header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

Lienne Odiele(unfertig)

in Charakterweitergabe 19.06.2014 22:48
von Lienne Odiele (gelöscht)
avatar



Vorname:Lienne
Nachname:Odiele
Spitzname:Lie
Alter:15
Geburtstag:13.10.2006
Blutstatus:Halbblut
Wesen/Fähigkeit: /
Wohnort:Edinburgh




Vater
Name:Lucas Odiele(Johnny Depp)
Geburtsdatum (Alter):30.August.1977 (44)
Beruf:Clubbesitzer in Montecarlo
Aussehen:1,75 m,braun gebrannt,braune Haare,braune Augen
Beziehung zu eurem Charakter:Lienne liebt ihren Vater heiß und innig sie Pflegen ein sehr enges Verhältnis und gehen zusammen durch dick und dünn.


Mutter
Name:Felicia Fernándes (Penélope Cruz)
Geburtsdatum (Alter):35
Beruf:Tänzerin
Aussehen:wie Penelope Cruz eben
Beziehung zu eurem Charakter:keine Gute ...es besteht kaum Kontakt


Geschwistereine Halbschwester von der sie nichts weiß
Name: Cara Odiele
Geburtsdatum (Alter):09. Mai 2005( 17)
Beruf:Schülerin
Aussehen:Demi Lovato
Beziehung zu eurem Charakter:kennen sich noch nicht


Andere Verwandte
Name:
Geburtsdatum (Alter):
Beruf:
Aussehen:
Beziehung zu eurem Charakter:




Avatarperson: Nina Dobrev
Augen: Welche Form und Farbe haben eure Augen zum Beispiel?
Haare: Tragt ihr sie kurz oder lang, sind sie kräftig oder dünn und welche Farbe haben sie?
Statur: Größe, Gewicht, muskulös, schlaksig…
Look in the mirror: Schreibt hier einen kurzen Fließtext zum Aussehen eures Charakters. Welche Besonderheiten, wie Narben oder Tattoos, hat er? Wie kleidet sich euer Charakter und wie wirkt er auf andere, wenn er den Raum betritt? Mindestens 300 Zeichen.




Charakter: Lienne ist für ihr alter ein ziemlich aufgewecktes Mädchen,generell ist sie vermutlich denen in ihrem alter etwas weiter vorraus was Partys und der Konsum von Alkohol angeht.Was wohl an ihrem Vater,einem sehr angesagtem Clubbesitzer in Montecarlo zu verdanken ist.
Sie liebt es dort in diesem Club herum zu laufen,den schönen und reichen große Augen zu machen.
Sie ist eine Verführerin und das schon mit ihren süßen 15 Jahren.Mit einem gekonnten Augenschlag hält sie die Männer bei sich.Sie geniest es einfach sich unter all den Blicken zu präsentiere und die ein oder andere Frau dazu zu verleiten ihrem Mann auf den Fuß zu treten.
Doch ihrem Vater gefällt das ganz und garnicht,er will nicht das seine kleine Maus sich unter den blicken schmachtender,alter Männer räckelt und ihre Haut und ihren Körper zeigt.
Ab und zuwünschte er sich das sie noch auf Babies und Pferde stehen würde.
Ansonsten ist sie sehr selbstbewusst und steigert sich gern in etwas herrein,reagiert etwas über wenn ihr Temperament mit ihr durchbrennt.Was von ihrer Mutter eine Tänzerin aus Spanien stammt.
Ebenso wie sie Tanzt Lienne,nur zur verzweifelung ihres Vaters keinen Standart Tanz oder Hip Hop nein sie will GoGo tanzen und das unter allenumständen.
Sie will mehr verführen alle Männerherzen gewinnen und in diesem bereich des Tanzens ein Star werden.Sie trainiert täglich mal Ballett mal GoGo oder auch einfach mal Akrobatik.
Ja das ist ihr Traum,eine Tänzerin zu werden,eine Weltberühmte.
Um dies zu erreichen geht sie oft an ihre grenzen,übertreibt es Maßlos,doch ihr Vater schafft es nicht sie zu bremsen.sie ist viel zu sturr dafür auf ihn zu hören,macht das was sie will.
Ihr Vater war nie ganz Konsequent mit ihr wesshalb sie so geworden ist wie sie nun ist,sie ist ein Prinzesschen was das bekommt was sie will und das immer.Für sie gibt es da keine Ausnahmen,ihr ist egal was andere darüber sagen ihr Motto..-ICH WILL!- und es Funktioniert bei ihrem Vater.Immer und immer wieder..egal was,er erfüllt es ihr.

Stärken: Tanzen,Verführen,Durchsetzen
Schwächen: Temperamentvoll,Überergeizig,Sturr
Vorlieben: Partys,Alkohol,Spaß,tanzen
Abneigungen: Langeweile,Streber,Unsportliche,ihre Mutter




Sexuelle Orientierung: Bisexuell
Status:allein...allein
Vergeben an:-
Freunde:wird gesucht
Ex-Partner:ein paar(gesucht)
Beste Freundin:gesucht
Bester Freund:gesucht
Bekannte:gesucht
Feinde:gesucht




Haus: Gryffindor
Jahrgang:5
Lieblingsfächer:
Hassfächer:
Wahlfach ab der 3. Klasse: Pflege magischer Geschöpfe,Wahrsagen
Stundenplan ab Klasse 6: /
Quidditch:Sucher
Amt: /




Patronus: Nur für den 7. Jahrgang
Irrwicht:ihr Vater tot
Zauberstab: Eiche,12Zoll,Einhornhaar als Kern
Haustier: /




Vergangenheit: Die Vergangenheit deines Charakters | Schreibt mindestens 800 Zeichen ohne Leerzeichen

The first time:
Erneut drehte ich mich um dann auf Zehenspitzen stehen zu bleiben.Die Musik drang in meine Ohren.Dann umfasste ich die Stange und zog mich hoch.Dann ging jedoch schon die Tür auf...,,Man Papa was soll das ...verschwinde aus meinem Zimmer!" Stöhnte ich genervt und landete auf dem Boden.
,,Was willst du hier?" Ich sah ihn an.Lucas grinste jedoch nur.,,Ich möchte dir etwas zeigen Prinzessin"sagte er während ich meinen Kopf schief legte.Ich war gerade elf geworden und übte mit meinen Klamotten Tanzen ich wollte besser sein als meine Mum.
Ich folgte ihm nach oben in das Wohnzimmer,,hier" sagte er und reichte mir einen Brief.Ich öffnete ihn als mir die Lettern in mein Auge vielen,,ich werde nach Hogwarts kommen" erfreut schrie ich auf wie lange hatte ich auf diesen Brief gewartet.

zuletzt bearbeitet 26.06.2014 15:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen