header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

Diego Stutton

in Slytherin 05.02.2015 22:21
von Diego Stutton • Flubberwurm | 58 Beiträge



Vorname: Diego
Nachname: Stutton
Spitzname: Besitze ich nicht.
Alter: 16
Geburtstag: 12. September 2006
Blutstatus: Reinblut
Wesen/Fähigkeit: Nope
Wohnort: Denbigshire, Wales, ziemlich großes, protziges Anwesen mit angeschlossenem großen Gestüt.




Vater
Name: Floyd Stutton
Geburtsdatum (Alter): 09. Oktober 1986, 36
Beruf: Ein wichtiger Mitarbeiter der Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit, zuständig für die Diplomaten aus Irland, Wales und England.
Aussehen: 1,90m groß, durchtrainiert, sportlich. Außerdem hat mein Vater auch dunkelblonde Haare, von seiner Seite der Familie habe ich sie geerbt. Oh, und seine Augen sind smaragdgrün.
Beziehung zu eurem Charakter: Mein Vater ist einer dieser netten strengen Reinblutväter, die immer mehr von ihren Söhnen erwarten, als ihre Söhne je in ihren Leben erreichen können, wodurch sie immer irgendwie dauerenttäuscht von einem sind. Und er ist einer dieser Väter, die schon längst die Zukunft ihrer Söhne geschrieben haben ... ungeachtet, ob die das möchten oder nicht. Aber ... die meiste Zeit kommen wir dennoch irgendwie miteinander aus.


Mutter
Name: Alexandra Stutton, geb. Luengo
Geburtsdatum (Alter): 12. Oktober 1986, 36
Beruf: Angeblich war sie früher Geheimagentin, im Auftrag des magischen Teils der britischen Regierung, ich weiß nicht ganz, ob das so wahr ist. Jetzt ist sie jedenfalls passionierte Gestütsbesitzerin, Pferdezücherin und Reiterin. Naja, sie züchtet nicht nur normale nichtmagische Wesen, sondern auch Abraxaner und Thestrale.
Aussehen: Meine Mutter ist allzeit gebräunt, groß, schlank und athletisch, hat wallende schwarze Locken, die bis tief in ihren Rücken hineinreichen, und dunkle Augen.
Beziehung zu eurem Charakter: Meine Mutter ist eine sehr starke Persönlichkeit, sie flößt also in gewisser Weise auch mir Respekt ein. Wir haben keine enge Beziehung zueinander, aber ich kann mir immer sicher sein, dass sie mich liebt. Auch, wenn ich mich gern weit entfernt von ihr aufhalte, schließlich stellen Eltern immer gewisse Ansprüche an einen.



Andere Verwandte Cousin dritten Grades
Name: Alexander Stutton
Geburtsdatum (Alter): 07.10.1979, 43
Beruf: Er ist professioneller Quidditchspieler der Caerphilly Catapults.
Aussehen: Er ist ein Hüne von 1,90m Größe, hat ebenfalls dunkelblonde Haare und ist wegen seiner Tätigkeit als Treiber mit dreimal mehr Muskeln gesegnet als ich.
Beziehung zu eurem Charakter: Ich sehe ihn nur sehr selten, weil er auch schon etliche Jahre älter ist als ich, das letzte Mal, als ich ihn gesehen habe, habe ich ihn um seine bezaubernde Freundin beneidet, mittlerweile hat er diese aber wohl leider nicht mehr, ich bin mir nicht sicher. Aber wenn wir uns doch mal sehen, verstehen wir uns eigentlich recht gut miteinander.




Avatarperson: Kenny Wormald
Augen: Meine Augen sind dunkelbraun und relativ schmal, aber tiefgründig.
Haare: Meine Haare sind dunkelblond, ich trage sie kurz und gewollt zerzaust.
Statur: Ich bin 1,85m groß, wiege 75kg und bin relativ muskulös und durchtrainiert, habe eine eher sportliche Figur.
Look in the mirror: Ich sehe relativ gut aus, behaupte ich, meine kurzen Haare sehen immer gewollt zerzaust aus und ich wirke selbstbewusst, wenn ich einen Raum betrete. Mein rechtes Ohrläppchen ziert seit diesem Sommer ein kleines, silbernes Piercing, für das meine Eltern mich fast enterbt hätten. Ich bin muskulös und durchtrainiert, da ich gerne Sport treibe, und ich habe dunkelblonde Haare, die ich aus der Linie meines Vaters geerbt habe, während mein Teint allzeit gebräunt ist, was ein Erbe der Familie meiner Mutter ist.




Charakter: Ich habe etwas von einem Macho, habe eine große Klappe und ein sehr gesundes Selbstbewusstsein. Ich nehme kein Blatt vor den Mund, wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich es, und verteidige meine Meinung vor jedem, dem sie nicht passt. Ich bin ein begabter Zauberer, aber ich löse meine Probleme nicht nur mit dem Zauberstab, denn wenn mich etwas aufregt, dann handle ich auch mal impulsiv und meine Faust landet im Gesicht eines anderen. Ich bin Reinblut, aber nicht abgehoben, sondern tolerant und ich versuche jedem, unabhängig vom Blutstatus, eine Chance zu geben. Ich kämpfe für das, was ich will, spiele mich aber trotz meines Macho-Images nicht auf und versuche zu vermeiden, ein Arschloch zu sein. Ich bin meinen Freunden gegenüber sehr loyal und würde alles für sie tun, ihnen gegenüber bin ich offen und ein fröhlicher Mensch. Allerdings bin ich nicht gänzlich unbeeinflusst von der traditionellen Erziehung eines Reinbluts, denn Menschen gegenüber, denen ich nicht bedingungslos vertrauen kann, werde ich oft kühl und ziehe mich ihnen gegenüber etwas mehr zurück, wahre eine bestimmte, aber nicht unfreundliche Distanz. Ich bin auch ein zu guter Lügner, wenn es Fremden gegenüber ist oder ich meinen Freunden keine Sorgen bereiten will. Ich behalte meine Probleme meist für mich, fresse sie ein bisschen in mich hinein, versuche sie allein zu lösen. Ich bin ein Freigeist, ein bisschen unkonventioneller als meine Eltern oder andere Reinblüter meines Alters, ich zeichne gern und viel, bin intelligent, habe ein Faible für Zaubertränke, liebe das Fliegen und bin ein begeisterter, wenn auch zuweilen etwas leichtsinniger Quidditchspieler, da ich gern neue Manöver ausprobiere, auch, wenn sie eventuell gefährlich sind. Da ich, wie schon erwähnt, etwas von einem Macho habe, lebe ich nebenbei ein Draufgängertum, das mir gefällt, spiele ab und zu Streiche und habe Humor, verteidige aber meine Freunde oder auch Schwächere gegenüber Stärkeren. Und ich verfüge über einen Charme, der jedes Mädchenherz zum Schmelzen bringen kann, ich flirte für mein Leben gern und war auch bisher schon mit vielen Mädchen im Bett. Ich werde das so lange tun, bis die Richtige dabei ist ... falls sie das je sein sollte. Ansonsten mag ich Drachen sehr gern und würde später gern in einem Drachenreservat arbeiten, aber das wird kaum mit den Vorstellungen meines Vaters für meine Zukunft übereinstimmen. Außerdem bin ich ein recht guter Reiter - das passiert nunmal, wenn man auf einem Gestüt aufwächst. Oh, und ich bin ein Kaffeejunkie.
Stärken: Quidditch, ich bin talentiert in Zaubertränke, Intelligenz, Beschützerinstinkt, Flexibilität, Sinn für Freiheit, innere Stärke, Loyalität meinen Freunden gegenüber, Charme, Mädchen die Köpfe verdrehen, Verantwortungsbewusstsein, sicheres Auftreten, Selbstbewusstsein, Teamfähigkeit, Mut
Schwächen: Hang zum Leichtsinn, ich kann wahnsinnig stur sein, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, es kann vorkommen, dass ich mich ab und zu selbst überschätze, Distanziertheit und Kälte, Menschen gegenüber, denen ich nicht vertraue, Verstecken hinter einer Maske, wenn es um mich geht, ich spreche nur mit den Menschen über mich, denen ich wirklich vertraue, zu guter Lügner, Ungeduld, Stolz, natürliches Misstrauen
Vorlieben: Feuerwhiskey, Quidditch, Freiheit, Zaubertränke, Zeichnen, scharfes Essen, seine Freunde, Tiere – vor allem Drachen, Kürbissaft, hübsche Mädchen, Sport, Abenteuer
Abneigungen: Brokkoli, Krieg, Rosenkohl, falsche Versprechungen, Zwiebeln, Umziehen




Sexuelle Orientierung: Ich bin defintiv und total hetero.
Status: Single
Vergeben an: Niemanden bisher.
Freunde: Viele Menschen in Hogwarts
Ex-Partner: Ich hatte es bisher nicht so mit Beziehungen, Affären machen mehr Spaß.
Beste Freundin: Gesucht
Bester Freund: Gesucht
Bekannte: So ziemlich ganz Hogwarts - vor allem die weibliche Hälfte.
Feinde: Eventuell ein paar Mädchen, die das Gefühl hatten, ich hätte ihnen das Herz gebrochen ... Dabei hab ich nie irgendwelche Versprechungen gemacht oder auch nur angedeutet, dass ich mich festlegen wollte.




Haus: Slytherin
Jahrgang: 6
Lieblingsfächer: Zaubertränke, Arithmantik
Hassfächer: Geschichte der Zauberei, Muggelkunde
Wahlfach ab der 3. Klasse: Arithmantik, Pflege magischer Geschöpfe
Stundenplan ab Klasse 6: Zaubertränke, Arithmantik, Pflege magischer Geschöpfe, Verwandlung, Zauberkunst, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Kräuterkunde
Quidditch: Jäger
Amt: Hab ich nicht




Patronus: Ein Mantikor. Ich bin mir nicht sicher, warum, vielleicht hängt es mit meinem vielschichtigen Charakter zusammen. (Vorausgesetzt, ihr seid einverstanden ;) )
Irrwicht: Meine Eltern sterben im Krieg.
Zauberstab: flexibel, 11 3/4 Zoll, Weißdornholz, der Kern ist das Mähnenhaar eines Abraxaners
Haustier: Schwarzes Steinkauzmännchen, sein Name ist Salazar.




Vergangenheit: Ich bin aufgewachsen in einer Mischung aus Toleranz und traditioneller Reinbluterziehung. Ich kenne alle Werte und schlage dennoch ein wenig aus der Reihe. Aber nichtsdestotrotz: Ich hatte eine glückliche Kindheit, ich konnte auf Abraxanern und Pferden reiten, ehe ich laufen konnte, und Thestrale konnte ich reiten, sobald ich sie sehen konnte und das war nach dem Tod meines Großvaters, da war ich sechs. Glücklicherweise starb er friedlich schlafend in seinem Bett. Meine Mutter ist gebürtige Spanierin, mein Vater hat sich während eines Urlaubs in Spanien in sie verliebt, da waren die beiden gerade mal siebzehn. Zwei Jahre später haben sie geheiratet und sind nach Wales gezogen auf das Anwesen meiner Großeltern, es ist schon seit Ewigkeiten im Familienbesitz. Meine Kindheit war glücklich, auch, wenn ich ein Einzelkind war, ich hatte immerhin die Gesellschaft vieler Vierbeiner und ich verstand mich immer gut mit meinen Eltern. Mein Vater hat mir immer von seiner Schulzeit in Hogwarts erzählt, daher war ich schon aufgeregt und hatte die "Geschichte Hogwarts'" verschlungen, bevor ich mit elf Jahren zum ersten Mal das Schloss betreten durfte. Der Sprechende Hut schickte mich nach Slyterin, nachdem ich ihm Ravenclaw ausgeredet hatte. Ich hatte keine Lust auf langweilige Streber, dazu waren meine Abenteuerlust und mein Freigeist zu groß. In Slytherin fand ich mich aber schnell zurecht und im Laufe der Jahre festigte sich mein Macho-Image an der Schule und ich wurde zum herzensbrechenden Frauenschwarm. Seit meinem dritten Jahr spiele ich im Quidditchhausteam auf der Position des Jägers und die Wand hinter meinem Bett im Schlafsaal ist mit all den Zeichnungen gepflastert, die während meiner Schulzeit hier entstanden sind. Es sind Bilder von Freunden, Mitschülern, Lehrern, dem Schloss von innen und außen und den Ländereien, dem See und dem Verbotenen Wald, etc. Ich empfand Hogwarts schon immer als mein zweites Zuhause, und auch, wenn der Krieg jetzt vor den Toren steht, mit dem meine Familie glücklicherweise bisher kaum in Kontakt gekommen ist, genieße ich meine Zeit im altehrwürdigen Schloss noch immer.

The first time: Diego rannte auf seinen kurzen Beinen fröhlich seiner Mutter nach, die auf jene Stallungen zusteuerte, die die jungen Abraxanerstuten beherbergten. Die jungen Stuten, die noch nicht soooo riesenhaft waren, dass er sie noch immer relativ problemlos erklimmen konnte, auch mit seinen gerade mal sieben Jahren. Sein Vater beobachtete ihn im Stillen mit etwas Sorge, da er auch mit seinen sieben Jahren noch keinerlei Verbindungen zur Magie gezeigt hatte, abgesehen davon, dass er magische Wesen versorgte. Und obwohl sein Vater hoffte, dass er es nicht bemerkte: Er wusste, dass ihr Stammbaum sehr alt war und sein Vater befürchtete, dass er ein Squib sein könnte. Doch Diego dachte tagsüber wenig über ernste Dinge nach - da war er viel zu sehr auf Abenteuer fixiert und liebte es viel zu sehr, sich mit den magischen Wesen zu beschäftigen, die seine Mutter züchtete. Diego lief in den Stall hinein und verzögerte dann seine Bewegungen, rannte nicht mehr, sondern ging langsamer. Er wollte die Abraxaner nicht verschrecken, das war eine der ersten Lektionen, die er von seiner Mutter gelernt hatte, kaum dass er laufen konnte. Er ging zur Box einer der Stuten, die bald eingeritten werden sollten, und blickte an ihr empor, während er ihr die flache Hand hinhielt. Die Stute beugte ihren Kopf hinab und roch an der Hand, sanft strichen die Nüstern über die kleine Handfläche. "Putzt du sie?", erklang die Stimme seiner Mutter von irgendwoher. "Klar, gern." "Schaffst du das auch? Sie ist recht groß für ihr junges Alter." "Ich kann das!", widersprach der Juniorgestütsbesitzer dickköpfig und entschlossen. Das kleine Lächeln seiner Mutter bemerkte er nicht. Stattdessen strich er kurz über die Blesse der Stute, dann verließ er die Box wieder und ging das Putzzeug für sie aus der Sattelkammer holen. Als er zurückkehrte, begann er mit ihren Beinen, stand wenig später aber tatsächlich vor einem Problem. An ihren Rücken reichte er keinesfalls heran. Suchend sah er sich nach einer Art Hocker oder so etwas um, fand aber nichts. Aber er wollte seiner Mutter doch unbedingt beweisen, dass er es konnte ... Er starrte das Putzzeug in seiner Hand an, blickte nachdenklich auf das Sammelsurium an Bürsten und Striegeln ... und dann begannen sich die Bürsten plötzlich von allein zu bewegen. Erstaunt betrachtete er ihren Schwebezustand. Sie bewegten sich auf die Stute zu und begannen wie von selbst mit der Arbeit. Der Siebenjährige sah erst erstaunt, dann vergnügt dabei zu. So würde er es seiner Mutter beweisen, dass er es konnte ... und seinem Vater, dass er sehr wohl eine Bindung zur Magie hatte.




Dein Alter: 20
Solltest du mindestens 16 sein – möchtest du in die FSK 16 Gruppe: Jup
Solltest du mindestens 18 sein – möchtest du in die FSK 18 Gruppe: Jup
Hast du RPG-Erfahrung: Mittlerweile wohl ja
Zweitcharaktere: Also ... Aiden O'Dolivan, Joyce Wittwell, Damien Logan Lancaster, Philippos, Roxanne Weasley
Kontakt bei Inaktivität: Eigentlich solltet ihr das wohl hinkriegen ... und ich weiß immer noch nicht, ob Admins überhaupt inaktiv sein dürfen.
Charakter-Weitergabe: Nope. Alles meins.
Regelsatz: If we don't end war, war will end us.


zuletzt bearbeitet 12.02.2015 22:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen