header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#1

Gang vor dem Ravenclawgemeinschaftsraum

in 7. Stock 05.06.2014 19:05
von Professor Minerva McGonagall • Hauself | 439 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Gang vor dem Ravenclawgemeinschaftsraum

in 7. Stock 24.07.2014 17:52
von Louis Weasley (gelöscht)
avatar

cf: Zeitsprung

Louis schlich sich durch den Gang vor dem Gemeinschaftsraum der Adler, er hatte nicht schlafen können und wollte deshalb ein wenig durch die Gänge wandern, um müde zu werden. Doch irgendwie klappte es nicht so ganz wie es sollte. Leise seufzte er, und ging einfach weiter, in der Hoffnung müde zu werden.

@Crystal Weasley @Linda Masen

zuletzt bearbeitet 24.07.2014 20:51 | nach oben springen

#3

RE: Gang vor dem Ravenclawgemeinschaftsraum

in 7. Stock 24.07.2014 18:50
von Crystal Weasley • Pixie | 166 Beiträge

(Ist das Tier beim Wappen nicht ein Adler? :o)

Cf:Zeitsprung

Schnell umd so leise es ging tapste die Ravenclaw den Gang zum Ravenclawturm entlang. Sie gab zu, es war keine gute Idee gewesen sich in der Bibliothek reinzuschleichen. Sie wusste nicht einmal ob Molly doch dort gewesen war doch als sie Atimmen gehört hatte, war sie gleich leise rausgeschlichen und die Treppen dann rauf gerannt. Es war recht dunkel, hier waren keine Fenster dich das machte Crystal nichts aus. Sue kannte den Weg auswendig und wusste wo was stand. Nur wusste sie eben nicht wer zurzeit in ihre Richtung kam und schon prallte sie gegen jemanden.





nach oben springen

#4

RE: Gang vor dem Ravenclawgemeinschaftsraum

in 7. Stock 24.07.2014 20:57
von Louis Weasley (gelöscht)
avatar

(Ja, ich war gerade irgendwo anders in den Gedanken ^^ )

Louis sah nicht unbedingt viel, weshalb er auch nicht vermeiden konnte, dass jemand gegen ihn prallte. Als er vom Boden aufschaute entdeckte schemenhaft das Gesicht seiner Cousine Crystal in der Dunkelheit. "Hey, Cousinchen.", grinste er und sah zu ihr, dass Grinsen noch im Gesicht. Seine Hand fuhr durch sein blondes Haar. Eine verdammte Angewohnheit.

nach oben springen

#5

RE: Gang vor dem Ravenclawgemeinschaftsraum

in 7. Stock 27.07.2014 12:27
von Linda Masen • Zwerg | 671 Beiträge

"Entschuld- Louis?", Crystal brach ab und sah , sie versuschte ihn anzusehen, Louis an. Schnell richtete sie ihren Rock wieder glatt und blinzelte. Seufzend nahm sie einfach Louis' Hand und zog ihn etwas mit bis sie vor dem Gemeinschaftsraumeingang standen und sie ihn hier ansehen konnte, da es hier Licht gab. "Wie geht es dir?", fragte sie besorgt auch wenn er gerade nicht so aussah, als waere Dominqiue oder Victoire war passiert.



Outfit für die Party: http://picture-cdn.wheretoget.it/dwgp8y-...ses-beautif.jpg


we fear rejection
want attention
crave affection
dream of perfection



nach oben springen

#6

RE: Gang vor dem Ravenclawgemeinschaftsraum

in 7. Stock 27.07.2014 13:24
von Louis Weasley (gelöscht)
avatar

Er war ein wenig überrascht als Crystal seine Hand nahm und ihn mit zog, aber er beschwerte sich nicht. Er lächelte leicht, als sie ihn fragte wie es ihm gingen. "Gut, gut.", antwortete er und musterte sie kurz. Sie sah Recht besorgt aus. "Vic & Nique geht es auch gut.", sagte er. Erst heute hatte er einen Brief von den beiden bekommen, in dem stand, dass sie in Sicherheit waren. "Und wie geht es dir?", fragte er leise.

nach oben springen

#7

RE: Gang vor dem Ravenclawgemeinschaftsraum

in 7. Stock 16.08.2014 16:51
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

cf ~ Zeitsprung

Luzifer lief in Gedanken versunken durch das Schloss, so bemerkte er auch nicht, wo er sich gerade eigentlich befand. Doch es war ihm auch eigentlich ziemlich egal, denn bisher hatte er ja auch nicht viel mit anderen Schülern zutun gehabt. Mit Callum hatte er auch nicht wieder geredet, aber der andere hatte vermutlich auch besseres zu tun, als sich mit einem Zweitklässler abzugeben, deswegen fragte er diesen auch nicht, ob sie mal etwas zusammen machen würden. Eigentlich war er sowieso lieber allein, denn so konnte ihm niemand zu nah kommen und er hatte seine Ruhe. Das einzige was er moment wirklich wollte, war zu wissen, wie es seinen Eltern und seinem Onkel ging. Es war immer noch kein Brief von ihnen gekommen und als er es einmal versucht hatte, war die Eule wieder mit dem Brief zurückgekommen. Luzifer hoffte nur, dass sie sich gut versteckt hatten und nicht im Haus geblieben waren. Immer noch tief in Gedanken versunken, bemerkte Luzifer nicht, dass er nicht alleine im Gang war und lief in jemanden herein, wobei ihm dieser Geruch irgendwie bekannt vorkam.
"Entschuldigung.", entschuldigte er sich dann leise und sah auf den Boden, denn wer wusste schon wie sein Gegenüber drauf war. Es kam oft genug vor, dass man angeschrien wurde, wenn man in jemanden hinein lief und je nachdem wie dieser drauf war, konnte es ja auch gut sein, dass man eine gescheuert bekam. War ihm auch schon oft genug passiert, wo er noch nicht nach Hogwarts gegangen war.

zuletzt bearbeitet 16.08.2014 17:36 | nach oben springen

#8

RE: Gang vor dem Ravenclawgemeinschaftsraum

in 7. Stock 16.08.2014 17:33
von Louis Weasley (gelöscht)
avatar

(ist Lu nicht im 2. Jahrgang, demnach ein Zweitklässler?)

Louis kam klitschnass in den Gang, des 7. Stockwerkes in dem sich der Gemeinschaftsraum seinens Hauses befand. Vor ungefähr 15 Minuten, war er noch auf den Länderein gewesen, genauer gesagt er war auf dem Quidditchfeld gewesen und hatte ein wenig trainiert. Seiner Meinung nach war das auch recht wichtig, jetzt wo er Quidditchkapitän war. Leider hatte es dann angefangen zu gewittern, und ihm war die Lust darauf vergangen. Er fragte sich wie es wohl Jen ging, er hatte irgendwie das Gefühl, dass sie ihm aus dem Weg ging. Er machte sich eindeutig schon wieder viel zu viele Gedanken um sie, wenn es dieses Mal ja eigentlich gar nicht so schlimm war, denn dieses Mal war er single. Völlig in Gedanken versunken merkte er gar nicht, dass er genau auf jemanden zu lief, er merkte es erst, als es zu spät war, und er gegen einen jüngeren Schüler gelaufen war. "Kein Ding. Ich muss mich auch entschuldigen, ich habe nicht wirklich aufgepasst.", meinte er lächelnd und fuhr sich durch seine nassen, blonden Haare.

nach oben springen

#9

RE: Gang vor dem Ravenclawgemeinschaftsraum

in 7. Stock 16.08.2014 17:54
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

[Danke für den Hinweiß]

Luzifer sah nun hoch und bemerkte, dass er in einen älteren Schüler gelaufen war, der ihm irgendwie bekannt vor kam, aber vermutlich war er ihm nur schon öfter über den Weg gelaufen. Nun bemerkte er auch, dass sein Gegenüber ziemlich nass war, vermutlich war er draußen vom Regen überrascht worden.
"Wir haben wohl beide nicht wirklich aufgepasst beim laufen.", meinte Luzifer dann vorsichtig, denn viele Gespräche hatte er bisher nicht mit älteren Schülern, zumindest in diesem Jahr nicht. Er wusste nun auch nicht wirklich wie er sich verhalten sollte, ob er nun einfach gehen sollte oder ob er hier bleiben sollte und warten sollte, ob noch irgendetwas passieren würde.
"Du solltest dir vielleicht etwas trockenes anziehen gehen.", murmelte Luzifer dann aber doch, denn der andere würde sicherlich krank werden, wenn dieser noch länger in den nassen Sachen hier herum stehen würde, denn in den Gängen war es nicht so unbedingt warm, wie es draußen oder in den Klassenzimmern vielleicht war.

nach oben springen

#10

RE: Gang vor dem Ravenclawgemeinschaftsraum

in 7. Stock 16.08.2014 18:07
von Louis Weasley (gelöscht)
avatar

Der Ravenclaw musterte den Jungen nochmal und sein Grinsen wurde ein wenig breiter. "Lu?", erdkundigete er sich. Dann fiel ihm ein, dass er selbst nicht mehr wirklich so aussah, wie der jüngere ihn vielleicht in Erinnerung hatte. "Louis.", fügte er hinzu und zeigte mit dem Daumen auf sich selbst. "Beihnahe hätte ich dich nicht erkannt, Kleiner.", grinste er und fuhr sich erneut durch die Haare, bevor er an sich herunter sah. Dann nickte er. "Vielleicht sollte ich das, aber so schlimm ist das auch nicht.", meinte er. "Gutes Immunsystem.", fügte er schnell hinzu.

nach oben springen

#11

RE: Gang vor dem Ravenclawgemeinschaftsraum

in 7. Stock 16.08.2014 18:19
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer sah überrascht auf, denn er hatte Louis nicht wirklich erkannt, auch wenn ihm dieser Geruch so bekannt vor gekommen war, so hatte er ihn nicht zuordnen können. Nun musste er auch leicht lächeln, denn er hatte schon lange nicht mehr mit Louis gesprochen und irgendwie freute er sich auch, den älteren Schüler mal wieder zu sehen.
"Ich wusste doch, dass mir der Geruch bekannt vorkam.", gestand Luzifer dann leicht lächeln und seine Wangen verfärbten sich leicht rot, denn etwas peinlich war es ihm schon. Auch wenn er in irgendeiner Weise tot war, ließen sich solche Sachen nicht ganz verdrängen.
"Ich freue mich aber, dich mal wieder zu sehen. Ist ja jetzt schon eine Weile her, dass wir uns begegnet sind.", meinte Luzifer dann noch, denn er freute sich wirklich, dass er den Ravenclaw mal wieder sah.
"Wenn du meinst, aber wenn du nachher krank wirst, dann bist du selber Schuld.", zuckte er nur mit den Schultern, denn es war ja Louis Entscheidung, ob er sich etwas trockenes anziehen würde oder nicht. Nur sollte sich dann dieser nachher bloss nicht bei ihm beschweren, weil er krank geworden war.

nach oben springen

#12

RE: Gang vor dem Ravenclawgemeinschaftsraum

in 7. Stock 18.08.2014 21:13
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

cf: Zeitsprung (29.08.2022)

Wie ein nasser Hund schüttelte ich mich, als ich ins Schloss trat. Ich hatte mich am Vormittag wieder auf die Ländereien zurückgezogen, um Tagebuch zu schreiben, aber als es anfing zu gewittern, hatte ich meine Sachen zusammen gepackt und war ins Schloss gelaufen. Trotzdem hatte der Regen meine Haare und einen teil meiner Klamotten leicht durchnässt und ich seufzte ärgerlich auf. Ich hasste es, wenn ich nass wurde. Es war zwar nicht so schlimm, wie wenn ich schwimmen gehen würde, aber ich mochte es auch nicht, nass zu werden. Also schüttelte ich meine Haare aus und suchte mir einen Ort, an dem ich in Ruhe mein Tagebuch weiterführen konnte. Im Gemeinschaftsraum war es zu laut und in der Bibliothek hatte ich keine Privatsphäre, also suche ich mir einen Platz im Schloss. Doch leider war das leichter gesagt, als getan. Ich lief eine Weile durchs Schloss und bemerkte dabei gar nicht, wie ich in Richtung Ravenclawgemeinschaftsraum lief. Erst als ich aufsah und zwei gestalten dort sehen sah, wurde es mir langsam klar. Vor allem, als ich die größere Person als Louis identifizierte. Vor Schreck blieb ich stehen. Ich hatte Louis in den letzen Tagen und Wochen erfolgreich gemieden. Wenn ich ihn sah, kam ich mir immer so dreckig vor.
ihr habt miteinander geschlafen, na und? Das hast du auch mit Callum! Kinn hoch und weiter gehen!
ich hob den Kopf etwas an und wollte so selbstsicher und elegant wie möglich an ihm vorbei, als meine Tasche - die ich für meine Bücher mittransportierte - runterfiel. mein Tagebuch und ein paar lose Zettel fielen heraus und ich fluchte lautlos. Klasse! ich kniete mich hin und sammelte meine Sachen wieder ein, Luzifer - den ich bis dahin noch gar nicht bemerkt hatte - lächelte ich zu und schulterte dann meine Tasche wieder. ich stand auf und blickte mit roten Wangen zu Louis, als mein Blick wieder zu Luzifer und zurück glitt. "Ähm, Hi."


nach oben springen

#13

RE: Gang vor dem Ravenclawgemeinschaftsraum

in 7. Stock 18.08.2014 21:27
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer sah überrascht auf, als er Jenny bemerkte und er fragte sich, was diese hier oben wohl suchte, immerhin sah sie so aus, als wenn sie auch von draußen kommen würde. Sie wirkte auf ihn irgendwie komisch, denn er hatte sie nicht so in Erinnerung, dass sie durch Hogwarts stolzierte, als wenn sie etwas besseres wäre, aber so wollte sie gerade an Louis und ihm vorbei laufen, zumindest sah es für ihn danach aus. Dann allerdings fiel ihr ihre Tasche herunter und es fiel einiges heraus, wobei ein Buch vor seinen Füßen landete, weswegen er es aufhob. Wenn er es nicht besser wüsste, würde er fast vermuten, dass es ein Tagebuch war, zumindest sah es nicht nach einem normalen Buch aus.
"Hi, du scheinst auch draußen gewesen zu sein. Wieso begegne ich eigentlich nur Leuten, die draußen nass geworden sind.", überlegte Luzifer, aber so, dass die anderen ihn hören mussten. Das Buch ließ Luzifer in seiner Tasche verschwinden, so, dass es Jenny nicht bemerken dürfte und auch Louis nicht. Es war sicher nicht gut, wenn andere erfahren würden, dass Jenny ein Tagebuch hatte, weswegen er es ihr wieder geben würde, wenn er alleine mit ihr war. Deswegen hoffte Luzifer nun, dass Jenny es nicht bemerkt hatte, weil sonst würde es Louis sicher erfahren.
"Wo willst du denn hin, Jenny?", fragte Luzifer dann, denn vielleicht könnten sie ein Stück zusammen laufen.

nach oben springen

#14

RE: Gang vor dem Ravenclawgemeinschaftsraum

in 7. Stock 18.08.2014 21:40
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Hey Lu." lächelte ich leicht und schloss meine Tasche. "Das Gewitter kam so plötzlich", schmollte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Aus dem nichts. Wusch." ahmte ich das Gewitter armselig nach und seufzte auf. Es klang irgendwie melodramatisch. "Ich bin nur ein bisschen rum gelaufen." log ich lächelnd. ich ignorierte Louis gekonnt und hatte mich nun ganz Luzifer zu gewand. "Willst du ein Stückchen mit gehen?" sie wand sie mit einem eher schwachem Lächeln an Louis. "Ich hoffe ich störe nicht." Ihr Blick glitt wieder zu Luzifer.


nach oben springen

#15

RE: Gang vor dem Ravenclawgemeinschaftsraum

in 7. Stock 18.08.2014 21:52
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Luzifer zog eine Augenbraue nach oben, als Jenny das Gewitter nachstellen wollte, sich dabei aber eher zum Affen machte. Luzifer fragte sich gerade, was Jenny damit eigentlich bezwecken sollte und er war am überlegen, ob er sie eigentlich schon einmal getroffen hatte, seit dem er hier war.
"Ich komm gerne mit. Was hältst du davon, wenn wir in den Raum der Wünsche gehen? Da kannst du dir dann auch etwas trockenes anziehen.", schlug Luzifer leise vor, so, dass es nur Jenny mitbekam, denn irgendwie hatte er das Gefühl, dass Louis und Jenny nicht gut aufeinander zu sprechen waren.
"Tschau Louis, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.", verabschiedete er sich von dem Ravenclaw und ging schon einmal los in Richtung Raum der Wünschte, in der Hoffnung, dass Jenny ihm folgen würde. Er hatte irgendwie das Gefühl, dass er mal mit Jenny reden musste, dass sie einfach einmal jemanden zum reden brauchte. Zudem würde er gerne wissen, seit wann sie ihn anlog, denn er hatte genau gespürt, dass sie es getan hatte. Sie war nicht einfach nur ein bisschen herum gelaufen, aber was auch immer sie sonst gemacht hatte, war ihm egal, es verletzte ihn nur, dass sie ihn überhaupt anlog und dann auch noch bei so einer Frage.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen