header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

Neu gebautes Haus mit mehreren Wohnungen

in Flüchtlingssiedlung 14.03.2016 16:27
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

cf: Hogwarts - Gang vor dem Gryffindorgemeinschaftsraum

Jade hatte ihrer Tante geschrieben und sich dann auf den Weg zu Aviye gemacht.Über eine Antwort von Kat machte sie sich keine Sorgen. Sie würde sich über den Besuch freuen, immerhin hatte sie außer ihr und ihrer Mum niemanden mehr. Ja, vielleicht war es wirklich gut, dass sie Kat heute einen Besuch abstattete.
Avy war schon da, als sie unten ankam. Jade fragte gar nicht erst, ob es ihren Büchern gut ging, sie schnappte sich ihre kleine Quasi-Schwester einfach und ging mit ihr hinunter ins Dorf, das voller als sonst war, aber immerhin ziemlich friedlich wirkte.
"Hoffentlich finden wir Tante Kat überhaupt", murmelte Jade, als sie sich der Flüchtlingssiedlung näherten und das Gedränge dichter wurde. Doch Jade hatte sich umsonst Sorgen gemacht. Kaum hatten sie einen Fuß auf die passende Straße gesetzt, hörte die Gryffindor die flötende Stimme ihrer Tante. "Huhu Mädels! Hier drüben bin ich!"



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#2

RE: Neu gebautes Haus mit mehreren Wohnungen

in Flüchtlingssiedlung 14.03.2016 20:14
von Aviye Morgenstern • Flubberwurm | 20 Beiträge

cf: Hogwarts - Gang vor dem Gryffindorgemeinschaftsraum

Aviye hüpfte gut gelaubt summend und hin und wieder Bröckchen eines nicht sonderlich jugendfreien Ohrwurms singend, den ihr eine gewisse Banshee vor einigen Tagen ins Ohr gepflanzt hatte, neben Jade her und freute sich sichtlich über die Aussicht ihre Tante zu besuchen. Und auf die heiße Schokolade, die Jade ihr schuldete. "...litzkrieg mit dem Fleischgewehr... Mach dir keine Sorgen", grinste Avy, die Jades Besorgnis mit guter Laune begegnete und demonstrativ weiter summte und sang. "Wenn wir sie nicht sofort finden, pass ich schon auf, dass dir keiner was tut." Das Grinsen reichte bald zu den Ohren und Avy spielte mit der Münze, die an der Kette um ihren Hals hing, während sie Jade mit ein Paar Pirouetten umrundete.
Jade hatte sich umsonst gesorgt und fing sich dafür ein Strahlen ein, das mit höchster Intensität aussage: Ich hab's dir ja gesagt. Innerlich bereitete sie sich auf den Tritt vor, den sie eindeutig verdient hatte.
Als sich die Tür öffnete und Avy die Gestalt auch eindeutig erkannt hatte - sie konnte ja keinen Unbekannten anspringen - warf sie sich der Frau mit dem blonden Haarknoten, aus dem ein paar Strähnen hingen mit einem lauten "Tante Kathy!" schwungvoll in die Arme.


nach oben springen

#3

RE: Neu gebautes Haus mit mehreren Wohnungen

in Flüchtlingssiedlung 01.04.2016 13:16
von Jade Sheridan • Hauself | 256 Beiträge

Jade kümmerte sich nicht um Aviyes übermäßig gute Laune und ihr typisch kindisch-fröhliches Verhalten. Sie kannte es inzwischen gut genug und manchmal musste sie es einfach ignorieren, um ihrer kleinen Quasischwester nicht einen gepfefferten Schlag auf den Hinterkopf zu geben. Nicht, dass sie das je irgendwo anders als in ihren Gedanken getan hätte. Jade hätte vermutlich nicht mal einer Maus etwas tun können, ganz zu Schweigen von Avy.
Das jüngere Mädchen hatte sich Kat schon in die Arme geworfen, doch ihre Tante schenkte Jade über Aviyes Schulter hinweg ein warmes Lächeln. "Wie schön euch beide zu sehen! Merlin, Mädchen! Hört auf zu wachsen! Jade, bist du etwa größer als ich?" Das war sie tatsächlich, stellte Jade grinsend fest, als sie an der Reihe war, ihre Tante zu umarmen. "Tut mir leid, ich würde auch lieber klein bleiben", lachte Jade und trat dann einen Schritt zurück um ihre Tante zu mustern. Ihr schien es gut zu gehen. Dünn war sie schon immer gewesen, genau wie Jade. Und sie schien ein, zwei Fältchen mehr um den Mund zu haben, aber schließlich wurde ihre Tante auch nicht jünger. Ansonsten trug Kat eines ihrer üblichen farbenfrohen Kleider, heute in Kobaltblau mit Goldmuster, hatte die Haare eher schlecht als recht frisiert und trug gegen die Kälte mehrere Schals um Hals und Schultern drappiert.
"Wollen wir reingehen oder ins Dorf gehen?", erkundigte Jade sich und schaute abwechselnd Aviye und ihre Tante an.



Klasse 5 ~ Vertrauensschülerin ~ Jägerin ~ Gryffindor
Partykleid: http://style.dressesdesignsdecors.com/wp...-dresses-17.jpg

nach oben springen

#4

RE: Neu gebautes Haus mit mehreren Wohnungen

in Flüchtlingssiedlung 03.04.2016 20:39
von Aviye Morgenstern • Flubberwurm | 20 Beiträge

Aviye folgte dem Blick ihrer Quasitante und schaute zu Jade. "Sie füttern dich in Hogwarts einfach zu gut. Oder du erwischst immer die Sachen mit Streckflüchen... Ich esse das selbe und bin immer noch handlich", mischte sie sich grinsend in die Unterhaltung ein. JAdewar immerhin fast einen Kopf größer als Aviye. Dann wandte sie sich wieder Kat zu und ließ sie aus ihrer herzerwärmenden Umarmung. "Und wie geht es dir, Kathy? Wir müssen keinen groben Zauberer verprügeln, oder?" Beinahe hoffnungsvoll wandte sie den Kopf und sah sich in der Flüchlingssiedlung um, wobei sie das offenkundige Elend mit ihrem sonnigen Gemüt gezielt ignorierte.
Auf die Frage von Jade zuckte sie nur äußerst hilfreich mit den Achseln. "Also mir ist das egal. Ich richte mich nach euch."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen