header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

Sakuras Reich

in Raum der Wünsche 04.01.2015 20:10
von Sakura de Winter • Pixie | 106 Beiträge

[img] [/img]

nach oben springen

RE: Sakuras Reich

in Raum der Wünsche 04.01.2015 20:56

Cf Zeitsprung

Sakura hatte sich mit Jenifer Darver verabredet und wartete nun in der leicht geöffneten Tür ihres Zimmers im Raum der Wünsche. Wo blieb die Slytherin nur? Sie hatte es doch hoffentlich nicht vergessen. Doch das war eigentlich ausgeschlossen und ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Sie warf einen Blick in ihren Raum, wo sie die Möbel zur Seite geschoben hatte und ihr Kleid nun auf einem Stuhl lag.
Sie konnte es kaum noch abwarten es anzuziehen und sich vorher noch die haare zu flechten. Das war vielleicht kein Barock aber sie steckte sich sicher kein Segelschiff in die Haare. Das wäre ja zu albern. Sie würde eine einfache Flechtfrisur vorziehen und damit basta.

nach oben springen

in Raum der Wünsche 04.01.2015 21:04
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Cf: Zeitsprung

Jennys Verspätung war zwar abzusehen, aber durchaus ärgerlich für die Slytherin. Im beschleunigtem Tempo lief sie die STufen in den 7. Stock hinauf und bog in den Gang ein, wo Sakura in der Tür stand und auf sie zu warten schien. Mit einem entschuldigendem Lächeln lief sie auf die Hufflepuff zu. "Hey", machte sie schon von weitem auf sich aufmerksam und blieb vor der Blondine stehen. "Entschuldige, ich hab mich verspätet." und damit folgte sie ihrer Freundin in ihren Raum. Er war altmodisch eingerichtet und hatte doch einen gewissen Charme. Eben genau auf Sakura abgestimmt. Grinsend ließ sie ihre Sporttasche, in der sich alle wichtigen Sachen befanden auf einen Stuhl fallen und sah die Blondine an. "Zeig mir sofort dein Kleid, bevor du irgendwas anderes machst."

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 21:05 | nach oben springen

in Raum der Wünsche 04.01.2015 21:19

Sakura lachte.
"Ich hätte damit rechnen müssen meine Liebe. Ich kenne dich schließlich."
Man merkte der Französin an, dass sie sich amüsierte. Sie wies auf ihr Kleid. über einem Unterkleid aus weißem Taft, legte sich ein Überkleid aus dunkelblauer Seide. Sie hatte es sich von daheim schicken lassen.
"Gefällt es dir? Ich habe es mir von daheim schicken lassen, wird das Ding doch noch mal verwendet."
Sie hatte das Kleid ein oder zweimal getragen und nun kam sie doch noch einmal dazu.

nach oben springen

in Raum der Wünsche 05.01.2015 16:57
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Jenny grinste. "Stimmt doch gar nicht!" warf sie dann jedoch ein, doch der Blick von Sakura brachte sie wieder zum Grinsen.
Doch dann folgte ihr Blick Sakuras Handbewegung und ihre Augen wurden groß. "Wow. Das ist wunderschön", versicherte sie der Blondine und musste seufzen. "Und es passt so gut zum Motto. Ich konnte mich nicht dazu überreden, einen komisch aussehenden Fummel zu tragen." Sie machte einen Satz hinüber zu ihrer Sporttasche und zog mit einer Handbewegung das schwarze Kleid heraus. Es war zwar wunderschön, aber passte nicht grade in das Muster des viktorianischen Zeitalters. "Sagen wir einfach, dass war ein Märchenkleid von einer bösen, aber hübschen Stiefschwester im viktorianischem Zeitalter." lachte die Slytherin und wedelte ein wenig mit dem Kleid, bevor sie es über die Lehne legte.

(Kleid)

zuletzt bearbeitet 06.01.2015 13:47 | nach oben springen

in Raum der Wünsche 06.01.2015 18:00

Sakura musste schmunzeln.
"Hättest du doch was gesagt ich habe dutzende solcher Kleider, aber die jetzt noch herzubringen wäre sehr schwer. Wir könnten es aber versuchen wenn du magst."
Dann betrachtete die Blonde das Kleid und grinste.
"Nun so schlecht ist es doch auch nicht und Märchen kann man eben auch ziemlich weit fassen. Also ich finde das Kleid steht dir und das dürfte doch wohl die Hauptsache sein. Und ich kann es mir ehrlich gesagt gut an dir vorstellen."
Sakura öffnete eine Kommoede und zog einen silbernen Kasten heraus.
"Ich hab hier eine Make up Auswahl. nicht viel aber es wird schon reichen."
Die Französin schmunzelte, das was sie da hatte war wahrscheinlich mehr als manch anderes Mädchen überhaupt besaß.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 807 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen