehung zu eurem Charakter: Wie gesagt, dass letzte Mal als ich ihn sah war Siennas Sohn ein Kleinkind, aber doch soll er - wie ich gehört habe -, Coles Angriff überlebt haben, doch da ich mich nicht für ihn verantwortlich gefühlt habe, hab ich ihn nicht bei mir aufgenommen und weiß so auch weder ob er eine Familie gegründet hat oder wann er gestorben ist.





Avatarperson: Nina Dobrev
Augen: Ich habe große, mandelförmige Augen in einem böse funkelndem Zartbitterbraun.
Haare: Meine Haare trage ich meistens zu langen, offenen Locken über meine Schultern.
Statur: 1.70m groß, 56 kg schwer, schlanke Figur
Look in the mirror: Als Vampir bin ich natürlich blass, doch dadurch dass ich schon als Mensch einen ein wenig dunkleren Touch hatte, wirke ich nicht gleich wie eine Wand. Ich bevorzuge schwarze, gerne auch ein wenig extravagante Klamotten an meinem Körper und meine Haare in offenen Locken zu tragen. Von Motiven, die meinen Körper auf ewig verschandeln, halte ich nicht sonderlich viel, denn bei mir bedeutet ewig wirklich ewig. Ich wirke meistens kühl und andere Menschen verspüren oft schon in ihrem Unterbewusstsein den Drang zu flüchten, was sich dann wohl gesunder Menschenverstand nennt.




Charakter: Mein Charakter ist typisch für einen Vampir. Ich bin skrupellos, intrigant, manipulativ und hinterlistig. Ich habe schon in meinem Menschenleben gerne mit anderen gespielt und ihnen das Leben zur Hölle gemacht, wenn sie es verdienten und das Dasein als Vampir hat mein Mitgefühl gegenüber anderen nur noch mehr in den Minusbereich gehen lassen. Ich habe gerne Mal einen kleinen One-Night-Stand, wobei diese am nächsten Morgen höchstwahrscheinlich eh blutleer im nächsten Gewässer landen. Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, kann mich auch niemand davon abhalten und es ist mir egal wer dafür leidet, dass ich meine Ziele erreiche, solange ich sie erreichen. Ich würde jedoch nie mein eigenes Leben in Gefahr bringen und hab so gelernt taktisch und clever zu handeln. Dass ich von mir selbst überzeugt bin will ich gar nicht leugnen, man sagt mir mitunter auch nach, dass ich eitel und ziemlich arrogant wäre. Gereizt will man mich aber besser nicht erleben, denn ich bin sehr temperamentvoll und das kombiniert mit meinen vampirischen Fähigkeiten geht für meinen Gegenüber eigentlich nie gut aus. Allerdings kann ich leider auch sehr gefühlvoll und vor allem verletzlich sein, wenn es um meine verstorbene Familie geht.
Stärken: Intelligent, gerissen, schlagfertig, ehrgeizig, erreiche so gut wie immer meine Ziele
Schwächen: Skrupellos, intigrant, hinterlistig, kein Mitgefühl, arrogant, eitel, temperamentvoll, zu verletzlich wenn es um meine Familie geht
Vorlieben: Blut, Dunkelheit, Männer, Klamotten
Abneigungen: Sonne, Durst, Leute, die meinen sich über mich stellen zu müssen




Sexuelle Orientierung: Heterosexuell
Status: Single
Vergeben an:
Freunde: Ist das eine ernstgemeinte Frage?
Ex-Partner: Man könnte einen Friedhof mit ihnen füllen
Beste Freundin: Also wenn ich auch zähle ...
Bester Freund: Das macht keiner freiwillig
Bekannte: Reichlich ... Zukünftiges Abendessen
Feinde: Mit meinen Feinden könnten sogar zwei Friedhöfe gefüllt werden




Haus: Fawkestra.
Jahrgang: 7. Jahrgang
Lieblingsfächer: Geschichte der Zauberei. Alles was nicht die Zeitspanne von über 200 Jahren übertritt hab ich eh miterlebt, also ...
Hassfächer: Kräuterkunde, Wahrsagen, Pflege magischer Geschöpfe
Wahlfach ab der 3. Klasse: Alte Runen, Arithmantik
Stundenplan ab Klasse 6:
Geschichte der Zauberei
Verwandlung
Zauberkunst
Astronomie
Alte Runen
Arithmantik
Quidditch: Klar, wenn Quidditchspiele auf die Nacht verlegt werden. Ansonsten weiß ich nicht, was die Zuschauer von einem brennendem Besen halten würden.
Amt: Das kannst du mal getrost vergessen



Patronus: Schlange
Irrwicht: Feuer
Zauberstab: Eibenholz, Thestralschwanzhaar, 10 Zoll, unbiegsam
Haustier: Wir hatten früher mal einen Hund, aber jetzt brauch ich kein nervendes Vieh, dass ich mit einem stupidem Namen betiteln muss.




Vergangenheit: Ich bin 1809 als zweites Kind in unsere Familie hinein geboren worden. Nachdem sich die ersten Anzeichen von Magie bei mir zeigten, wurde ich, wie meine Schwester schon ein Jahr zuvor, privat der Zauberei gelehrt. Meine Erziehung hatte jedoch ganz andere Resultate, als bei Sienna und ich vergnügte mich lieber mit den jungen Männern der Stadt, als anderen Pflichten nach zugehen. Als ich 17 wurde, lernte ich Cole kennen, einen interessanten Mann Anfang 20, der ein dunkles Geheimnis barg. Nachdem ich mich ein paar Mal mit ihm vergnügt hatte, erzählte er mir von sich und seinen Plan mich als seine Lebensgefährtin zu seinesgleichen machen zu wollen. Ich sah darin die Chance mein Leben zu sichern, denn ich wusste von den Anwärtern gegen meinen Vater und wartete solange, bis Cole mich endlich in einen Vampir verwandelte. Doch als er begriff, dass ich ihn nur für meinen Plan gebraucht hatte ein Vampir zu werden und ihn nie geliebt hatte, tötete er meine gesamte Familie und ich floh. Ich blieb nie lange an einem Ort, aus Angst vor Cole, jedoch ließ auch diese Angst mit der Zeit nach und ich konzentrierte mich auf mein Dasein als Geschöpf der Nacht. Den anfänglich rasenden Blutdurst lernte ich zu kontrollieren, wenn ich es wollte und ich wurde nur noch skrupelloser und bösartiger. In den 1850ern besuchte ich Hogwarts als angeblicher 'normaler' Zauberer. Da mir die Schule jedoch nicht sonderlich gefiel, beschloss ich die Schule die nächsten hundert Jahre erstmal nicht mehr zu besuchen und ging stattdessen Anfang des 20. Jahrhunderts nach Durmstrang, wo es mir dank des Unterrichten in schwarzer Magie besser gefiel. Die letzten hundert Jahre ging ich dann auf keine Zauberschule, in Frankreich wäre es dann doch etwas zu sonnig geworden. Wenn ich mich in Muggel Gebieten befinde, wechsel ich alle 5 Jahre meinen Wohnort, um nicht zu sehr aufzufallen. Doch da nach der Jahrtausendwende jetzt der dritte Weltkrieg droht, - welcher mich übrigens das erste und das zweite Mal schon ziemlich genervt hat, aber zumindest hat keinem eine Leiche mehr etwas ausgemacht - bin ich gezwungen, in Hogwarts Unterschlupf zu suchen.

The first time: Genervt schob Katherine sich eine Strähne ihres braunen Haars zurück und warf ihrem kleinen Bruder einen angesäuerten Seitenblick zu, den dieser jedoch munter ignorierte und weiter plapperte. Innerlich fluchte die 8jährige, dass sie ihrer Mutter den Gefallen getan hatte, ihren kleinen Bruder auf den Markt mitzunehmen. Samuel schien nämlicher bester Laune zu sein und redete unaufhörlich auf seine Schwester ein, während sie nicht mal mehr ganze Sätze hörte, sondern nur noch verwirrend klingende Laute aus seinem Mund vernahm. Als sein Redefluss jedoch nach weiteren fünf Minuten immer noch nicht stoppte, weder in der Schnelligkeit noch in der Anzahl der Worte, riss dem temperamentvollem Mädchen der Geduldsfaden: "Wenn du jetzt nicht die Klappe hältst, traust du dich gleich gar nicht mehr überhaupt noch etwas zu tun!" fuhr sie ihn vielleicht ein wenig zu harsch an, marschierte aber trotzdem weiter, ohne einen Blick nach hinten zu werfen. Sie spürte Samuels wütende Blicke auf sich, als ihr kleiner Bruder sie eingeholt hatte, aber überraschenderweise gab er den restlichen Nachhauseweg wirklich keinen Ton mehr von sich. Doch kurz bevor das Haus in ihr Sichtfeld trat, rupfte Samuel einmal am Ärmel ihres Kleides und brachte sie so erfolgreich zum stehen, fing sich jedoch auch einen giftigen Blick seiner älteren Schwester ein. "Was?" zischte Katherine und er deutete wild gestikulierend auf seinen Mund. Langsam verstand die Brünette und ein triumphierendes und gleichzeitig irgendwie gemein wirkendes Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht und sie drehte sich schulterzuckend um. "Tja", machte sie bloß und setzte ihren Weg Richtung Haus fort. "Jetzt hältst du zumindest mal die Klappe."



Dein Alter: 17
Solltest du mindestens 16 sein – möchtest du in die FSK 16 Gruppe: Jaaaaah
Solltest du mindestens 18 sein – möchtest du in die FSK 18 Gruppe: :(
Hast du RPG-Erfahrung: Jap
Zweitcharaktere: Jenifer Darver
Kontakt bei Inaktivität: E-Mail, Skype etc.
Charakter-Weitergabe: Meins! Meins, meins :D
Regelsatz: If we don't end, war will end us



Fawkestra ~ 7. Klasse ~ Vampir
zuletzt bearbeitet 27.04.2015 18:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen