header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#256

RE: Fragen

in Sonorus 31.05.2016 12:20
von Mary
avatar

Hallo,

ich weiß, die Frage ist vielleicht nicht die Beste, aber ich war früher öfters in diesem Forum. Ich war auf der Suche nach einem Forum zum Anmelden, weil ich seit Langem mal wieder Lust auf ein Harry Potter Next Generation RPG hatte, musste dann aber leider feststellen, dass hier nicht mehr viel los ist. :(
An meinen eigenen Foren bin ich immer gescheitert, weil ich allein war und kein Team hatte ... deshalb die Frage, falls hier irgendeine Seele ist, die nochmal Lust hat ein Forum vom Beginn an aufzuziehen ... ich suche nach dir! Als Admin oder Mod, Hauptsache mit steht jemand zur Seite, der genauso viel Lust hat wie ich ... denn beim Durchsuchen des Internets bin ich auf kein Forum gestoßen, dass einen Charme wie dieses hat! :)

Ich werde die nächsten paar Tage immer mal nachsehen, ob mir jemand geantwortet hat! ;)

In stiller Hoffnung einen Gleichgesinnten zu finden,
Mary

nach oben springen

#257

RE: Fragen

in Sonorus 31.05.2016 21:25
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Hallo Mary,

ich weiß, unser Forum hier wirkt ein klein wenig ausgestorben, wir haben aber an und für sich keineswegs vor, es aufzugeben. Das Problem ist, dass das Team gerade im Reallife einige Veränderungen durchmacht...wir wollen nicht, dass es hier so leer ist, aber manchmal hat man ein paar Schwierigkeiten.
Noch immer freuen wir uns aber sehr über neue Mitglieder, heißen jeden herzlich willkommen und begrüßen jeden Versuch, hier wieder etwas mehr Leben reinzubringen.

Liebe Grüße
Aiden


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen