header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

Gespräche

in Nebenplays 02.03.2015 08:35
von Pansy Pucey • Pixie | 180 Beiträge

Personen: Pansy Pucey, Albus Severus Potter, später dann noch Sean Sharpe
Datum: 1. November 2022
Uhrzeit: am späten Nachmittag nach dem Unterricht
Ort: Raum der Wünsche, Ortswechsel in Sharpes Büro später
[Wetter:]* irrelevant
Ist die Handlung Teil des normalen Inplays?: ja
[Vorgeschichte:]**Pansy macht sich so ihre Gedanken über ihren Professor und spricht mit Albus darüber.

+++++++++++++++++++++++++++++++++
Pansy hatte Albus gebeten sich ein wenig Zeit zu nehmen. Der war offensichtlich der Annahme, dass sie mit ihm über den Ball reden wollte, doch der Halbveela lag im Augenblick nichts weiter als der Ball. Sie hatte ein vollkommen anderes Thema im Sinn und kaum hatten sie es sich in ihrem Raum gemütlich gemacht, wo man sie absolut nicht stören konnte und vor allem niemand mithören konnte, meinte sie.
"Was war da gestern auf dem Ball noch los, ich hab getuschel gehört. Und zwar genauer gesagt unsere Verteidigungsprofessor betreffend."
Erwartungsvoll musterte sie ihren Freund,


nach oben springen

#2

RE: Gespräche

in Nebenplays 03.03.2015 19:40
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

Albus hatte es sich gemütlich gemacht und musterte die Halbveela.
"Was interessiert dich der Professor so? Ich meine ich finde ihn sympathisch dafür was er früher getan hat und ich werde ihm zur Seite stehen. Dad hat mir einiges von ihm erzählt. Also worauf willst du hinaus?"
Albus lächelte gutmütig. Dann begann er zu erzählen.
"Das Theater mit unseren Tanzpartnern kann ich auslassen denke ich mal. Allerdings hat dann Peeves das Zepter übernommen. Er hat ein Pulver verstreut, dass die Kleidung unsichtbar gemacht hat. ich habe in dem Augenblick zum Professor geschaut. Er hat Narben die einen erschrecken lassen. Aber Dad hat ziemlich schnell reagiert."
Er lachte leise.
"Also wie stehst du zu ihm."




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen

#3

RE: Gespräche

in Nebenplays 05.03.2015 09:41
von Pansy Pucey • Pixie | 180 Beiträge

Pansy druckste ein wenig herum, ehe sie antwortete.
"Ich helfen ihm ein wenig wenn er down ist. Du kennst doch die Wirkung von Veela-Charme oder hast du im Unterricht gepennt?"
Sie konnte es nicht lassen ihn zu necken und kicherte, als er nach ihr schlug, sie aber absichtlich verfehlte.
"Und irgendwie mag ich ihn. Aber behalte das bitte für dich, du kannst dir denken wie das für andere aussieht, wenn ich ihn auch in seiner Wohnung aufsuche. Und da war ich schon aber mehr als Aufheiterung ist nicht passiert."
Sie wusste selber nicht wieso sie das betonte. Albus wäre der letzte der ihr oder dem Professor etwas unterstellte und immerhin hatten sie ja auch Harry Potter eingeweiht und der hatte sein Okay gegeben.
Dann allerdings riss sie die Augen auf.
"Ist Peeves jetzt vollkommen verrückt geworden? Das kanndoch nicht mal der machen. Obwohl den einen oder anderen hätte ich schon mal gern in Unterwäsche gesehen."
Sie kicherte wieder, als sie die mehr als angewiderte Miene des Schulsprechers sah.
"Ach komm schon, al. Das ist witzig."


nach oben springen

#4

RE: Gespräche

in Nebenplays 09.03.2015 19:45
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

"Hahaha. ich lach dann später."
Er meinte das nicht wirklich ernst, es hatte schon einen gewissen Witz gehabt.
"Ich würde sagen, die Jungs waren eher angetan von Peeves Idee, die Mädchen hingegen gar nciht. oder die meisten nicht. Jen war eigentlich einer der wenigen die halbwegs ruhig waren, nur der Gedanke, dass die anderen ihren Geschmack was Unterwäsche angeht kennen, schien ihr nicht wirklich angenehm zu sein."
Wieder hatte er ein amüsiertes Lächeln auf den Lippen.
"Und ich penne nie im Unterricht."
Scheinbar empört funkelte er sie an.
"Gut ich denke, dass er das verdient. Wenn du ein Alibi brauchst, dann kannst du dich auf mich berufen."




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen