header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

Albus Reich

in Raum der Wünsche 18.02.2015 19:24
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
zuletzt bearbeitet 18.02.2015 19:25 | nach oben springen

RE: Albus Reich

in Raum der Wünsche 18.02.2015 20:01

cf Große Halle

Albus hatte sich von Jenny durch das Schloss ziehen lassen und schmunzelte als er den Weg zum Raum der Wünsche erkannte. Er löste sich von ihr, als sie die versteckte Tür erreicht hatte und ging dreimal dran vorbei. Sie erschien und er öffnete sie.
"Bitte nach Ihnen Mylady."
Er verbeugte sich übertrieben und ließ sie an sich vorbeitreten. Dann folgte er ihr und schloss die Tür.
"Sieh dich um, ich hab ein wenig umgemodelt."
Das war eine untertreibung, der komplett raum sah anders aus.

nach oben springen

in Raum der Wünsche 21.02.2015 16:25
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

cf. Große Halle

Jenny deutete einen Knicks an und betrat grinsend den Raum der Wünsche. "Ein wenig?" sie wand den Kopf in seine Richtung und hob eine Augenbraue. Doch sie machte sich darüber keine weiteren Gedanken, sondern öffnete den Reißverschluss ihres Kleides. "Also, wenn meine Kleidung schon nicht mehr sichtbar ist, muss ich auch nicht mit dieser Unbequemlichkeit quälen." sagte sie beiläufig und legte ihr Kleid auf den einen Sessel, bevor sie sich auf das Sofa schmiss. "Viel Besser."
Zufrieden kickte sie ihre Schuhe vom Sofa und blickte dann zu Albus.

nach oben springen

in Raum der Wünsche 21.02.2015 21:26

Albus musterte seine beste Freundin und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Sie war einfach zu herrlich.
"Da hast du nicht ganz unrecht, wenn ich aus diesen verdammten Strumpfhosen herauskomme, wäre ich auch nicht unglücklich. Wer hat diese Dinger nur erfunden? Der muss wirklich sadistische Freuden dabei empfunden haben."
Er ließ seinen Worten Taten folgen es war ja nicht so dass er nichts mehr anhatte. Dann zögerte er.
"nicht dass ich deswegen unglücklich wäre aber wieso sieht man eigentlich die Unterwäsche?"
Er legte den Kopf schief. Eigentlich sah Peeves das gar nicht ähnlich.
"Ich meine versteh mich nicht falsch, ich war nciht unglücklich drüber."

nach oben springen

in Raum der Wünsche 22.02.2015 16:32

"Mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Was denkst du, wie die meisten Mädchen sich fast tagtäglich fühlen?" Jenny war zwar niemand, der gerne Strumpfhosen trug, aber genug andere Mädchen taten das gerne. "Woher soll ich das denn wissen?", grinste Jenny und ließ den Kopf über die Lehne fallen. "Glaub mir, wenn ich damit gerechnet hätte, hätte ich definitiv andere Unterwäsche angezogen." Sie zupfte kurz an ihrer Batman Unterwäsche und zuckte dann mit den Schultern. "Vielleicht hat selbst Peeves Grenzen. Eventuell wollte er dem ein oder anderem das Trauma ersparen." Sie dachte instinktiv an ihre Direktorin und schauderte.

nach oben springen

in Raum der Wünsche 22.02.2015 16:40

Albus konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
"Peeves und Grenzen? Wovon bitte träumst du denn in der Nacht?"
Das wäre wirklich etwas ganz Neues. Immerhin kannte er den alten Poltergeist nun ja auch schon einige Jahre, doch er würde niemals annehmen, dass es etwas gab, was der nicht machen würde.
"Ich denke mal mit dem Trauma hast du recht, ich war schon am Schlucken als ich unseren Professor für Verteidigung so gesehen habe. Aber ich muss zugeben so einige Mädchen wären interessant."
Er wollte doch einmal sehen wie sie darauf reagierte. tesis Worte waren ihm wieder in den Sinn gekommen und irgendwie wollte er das überprüfen.

nach oben springen

in Raum der Wünsche 22.02.2015 16:54

"Ja, wer weiß. Vielleicht kennt selbst ein Poltergeist Anstand ... Okay, ich glaub mir so langsam selbst nicht mehr." grinste Jenny und wand den kopf so, dass sie ihren besten freund anschauen konnte. "Den konnte ich mir glücklicherweise auch ersparen." schmunzelte die Slytherin, nickte dann aber bloß. "Ich hätte mich auch gerne umgeschaut, aber ich wollte Professor McGonnagall auf jeden Fall vermeiden." erwiderte Jenny, jedoch nach einer für sie ziemlich langen Pause. Sollte er doch machen was er will, sie hatte keinerlei Anspruch auf ihn. Außer vielleicht als besten Freund, aber das war was anderes. Als ob er jemals etwas für sie empfinden würde. Er hatte schließlich auch Theresa zum Ball eingeladen und nicht sie, aber wer konnte es ihm verübeln? Hübsch, blond, intelligent und nett. Wenn Jenny das ganze mal objektiv betrachtete, konnte sie verstehen warum er eher auf Theresa stand.
Am Liebsten hätte sie das Thema gewechselt, aber genau jetzt viel ihr nichts passendes ein, also legte sie ihre ganze Konzentration darauf, die Nadeln aus ihrem Haar zu entfernen.

nach oben springen

in Raum der Wünsche 22.02.2015 17:57

Er musterte sie und schien dann zu einem Schluss zu kommen, dass er sie direkt fragen musste. Er räusperte sich und setzte sich gerade hin. Dann begann er.
"Darf ich dich mal was fragen, Jenny?"
Er musterte sie genauer, damit ihm keine Regung entging. Als er nichts hörte gab er sich einen Ruck und wurde direkt.
"Was bin ich für dich? Dein bester Freund, ein Hauskamerad, der nervende Schulsprecher?"
Er biss sich auf die Lippen und schien jederzeit mit einer Explosion zu rechnen. Bei den Darvers wusste man irgendwie nie wie sie auf etwas reagierten und das machte es schon mitunter schwer. Doch er hatte das irgendwie in Erfahrung bringen müssen und direkt war immerhin eine Möglichkeit.

nach oben springen

in Raum der Wünsche 22.02.2015 19:32

Jenny hob eine Augenbraue und begann sich eine Locke um den Finger zu wickeln.
"Nur zu. Was gibt's denn?" Doch dann runzelte die Slytherin die Stirn und sah ihn verwirrt an. Worauf wollte er hinaus? "Ich würde mal sagen, dass alle drei Sachen zu treffen?" Ihre Mundwinkel zuckten leicht, aber der fragende Blick schwand nicht aus ihrem Gesicht. "Wieso fragst du?"

zuletzt bearbeitet 22.02.2015 21:45 | nach oben springen

in Raum der Wünsche 22.02.2015 22:12

"Nun mir ist da etwas zu Ohren gekommen. Ich wollte wissen ob du mehr in mir siehst als das was ich eben aufgezählt habe."
Er sah sie genauer an, sich keine Regung entgehen lassend.
"Also frage ich direkt. Emfindest du etwas anderes als Freundschaft für mich?"
Unwillkürlich versteifte er sich. Wenn das jetzt nach hinten losging hatte er seine beste Freundin verloren, denn eines war ihm klar, wenn er irrte dann würde sie ihn vermutlich nie wieder für voll nehmen. und er konnte es ihr nicht einmal verdenken.

nach oben springen

in Raum der Wünsche 22.02.2015 23:55

"Bitte was?" Ein wenig erschrocken sah sie ihn an. Zu Ohren gekommen? Wie sollte ihm da was zu Ohren gekommen sein? Verdammt nochmal, so wie er sie anschaute bildete sich unwillkürlich ein Kloß in ihrem Hals. "I-ich", begann die Brünette zu stammeln und sie spürte, wie die Hitze in ihre Wangen schoß. Also sprang Jenny so schnell wie möglich auf, brachte ein halbwegs vernünftig klingendes, aber trotzdem gelogenes "Nein." heraus und wollte den Raum der Wünsche verlassen, während sie den Augen Kontakt zu Al weiterhin mied. Am besten so schnell wie möglich.

zuletzt bearbeitet 23.02.2015 09:34 | nach oben springen

in Raum der Wünsche 23.02.2015 06:23

Er wollte sie nicht festhalten aber auch nicht gehen lassen. Salazar wie er solche Situationen hasste.
"Warte Jenny."
Albus sprang auf und erwischte sie an der Schulter. Locker hielt er sie fest, sie konnte sich jederzeit losreißen oder einfach nur gehen. Er wollte in ihre Augen schauen, etwas an dem Nein hatte ihm nicht echt geklungen. Doch was das war konnte er nicht sagen.
"Was ist los Jen?"
Er musste zugeben, dass er mit allem gerechnet hätte aber nicht mit einer Flucht.

nach oben springen

in Raum der Wünsche 23.02.2015 13:25

Den Bruchteil einer Sekunde überlegte Jen, was die beste Option wäre. Und auch wenn die Wahrheit zu sagen wahrscheinlich das Beste gewesen wäre, so konnte Jenny es bei Albus Anblick einfach nicht und brach so sofort mit einer Lüge ein. "Ich weiß nicht wie du auf sowas kommst", ihre Stimme zitterte, doch sie versuchte sie unentwegt gefasst klingen zu lassen. "Ich dachte du würdest mich besser kennen und nicht auf etwas hören, dass dir zu Ohren gekommen ist, sondern so etwas selbst bemerken." Sie schaffte es das zittern beinahe gänzlich aus ihrer Stimme zu verbannen, schaffte es aber trotzdem ihm in die Augen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 23.02.2015 13:29 | nach oben springen

in Raum der Wünsche 23.02.2015 19:34

Albus biss sich auf die Lippen. Er hatte das sichere Gefühl, dass sie ihm gerade nicht die Wahrheit sagte.
"Ich bin nicht der hellste in sowas, ich bin ein Junge. Schon vergessen?"
Er lächelte sie an. Vielleicht würde sie ihm ja doch noch sagen was los war, ob er sich gerade vollkommen blamiert hatte oder was sonst noch passieren könnte.
"Die meisten Jungen würden das nicht bemerkten, das solltest du ja wissen."
Entschuldigend grinste er Jenifer an.
"Kommst du wieder herüber oder willst du wirklich gehen?"

nach oben springen

in Raum der Wünsche 23.02.2015 19:53

"Stimmt. Hätte ich mir eigentlich denken können." murmelte Jenny und ihre Mundwinkel zuckten leicht, jedoch starrte sie weiterhin den Boden an. "Du hast es ja auch nicht bemerkt ..." Tief atmete sie durch. Ein gottverdammtes mal wollte sie auch den Mut eines Gryffindors beweisen können und sie würde sich dafür vermutlich in den Arsch beißen, weil sie ihn nie wieder ansehen konnte, aber das schob sie erst einmal zurück und bevor sie sich aufhalten konnte, hörte sie auch schon ihre Stimme: "Ja, I-Ich... Ich hab Gefühle für dich. Schon seit geraumer Zeit und ich dachte, dass du das wissen solltest ..." sie schielte vorsichtig zu ihm hoch, doch bei seinem Blick (den Jenny wahrscheinlich als schlimmer interpretierte, als er eigentlich war) verlor sie allen Mut und spürte wie sich ein Kloß in ihrem Hals bildete und ihr die Luft abschnürte. "Ich wusste es war ein Fehler... Tut mir Leid." wisperte sie und huschte ohne Zeit zu verlieren aus dem Raum, blieb jedoch im Gang stehen und ließ sich gegen die Steinwand fallen. Verdammt, was hatte sie bloß getan? Sie hatte wahrscheinlich ihre Freundschaft zerstört ...
Allein der Gedanke trieb ihr Tränen in die Augen und sie kniff die Augen fest zusammen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 841 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen