header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

Enemies

in Beziehungen 08.06.2014 19:14
von Professor Minerva McGonagall • Hauself | 439 Beiträge

Wollt ihr so richtig die Fetzen fliegen lassen? Dann sucht euch hier den liebsten Erzfeind eures Charakters oder vielleicht auch 'nur' den Konkurrenten bei dem Mädchen/Jungen, das/den euer Charakter so toll findet. Zwei, drei Sätze zum Charakter eures Schülers/Lehrers etc. sowie sein Alter und Haus (bei einem Schüler) helfen anderen Usern dabei, schneller einschätzen zu können, ob ihr Charakter für euch geeignet ist.


Cinderellas Stiefmutter
Maske
nach oben springen

#2

RE: Enemies

in Beziehungen 06.07.2014 20:43
von Thomas Jonathan Lewis • Pixie | 186 Beiträge

Name: Thomas Jonathan Lewis oder ganz Kurz Tom Lewis
Alter: 16
Charakter: . Ein muggelstämmiger Ravenclaw und unverbesserlicher Frauenheld. Zumindest wenn es ums flirten geht. Mehr wagt er nicht, schießlich ist der Gute in festen Händen. Ansonsten ist Tom immer für einen Spaß zu haben. Über ernste Dinge kann man mit Tom eher schlecht reden. Sein Motto ist eher "nimm das Leben nicht so ernst am Ende stirbst du eh". Außerdem ist es leicht ihn rot werden zu lassen und die Aufregung danach ist auch einen Lacher werd. Er neigt zu trockenem Humor, schwarzen Humor und zeitweise auch Galgenhumor und leidet an extremer Prüfungsangst, die ihn vor Prüfungen unerträglich macht.
Der Sucher: Ich bin 21 versuche jeden Tag on zu sein. Überwiegend werd ich auf meinem EA Marcus Smith rumgurken. PNs also bitte an den großen. Wenn ich mit Tom poste, bin ich aber auch mit Tom online. Bei der BW hab ich ein paar Ausnahmen gemacht, aber im Inplay wird das mit Sicherheit nicht passieren. Da bin ich mit Tom online, wenn ich Tom gerade brauche.
Hier suche ich ein paar Feinde. Die sollten bitte ungefähr in Toms Alter sein. Ergo 6te oder 7te. Eifersüchtige Viertklässler werden nicht ernst genommen und unter Feinde verstehe ich: es rumst auf beiden Seiten.
Gründe gibt es genug: für die extreme Reinblutfraktion: Muggelstämmig also schon mal Abschaum, der auch noch frech wird. Für alle Vertreter des "starken Geschlechts" der Kerl hat mit Sicherheit auch schon mal eure Freundin "angebaggert" Für die Herrinnen der Schöpfung: Nun ich kann mir vorstellen, was Damen von Kerlen halten, die sich selbst für den Geilsten halten oder zumindest so tun als täten sie es. Manches Kompliment könnte missglückt sein, oder eventuell auch das ein oder andere gebrochene Herz? Im Sinne von einer nicht mehr ganz so charmanten Abfuhr? von mir aus gerne auch von beiden Seiten. Tom wird mehr als einmal gegen eine Wand oder eine Dame, die kein Interesse an seinen Avancen gehabt hat gerannt sein.
Zudem ein sehr trockener Zeitweise schwarzer Humor, mitdem er sich gerade im jetzigen Plot Feinde machen dürfte
Ideal wäre natürlich, die Gründe zu kombinieren. Da alle einzeln etwas schwach sind.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen