header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

Joycenne Coline Wittwell

in Gryffindor 15.06.2014 23:38
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge



Vorname: Joycenne Coline, genannt Joyce
Nachname: Wittwell
Spitzname: Joy
Alter: 17
Geburtstag: 07.10.2004
Blutstatus: Reinblut
Wesen/Fähigkeit: /
Wohnort: Ballyguiry, Dungarvan, Irland - jetzt, inmitten des Krieges ist unser abgelegenes Anwesen allerdings eine Zufluchtsstätte für die Familien, deren Häuser zerbombt wurden.




Vater
Name: Tyrone Wittwell
Geburtsdatum (Alter): 20.10.1982 (39)
Beruf: Eigentlich Energieanlagenelektroniker in der Muggelwelt, doch als der Krieg begann musste er seinen Job aufgeben und kümmert sich mittlerweile in der Zaubererwelt um die Versorgung von Flüchtlingen, hat sich im Ministerium als freiwilliger Helfer angeboten.
Aussehen: Mein Vater ist groß und verfügt über einen Bauchansatz, zusammen mit seinem dunklen Vollbart, der zu seinen schwarzen Haaren passt, verleiht es ihm das Aussehen eines Brummbärs. Aber eigentlich ist er ein herzensguter Mensch.
Beziehung zu eurem Charakter: Ich liebe meinen Vater und könnte mir keinen besseren vorstellen, auch, wenn ich von ihm mein Temperament geerbt habe und wir uns dadurch auch ab und zu ziemlich in die Haare kriegen können. Aber eigentlich verstehen wir uns echt super.


Mutter
Name: Robyn Wittwell
Geburtsdatum (Alter): 15.10.1983 (38)
Beruf: Sie war Barkeeperin in einem Pub für Zauberer und Hexen, doch der Krieg hat das Gebäude zerstört zurückgelassen und meine Mutter kam nur knapp mit dem Leben davon. Aber dieses Erlebnis hat den Kampfgeist in ihr geweckt und sie ist es gewesen, die unser Anwesen für Flüchtlinge geöffnet hat.
Aussehen: Meine Mum ist hübsch. Wirklich hübsch. Sie ist eine Latina, braungebrannter Teint und schwarze, lange Locken, dazu dann noch dunkelbraune Augen, die aussehen wie geschmolzene Schokolade.
Beziehung zu eurem Charakter: Ich liebe meine Mum über alles, ich kann mit ihr über alles reden, was auch immer mich bedrückt.


Geschwister
Name: Jacob Justin Wittwell, genannt Jake
Geburtsdatum (Alter): 12.11.2002 (19)
Beruf: Er ist Auszubildender in der Ministeriumsabteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit und da in der Abteilung gerade alles sehr stressig und chaotisch zugeht, bekommen wir ihn kaum noch zu Gesicht, weil er ständig Überstunden macht.
Aussehen: Mein Bruder schlägt irgendwie ein bisschen aus der Art, er ist nicht dunkelhaarig sondern blond, ein recht dunkles Blond, das kommt von unserer Urgroßmutter väterlicherseits, die leider schon gestorben ist. Außerdem hat er kristallklare, blaue Augen.
Beziehung zu eurem Charakter: Jake ist mein großer Bruder und verfügt über einen gewissen Beschützerinstinkt, aber ansonsten verstehen wir uns super und unternehmen viel zusammen. Das war jedenfalls vor dem Krieg so.


Andere Verwandte Leider keine nennenswerten mehr vorhanden.




Avatarperson: Vanessa Hudgens
Augen: Meine Augen sind recht schmal und katzenförmig, passenderweise verfügen sie auch über eine eichenblattgrüne Farbe.
Haare: Meine Haare sind dunkelbraun, lang und lockig. Sie lassen sich nur schwer bändigen an manchen Tagen, aber eigentlich mag ich sie und trage sie im Normalfall auch offen, ab und zu auch locker hochgesteckt, sodass sie einzelne Locken mein Gesicht umrahmen und beim Sport zu einem Pferdeschwanz oder einem Dutt zurückgebunden.
Statur: Ich bin 1.75 m groß, wiege auf den Punkt genau 58 Kilogramm, habe eine schlanke, aber weibliche Figur und verfüge auch über einige Muskeln, die man mir aber nicht unbedingt sofort ansieht.
Look in the mirror: Ich bin allzeit braungebrannt, sodass es immer ein wenig ist, als würde ich den Sommer mitbringen, wenn ich einen Raum betrete. Am liebsten trage ich Jeans, Tops und hochhackige Stiefel. Ich habe keine Tattoos oder Narben, stattdessen trage ich aber ein kleines Bauchnabelpiercing, einen kleinen, tropfenförmigen, smaragdgrünen Anhänger.




Charakter: Ich bin ein Temperamentsbündel, in gewisser Weise ein unberechenbarer Vulkan. Das heißt, wenn mich jemand reizt, dann kann ich ganz schön gemein und aufbrausend sein. Aber normalerweise bin ich ein offenherziges, lebensfrohes Mädchen, trage mein Herz auf der Zunge und schätze immer Ehrlichkeit. Ich bin für mein Leben gern draußen, gelte als Wildfang und freue mich immer, wenn ich jemanden mit meiner Energie anstecken kann. Ich liebe das Lesen und kann ernst sein, wenn es sein muss, für meine Freunde nehme ich jedes Risiko in Kauf und würde für sie sterben, wenn es sein muss. Zu meinem Wesen gehört es außerdem, in Krisensituationen tatkräftig mitanzupacken, ich brauche meine Freiheiten und bin beseelt von einem unersättlichen Kampfgeist, wenn es sein muss.
Stärken: Kampfgeist, Lebenslust, Loyalität, Toleranz, Respekt, Eigenständigkeit
Schwächen: Temperament, Unberechenbarkeit, Impulsivität, Emotionalität
Vorlieben: Schokolade, Kuchen, Eis, Freiheit, Sonne und Schnee
Abneigungen: Krieg, Ungewissheit, Brokkoli, Zwiebeln




Sexuelle Orientierung: Ich bin definitiv heterosexuell.
Status: Frei wie ein Vogel - Solo
Vergeben an: Niemanden außer mich selbst
Freunde: Dion Zabini, Jade Sheridan, Aiden O'Dolivan
Ex-Partner: Öhm...Brian Baxter, Kyle Morgan, Josh Humphrey...
Beste Freundin: Keine
Bester Freund: Mein Bruder, schätze ich
Bekannte: Viele, Menschen aus meinem Jahrgang, Menschen aus meinem Haus...
Feinde: Ich habe zwar viel zu viel Temperament, aber erstaunlicherweise dennoch nicht unbedingt Feinde.




Haus: Gryffindor, was auch sonst
Jahrgang: 7
Lieblingsfächer: Pflege magischer Geschöpfe und VgddK
Hassfächer: Wahrsagen - ich hab das schon aus bestimmten Gründen abgewählt
Wahlfach ab der 3. Klasse: Muggelkunde, Pflege magischer Geschöpfe
Stundenplan ab Klasse 6: Muggelkunde, PmG, VgddK, Zauberkunst, Verwandlung, Zaubertränke, GdZ
Quidditch: Hüterin, seit der Posten endlich wieder frei ist - auch, wenn es nett war, Aiden zuzusehen
Amt: Seit diesem Schuljahr Schulsprecherin




Patronus: Phönix
Irrwicht: Mein Irrwicht ist irgendwie abstrakt...ich selbst, ganz und gar böse.
Zauberstab: Ein flexibler und biegsamer Zauberstab aus dunklem Mahagoniholz, der Kern ist das Schweifhaar eines Thestrals und er ist dreizehn Zoll lang
Haustier: Mein Haustier ist eine hübsche, kleine schwarzweiß getigerte Katze mit Namen Drops. Nur leider ist sie taub, aber zum Umwerfen knuddelig und schmusebedürftig.




Vergangenheit: Ich wurde an einem dieser goldenen Herbsttage geboren, morgens um zehn. Ich bin ein Reinblut, das bedeutet, dass ich auch unter gewissen Standards erzogen wurde, aber meine Eltern waren nie irgendwie abgehoben, sondern gehören zu einer dieser sehr toleranten Familien, mein Vater arbeitet schließlich in der Muggelwelt. Aber weil wir eine der reinsten Blutlinien haben, eine der alten, sind wir trotzdem in gewisser Weise angesehen in der Zaubererwelt - vielleicht auch, weil meine Mum hübsch und beliebt ist. Aber wie auch immer, ich kenne die Standards, kenne die Richtlinien und weiß mich zu benehmen, wenn es sein muss. Aufgewachsen bin ich dadurch auch in einem sehr geborgenen Zuhause, sehr liebevoll und dennoch standesgemäß. Dann kam ich mit elf Jahren nach Hogwarts, wie zu erwarten war, und habe dort sehr schnell Freunde gefunden, habe mich gut eingelebt. Ich liebe die weitläufige Freiheit dort, genieße mein Leben. Ich habe sogar Anfang der letzten Ferien erfahren, dass ich mein letztes Schuljahr als Schulsprecherin durchleben werde...doch dann kam der Krieg und irgendwie ist nichts mehr übrig von der glücklichen Vergangenheit, in der ich leben konnte, ohne Angst zu haben.

The first time: Warm schien die Sonne auf das sechsjährige, braungelockte Mädchen hinunter. Sie saß im Garten ihres Elternhauses und kritzelte in einem Malbuch herum, als ihr eine Bewegung auffiel. Ein kleines Kaninchen hoppelte am Rand der dichtbelaubten Hecke entlang. Joyce sprang auf und stürmte auf das kleine Kaninchen zu, das erschrocken den Kopf drehte, als es die Schritte herannahen hörte und dann in einem nahe gelegenen Kaninchenloch verschwand. Enttäuscht blieb das kleine Mädchen stehen und starrte das Loch an. Sie wollte doch nur Hallo sagen, das Kaninchen nur mal streicheln und ein bisschen knuddeln. Kaninchen waren so süß und knuffig...Doch noch während sie das Kaninchenloch enttäuscht anstarrte, spürte sie plötzlich, wie die Erde unter ihren Füßen zu vibrieren und zu beben begann. Und dann schoss auf einmal das Kaninchen aus seinem Loch hinaus, als wäre es eine Kanonenkugel, purzelte dem kleinen Mädchen in die Arme und sah sich mit panisch geweiteten Augen um. Verblüfft starrte Joyce auf das Kaninchen in ihren Armen, ehe sie freudig grinste und das Tier behutsam zu streicheln begann.




Dein Alter: 19
Solltest du mindestens 16 sein – möchtest du in die FSK 16 Gruppe: Klar doch
Hast du RPG-Erfahrung: Jup
Zweitcharaktere: Aiden O'Dolivan, Damien Logan Lancaster
Kontakt bei Inaktivität: Ihr wisst ja wie
Charakter-Weitergabe: Nope
Regelsatz: If we don't end war, war will end us




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
zuletzt bearbeitet 16.06.2014 00:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen