header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#1

Abwesenheit

in Schwarzes Brett 03.06.2014 13:42
von Professor Minerva McGonagall • Hauself | 439 Beiträge

Seid ihr länger als fünf Tage nicht da, tragt euch bitte hier ein. Seid so nett und beendet in so einem Fall eure Inplayszenen, damit eure Postingpartner nicht feststecken.

1
2
3
4
5
6
 

[b]Betroffene Charaktere:[/b] [i]Welche Charaktere hast du?[/i]
[b]Zeitraum:[/b] [i]Von wann bis wann bist du nicht da?[/i]
[b]Informationen für Postingpartner:[/b] [i]Was tun eure Charaktere in der Zeit, in der ihr nicht da seid?[/i]
[b]Sonstiges:[/b] [i]Wenn ihr wollt, könnt ihr hier eintragen, warum ihr nicht da seid.[/i]
 
 


Cinderellas Stiefmutter
Maske
nach oben springen

#2

RE: Abwesenheit

in Schwarzes Brett 23.08.2014 15:09
von Helena Lysandra Nott • Flubberwurm | 25 Beiträge

Betroffene Charaktere: Scorpius Hyperion Malfoy, Helena Lysandra Nott, Tyara Alysanne Nightshadow
Zeitraum: 23.8. - ???
Informationen für Postingpartner:

~Helena meidet die Gesellschaft von Menschen momentan, das Bewusstsein, eine Versgaerin zu sein, die Schande über ihre Familie gebracht hat, nagt noch zu sehr an ihr

~Scorpius befindet sich meist in der Bibliothek oder an irgendeinem ruhigen Ort und lernt die Familienchronik der Malfoys auswendig

~Tyara befindet sich meist in ihren Gemächern, schreibt eifrig Briefe und versucht, mehr über Liams und Rabastans Verbleib ausfindig zu machen, um ihren Rachefeldzug planen zu können.

Sonstiges: Ich gehe ab Freitag für ein Jahr ins Ausland und treffe gerade die letzten Vorbereitungen, ist also etwas stressig. Ich bin nicht komplett abwesend, weiß aber nicht, wie oft ich zum Posten komme.

Außerdem bin ich mir auch nicht sicher, ob ich nach meinem Umzug gleich Internet hab bzw wie schnell ich es bekomme, also kann es sein, dass ich ab 29. 8. für eine Zeit lang ganz ausfalle. Sorry!




Helena Lysandra Nott ~ 7. Jahrgang ~ Ravenclaw ~ Kapitänin der Hausmannschaft ~ Erstgeborene Tochter der Familie Nott
nach oben springen

#3

RE: Abwesenheit

in Schwarzes Brett 01.12.2014 16:00
von Iwan Wladimirowitsch Orlow • Flubberwurm | 11 Beiträge

Betroffene Charaktere: Iwan Wladimirowitsch Orlow
Zeitraum: 8 Dezember bis voraussichtlich 8 Januar, kann aber auch länger dauern
Informationen für Postingpartner: /
Sonstiges: Hin und wieder komm ich sicherlich an den PC aber ich bin in einer Spezialklinik für chronische Schmerzen und da muss ich mal sehen . . . :D



i am a professor of music
i am a professor of psychology
i am a doctor of medicine
i am a professor of astronomy
any questions?
nach oben springen

#4

RE: Abwesenheit

in Schwarzes Brett 05.04.2015 10:45
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

Betroffene Charaktere: Marcus Smith Thomas Jonathan Lewis
Zeitraum: schon seit etwa 2 wochen und vermutlich noch genauso lange oder noch länger, ich weiß es nicht wirklich.
Informationen für Postingpartner: MArcus wird Unterrichten. Ich werd allerdings reinschauen, wenn Verwandlung die Tage dran kommt, poste ich eine Hausaufgabe. Tom tun, was er halt so tut. Falls Ravenclaw noch mal trainiert, darf er gern NPCd werden. Ansonsten, er ist im Unterricht aber leise.
Sonstiges:
Mir gehts im Moment nicht gerade besonders. Eigentlich schon ne ganze Weile. Dementsprechend entschuldige ich mich, dass ich auch die letzten zwei Wochen kaum anwesend war (alle 3 Tage mal reingeguckt so um den dreh). ICh werd noch ne ganze Weile vermutlich so sprunghaft bleiben.



Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

#5

RE: Abwesenheit

in Schwarzes Brett 09.04.2015 00:53
von Theresa Dormer • Pixie | 183 Beiträge

Betroffene Charaktere: Raphael Hastings, Theresa Dormer, Neith Avarra
Zeitraum: ab sofort

Erklärung: Aus persönlichen Gründen melde ich mich ab sofort aus diesem Forum ab. Es tut mir für meine Postingpartner leid; bisher gibt es ja aber kein Pairing, außer vielleicht mit Krüml.
Ich denke, ihr seid hier ohne mich einfach glücklicher. Ich wünsche euch gutes Gelingen und vielleicht wird das hier ja alles etwas aktiver.



Hufflepuff - Klasse 7 - Jägerin der Hausmannschaft
nach oben springen

#6

RE: Abwesenheit

in Schwarzes Brett 10.04.2015 14:52
von Lija Dormer • Pixie | 136 Beiträge

Betroffene Charaktere: Lija Dormer, Tara Doyle, Mats Hardin
Zeitraum: ab sofort
Erklärung: Ich habe im Prinzip keinen Bezug mehr zu meinen Charakteren hier. Tut mir leid, ich wünsche euch hier noch viel Erfolg.



Hufflepuff ~ Klasse 6 ~ Jägerin
nach oben springen

#7

RE: Abwesenheit

in Schwarzes Brett 19.05.2015 20:52
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Betroffene Charaktere: Reshaba Kosava, Mara Chulainn, Theresa Eisenreich, Aviye Morgenstern
Zeitraum: 19.05.-01.06.(voraussichtlich)
Sonstiges: Ich stecke gerade in einer Mischung aus Klausuren, Projekten, Beerdigungsvorbereitungen und Führerschein. Ich bin versuche so gut es geht rein zu schauen, aber die Erfahrung der letzten Tage hat gezeigt, dass ich trotzdem nicht zum Schreiben komme, ich versuche es trotzdem weiter.


nach oben springen

#8

RE: Abwesenheit

in Schwarzes Brett 11.06.2015 22:19
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Ich muss den Zeitraum wohl leider noch bis etwa 04.07 verlängern. Grund sind immer noch x Klausuren und Projekte, die diesen Monat auf mich warten und bis Ende des Monats erledigt sein wollen.


nach oben springen

#9

RE: Abwesenheit

in Schwarzes Brett 29.06.2015 11:45
von Paul Guthrie-Raudenfeld • Flubberwurm | 26 Beiträge

Betroffene Charaktere: Paul Guthrie-Raudenfeld
Zeitraum: 30.6.-9.8.
Informationen für Postingpartner: -//-
Sonstiges: Ich werde sehr viel unterwegs sein und bin dann auch im Urlaub. :)




"'For I know the plans I have for you', declares the Lord,'plans to proper you and not to harm you, plans to give you hope and a future'"
Jeremiah 29:11

Ravenclaw~6. Jahrgang~Treiber~Vertrauensschüler
zuletzt bearbeitet 29.06.2015 11:46 | nach oben springen

#10

RE: Abwesenheit

in Schwarzes Brett 10.07.2015 22:52
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Betroffene Charaktere: Jenifer Darver, Katherine Bell
Zeitraum: 11.07 bis 01.08
Informationen für Postingpartner: Jenny ist viel bei Albus und anderen Freunden, lernt, spielt Quidditch, ist im Unterricht, was auch immer ansteht ^^. Katherine bleibt eher für sich und verschreckt hin und wieder ein paar Erstklässler :D
Sonstiges: Bei 2 Urlauben und einem Umzug bin ich bis Anfang nächsten Monats ziemlich eingespannt, werd aber versuchen reinzuschauen und im Zeitraum zwischen Urlaub und Umzug eventuell auch zu posten ^^


nach oben springen

#11

RE: Abwesenheit

in Schwarzes Brett 15.07.2015 20:15
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Ich soll marcus Smith abwesend melden, er hat Probleme mit dem Computer. Wie lange ist ungewiss.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#12

RE: Abwesenheit

in Schwarzes Brett 16.07.2015 22:17
von Tyara Alysanne Nightshadow • Flubberwurm | 67 Beiträge

Betroffene Charaktere: Tyara Alysanne Nightshadow, Helena Lysandra Nott, Scorpius Hyperion Malfoy
Zeitraum: 16.7. - 3.8.
Informationen für Postingpartner:
Tyaras SchülerInnen sind dazu aufgefordert, für den Rest der Stunde still das Kapitel Hexenverbrennungen im Schulbuch durchzuarbeiten.

Helena und Scorpius sind im Unterricht.




Tyara Alysanne Nightshadow ~ Vampirin ~ Lehrerin für Geschichte der Zauberei ~ Leiterin der Alchemie AG ~ Hauslehrerin der Fawkestra
nach oben springen

#13

RE: Abwesenheit

in Schwarzes Brett 19.07.2015 13:12
von Crystal Weasley • Pixie | 166 Beiträge

Betroffene Charaktere: Linda Masen + Rose Weasley + Crystal Weasley + Tyler O´Shea
Zeitraum: Donnerstag bin ich weg, bis wie lange weiß ich noch nicht, melde mich aber, wenn ich mich entschieden habe, wie lange ich wo und was verbringe :D
Informationen für Postingpartner: @Thomas Jonathan Lewis Crystal ist weiterhin im Krankenflügel @Roxanne Weasley Tyler wurde nach Hause gerufen, da sein Bruder einen Anfall hatte. Roxy weiß nicht den Grund, da Ty über seinem Bruder nicht redet
Rose und Linda sind im Unterricht
Sonstiges: Sommer *_*





nach oben springen

#14

RE: Abwesenheit

in Schwarzes Brett 25.07.2015 17:36
von Liv Montrose • Flubberwurm | 25 Beiträge

Betroffene Charaktere:Liv Montrose
Zeitraum:25.7-9.8
Wenn ihr wollt, könnt ihr hier eintragen, warum ihr nicht da seid. Habe leider wenig Zeit.


nach oben springen

#15

RE: Abwesenheit

in Schwarzes Brett 04.08.2015 14:52
von Tyara Alysanne Nightshadow • Flubberwurm | 67 Beiträge

Ich muss meine Abwesenheit leider bis zum 17. August verlängern, da ich wieder unterwegs bin / Besuch bekomme.




Tyara Alysanne Nightshadow ~ Vampirin ~ Lehrerin für Geschichte der Zauberei ~ Leiterin der Alchemie AG ~ Hauslehrerin der Fawkestra
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen