header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

Zusammenstoß (Aiden & Jenny)

in Nebenplays 19.11.2014 22:56
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Personen: Aiden ODolivan und Jenifer Darver
Datum: 10. 09. 2022
Uhrzeit: Ca. 12:25 Uhr bis ???
Ort: See / Weg zum See
[Wetter:] Sonnig, 20 Grad, ungewöhnlich warm
Ist die Handlung Teil des normalen Inplays?: Warum nicht
[Vorgeschichte:]

Stöhnend hatte Ich den Wecker in aller früh ausgeschaltet - oder besser gesagt ausgeschlagen? -, weil ich ihn irrtümlich auf Schulzeit gestellt hatte. Da ich jedoch nicht mehr einschlafen konnte, hatte ich mich in Ruhe fertig gemacht. Meine langen Haare hatte ich zu einem unordentlichem Dutt zusammen gebunden, wobei ich überlegte sie auf Kinnlänge zu schneiden. Doch die Gedanken schob ich erst einmal zurück und zof mir luftige Sachen an. Für den Herbst war es ungewöhnlich warm und so beschloss ich den See zu "besuchen". Natürlich nicht um zu schwimmen, niemals, aber ich wollte mich an den Rand setzen und vielleicht mal meine Gedanken ordnen. Der See hatte so eine idyllische Ausstrahlung...
Also machte ich mich wie nach Plan auf den Weg zum See gemacht, lief eine leichte Umgehung, um das Wetter zu genießen und sah schon von weitem den See, waß mir ein Lächeln auf die Lippen zauberte.

@Aiden ODolivan


nach oben springen

#2

RE: Zusammenstoß (Aiden & Jenny)

in Nebenplays 19.11.2014 23:06
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Aiden stand mit vor der Brust verschränkten Armen am Ufer des Sees und beobachtete seine durchgedrehte Eule, die über den See schoss, als hätte sie Hummeln im Hintern. Naja...es war auch fast ein bisschen was passiert. "Raphael! Er hat deine Schwanzfedern kaum angekokelt!", versuchte der ehemalige Gryffindor seine Eule zu beruhigen. Er hielt inne, als er Schritte hinter sich hörte und wandte sich um. Jenife Darver kam auf den See zu. Wenn er sich nicht täuschte, war sie die Vertrauensschülerin von Slytherin. "Hey", grüßte er.


nach oben springen

#3

RE: Zusammenstoß (Aiden & Jenny)

in Nebenplays 20.11.2014 19:57
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Ich blieb stehen, als ich etwas kleines und gefiedertes über den See huschen sah. Ich ging ein paar Schritte näher heran und erkannte dann auch eine große, dunkle Gestalt am Ufer stehen. "Raphael! Er hat deine Schwanzfedern kaum angekokelt!" Ich musste kichern und trat an Aiden heran. "Hey Aiden- Ähm, Mr. O'Dolivan." verbesserte ich mich schnell, könnte mir aber ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Es war einfach so ungewohnt, seinen - inzwischen ja ehemaligen - Schulkameraden mit "Mister" und "Sir" anzusprechen.

(Sorry, bin im Moment im KH :/)


nach oben springen

#4

RE: Zusammenstoß (Aiden & Jenny)

in Nebenplays 21.11.2014 16:55
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Aiden musste unwillkürlich schief grinsen. "Schon okay. Es ist kein Unterricht. Meine Freunde hier sprechen mich außerhalb des Unterrichts ja auich nicht mit Mr. und Sir an. Nur im Unterricht ist es wichtig." Er zwinkerte ihr zu und warf dann wieder eine etwas grimmigeren Blick auf seine über den See jagende Eule. "Hattest du vor, zu schwimmen?", erkundigte er sich dann, um ein Gespräch in Gang zu bringen und sah die Slytherin neugierig an. Er hatte während seiner Zeit als Schüler nie viel mit ihr zu tun gehabt, aber eigentlich schien sie nett zu sein.


nach oben springen

#5

RE: Zusammenstoß (Aiden & Jenny)

in Nebenplays 22.11.2014 17:33
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

"Okay, das ist nämlich ziemlich... gewöhnungsbedürftig." Ich grinste schief zurück und trat betreten auf der Stelle. "Äääh... Ja, ähm, ne. Nie im Leben." Murmelte ich und folgte mit dem Blick seiner übers Wasser ziehenden Eule. "Hat die sich in den Kamin gesetzt oder wie?" runzelte ich die Stirn und schob mir den lästigen Pony aus dem Gesicht.


nach oben springen

#6

RE: Zusammenstoß (Aiden & Jenny)

in Nebenplays 22.11.2014 19:30
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

Aidens Grinsen wurde eine Spur breiter. "Ja, ich weiß. Es ist für mich auch nicht einfach, euch mit Miss und Mister anzureden und zu siezen, glaub mir", erwiderte er und zog dann eine Augenbraue hoch. "Nie im Leben? So schlimm ist der See doch auch nicht", meinte er mit einem scherzhaften Tonfall und schüttelte bei ihrer Frage zu seiner Eule den Kopf. Wieder traf Raphael ein leicht grimmiger Blick. "Raziel hat Feuer gespuckt und Raphael war zu nah an ihm dran, deswegen wurden ihm ein kleines bisschen die Schwanzfedern versengt."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen