header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

Treppe zum 3. Stock

in 2. Stock 04.06.2014 22:49
von Professor Minerva McGonagall • Hauself | 439 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Treppe zum 3. Stock

in 2. Stock 12.07.2014 20:59
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Cf: Zeitsprung

Es War heiß. Mehr als heiß. Wenn man sich an die englischen Temperaturen oder das kalte ost-europäische Wetter gewöhnt hatte, War das hier außergewöhnlich. Aber diesen Sommer War alles außergewöhnlich. Seufzend schlenderte ich mit kurzen Klamotten durchs Schloss, einen schattigen Platz suchend. Auf der Treppe machte ich halt und setzte mich auf den kalten Stein. Seufzend ließ ich meinen Kopf gegen die Mauer gleiten. 31 Grad waren mir wirklich zu warm.


nach oben springen

#3

RE: Treppe zum 3. Stock

in 2. Stock 12.07.2014 21:15
von Kyle Benson (gelöscht)
avatar

First Post

Kyle war schon den ganzen Vormittag Draußen gewesen. Eigentlich war es das perfekte Wetter um zu schwimmen! Vielleicht konnte er ja jemanden überreden. Alleine schwimmen zu gehen, war etwas einsam. Deshalb würde Kyle erst jemanden suchen. Das hieß er lief etwas durch das Schloss. Jedoch fand er niemanden richtig, obwohl es doch momentan mehr Schüler in Hogwarts gab... seltsam. Als Kyle nun wieder auf dem Weg ins Erdgeschoss war, sah er endlich doch jemanden.
Es war Jenifer Darver aus seinem Jahrgang. Mit einem charmanten Lächeln trat er nun zu ihr und setzte sich neben sie. "Hi", lächelte er zuckersüß.

nach oben springen

#4

RE: Treppe zum 3. Stock

in 2. Stock 12.07.2014 21:19
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Mit einem Ruck setzte ich mich auf und War überrascht, Kyle Benson neben mir zu sehen. "Hi", gab ich keck zurück und grinste. "Ist dir auch so warm?" Ich lehnte den Kopf etwas vor, damit ich meine Haare aus dem Nacken über meine Schultern legen konnte. Dann blickte ich wieder zu Kyle.


nach oben springen

#5

RE: Treppe zum 3. Stock

in 2. Stock 12.07.2014 21:27
von Kyle Benson (gelöscht)
avatar

Kyle nickte "Ja, es ist schon ziemlich warm... perfekt um zu schwimmen. Hast du Lust?" fragte der Gryffindor. Er hoffte auf ein Ja, dann hatte er wenigstens etwas Spaß. "Es wäre doch zu schade, wenn man dieses Wetter nicht ausnutzen würde. Ich meine wann hat man denn bitte in Schottland 31 Grad?" fuhr Kyle fort und rutschte etwas näher an Jenifer. Ob sie wohl einen Freund hatte? Ihm war es eigentlich egal. Hauptsache er würde ihn dann nicht verprügeln oder so.

nach oben springen

#6

RE: Treppe zum 3. Stock

in 2. Stock 12.07.2014 21:45
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Ich schluckte leichz. Verdammt! "Ja." Wie dumm War ich eigentlich? Wieder nickte ich zustimmend, man sollte das Wetter eigentlich ausnutzen. Zwar bemerkte ich, dass er näher an mich rutschte, doch Jonas meldete sich nicht. Ich stand auf und blickte zu Kyle. "Ich zieh mich nur kurz um." sagte ich rasch und War in Richtung Schlafsaal verschwunden. Dort zog ich mir einen Bikini an, warf mir meine Sachen wieder drüber und ging zurück zu dem Gryffindor, mein Herz pochte wie das eines Kolibris. "Bereit?"


zuletzt bearbeitet 12.07.2014 22:05 | nach oben springen

#7

RE: Treppe zum 3. Stock

in 2. Stock 12.07.2014 21:55
von Kyle Benson (gelöscht)
avatar

"Super!" kommentierte Kyle erfreut. Da hatte er ja wieder jemanden. Sie zog sich schnell um. Kyle hatte seine Badehose schon unter seiner richtigen Hose angehabt. Jenifer kam zurück und der Gryffindor lächelte charmant. "Bereit", nickte er und nahm dann ihre Hand und ging mit der Slytherin runter zum großen See. Währenddessen dachte Kyle schon wieder an ganz andere Sachen. Jedoch musste erst einmal dieses schöne Wetter ausgenutzt werden.

Tbc Der Große See, Ufer des Sees

nach oben springen

#8

RE: Treppe zum 3. Stock

in 2. Stock 12.07.2014 22:07
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Ich zog meine nicht zurück, als er meine Hand nahm. Da würde ich Jonas leiden kassen, das nahm sie sich fest vog. Ich lächelte Kyle schief an und ging mit ihm hinunter zum großem See, hoffte dass er nicht sah, wie ängstlich ich war. Doch die Spielverderberin wollte ich nicht sein.

Tbc Der große See


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen