header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#31

RE: Friends

in Beziehungen 25.07.2014 17:16
von Rose Weasley • Pixie | 105 Beiträge

Rosie sucht auch Freunde :D egal welches Haus und welcher Jahrgang xD

Zitat
Charakter: Rose ist ein Mensch mit Ecken und Kanten. Sicher ist es für einige schwierig mit ihr klar zu kommen, man kann ja nicht jeden Menschen verstehen oder deren Handlungen nachvollziehen, doch die Hufflepuff versucht ihr Bestes und versucht Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Sie ist ein recht fröhlicher Mensch, auch wenn sie von ihren Cousins manchmal für durchgedreht gehalten wird, weil sie wohl das einzige Mädchen ist, das in den Gängen, wenn sie alleine ist, rumsingt oder rumtänzelt. Das einzige Mädchen, das nicht nur redet und redet sondern ihre Worte zu Taten wandeln lässt. Deswegen glaubte auch jeder in ihrer Familie, sie käme nach Gryffindor, während Hermine immer noch hoffte, ihrer Tochter sei in Ravenclaw ein Platz gesichert. Schließlich war die Wealey schon als Kind privat unterrichtet worden und hatte Sprachen, Instrumente und andere Kulturen erlernen dürfen. Auch wenn das alles sie dazu brachte, ehrgeizig zu werden und stets daran zu denken ihre Ziele zu schaffen, so spielte ihre Familie eine viel wichtigere Rolle. Rose liebte es, wenn ihre Cousins Streiche spielten, wenn sie Victoire mit Ted lachen und streiten sah und sich dabei immer vorstellte, sie seien wie in einem Liebesroman. Sie liebte es, sich an Weihnachten mit der ganzen Familie zu treffen, ihren Pulli von Molly zu tragen und sich Arthurs begeisterte Erzählungen über die Mikrowelle anzuhören. Und so kam es, dass auch wenn ihre Eltern ihr alles boten, ihr Vater ihr immer das kaufte, was sie wollte, da er als Kind immer das von seinen eigenen Vater gewünscht hatte, nur dass sie eben nicht in derselben Finanzensituation gewesen waren, dass Rose trotzdem mehr Gefallen in Kleinigkeiten fand, die aber mit Liebe gefertigt wurden anstatt hohe Ansprüche zu stellen.





[Kleid: http://nimga.de/f/JYwTa.gif
Maske: https://36.media.tumblr.com/ec18b9db10fd...98ekjo1_500.jpg
Frisur: http://www.prettydesigns.com/wp-content/...le-for-Prom.jpg ]
nach oben springen

#32

RE: Friends

in Beziehungen 11.11.2014 22:51
von Jonny Heavens • Flubberwurm | 70 Beiträge

Bin jetzt fertig mit dem Stecki und mein Jonny sucht auch noch Freunde ^^
Jonny ist ein 17- jähriger Hufflepuff im 7. Jahrgang, der immer Gesellschaft braucht. Außerdem hat er eine ziemlich große Familie. Sont ist er sehr locker, loyal und kann ziemlich schnell zu irgendwelchen unsinn getrieben werden, er liebt Quiddicht und unterhält sich gerne darüber. Suche beste Freund/Freundin und überhaupt halt ein paar Freunde. Vielleicht auch ein oder zwei Leute, die Jonny ständig zu irgendeinem Unsinn treiben.
Schon mal danke. :D



Hufflepuff// 7.Jahrgang// Jäger

nach oben springen

#33

RE: Friends

in Beziehungen 11.11.2014 23:57
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Hätte eine Hüterin anzubieten, Gryffindor, 17 und Schulsprecherin, die sich immer über Freunde freut. Joyce Wittwell, eigentlich recht offenherzig und nett, aber temperamentvoll, wenn man sie reizt und definitiv nicht auf den Mund gefallen ;)


nach oben springen

#34

RE: Friends

in Beziehungen 12.11.2014 01:41
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Im siebten Jahrgang habe ich glaube niemanden, der zu deinem Jungen freundschaftlich passen würde, aber in der sechsten Klasse habe ich Thyr (Hufflepuff, naiv, eine versteckte Fee, nett und ständig überfordert) oder Hope (Vertrauensschülerin Ravenclaw, flirtet ständig, ist frech und freundlich) anzubieten.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#35

RE: Friends

in Beziehungen 13.11.2014 11:17
von Theresa Dormer • Pixie | 183 Beiträge

Johnny, Theresa ist auch im 7ten Jahrgang in Hufflepuff und ebenfalls im Quidditchteam als Jägerin :D Sie ist ein sehr fröhlicher Mensch, macht gern Blödsinn und braucht auch immer Gesellschaft. Die beiden könnten gut zueinander passen



Hufflepuff - Klasse 7 - Jägerin der Hausmannschaft
nach oben springen

#36

RE: Friends

in Beziehungen 14.11.2014 17:00
von Jonny Heavens • Flubberwurm | 70 Beiträge

Super ^^ Würde mich über Jocye, Thr und Theresa als Freunde freuen ^^



Hufflepuff// 7.Jahrgang// Jäger

nach oben springen

#37

RE: Friends

in Beziehungen 01.03.2016 22:24
von Aisling Connolly • Flubberwurm | 11 Beiträge

Hallo :D
Ich bin noch ganz frisch hier und suche für Asling irgendwie alles, und am Besten ein paar gute Freunde.
Liebe Grüße ^^

nach oben springen

#38

RE: Friends

in Beziehungen 02.03.2016 16:33
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Ich kann dir eine Sechstklässlerin aus Ravenclaw anbieten. Hope ist frech, meistens gut gelaunt, Vertrauensschülerin, obwohl sie gern Rebellin sein will und sie steht nicht so auf feste Beziehungen, aber auf Jungs. ;)

In Klasse 7 hätte ich einen Gryffindor, der erst seit diesem Jahr an der Schule ist. Nathaniel ist aber schwer zu knacken, der wird nicht von Anfang an nett sein. Mein Slytherin wird eher schwierig, weil Aisling Halbblut ist, aber wenn du Lust hast, könnten wir da schauen, ob er sie unterhaltsam genug findet, um doch Bekanntschaft mit ihr zu schließen ;) Hab auch noch andere Charaktere, aber andere Häuser UND anderer Jahrgang, also eher schwierig zusammenzubringen.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#39

RE: Friends

in Beziehungen 02.03.2016 18:05
von Aisling Connolly • Flubberwurm | 11 Beiträge

Die Zwei klingen super :D
und ich denke Asling würde gerne versuchen die schwäre Nuss zu knacken ;)
Und sonst kann man ja immer schauen was sich so ergibt

nach oben springen

#40

RE: Friends

in Beziehungen 02.03.2016 18:34
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Super :) Wir springen bald, kann dir dann gern wen freihalten, wenn du magst



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#41

RE: Friends

in Beziehungen 03.03.2016 22:25
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

Hey Aisling,
willkommen im Forum und ich würde dir auch gern zwei meiner Charaktere als Freunde anbieten, wenn du magst.

Einmal meinen kleinen Sonnenschein hier, Gryffindor im siebten Jahrgang, Schulsprecherin und ein offenherziger, lebensfroher, aber auch temperamentvoller Mensch,
zum Anderen hätte ich eine Ravenclaw anzubieten, sie ist allerdings in dem Jahrgang unter Aislings, aber zumindest das Haus würde passen. Roxanne Weasley ist Sechstklässlerin, kann arrogant wirken, da sie weiß, was sie will und es zu erreichen versteht, aber ihren Freunden und ihrer Familie gegenüber ist sie ein herzensguter Mensch, der seine sanftere Seite zeigen kann.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#42

RE: Friends

in Beziehungen 06.03.2016 15:06
von Aisling Connolly • Flubberwurm | 11 Beiträge

Vielen Dank euch Beiden. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir jemanden freihalten würdest Dion.
Ich freue mich darüber, das Asling so schnell Freunde findet, Dankeschön :D

nach oben springen

#43

RE: Friends

in Beziehungen 08.03.2016 20:59
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Lust auf eine Gruppenszene, Aisling? Dann kommst du gleich mit mehr Charas in Kontakt :)



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#44

RE: Friends

in Beziehungen 09.03.2016 17:18
von Crystal Weasley • Pixie | 166 Beiträge

Huhu Aisling

Ich habe selbst vier Charaktere und kann dir eigentlich alle anbieten :)
* Linda Masen: Gryffindor, 7.Jahrgang
* Crystal Weasley: Ravenclaw, 6.Jahrgang
* Tyler O'Shea: Gryffindor, 7.Jahrgang
* Rose Weasley: Hufflepuff, 7.Jahrgang





nach oben springen

#45

RE: Friends

in Beziehungen 09.03.2016 22:03
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

So...jetzt kann das im Übrigen auch mit der potenziellen Gruppenszene klappen xD Hab dich verschoben und freue mich, dass ich dir mit Freunden auch weiterhelfen konnte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen