Ich playe eigentlich so regelmäßig ich kann, will nicht nur auf dem Steckbrief eine Eintragung haben, dass mein Charakter mit dieser Person befreundet ist, sondern dass sich diese Freundschaft im Inplay auch bemerklich macht. Meine Vorliebe beim Posten ist es, immer ungefähr 1000 Zeichen oder mehr zu schaffen und deswegen mag ich es auch, wenn mein Postingpartner auch nichts gegen lange Posts hat. Da ich jedoch gerade ganz und gar nicht der Meinung bin, Freunde müssen immer einem gehorchen oder zu einem stehen, finde ich es auch recht interessant, wenn plötzlich eben ' Verrat ' begangen wird. Bin ja schon lange von der Grundschule weg und Friede-Freude-Eierkuchen ist im Leben ja nicht immer vorhanden.
Mel ist eigentlich recht schüchtern zu anderen gegenüber, sie besitzt eindeutig nicht viel Mut in sich, doch sie traut sich als Einzige zu jemanden zu stehen und somit an ihrem Ruf leicht etwas zu verlieren. Sie ist vertrauenswürdig, ehrlich und stellt sich öfters gerne im Hintergrund, da sie sich mehr um das Wohl der anderen sorgt. Sie ist so typisch unslytherinhaft, doch sie ist trotzdem stolz eine der Schlangen zu sein. Und auch wenn sie gerade ganz und gar nicht die Beste in Sachen Sport ist, so hat sie eindeutig musikalischen Talent.
Ich würde mich über jede Meldung freuen, Wünsche habe ich keine, es kann ein Schüler vom jeden Haus sein, doch mir wäre es lieber -da Mel schon 17 ist- wenn sich der Gemeldete einen Charakter hat, der mindestens 14 ist.