Personen: Raven, ihre Eltern und später Sean
Datum: 15.09.2022
Uhrzeit: 12:50 - 13:35
Link zum ursprünglichen Postingort: Gemach des Kräuterkundelehrers
Was bisher geschah:
Ravens Eltern sind zu Besuch
++++++++++++++++++++++++++
Raven wartete immer noch auf eine Erklärung. lag es nur daran, dass ihre Eltern wissen wollten wie es ihr ging oder hatten sie von Sean erfahren? Sie konntennicht wissen, was zwischen ihnen gelaufen war und immer noch lief, aber sie wussten sicher dass Hogwarts wieder einen Todesser hatte.
Sicht Ravens Vater:
"Nun wir haben und Sorgen gemacht. natürlich ist Hogwarts sicher, aber man legt die Sorge um sein Kind niemals ab, Raven."
Sicht Ravens Mutter:
"Und wir haben gehört, dass wieder ein Todesser hier ist. Raven, ist das korrekt? Kommt er dir zu nahe?"
Sicht Raven:
Die dunkelhaarige Professorin überlegte. Was sollte sie jetzt sagen? Sie konnte ja schlecht zugeben, dass sie... nun ja dass sie in seinem Bett gelandet war. Und sich dort sehr wohlgefühlt hatte. das war nicht umsonst einer der Gründe, warum sie immer noch seine Gegenwart suchte, sie mochte ihn wirklich mehr als sie normalerweise für einen Freund im Kumpelsinn empfand.
"Ja es stimmt. Aber der Kollege Sharpe hat wirklich den vVrsuch gestartet.....,", sie wurde unterbrochen.
Sicht Ravens vater:
"Er hat sich dir nicht genähert oder? Wenn ja werde ich dafür sorgen, dass er zurück nach Askaban kommt."
Sicht Raven:
Entsetzt starrte sie ihren Vater an. dass er bei der Vorgeschichte dachte, dass sie in Gefahr war war klar. Aber sie musste etwas machen, damit sie Sean außer Gefahr brachte.
"Oh nein, er hat sich stets korrekt verhalten. Ich meinte nur, dass er wirklich den Versuch gestartet hat, sein Leben zu ändern. Er ist höflich und eigentlich ziemlich zurückgezogen. Möchtet ihr ihn kennenlernen?"