header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

Büro der St. Mungo Heiler

in 1. Stock 04.06.2014 22:27
von Professor Minerva McGonagall • Hauself | 439 Beiträge
zuletzt bearbeitet 04.06.2014 22:46 | nach oben springen

RE: Büro der St. Mungo Heiler

in 1. Stock 16.07.2014 16:45
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

cf Große Halle

Marcus nickte, als Mel nur meinte ,es wäre egal. Sie sorgte sich um ihre kleine Schwester.
Als Mel meinte, sie wisse nicht, mit wem sie gesprochen habe nickte er. "verständlich. Ich hab auch nicht drauf geachtet, wen ich aus dem Weg geflucht habe, teils wortwörtlich, als ich mit meiner kleinen Schwester hier angekommen bin" meinte MArcus verständnisvoll. Dann sagte er ernst "ist aber auch egal. Mehr als ein Säugling wird da oben hoffentlich nicht sein. Wenn doch solltest du dir die Ohren zu halten. Dann wirds da oben nämlich gleich etwas ungemütlich" etwas sehr ungemütlich. Säuglinge hatten nach Mqarcus Meinung überhaupt nichts in Hogwarts zu suchen. Hogwarts war voller uralter und nicht vollkommen weißer Magie. und da oben wo immer noch massenhaft Wunden versorgt wurden, war erst recht kein Platz für ein Kind.
Auch bei der Erklärung, dass ihre Mutter sich verpflichtet fühle zu helfen, nickte der Hufflepuff. "Heiler" stöhnte er "meine Mutter is genauso drauf. Seid zwanzig Jahren nix gröberes als gebrochene Knochen mehr gerichtet, aber jetzt wird ja jeder Mann und jede Frau gebraucht. Ich hab mal drauf verzichtet, meiner Mutter klar zu machen, dass sie keinen unbrechbaren abgelegt hat und dass sie den meisten eher hilft, wenn sie der Krankenstation fernbleibt. Hätte nix gebracht"
Damit waren sie dann auch am Büro der Heiler, wo Marcus hoffte, dass sie den kleinen Quäker finden würden. "wenn das Würmchen nicht hier ist, dann Gnade Gott diesen Idioten." grollte er leise und klopfte dreimal herzhaft an. Was bedeutete, eine Normale Tür hätte drei Löcher.

Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen