header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#1

Gang vor den Klassenzimmern

in 4. Stock 05.06.2014 18:25
von Professor Minerva McGonagall • Hauself | 439 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Gang vor den Klassenzimmern

in 4. Stock 14.08.2014 21:25
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

cf Zeitsprung

Sean hatte sich sein Klassenzimmer angesehen und die letzten Vorbereitungen getroffen. Von ihm aus konnte der Unterricht beginnen. Doch es würde sicher noch eine Weile dauern, bis er sich dort wirklich wohl fühlen würde. Er hatte ein weiteres Gespräch mit der Direktorin vor sich. Er hatte sich bei dem letzten Vollmond verdammt einsam gefühlt und harry hatte erwähnt, dass sein Sohn ein Animagus war. Vielleicht durfte dieser ihn besuchen wenn er sich verwandelte. Es war ja nicht so dass er nicht immer allein gewesen war bei einer Verwandlung aber er hatte gehofft dass er hier Gesellschaft finden würde. Doch er durfte nicht mit den anderen in den wald und er konnte nicht verlangen dass einer hier bei ihm blieb. Er war so in gedanken, dass er nicht auf den Weg achtete und mit jemandem zusammenstieß.
"Verzeihen Sie....", er sah auf.
Eine Schülerin stand vor ihm und lächelte leicht.


nach oben springen

#3

RE: Gang vor den Klassenzimmern

in 4. Stock 14.08.2014 22:53
von Pansy Pucey • Pixie | 180 Beiträge

cf Zeitsprung

Pansy war in Gedanken durch die Gänge gelaufen und schreckte auf, als jemand in sie hineinlief. Sie sah auf und lächelte. Das lief ja einfacher als sie dachte. Sofort erinnerte sie sich an das Gespräch mit Raphael und bedauerte dass er nicht in der nähe war. Sie fragte sich wo sie ein Denkarium auftreiben konnte, dass er daran teilhaben konnte. Allerdings hatte sie nicht mehr viel Zeit, bis die schule wieder anfing und das würde bedeuten dass sie vielleicht keine weitere Chance haben würde, wenn sie diese verstreichen ließ.
"Das macht nicht, Sir. Es ist ja nichts passiert."
Noch nicht sollte ich wohl sagen.
Sie kicherte in Gedanken und war doch froh, dass Werwölfe keine Gedanken lesen konnten. Zumindest war ihr deswegen nichts bekannt. und sie hoffte dass er keine Legilimentik bei ihr anwenden würde. Dann würde sie wirklich in Schwierigkeiten stecken, denn dann wusste er dass sie das absichtlich machte.
Wieder wandte sie sich dem Professor zu.


nach oben springen

#4

RE: Gang vor den Klassenzimmern

in 4. Stock 15.08.2014 10:37
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Er runzelte die Stirn. irgendwas schien die junge Hexe im Schilde zu führen und er fragte sich ob er wirklich wissen wollte was das war. nun wenn es ihn betraf konnte er nur hoffen, dass sie nichts Böses gegen ihn plante. Denn hier konnte er sich noch weniger wehren, als gegen Raven Carter, die ihm von den magischen Fähigkeiten halbwegs ebenbürtig war.
"Darf ich Ihren Namen erfahren? Dann weiß ich wenigstens einen schon wenn das Schuljahr losgeht. "
Er musterte sie weiterhin aufmerksam und fast wünschte er sich die Kollegin Carter her. Er wusste dass er unter Beobachtung stand und ging vorsichtshalber einen Schritt zurück.
Dann schalt er sich selber einen Narren. Er sollte sich abgewöhnen immer zu vermuten, dass sie nur einen Todesser in ihm sahen. Vielleicht war die Schülerin ja wirklich unvoreingenommen.
"Sean Sharpe, Ihr Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste."
Er wollte mit gutem Beispiel vorangehen.


nach oben springen

#5

RE: Gang vor den Klassenzimmern

in 4. Stock 15.08.2014 10:47
von Pansy Pucey • Pixie | 180 Beiträge

Pansy musterte den Lehrer. Eigentlich sah er ja sympathisch aus. Sie beschloss ihm eine Chance zu geben. Immerhin hatte sie von den anderen auch eine bekommen. Obwohl es ja wirklich etwas anderes war ob man statt einer Reinblüterin eine Halbveela war oder ob man früher ein Todesser gewesen war, der die letzten 23 Jahre in Askaban gewesen war. Er tat ihr leid wenn sie es genau betrachtete und sie war erschrocken wie schlecht er immer noch aussah. Auch wenn sie durchaus zu recht vermutete, dass die Hauselfen alles taten um ihn zu verwöhnen. Für die Wesen war es egal wer man war und was man getan hatte. Nicht zum ersten Mal beneidetet sie die kleinen Wesen für diese Fahigkeit.
Doch dann riss sie sich zusammen und setzte ein lächeln auf, in das sie einiges ihres Veelacharmes legte.
"verzeihung. ich heiße Pansy Pucey. 5. Klasse Slytherin."
Sie wusste dass das auch sein Haus gewesen war.
Als sie die Veelakräfte eingesetzt hatte, hatte sie seine Verspannung bemerkt. Verdammt, sollte sie das wirklich durchziehen? Aber vielleicht konnte sie ihm damit auch helfen. Sie wollte ihm nichts Böses und wenn das vorbei war und sie ihn sozusagen aus den Fängen ließ, dann würde sie ihm das auch sagen.
Er schien wirklich damit zu rechnen, dass ihn jemand in eine Falle lockte. In gewisser weise hatte sie das ja vor, aber sie würde ihn an niemanden verraten. Immerhin konnte er ihr nicht widerstehen wenn sie es wirklich darauf anlegte. Das sollte nicht sein Nachteil sein.
Doch jetzt wollte sie wissen wie er reagieren würde.


nach oben springen

#6

RE: Gang vor den Klassenzimmern

in 4. Stock 19.08.2014 16:31
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Sean nickte.
"Sehr erfreut eine Schülerin kennen zulernen, Miss Pucey."
Er war ein wenig ironisch, aber daran würde sie sich gewöhnen müssen, das war eben seine Art. Jetzt wollte er erst einmal sehen, wie sie darauf reagierte.
"Ich hoffe es gefällt Ihnen in Slytherin. Ich war immer gerne dort."
Er schmunzelte, wurde aber sofort wieder ernst. Er spürte etwas in ihrer gegenwart, dass er nicht wirklich einordnen konnte. Er fühlte sich anders in ihrer gegenwart. Er versuchte das abzuschütteln, doch so recht wollte ihm das nicht gelingen.
Verdammt was geht hier nur vor?
Er zog sich ein wenig zurück, doch er entkam ihr nicht.


nach oben springen

#7

RE: Gang vor den Klassenzimmern

in 4. Stock 19.08.2014 17:26
von Pansy Pucey • Pixie | 180 Beiträge

Sie lächelte noch strahlender und spürte wie er versuchte sich aus dem Bann zu befreien. Sie konnte sich nicht denken, dass er erkannt hatte was mit ihm geschah, er bemerkte einfach nur dass etwas nicht so war wie es sein sollte.
"Ich fühle mich in Slytherin ausgesprochen wohl und ich würde nicht in ein anderes Haus wollen."
Sie verschwieg dass sie da sehr gut hingehen konnte. Dann würde er sofort Lunte riechen und wenn sie auch einiges über ihn dachte, sie wusste dass er alles andere als dumm war. Sie musste verdammt vorsichtig sein. Wenn sie hier zu weit ging, dann würde das ziemlich viel Ärger bedeuten und sie wusste dass er am längeren Hebel saß. Er war Lehrer, sie nur eine Schülerin.
Noch einmal verstärkte sie den Charme.


nach oben springen

#8

RE: Gang vor den Klassenzimmern

in 4. Stock 27.08.2014 22:23
von Albus Severus Potter • Hauself | 343 Beiträge

cf Zeitsprung

Albus hatte nach seinem letzten Unterricht gebummelt. Er war immer noch auf dem gang und fragte sich was er nun machen sollte. Er blieb stehen als der Riemen seiner Tasche zu rutschen begann.
Vielleicht sollte er zu Professor McGonagall gehen und sich für den ersten Abend entschuldigen. Er musste zugeben, dass er da wirklich nicht seinem Amt entsprechend gehandelt hatte und das tat ihm irgendwie doch leid. Aber er musste auch zugeben, dass es verdammt viel Spaß gemacht hatte. Er musste sich hüten, dass er noch mehr solchen Blödsinn machte.
Doch ehe er zum Direktorenbüro hochgehen konnte, hörte er eine Stimme neben sich.
Dopch es war nur einer der geister der sich wunderte ihn hier zu sehen.
"ich hab mich verbummelt und verschwinde jetzt auf die Ländereien."
Er nickte dem Geist zu und machte sich auf den Weg.

tbc Ländereien




~ Slytherin ~ Schulsprecher ~ Jäger ~ Animagus ~
zuletzt bearbeitet 29.08.2014 20:05 | nach oben springen

#9

RE: Gang vor den Klassenzimmern

in 4. Stock 26.06.2015 12:55
von Harry James Potter • Pixie | 106 Beiträge

cf Zeitsprung

Harry schlenderte langsam den Gang entlang und blieb vor dem Klassenzimmer für Verteidigung stehen und sah sich um. Es war ungewöhnlich, dass sean noch nicht da war und er runzelte die Stirn. In den Monaten seit der ehemalige Todesser unterrichtete war er immer vor ihm da gewesen, wenn es darum ging seinen "Zauberstab" den er zum Schein trug und der nur die einfachsten Sprüche ausführte gegen seinen richtigen einzutauschen, mit dem er den Unterricht meistern konnte.
Als er eilige Schritte hinter sich hörte, drehte er sich um und lächelte. Er wehrte die Entschuldigung ab und reichte dem anderen seinen Zauberstab. Er könnte das Ministerium da gerade verfluchen, aber ihm waren die Hände gebunden.
"Guten Morgen, Sean. Langsam du hast noch Zeit."


nach oben springen

#10

RE: Gang vor den Klassenzimmern

in 4. Stock 26.06.2015 16:07
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

cf Zeitsprung

Sean verfluchte sich selber, dass er heute später aus der Halle weggegangen war, aber er hatte noch über den Versuch eines Gesprächs nachgedacht und dabei die Zeit vergessen. Nun war er versucht zu rennen, doch das würde nur Fragen aufwerfen und so begnügte er sich damit schnell zu laufen. Harry stand bereits vor dem Klassenzimmer und er wollte zu einer Entschuldigung ansetzen, doch der Freund winkte ab.
Sean nahm seinen Zauberstab und strich vorsichtig über das Holz.
"Am liebsten würde ich ihn nicht mehr hergeben aber dann wäre ich sofort in Askaban."
Er sah auf als er Schritte hörte doch es war Chelsea. noch war er sich nicht sicher wie sie reagieren würde, doch immerhin schien sie ihn schon mal nicht zu verfluchen. Er errötete als er ihren fragenden Blick sah.


nach oben springen

#11

RE: Gang vor den Klassenzimmern

in 4. Stock 26.06.2015 16:12
von Chelsea-Brianna Duncan • Flubberwurm | 61 Beiträge

cf Zeitsprung

Chelsea hatte noch in einem Klassenzimmer nach dem Rechten gesehen, wo es letzte Woche Probleme gegeben hatte und nun war sie auf dem Weg in ihr Büro. Sie kniff die Augen zusammen und musterte die beiden Männer. das war jetzt nur ein Scherz hoffte sie. Doch leider sah es so gar nicht danach aus und sie verhielt sekundenlang in ihrer Bewegung. Dann trat sie auf die beiden zu und sagte leise.
"Das heißt jetzt aber nicht, dass Sie sonst schutzlos sind oder, Professor? Sie können sich verteidigen?"

nach oben springen

#12

RE: Gang vor den Klassenzimmern

in 4. Stock 28.06.2015 17:00
von Harry James Potter • Pixie | 106 Beiträge

"nun ja ganz schutzlos ist er nicht, aber ich denke dass er es lieber nicht drauf ankommen lassen sollte."
Harry spürte das unbehagen seines Freundes und musterte die hausmeisterin. Sein Blick schien deutlich zu machen, dass sie jetzt besser nichts falsches sagen sollte.
Doch ihre ganze Haltung schien eher auszudrücken, dass er nichts zu befürchten hatte.
"Du solltest in die klasse gehen, ehe die Schüler kommen. Ich möchte denen ungern ein Schauspiel liefern."
Dann wandte er sich an die hausmeisterin.
"Sie werden schweigen?"


nach oben springen

#13

RE: Gang vor den Klassenzimmern

in 4. Stock 28.06.2015 17:27
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Er schüttelte den Kopf, doch ehe er dazu kam, der Hausmeisterin zu Antworten, übernahm Harry das schon für ihn. Er fügte nur noch eine kleine weitere Erklärung hinzu.
"Ich habe einen Zauberstab mit dem ich Haushaltszauber in meiner Wohnung und ein paar einfache Zauber ausführen kann."
Er dachte bei sich, dass sie ihn doch nicht ganz so schutzlos erscheinen lassen wollten. defacto war er es doch das musste er ja nicht zugeben. Hier hatten die Wände Ohren und er wollte nicht dass jemand seine Situation ausnutzte.
Er nickte bei harrys Worten und lächelte flüchtig.
"Du hast recht. ich darf mich verabschieden?"
Er nickte den beiden zu und verschwand in seinem Klassenzimmer.

tbc Klassenzimmer für VgddK


nach oben springen

#14

RE: Gang vor den Klassenzimmern

in 4. Stock 28.06.2015 20:08
von Chelsea-Brianna Duncan • Flubberwurm | 61 Beiträge

"Natürlich werde ich schweigen, zumindest außerhalb dieser Runde hier. hier werde ich sagen was ich von dem schwachsinn halte. Himmel dann hätte sie ihn nicht freilassen sollen wenn sie ihn für so gefährlich halten, dass er nicht einmal seinen Zauberstab tragen darf."
Sie hatte gewartet, bis der Professor verschwunden war, ehe sie das letzte sagte. Sie wollte ihn nicht verletzen, er war meistens unsicher genug.
"Er versucht das Beste daraus zu machen oder? Nur wie lange wird das gutgehen, ich meine das hier ist Hogwarts. nicht irgendein was auch immer. hier sind Gerüchte schnell herum."

nach oben springen

#15

RE: Gang vor den Klassenzimmern

in 4. Stock 14.07.2015 19:20
von Harry James Potter • Pixie | 106 Beiträge

"Ich hoffe dass es noch lange gutgeht. Er wird sich nicht wehren, selbst wenn er könnte. Und ich bin leider auch nicht immer in seiner nähe, das würde doch zu noch mehr Gerede führen. und ich bin schon verblüfft, dass es bisher ziemlich ruhig geblieben ist."
Er lachte freundlos.
"Und was bleibt ihm denn sonst als das Beste daraus zu machen?"
Er gab sich keine Mühe seine Wut zu verbergen.
"ich muss weiter, Sie entschuldigen mich?"
Er lächelte und eilte davon

tbc: irgendwohin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen