header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

Roxanne Weasley

in Ravenclaw 20.01.2015 23:00
von Roxanne Weasley • Flubberwurm | 81 Beiträge



Vorname: Roxanne
Nachname: Weasley
Spitzname: Roxy
Alter: 16
Geburtstag: 12. Oktober 2006
Blutstatus: Reinblut
Wesen/Fähigkeit: Nope
Wohnort: Normalerweise London, aber meine Eltern haben auch die Wohnung über dem Laden in der Winkelgasse mit nach Hogsmeade verlegt, also jetzt da, wenn ich nicht in Hogwarts bin. Das Gute ist, ich kann meine Eltern besuchen - das Schlechte, sie mich auch.




Vater
Name: George Weasley
Geburtsdatum (Alter): 01.04.1978, 44
Beruf: Besitzer und Geschäftsführer von Weasleys Zauberhafte Zauberscherze
Aussehen: Rote Haare - ein Markenzeichen der Weasley-Generation vor mir, braune Augen, relativ groß und ein bisschen schlaksig, breiteres, energisches Gesicht und er hat viele Sommersprossen. Oh, und seit dem Krieg fehlt auch sein linkes Ohr.
Beziehung zu eurem Charakter: Manchmal ist Dad ein bisschen zu sehr dazu aufgelegt, Streiche spielen zu wollen oder er steckt viel zu tief in den Erfindungen für den Laden, um Zeit für mich zu haben. In diesen Momenten ist mein Dad ein echter Kindskopf und ich fühle mich, als wäre ich schon zu alt für all das. Dann gibt es Momente, da ist er so furchtbar traurig und melancholisch, weil er an seinen verstorbenen Zwillingsbruder denken muss, den ich nie kennen gelernt habe. Er ist im letzten Krieg gestorben und meinen Dad nimmt dieser neue Krieg sehr mit. Unsere Beziehung zueinander ist also sehr von Höhen und Tiefen geprägt, aber eigentlich versucht er immer, ein sehr liebevoller Vater zu sein und bemüht sich auch, für mich da zu sein.


Mutter
Name: Angelina Johnson
Geburtsdatum (Alter): 30.10.1977, 45
Beruf: Heilerin, derzeitig in Hogwarts beschäftigt
Aussehen: Meine Mum hat einen dunkelbraunen Teint, sie hat eine afrikanische Abstammung. Ihre Haare sind schwarz, ihre Augenfarbe ist Braun und sie ist eine wirklich hübsche Frau.
Beziehung zu eurem Charakter: Meine Mum ist Heilerin, das heißt aber auch, dass sie ein bisschen übervorsichtig ist, weil sie auch keine Lust hat, ihre Kinder immer wieder zu verarzten, wenn sie das schon tagtäglich mit ihren Patienten macht. Dennoch versucht sie, uns ihren Freiraum zu geben und ist immer da, wenn wir sie brauchen, sodass meine Beziehung zu ihr relativ gut ist.


Geschwister
Name: Fred Weasly
Geburtsdatum (Alter):
Beruf: Schüler im siebten Jahrgang von Hogwarts
Aussehen: Er hat eine gemischte, braunrote Haarfarbe, seine Augen haben eher den Braunton von Dad und er hat ebenso wie Dad auch ein paar Sommersprossen. Und er sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Beziehung zu eurem Charakter: Fred und ich stehen uns recht nahe, wir haben ein gutes geschwisterliches Verhältnis zueinander und können über alles miteinander reden.


Andere Verwandte Ähm...Sehr viele. Das würde Stunden dauern, die hier alle aufzuzählen, denn zu meinen Verwandten gehören die Familien Black, Weasley und Potter. Und das wird eine wahnsinnig lange Liste, wenn ich die alle hier hin schreibe.





Avatarperson: Kristin Kreuk
Augen: Meine Augen sind eher schmal und haben eine hellbraune Farbe, wenn Licht drauf fällt, sieht es fast so aus, als wären sie golden.
Haare: Meine Haare sind dunkelbraun, fast schon so dunkel, als wären sie schwarz. Ich trage sie lang und mag es, ein wenig herum zu experimentieren und sie immer etwas anders zu frisieren.
Statur: Ich bin etwa 1.65 m groß, eher zierlich gebaut, bin recht sportlich und wiege 58 Kilo.
Look in the mirror: Ich trete sehr selbstbewusst auf, habe mir im Laufe der Jahre einen eigenen Stil angeeignet und kleide mich dementsprechend gut und stilvoll, ich habe weder Narben, noch Tattoos oder Piercings. Meine dunkelbraunen Haare trage ich mal offen, mal hochgesteckt, mal mit einer Blume verziert oder anderen Spangen oder geflochten... njaa, ich experimentiere eben gern herum. Was meine Kleidung angeht: Ich trage sowohl gern Röcke und Kleider, aber auch sehr enge Jeans, ich bin ein Fan von körperbetonten Kleidungsstücken und Stiefeln.




Charakter: Ich bin eigensinnig, mein Auftreten ist selbstbewusst und ich kann eine ziemliche Zicke sein, schlicht und einfach, weil ich weiß, was ich will und damit versehentlich Menschen auf die Füße treten könnte. Ich muss zwar zugeben, dass es mich nicht unbedingt stört, aber ich bin auch nicht nur eine Zicke, zu denen, die ich mag, bin ich lieb, nett und sanftmütig. Es gibt eben einfach zwei Seiten an mir - es ist wie bei meinem Dad. Er hat auch zwei Seiten, laut meiner Mum ist das so, seit sein Zwillingsbruder nicht mehr da ist. Für meine Freunde bin ich immer da, da zeige ich meine sanfte Seite - auf der anderen Seite bin ich ein bisschen kühler Fremden gegenüber oder Menschen, die ich nicht leiden kann. Ich schleime mich nicht bei Lehrern ein, lege mich aber auch nicht mit ihnen an und habe ein gesundes Selbstbewusstsein, sodass ich auf alles einen Konter habe - ohne gleich ausfallend zu werden oder Temperamentsausbrüche zu haben. Außerdem bin ich ziemlich intelligent und habe eine kleine Schwäche für die Späße und Streiche meines Vaters.
Stärken: Intelligenz, Selbstbewusstsein, innere Stärke
Schwächen: manchmal etwas zu zickig, kühl Fremden und Menschen, die ich nicht leiden kann gegenüber, vielleicht etwas zu ehrgeizig
Vorlieben: Frisuren, Stiefel, Bücher, figurbetonte Kleidung, die Erfindungen meines Vaters
Abneigungen: Zuckerwatte, nervige Menschen, Ungerechtigkeiten




Sexuelle Orientierung: Hetero
Status: Single und auf der Suche...nach ONS und evtl. festen Beziehungen
Vergeben an: Niemanden außer mich selbst bisher
Freunde: Joyce Wittwell, Damien Logan Lancaster, ansonsten auf der Suche ;)
Ex-Partner: Keine Nennenswerten
Beste Freundin: Gesucht ;)
Bester Freund: Gesucht ;)
Bekannte: Viele aus Hogwarts
Feinde: Ich wüsste spontan keine...




Haus: Ravenclaw
Jahrgang: 6
Lieblingsfächer: Alte Runen, Verwandlung
Hassfächer: Zaubertränke
Wahlfach ab der 3. Klasse: Alte Runen, Pflege magischer Geschöpfe
Stundenplan ab Klasse 6: Alte Runen, Pflege magischer Geschöpfe, Kräuterkunde, Verwandlung, Geschichte der Zauberei, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zauberkunst
Quidditch: Kommentatorin
Amt: Nope




Patronus: Nicht alt genug
Irrwicht: Mein Bruder, in Gefahr und ich kann ihm nicht helfen
Zauberstab: Mein Zauberstab ist aus dem Holz einer Edelkastanie gefertigt, er ist 12 Zoll lang und relativ biegsam, sein Kern ist eine Phönixfeder.
Haustier: Mein Haustier ist eine kleine, süße Sumpfohreule mit Namen Starlett




Vergangenheit: Ich hatte eine sehr glückliche Kindheit. Meine Familie ist so groß, dass es nie langweilig wird, weil irgendwer immer in der Nähe und im richtigen Alter ist, um zu spielen und Spaß zu haben. Außerdem ist mein Vater Besitzer von Weasleys Zauberhafte Zauberscherze - ich kann mich also wirklich nicht darüber beklagen, dass es während meiner Kindheit irgendwie langweilig war. Ich habe viele der neuen Spielzeuge zuerst ausprobiert, wenn sie fertig und auch bereits getestet und somit ungefährlich waren und ich hatte einen Wahnsinnsspaß dabei. Mein Lieblingsonkel ist logischerweise auch Onkel Ron, weil er ebenso viel mit dem Scherzladen zu tun hat.
Ich hörte mir von meinem Vater, meinen Onkeln und Tanten und meinen älteren Cousins und Cousinen und natürlich meinem älteren Bruder Fred viel von Hogwarts erzählen und wollte aufgrund all der Erzählungen auch eigentlich unbedingt nach Gryffindor kommen. Anfangs war ich richtig enttäuscht, als mein erstes Jahr schließlich begann und der Sprechende Hut mich nach Ravenclaw steckte anstatt nach Gryffindor. Aber ich lebte mich dennoch ganz gut ein und freundete mich irgendwie auch mit dem Haus an. Mittlerweile bin ich wirklich glücklich in Hogwarts, im Augenblick überschattet nur der Krieg meine Gedanken und meine gute Laune...und natürlich die Nähe meiner Eltern ist für eine Sechzehnjährige nicht unbedingt förderlich, um allzeit unbeobachtet zu sein und nicht das Gefühl zu haben, dass einem die Eltern, die nach Hogsmeade evakuiert wurden, einem jederzeit über die Schulter schauen, aber dafür ist der Laden meines Vaters in der Nähe und das verspricht eine Menge Spaß für das neue Schuljahr.

The first time: Roxanne Weasley war fünf, als sie ihren ersten magischen Ausbruch hatte. Magie war immer und allzeit ein Teil ihres Lebens, ihre Eltern waren beide begabte Zauberer und sie spielte von Klein auf mit den Erfindungen ihres Vaters. Doch sie selbst hatte erst mit ihrer eigenen Magie zu kämpfen, als sie auf Wunsch ihrer Mutter hin einen Kindergarten besuchte. Einen Kindergarten, der gemischt war - einige Kinder von Zaubererfamilien gab es dort, ebenso wie es Muggelkinder gab. Irgendein muggelstämmiger Zauberer hatte diesen Kindergarten einmal gegründet. Das kleine Mädchen spielte gern mit den zahlreichen Puppen, die es im Kindergarten gab, aber einer der Muggeljungen, sein Name war Michael, hatte viel mehr Spaß daran, die Mädchen mit Papierkügelchen, kleinen Plastikbällen und Glasmurmeln abzuwerfen. Egal, wie oft sie sich bei den Betreuern beschwerten, diese taten nichts dagegen.
Immer wieder wünschte Roxanne sich, sich selbst zu Wehr setzen zu können...sie hätte nie gedacht, dass sie sich diesen Wunsch tatsächlich erfüllen konnte. Die nächste Murmel, die auf Roxannes rechte Schulter zielte, hielt auf einmal mitten in der Luft inne und der Werfer sah sich einem bösen Blick aus den braunen Augen gegenüber. Plötzlich blähte sich der Körper des Jungen immer weiter auf, bis er schließlich an der Decke schwebte. Roxannes Augen weiteten sich erschrocken und plötzlich schien die Luft aus dem Jungen wieder heraus zu schießen, wie aus einem kaputten Luftballon und er schoss durch die Luft hin und her, bis er mit einem hörbaren Plumps wieder auf dem Boden aufkam. Roxanne spürte ein Kribbeln in der Magengegend und lächelte unwillkürlich. Sie hatte gerade ihre erste Magie gewirkt. Und Michael ließ sie und die anderen Mädchen zukünftig in Ruhe.




Dein Alter: 20
Solltest du mindestens 16 sein – möchtest du in die FSK 16 Gruppe: Jap
Solltest du mindestens 18 sein – möchtest du in die FSK 18 Gruppe: Jap
Hast du RPG-Erfahrung: Jap
Zweitcharaktere: Aiden O’Dolivan, Damien Logan Lancaster, Joyce Wittwell, Philippos
Kontakt bei Inaktivität: Ihr kriegt das schon hin...und dürfen Admins überhaupt inaktiv sein? :D
Charakter-Weitergabe: Nope - alles meins
Regelsatz: If we don’t end war, war will end us




http://www.festlichekleideronline.com/t&...-lfcocm037.html
zuletzt bearbeitet 05.02.2015 23:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen