header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

Linda Masen

in Gryffindor 19.06.2014 16:31
von Linda Masen • Zwerg | 671 Beiträge



Vorname: Linda
Nachname: Masen
Spitzname: Lin, früher kleine Löwin von Dion Zabini genannt
Alter: (noch) 16
Geburtstag: 9.August 2005
Blutstatus: Reinblut
Wesen/Fähigkeit: "Hexe: In meiner Familie gab es schon immer bestimmte Begabungen, meine Vorfahren waren Handmagier. Früher war jeder der Familie es, doch sie wurden immer weniger. Handmagier sind ziemlich selten und auch besonders, obwohl es viele besondere Wesen gibt. Das wirklich Besondere ist nicht wirklich, dass man stablose Magie beherrscht sondern, dass man heilen kann (dies jedoch können nur die wenigsten der Handmagier), kleinere Wunden oder kleine Verletzungen bringen bei so einem Heiler keine Nebenwirkungen, ist diese Wunde jedoch so tief, dass sie lebensbedrohlich wäre oder eben dringend dazu jemanden bringt in Mungos zu erscheinen, so wird man die Schmerzen selbst spüren und es ist so als hättest du diese Wunde und nicht der dir gegenüber. Wir sind wie gesagt selten aber das liegt nicht nur daran, weil sich das Gen nicht weitergibt, sondern, dass wir sozusagen ausgelöscht werden. Es gibt Schattenwesen, die nur wir sehen können. Sie sind öfters unsichtbar und zeigen sich nicht, ähneln einen Dementor, haben aber eine viel schlimmere Fähigkeit: sie können die Kontrolle über uns nehmen, wenn wir so ein Gefühlschaos empfinden und eine kleine Tür in unserem Verstand oder Herzen öffnen. Wenn ein Schattenwesen die Kontrolle über jemanden hat, so kann es schlimme Folgen für die Menschen in der Umgebung geben, deswegen wurde früher auch, vor tausend Jahren, beschlossen, dass Handmagier nie einen sehr hohen Beruf ausüben sollten wie Minister. Am Anfang war jeder zweite Zauberer ein Handmagier, die weiße Magie war viel stärker aber dann kamen dunkle Wesen, die dunkle Magie und um uns irgendwie zu schützen, brauten wir mehrere Tränke, brachten uns Zaubersprüche bei, bis eines Tages der Trank gebraut wurde, der grundsätzlich dafür sorgte uns Handmagier vor Schattenwesen, zu schützen. Und da ich schon einmal die Erfahrung mit einem Schattenwesen gemacht habe, ist solch ein Trank ständig auf meinem Nachttisch zu finden."
Wohnort: London, Anwesen - Frankreich, Sommerhaus




Vater
Name: Edward Agent Masen *änderte seinen Namen auf Edward, hieß Theodor
Geburtsdatum (Alter): 38 Jahre alt : 23. November 1983
Beruf: Auror
Aussehen: Er hat braune Haare und blaue Augen. Auf manchen Bilder ist er blond dargestellt, was hauptsächlich die Schuld seines Bruder und dessen Zauberstab ist.
Beziehung zu eurem Charakter: "Mein Dad und ich haben ein sehr enges Verhältnis zueinander und um ehrlich zu sein, es fühlt sich gut an in der Familie jemanden zu haben, der dir immer seine Aufmerksamkeit schenkt."


Mutter
Name: Claire Allison Masen
Geburtsdatum (Alter): 37 Jahre alt : 12.Juni 1985
Beruf: Aurorin
Aussehen: Sie hat lange wellige rotbraune Haare und grünbraune Augen.
Beziehung zu eurem Charakter: "Ich liebe meine Mum jedoch hasse ich es, wenn sie einfach abblockt, wenn ich versuche mit ihr über Ashley zu sprechen."


Geschwister
Name: Ashley Claire Masen
Geburtsdatum (Alter): 12.Februar 2014, verstarb als sie 4 war
Beruf: /
Aussehen: Claire hatte dieselbe Haarfarbe wie ich jedoch strahlend grüne Augen und eine kleine Stupsnase.
Beziehung zu eurem Charakter: "Ashley war erst 4 Jahre alt, als sie starb. Ich hatte sie eigentlich immer so richtig geliebt, doch ich war da ein Teenager gewesen und hatte mich nur für Klamotten und was In und Out war interessiert. Wenn ich mal zurückblicke, fällt mir gleich auf, dass ich Ashley nie genug Aufmerksamkeit geschenkt habe und nun bereue ich das entsetzlich. Eines Tages hatte ich auf Ash nicht aufgepasst, obwohl ich es hätte tun müssen. An diesem Tag war Ashley ertrunken und ich gebe mir seitdem die Schuld und frage mich jeden Tag: Was wäre wenn....?"

Großmutter
Name: Annabeth Crystal Masen
Geburtsdatum (Alter): 15. Februar 1954: 68 Jahre alt
Beruf: War einst Heilerin, heute jedoch Rentnerin
Aussehen: Früher war sie blond gewesen, heute hat sie weiß-graue Haare und immer noch strahlend blaue Augen.
Beziehung zu eurem Charakter: "Ich verstehe mich mit meiner Grandma wirklich gut, sie ist die Einzige, die mich nicht mit Fragen bombardiert, sondern geduldig wartet, bis ich zu ihr komme und selbst aus eigenem Willen alles erzähle."

Onkel
Name: Joe Viktor Masen
Geburtsdatum (Alter): 15. November 1989: 32 Jahre alt
Beruf: Drachenwärter, ist seit Kurzem in der Muggelwelt auch Manager
Aussehen: Joe hat schwarze Haare, dunkelbraune Augen, ist gut gebaut und hat zwei Tattoos, eins auf dem Rücken und das andere auf dem Oberarm.
Beziehung zu eurem Charakter: "Onkel Joe ist eigentlich derjenige, der mir meinen Zweitnamen gab. Er war so sehr darauf fixiert meine Eltern zu überreden mich Joanne zu nennen, doch da so eine alte Freundin von meinem Vater hieß und meine Mum ständig auf diese eifersüchtig gewesen war, kam das nicht im Frage. Sie gaben mir einen einfacheren Namen aber Joe jammerte und jammerte wie ein Kleinkind, sodass er letztendlich über meinen Zweitnamen entschied. Jojo, er heißt Joe - da muss ich nicht viel erklären oder? Auf jeden Fall ist er mein Lieblingsonkel überhaupt und ich liebe es, ihn in den Ferien zu besuchen."

Tante
Name: Jaylinn Shelley Masen
Geburtsdatum (Alter): 15. November 1989 ; starb mit 26 Jahren und war die Zwillingsschwester von Joe, heute wäre sie also 32
Beruf: war früher Aurorin
Aussehen: Jaylinn hatte lange dunkelbraune Haare, die fast schon schwarz wirkten und exakt die gleichen Augen wie Joe. Sie war schlank und sportlich gewesen und hatte stets auf ihr Aussehen geachtet.
Beziehung zu eurem Charakter: "Als sie noch lebte, war sie mehr wie eine große Schwester für mich. Sie brachte mir bei nicht so schnell aufzugeben und dass ein Misserfolg schon nicht der Weltuntergang war. Es dauerte Jahre bis wir alle über ihren Tod hinwegkamen, ich meine, wir sind das natürlich nicht aber ich meinte damit eher, dass wir nicht ständig mehr mit unglücklichen Gesichtern rumlaufen."

Frau von Joe
Name:Nicholette Christine Masen
Geburtsdatum (Alter): 21.September 1897; wurde mit 21 Jahren zum Vampir verwandelt (Vampirjahre: 124)
Beruf: Journalistin und Buchautorin
Aussehen: Nikki hat eine Vorliebe ihre Haarfrisur immer wieder zu ändern, man sollte sich nicht wundern, wenn sie plötzlich zum Friseur geht um sich nur die Spitzen zu schneiden und plötzlich mit mega kurzen Haaren wieder zurückkommt. Zurzeit trägt sie schulterlange braune Haare mit ein paar bonzefarbenen Strähnen.
Beziehung zu eurem Charakter: "Auch wenn Nikki ein Vampir ist und ich das weiß, mag ich sie wirklich und habe sie schon seit Jahren mit offenen Armen in unsere Familie willkommen heißen gelassen. Natürlich finde ich es schade, dass sie und Joe keine Kinder bekommen können doch das ist deren Angelegenheit und so oder so ist mir klar, dass Nikki alles tun würde, um meinen Onkel glücklich zu machen, weil sie dann selbst erst richtig glücklich wäre. Das mag ich auch so besonders an ihr."
Es gibt noch andere Verwandte, jedoch keine Nennenswerten.



Avatarperson: JoJo
Augen: Strahlend blaue Augen
Haare:"Ich trage meine Haare eigentlich immer wellig (so sind sie von Natur aus) doch nach der Dusche sind sie immer lockig und ich muss sie mehrmals kämmen damit sie nur wellig sind. Es gibt aber auch Tage wo ich sie einfach glätte, sie sind brünett und haben ein paar dunklere Strähnen."
Statur: "Ich bin 1.72m groß, wiege 55kg und bin eher schlank und sportlich mit einem hellen Hautton."
Look in the mirror: "Ich habe bis zur Hüfte lange Haare, die entweder nach Rosen oder Erdbeeren duften, ich achte besonders darauf sie immer zu pflegen. Ich denke, das Erste was einer Person bei mir auffällt, sind meine Augen. Ich bekam schon öfters Fragen ob ich Kontaktlinsen tragen würde, da diese ja Augen etwas..nun ja ich weiß auch nicht, auf jeden Fall haben meine Augen ein strahlendes Blau, sehen aber nach Weinen etwas rötlich aus. Ich habe zwei Tattoos, nämlich eins auf meinem Schulterblatt am Rücken und eins auf meiner rechten Handseite."



truth





Charakter:Linda ist eine nette, kluge und auch wilde Person. Sie ist immer gut drauf und hat immer wieder lustige Sprüche auf Lager. Das Wichtigste bei ihren Freunden findet sie, ist nicht das Aussehen, sondern das Vertrauen, doch welcher Mensch achtet denn nicht darauf? Sie mag keine Jahreszeit wirklich, denn im Sommer wünscht sie sich Schnee, im Winter wünscht sie sich die Sonne.....Sie hasst eingebildete Menschen abgesehen von ihrem besten Freund James Sirius Potter.Wenn jemand sich immer auf Kosten anderer lustig macht, findet sie es nicht witzig und ist tagelang sauer auf diese Person. Sie ist sehr verantwortungsvoll und man kann ihr eigentlich immer vertrauen. Wenn irgendetwas Unglaubliches oder Großartiges passiert, ist sie soooo aufgeregt und zappelt oder hüpft die ganze Zeit herum und kann das einfach nicht abschalten, eine Angewohnheit, die sie eben seit Jahren hat.. Aber die meiste Zeit ist sie eher eine ruhige Person. Sie lässt einen Freund nie im Stich und das wird von jedem auch hoffentlich geschätzt. Linda ist keine Zicke oder eine Tussi, aber sie liebt es sich öfters umzustylen, da es ihr Spaß macht und sie Mode einfach liebt. Sie ist ehrlich, lügt aber wie gedruckt, wenn sie in einer Situation ist, wo Lügen eben besser wären. Wenn sie ein Ziel vor den Augen hat, dann gibt sie alles dafür es zu schaffen und eben diesen Punkt zu erreichen und drückt sich nicht davor ihren Gryffindormut rauszulassen. Doch in einem Moment kann sie total sarkastisch sein und im nächsten findet sie etwas romantisch, sie kann es sich selbst nicht erklären doch jeder sollte wissen, dass sie für Stimmungsschwankungen wirklich Talent hat.
Stärken: Sport, Tanzen, Singen, hilfsbereit sein , intelligent , Quidditch spielen, gibt so schnell nicht auf
Schwächen: muss bei traurigen Momenten weinen, manchmal naiv, temperamentvoll, gefühlsschwankend
Vorlieben: Quidditch, Jungs :D , Schokolade, Musik, Klavier, Gitarre spielen, Violine spielen
Abneigungen: Zicken, Playboys, nervende Lehrer, Xavia und generell Rachel Evans




Sexuelle Orientierung: Heterosexuell
Status: Single
Vergeben an: /
Freunde: (gesucht)
Ex-Partner: Dion Zabini, Niall Jackson, Derek Woodsen
Beste Freundin: (gesucht)
Bester Freund: James Potter jr.
Bekannte: mehrere
Feinde: Xavia




Haus: Gryffindor
Jahrgang: 7.Jahrgang
Lieblingsfächer: VgddK, Zaubertränke, Geschichte der Zauberei
Hassfächer: Arithmantik
Wahlfach ab der 3. Klasse: Alte Runen, Pflege magischer Geschöpfe, Arithmantik
Stundenplan ab Klasse 6: Geschichte der Zauberei, Zaubertränke, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zauberkunst, Alte Runen, Pflege magischer Geschöpfe, Arithmantik
Quidditch: Jägerin
Amt: war Vertrauensschülerin im 5. und 6.Jahrgang




Patronus: Löwe
Irrwicht: tote Familie
Zauberstab: Einhornhaar + Hippogreiffeder, 12 Zoll lang, geschmeidig, Ahornbaum
Haustier: Schneeeule namens Paige




Vergangenheit: Linda wuchs wohlbehütet in London auf, nachdem ihre Eltern von Frankreich mit ihr wieder nach Großbritannien zurück gekehrt waren. Lin hatte eigentlich eine normale Kindheit, wenn man ausließ, dass sie eine Hexe und Handmagierin war. Sie fand erst dann heraus, dass sie das Gen hatte, das sich immer wieder weitergegeben hatte, als sie eines Tages voller Wut ihre Hand ausstreckte und den Nachbarsjungen schweben ließ. Sie hatte einfach plötzlich gewusst, was sie tun musste und so war es geschehen. Ihre Eltern waren natürlich außer sich gewesen und hatten plötzlich alle Familienmitglieder zu sich gerufen bis nach einer Woche endlich Linda aufgeklärt wurde. Für sie hatte es keinerlei Bedeutung, was sie war, sie verstand den Sinn davon nicht wirklich, versprach jedoch es niemanden weiter zu sagen. Doch dann kam der Brief für Hogwarts und sie lernte in James Potter ihren besten Freund kennen. Sie hatte sich wirklich an ihr Versprechen halten wollen, doch James war plötzlich genau da aufgetaucht, wo sie ihre Bücher hatte schweben lassen, natürlich hatte der Gryffindor auf eine Erklärung bestanden und so kam es, dass der Erste, der von ihrem Geheimnis erfuhr, James es war. Als ihre Eltern davon erfuhren, baten sie McGonagall für das Wochenende Linda zurück nach Hause kehren zu lassen, sie besprachen mit ihr, wie ernst sie es doch meinten und Linda verstand. Sie war da erst 13 und vollkommen darin versunken, was In und was Out war und als sie plötzlich am Sonntag auf ihre kleine Schwester aufpassen musste, ging mit ihr wieder das Teenager-Ich durch und sie sagte Ashley, sie solle alleine spielen und endlich mal ihr Ruhe lassen. Das nächste und letzte, was sie von Ashley hörte, war ein Schrei. Kurz danach ertrank die Vierjährige auch wenn Lin die Treppen runterrannte, ins Swimmig Pool reinsprang und sie rausholte, sie kam einfach zu spät, weil sie dachte, Ashley mache nur Witze. Als ob das nicht schon genug wäre, wurde ein Jahr später ihre Tante in einem Haus voller Flammen mit mehreren Verbrennungen gefunden und für tot erklärt. Es dauerte wirklich lange bis Linda wieder sie selbst wurde und wieder endlich sorglos lachen konnte. Aber kaum waren diese Familienprobleme weg, kam der Liebesschmerz, den ihr Dion Zabini zufügte. Er verbreitete in ihrem Inneren solch ein Chaos, das sie sogar diese eine Art von Tür in sich unbewusst öffnete und ein Schattenwesen genannt Xavia die Kontrolle über sie übernahm. James fand das heraus und trickste sie aus, gab ihr einen Trank, der angeblich für Schutz gegen magische Mücken sorgte, doch es war eigentlich der Trank, der Linda wieder aufweckte und verstärkte, sie dazu brachte mit dem anderen Ich innerlich zu kämpfen und letztendlich durch mehrere aufmunternde Worte von James es zu schaffen wieder die Kontrolle über sich zu erlangen.
Nach mehreren Monaten aber fand sie sich selbst ätzend, wie sie da stand und in Selbstmitleid versank. Noch dazu hatte sie ständig wieder ihre Gefühle anders spielen lassen, erstmals hatte sie Dion so behandelt, als wäre er die furchtbarste Person auf der Welt und dann war er doch zu ihrem "Häschen" geworden. Sie wollte das nicht mehr und entschied sich einfach sich wieder daran zu erinnern, dass ihre tote Tante ihr einst gesagt hatte, es sei nicht der Weltuntergang, wenn ein Misserfolg auftrat. Sie hörte auf ständig in Angst wegen Xavia zu sein und stellt sich ab jetzt nun ihren Ängsten und Problemen gleich entgegen.

The first time: "Ihr Mädchen seid doch alle so!", rief Shaon und verschränkte seine Arme. Linda sah ihn säuerlich an. "Bitte tu mir den Gefallen und verschwinde einfach, ja? Ich habe es satt mir das von dir anhören zu lassen, war doch klar, dass bei mir fast alles pink sein würde! Hallo!! Es war mein Geburtstag gewesen! Meine Geburtstagsparty! Du warst nicht einmal eingeladen und dann habe ich eben haufenweise Glitzer überall gehabt, ich bin erst 8, ich darf das", sie verschränkte nun auch ihre Arme und sah ihn stur an. "Uuuuh, nehmen wir jetzt etwa Begriffe, um intelligent zu wirken? Masen, kehr wieder zurück zum Kindergarten!", spottete Shaon weiter und nahm einfach das Armband, den Lin von ihrer besten Freundin Annie geschenkt bekommen hatte. Auch wenn sie von ihm verlangte, dass er es ihr wiedergeben sollte, er tat es nicht, sondern spielte damit weiter. "Ist doch nur ein Armband, das wird nicht - uups, brauchst wohl ein Neues", er hielt das hübsche Armband hoch, wo man eindeutig sah, dass der Verschluss abgefallen war. "Du verdammter-" , Lindas Gesicht lief reicht rot an und sie wurde nur noch verärgerter als Shaon sie sogar noch unterbrach. "Kehr wieder zurück zum Kindergarten, Grundschule ist nichts für dich, Pinkie-baby." Es war doch klar, dass das Linda so sehr aufregte. Sie war doch noch erst ein Kind! Und doch war sie überrascht, als diese Wut plötzlich sie etwas tun ließ, von dem sie nie geträumt hätte. So als ob jemand anderes ihre Hand steuern würde, hob sich diese und streckte sich, bewegte sich nach rechts und dann plötzlich so als ob sie jemanden in der Luft schubsen würde. Das richtig Schlimme jedoch daran war, war dass Shaon jeder Bewegung ihrer Hand ohne es zu wollen in der Luft gefolgt war und nun gegen die Geschenkkartons krachte.




Dein Alter: 18
Solltest du mindestens 16 sein – möchtest du in die FSK 16 Gruppe: Ja
Hast du RPG-Erfahrung: Ja
Zweitcharaktere: (zurzeit nur) Melissa Pattinson
Kontakt bei Inaktivität: E-Mail
Charakter-Weitergabe: Never ever :D
Regelsatz: If we don't end war, war will end us.



Outfit für die Party: http://picture-cdn.wheretoget.it/dwgp8y-...ses-beautif.jpg


we fear rejection
want attention
crave affection
dream of perfection



zuletzt bearbeitet 25.06.2014 15:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen