header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

Peitschende Weide (Harry Marcus)

in Rückblicke 02.11.2014 18:32
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

Wer: Harry Marcus
wo Peitschende Weide
Wann 11.09.2022 21-23uhr
Link Wiese mit der Peitschenden Weide (8)

Marcus grinste, als Harry fragte, ob Marcus wirklich denken würde ,wenn die beiden Händchen hielten "vielleicht bleibts dann beim Händchenhalten. Zugucker mag keiner" meinte MArcus grinsend. Als Harry meinte, seine Frau würde ihm die Hölle heiß machen, meinte Marcus "ich kenn deine Frau nicht. Aber trotzdem sollten die beiden damit doch bis zu den Ferien warten. Die Schulregeln gelten für alle." meinte Marcus mit einem breiten Grinsen, als hätte er jemals einen Pfifferling auf die Schulregeln gegeben
Als Harry meinte, sie würden bald zuschlagen, nickte Marcus "also habt ihr schon Ideen, wie ihr das ansellen wollt? Beziehungsweise, hat Dawlish schon Beweise, die sind ja das wichtige. Sonst sind selbst Angriffpläne illegal, da hat Steve recht, leider"

Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

RE: Peitschende Weide (Harry Marcus)

in Rückblicke 03.11.2014 22:34
von Harry James Potter • Pixie | 106 Beiträge

Der Auror verschluckte sich fast vor Lachen.
"Du glaubst echt, die beiden würden sich davon abhalten lassen? Das knistert zwischen denen, das könnte ja einen Waldbrand entfachen. Die landen früher oder später entweder in ihrem oder in seinem Schlafzimmer, wenn ich das mal so deutlich sagen darf."
Er würde es den beiden auch sicher nicht verwehren. Sean konnte ein wenig Aufmunterung wirklich gebrauchen. Er hatte sich zwar ein wenig erholt, war aber immer noch weit entfernt davon vollkommen wieder hergestellt zu sein.
"Dawlish hat ein paar Sachen geschickt aber es reicht noch nicht ganz aber wir sind auf einem guten Weg. Die Wärterin die Sean erwähnt hat, ist offenbar misstrauisch geworden. Sie folgt ihm auf Schritt und Tritt. Aber er hat auch gesagt dass sie ihn schon angesprochen hat, warum er die Gefangenen nicht so hart behandelt wie die anderen. Ich hoffe er verrät sich nicht."

nach oben springen

in Rückblicke 11.11.2014 18:06
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

"darfst du. Auch wenn in allen Erzählungen über euer legendäres Trio Mr. Weasley das Feingefühl einer stumpfen Axt und die deutliche Aussprache hat." meinte Marcus, als Harry meinte, Sean und Raven würden in der Kiste landen, wenn er das so deutlich sagen dürfte. Marcus sprach von Ron als Mr. Weasley, da er ja nur Harry kannte und über den Rest des goldenen Trios nur Legenden. Ja Legenden ttraf es und einen Fremden bei VOrnamen zu nennen war selbst für Marcus Verhältnisse dreist. Dann meinte er grinsend"Naja Auch Lehrern tut es sicher gut,die einzige Regel einer Schule zu kennen: Lass dich nicht erwischen. Wobei ich das eigentlich auch nicht mehr so sehen sollte. Aber hey jede andere Regel ist nur ne Variation davon oder?"
Als er dann von Dawlish erzählte nickte Marcus "also die, die Sean ab und an mal den hintern gerettet hat, oder eine der Furien?" fragte er. Er stimmte Harry allerdings zu "mit Dawlish steht und fällt das Dingen. Mach ihm das klar."

Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

in Rückblicke 12.11.2014 08:51
von Harry James Potter • Pixie | 106 Beiträge

"Ich bin sicher die kennen sie. Und wer sollte jetzt schon bei ihnen hineinplatzen? Und wenn kann Raven immer noch verschwinden. Sean wird außerdem nicht so dämlich sein, wenn sie in seinem Schlafzimmer sind den Besucher dorthin zu führen."
Allein der Gedanke verbot sich bei dem übervorsichtigen Werwolf schon von alleine.
"Und mal ehrlich, ich gönne den beiden das. Und ich bin sicher sie sind auf draußen vorsichtig. Immerhin könnte es noch wichtig werden dass alle denken, Raven hasst Sean. oder zumindest sie würde nicht in seiner Nähe sein wollen."
Harry ließ den Blick schweifen, doch alles schien ausnahmsweise ruhig zu sein.
"Die nette Wärterin. Er hat mir den Namen durchgegeben. Aber dennoch sollte er sich besser vorsehen. Zuviele Mitwisser haben schon mehr als einen Plan zu Fall gebracht und hier dürfen wir uns wirklich keinen Fehler leisten."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 862 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen