Lästert lieber nicht über Lehrer, meiner ist ernsthaft gestört, ich war mit ihm im selben Future-world-RPG!!!!!!!!! Weißt du wie arg das war? Ich schreibe so bei Laberecke ganz chillig meinen Namen und schreibe was alles in der Schule so passiert ist und auf einmal schreibt er hallo, ich lese mir seine Bewerbung an und sage dann, er hieße wie mein Chemieprofessor und das Witzigste war als er sagte: "Ich bin Chemieprofessor. Ich habe auch eine Schülerin mit deinen Vornamen. Du sitzst doch ganz hinten beim Fenster oder?"
Ich war soo böse - ich schäme mich- und habe gesagt, meine Freundin (die glücklicherweise zu dem Zeitpunkt umzog) hätte sich mit meinen Kontaktdaten da angemeldet, sie hat nicht mal Ärger bekommen, weil sie eine Woche später weg war, aber auf jeden Fall hat der Idiot seitdem versucht mich dazuzubringen sich über die Zukunft unserer Welt nachdenken zu lassen und mich doch in diesem RPG anzumelden -.- Und da er Harry Potter und alles andere Unnormale hasst, glaub ich nicht, dass er hier ist, bearbeite aber morgen diesen Beitrag ganz leer wieder.