header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

Love

in Beziehungen 08.06.2014 19:15
von Professor Minerva McGonagall • Hauself | 439 Beiträge

Partnervermittlung! :D Dazu muss nichts mehr gesagt werden, oder? Wobei doch, ihr dürft hier auch gern nach Affären und One Nights Stands suchen.
Zwei, drei Sätze zum Charakter eures Schülers/Lehrers etc. sowie sein Alter und Haus (bei einem Schüler) helfen anderen Usern dabei, schneller einschätzen zu können, ob ihr Charakter für euch geeignet ist.


Cinderellas Stiefmutter
Maske
zuletzt bearbeitet 08.06.2014 19:15 | nach oben springen

#2

RE: Love

in Beziehungen 21.07.2014 21:43
von Pansy Pucey • Pixie | 180 Beiträge

Name: Pansy Pucey
Alter:15
Haus: Slytherin
Blutstatus: Halbblut
Wesen: Halbveela

Pansy ist in Bezug auf die Veelaseite noch ein wenig unsicher, wie die anderen reagieren. Aber ansonsten ist sie eher unkompliziert und im Grunde ein fröhlicher Mensch. Für Freunde würde sie so zuiemlich alles machen.

Gesucht:
Jemand der nicht unbedingt eifersüchtig ist, zumindest aber damit leben kann, dass sie als Halbveela gerne mal das andere Geschlecht verwirrt. Aus welchem Haus er kommt ist dabei vollkommen egal, er sollte mindestens gleichalt oder ein Jahr älter sein.

Über eine PN würde ich mich freuen.


zuletzt bearbeitet 21.07.2014 22:00 | nach oben springen

#3

RE: Love

in Beziehungen 17.08.2014 22:07
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Name: Jenifer Darver, oder auch einfach nur Jenny oder Jen
Alter: Bisher noch 15
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut
Charakter: Jenny ist eine ziemlich untypische Slytherin. Sie ist verrückt, afgedreht und manchmal auch ein wenig sprunghaft, aber im Grunde ein lieber Mensch. Auch wenn sie ziemlich temperamentvoll und stur ist.

Im Moment geht bei Jenny alles ein wenig den Bach runter xD Sie und ihr bester Freund sind zerstritten, ihre große Liebe ist nicht in Hogwarts und hilft irgendwo anders, wegen der großen Distanz wurde die Beziehung also beendet und sowieso ist sie grade wegen des Kriegs etwas aufgewühlt. Im Moment hat sie das Gefühl sie hat irgendeinen Fluch auf sich lieben, der alle Männer von ihr wegschiebt.

Sie könnte etwas halt gebrauchen, auf jeden Fall suche ich eine feste Beziehung für sie, aber davor wäre Jenny ebenfalls für ein paar ONS zu haben.

Haus ist egal, er sollte bloß älter als 15 sein und am besten treu, weil einen weiteren Rückschlag könnte Jenny garde nicht wirklich verkraften.

Wenn ihr Interesse habt, einfach per Pn anschreiben :)
Lg Jenny


zuletzt bearbeitet 17.08.2014 22:07 | nach oben springen

#4

RE: Love

in Beziehungen 12.10.2014 11:52
von Jordan Ellison (gelöscht)
avatar

Hey :D
Ich suche jemanden für Jordan ... Ob was festes oder eher ein One Night Stand wäre mir ganz egal.
Sie ist 17, in Ravenclaw, Treiberin, ein Bisschen verbittert, sarkastisch und wirkt feindselg, aber wenn man zu ihr durchdringt vergeht zumindest letzteres :D.
Das Alter ist mir eigentlich recht schnuppe ... Am besten nicht jünger als 15. Vom Charakter her gibt es auch keine Präferenzen :)
Bei Interesse über PM oder so melden :D

Schonmal Danke! ^^

nach oben springen

#5

RE: Love

in Beziehungen 11.11.2014 22:27
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Name: Albus Severus Potter
Alter: 17
Haus: Slytherin
Er ist noch nicht lange getrennt, würde das also etwas langsam angehen.

Sie sollte so zwischen 16-17 sein, aus welchem Haus ist ihm egal.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN.




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
zuletzt bearbeitet 29.11.2014 22:45 | nach oben springen

#6

RE: Love

in Beziehungen 06.02.2015 18:14
von Tyler O´Shea • Pixie | 111 Beiträge



Hallo zusammen
ich suche jemanden für Tyler. Am besten wäre es, wenn eine Affäre entstehen würde aus der durchhaus mehr werden kann. Tyler selbst ist 17 und ein Gryffindor (was seine Familie ihn eindeutig übel nimmt, schließlich ist er er in einer typischen Reinblutfanatikerfamilie aufgewachsen die dazu neigen, alle ihre Kinder im Hause Slytherin zu stecken)

Meine Vorstellungen: Sie sollte auf jeden Fall nicht jünger als oder 14 sein. Ansonsten bin ich für alles offen <3 (auch für andere Ideen, was Sachen "Love" betrifft)

Liebe Grüße x3






I had a dream the other night,
About how we only get one life,
It woke me up right after two,
I stayed awake and stared at you,
So I wouldn't lose my mind
nach oben springen

#7

RE: Love

in Beziehungen 08.02.2015 20:32
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

@Tyler O´Shea

Hätte anzubieten: Roxy Weasley, 16jährige Ravenclaw, Reinblut.


zuletzt bearbeitet 08.02.2015 20:33 | nach oben springen

#8

RE: Love

in Beziehungen 11.02.2015 19:15
von Lija Dormer • Pixie | 136 Beiträge

Hab Lija anzubieten :D 6tes Jahr, Hufflepuff, muggelstämmig und eigentlich ne total liebe :D



Hufflepuff ~ Klasse 6 ~ Jägerin
nach oben springen

#9

RE: Love

in Beziehungen 19.04.2015 19:27
von Rose Weasley • Pixie | 105 Beiträge



Hallöchen <3

Ich suche jemanden für Rose. Sie ist 17 und im Hause Hufflepuff.
Ihr Charakter:
Rose ist ein Mensch mit Ecken und Kanten. Sicher ist es für einige schwierig mit ihr klar zu kommen, man kann ja nicht jeden Menschen verstehen oder deren Handlungen nachvollziehen, doch die Hufflepuff versucht ihr Bestes und versucht Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Sie ist ein recht fröhlicher Mensch, auch wenn sie von ihren Cousins manchmal für durchgedreht gehalten wird, weil sie wohl das einzige Mädchen ist, das in den Gängen, wenn sie alleine ist, rumsingt oder rumtänzelt. Das einzige Mädchen, das nicht nur redet und redet sondern ihre Worte zu Taten wandeln lässt. Deswegen glaubte auch jeder in ihrer Familie, sie käme nach Gryffindor, während Hermine immer noch hoffte, ihrer Tochter sei in Ravenclaw ein Platz gesichert. Schließlich war die Wealey schon als Kind privat unterrichtet worden und hatte Sprachen, Instrumente und andere Kulturen erlernen dürfen. Auch wenn das alles sie dazu brachte, ehrgeizig zu werden und stets daran zu denken ihre Ziele zu schaffen, so spielte ihre Familie eine viel wichtigere Rolle. Rose liebte es, wenn ihre Cousins Streiche spielten, wenn sie Victoire mit Ted lachen und streiten sah und sich dabei immer vorstellte, sie seien wie in einem Liebesroman. Sie liebte es, sich an Weihnachten mit der ganzen Familie zu treffen, ihren Pulli von Molly zu tragen und sich Arthurs begeisterte Erzählungen über die Mikrowelle anzuhören. Und so kam es, dass auch wenn ihre Eltern ihr alles boten, ihr Vater ihr immer das kaufte, was sie wollte, da er als Kind immer das von seinen eigenen Vater gewünscht hatte, nur dass sie eben nicht in derselben Finanzensituation gewesen waren, dass Rose trotzdem mehr Gefallen in Kleinigkeiten fand, die aber mit Liebe gefertigt wurden anstatt hohe Ansprüche zu stellen.


Meine Wünsche: Er soll 17 oder älter sein.





[Kleid: http://nimga.de/f/JYwTa.gif
Maske: https://36.media.tumblr.com/ec18b9db10fd...98ekjo1_500.jpg
Frisur: http://www.prettydesigns.com/wp-content/...le-for-Prom.jpg ]
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen