header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#1

Friends

in Beziehungen 08.06.2014 19:10
von Professor Minerva McGonagall • Hauself | 439 Beiträge

Ihr sucht Freunde, Bekannte oder euren besten Freund? Dann fragt hier nach Usern, die auch noch jemanden zum Ausquatschen und Unsinn anstellen brauchen. Zwei, drei Sätze zum Charakter eures Schülers/Lehrers etc. sowie sein Alter und Haus (bei einem Schüler) helfen anderen Usern dabei, schneller einschätzen zu können, ob ihr Charakter für euch geeignet ist.


Cinderellas Stiefmutter
Maske
zuletzt bearbeitet 08.06.2014 19:11 | nach oben springen

#2

RE: Friends

in Beziehungen 30.06.2014 13:50
von Melissa Pattinson (gelöscht)
avatar


Ich playe eigentlich so regelmäßig ich kann, will nicht nur auf dem Steckbrief eine Eintragung haben, dass mein Charakter mit dieser Person befreundet ist, sondern dass sich diese Freundschaft im Inplay auch bemerklich macht. Meine Vorliebe beim Posten ist es, immer ungefähr 1000 Zeichen oder mehr zu schaffen und deswegen mag ich es auch, wenn mein Postingpartner auch nichts gegen lange Posts hat. Da ich jedoch gerade ganz und gar nicht der Meinung bin, Freunde müssen immer einem gehorchen oder zu einem stehen, finde ich es auch recht interessant, wenn plötzlich eben ' Verrat ' begangen wird. Bin ja schon lange von der Grundschule weg und Friede-Freude-Eierkuchen ist im Leben ja nicht immer vorhanden.

Mel ist eigentlich recht schüchtern zu anderen gegenüber, sie besitzt eindeutig nicht viel Mut in sich, doch sie traut sich als Einzige zu jemanden zu stehen und somit an ihrem Ruf leicht etwas zu verlieren. Sie ist vertrauenswürdig, ehrlich und stellt sich öfters gerne im Hintergrund, da sie sich mehr um das Wohl der anderen sorgt. Sie ist so typisch unslytherinhaft, doch sie ist trotzdem stolz eine der Schlangen zu sein. Und auch wenn sie gerade ganz und gar nicht die Beste in Sachen Sport ist, so hat sie eindeutig musikalischen Talent.



Ich würde mich über jede Meldung freuen, Wünsche habe ich keine, es kann ein Schüler vom jeden Haus sein, doch mir wäre es lieber -da Mel schon 17 ist- wenn sich der Gemeldete einen Charakter hat, der mindestens 14 ist.

zuletzt bearbeitet 09.07.2014 13:56 | nach oben springen

#3

RE: Friends

in Beziehungen 06.07.2014 20:33
von Thomas Jonathan Lewis • Pixie | 186 Beiträge



Name: Thomas Jonathan Lewis oder ganz Kurz Tom Lewis
Alter: 16
Charakter: . Ein muggelstämmiger Ravenclaw und unverbesserlicher Frauenheld. Zumindest wenn es ums flirten geht. Mehr wagt er nicht, schießlich ist der Gute in festen Händen. Ansonsten ist Tom immer für einen Spaß zu haben. Über ernste Dinge kann man mit Tom eher schlecht reden. Sein Motto ist eher "nimm das Leben nicht so ernst am Ende stirbst du eh". Außerdem ist es leicht ihn rot werden zu lassen und die Aufregung danach ist auch einen Lacher werd.
Der Sucher: Ich bin 21 versuche jeden Tag on zu sein. Überwiegend werd ich auf meinem EA Marcus Smith rumgurken. PNs also bitte an den großen. Wenn ich mit Tom poste, bin ich aber auch mit Tom online. Bei der BW hab ich ein paar Ausnahmen gemacht, aber im Inplay wird das mit Sicherheit nicht passieren. Da bin ich mit Tom online, wenn ich Tom gerade brauche.

Was ich suche: Freunde Männliche wie Weibliche. Kann so alles von der 4ten bis zur 7ten sein. Wobei ein Überschuss an weiblichen Freunden erwünscht wäre, da ich mir noch ein paar männliche Feinde machen möchte. Und Jungs haben oft genug leichte Probleme damit, wenn jemand ihrer Herzensdame gegenüber etwas zu charmant oder zu zuvorkommend ist.


nach oben springen

#4

RE: Friends

in Beziehungen 07.07.2014 22:41
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Für Thomas kann ich Hope Campbell anbieten.
Sie ist in der sechsten Klasse Ravenclaw, wird im Laufe des Plays an einen Charakter noch fest vergeben. Hope kann ihre Familie nicht leiden und rebelliert deshalb gern ein wenig. Trotzdem ist sie Vertrauensschülerin und ansonsten ein selbstbewusstes, offenes, fröhliches Mädchen, das gern flirtet und Spaß hat. Auf der negativen Seite ist zu sagen, dass sie rechthaberisch, ein bisschen arrogant und chaotisch sein kann.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#5

RE: Friends

in Beziehungen 08.07.2014 14:09
von Linda Masen • Zwerg | 671 Beiträge

Ich plane noch einen männlichen Charakter. Tyler O'Shea. Könnte ihn dir als Freund anbieten. ;)
Ty ist ein Gryffindor, 7.Jahrgang, hatte nie ernsthafte Beziehungen sondern immer kleine Affären, da er seine Zeit genießen eill, bis er verlobt wird. Er kommt aus einer typischen Reinblutfamilie und da er nach Gryffindor und nicht nach Slytherin kam, ist seine Familie nicht besonders begeistert...
Ty selbst hat kein Problem mit Muggelstämmige oder Halbblüter, ihm ist das recht egal xD



Outfit für die Party: http://picture-cdn.wheretoget.it/dwgp8y-...ses-beautif.jpg


we fear rejection
want attention
crave affection
dream of perfection



nach oben springen

#6

RE: Friends

in Beziehungen 09.07.2014 13:33
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

klingen beide gut. beide als Freunde?



Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

#7

RE: Friends

in Beziehungen 09.07.2014 13:40
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Jep, ich trage Tom bei Hope gleich ein. :)



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#8

RE: Friends

in Beziehungen 09.07.2014 15:52
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

mach ich alles am WE. bin gleich Weg.



Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

#9

RE: Friends

in Beziehungen 11.07.2014 19:23
von Cara Odiele (gelöscht)
avatar

Huhu,

da Cara und Baptiste noch neu auf Hogwarts sind, würden sie sich bestimmt über ein paar Freunde freuen, an die sie sich bei Fragen, Problemen, etc. wenden können. Jemand Lust? :)

nach oben springen

#10

RE: Friends

in Beziehungen 11.07.2014 19:43
von Rose Weasley • Pixie | 105 Beiträge

Irgendwelche Infos über die zwei oder soll ich mit die Steckie ganz durchlesen?xD





[Kleid: http://nimga.de/f/JYwTa.gif
Maske: https://36.media.tumblr.com/ec18b9db10fd...98ekjo1_500.jpg
Frisur: http://www.prettydesigns.com/wp-content/...le-for-Prom.jpg ]
nach oben springen

#11

RE: Friends

in Beziehungen 11.07.2014 20:04
von Cara Odiele (gelöscht)
avatar

Huch, sorry, ganz vergessen. :D

Cara: Temperamentvoll, Gryffindor, 7. Jahrgang, wenn man nett zu ihr ist, ist sie das meistens auch.
Baptiste: Schüchtern, verschlossen was seine Vergangenheit angeht und an sich etwas ängstlich, Gryffindor, 7. Jahrgang

nach oben springen

#12

RE: Friends

in Beziehungen 11.07.2014 22:04
von Lija Dormer • Pixie | 136 Beiträge

Vom aktuellen Gespräch her würde ich sagen, dass Cara und Mats ganz gut zusammen auskommen könnten ^^



Hufflepuff ~ Klasse 6 ~ Jägerin
nach oben springen

#13

RE: Friends

in Beziehungen 11.07.2014 22:06
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Cara: Ich habe Nathaniel im siebten Jahr Gryffindor - ruhig, selbstbewusst, eigentlich sehr mitfühlend, aber es ist erstmal schwer an ihn ranzukommen, weil er keine Freundschaften eingehen will. Thyr (6. Klasse Hufflepuff) wäre vielleicht auch noch etwas. Das ist meine etwas planlose, total liebe Fee. :)
Baptiste: Könnte mit Nate schwer werden, weil beide erstmal zurückhaltend sind, aber je nachdem welchen Blutstatus er hat, ist Dion eine Möglichkeit. Hope sollte er ja sowieso irgendwann kennenlernen.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#14

RE: Friends

in Beziehungen 11.07.2014 22:54
von Cara Odiele (gelöscht)
avatar

Wuhu, Freunde! :D

@Lija: Jap, denke ich mir auch. Aufjedenfall hat er bei ihr schon mal einen sympathischen Eindruck hinterlassen! :D
@Dion: Nathaniel und Thyr klingen toll. Iiiirgendwie wird man einen Weg zu Nathaniel finden und putzige Feen mag doch jeder ;)
Für Baptiste könnte man es ja mit Nate versuchen? Außerdem ist er Reinblüter, ich weiß nicht, ob das okay für Dion ist :P :D
Und yay, Hope wird er sowieso kennen lernen!

nach oben springen

#15

RE: Friends

in Beziehungen 12.07.2014 14:48
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Wenn er Reinblüter ist, geht er für Dion klar! ;) Aber das war Baptiste ja nicht, oder? *ist gerade unsicher*

Alsooo ... klären wir das alles mal in Inplayszenen? Das sind ja alles Kombinationen mit je einem neuen Schüler, also kennen die sich alle erst seit kurzem :)



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen