header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

RE: Picknickplatz

in Speaker's Corner 05.07.2014 20:18
von Luzifer Epans (gelöscht)

es gibt oft genug Unfäle auf der Autobahn, weil welche hinten auf einen Stau rauffahren, welche die Kontrolle über den Wagen verliert aus welchem Grund auch immer. Es gibt auch fälle wo etwas fehlerhaft war und dadurch welche gestorben sond

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 20:22
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Marucs, bei Nacht ist das dann schon n Stück schwieriger. Aber ich weiß auch nicht, Autobahnen find ich schlimm. Normales Auto fahren mag ich an sich ja schon (nur leider haben wir kein vernünftiges Radio), aber Autobahnen sind für mich die Hölle. Woher auch immer das kommt. Ich hasse es einfach, wenn so viele Autos so eng an einander fahren. Stau ist ja noch am schlimmsten O.O

Luzifer, also wenn man erstmal fährt, sind Geisterfahrer eigentlich die größte Gefahrenquelle. Außer man hat irgendeinen Opa mitte 80 vor sich, der dann meint, mitten auf der Autobahn einfach mal anhalten zu müssen.
EDIT: Wer hat so wenig Hirn, um auf einen Stau hinten drauf zu fahren? Im normalfall sieht man dass das Auto vor dir nicht fährt, sondern steht. Und die kontrolle über das zu Auto verlieren (weil es meinetwegen ezugefrorene straßen sind) würde ich dann auch noch mit dazuzählen, da haste recht.

zuletzt bearbeitet 05.07.2014 20:26 | nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 20:30
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

Naja Essen ist nicht viel Besser. Gut im Stadtzentrum geht´s aber Wohngebiete, da gilt: Jedem der ein Audi oder Mercedes hat vorsorglich eine reinhauen er könnte dein Auto plattfahren, weil du dich a) an die Straßenverkehrordnung hälst b) einen Parkplatz suchst und das Aas meint dich auf 50 anschieben zu müssen. Machen Audi und Mercedes gerne.
Und Autobahn wie gesagt mit Rechtsdrall ab 130 nicht so gut^^ ich bin immer ganz rechts zu finden weil ich nicht schneller als 120 fahre^^ meist schleich ich sogar nur mit 100. Lieber langsamer und dafür sicxher, dass man die Kiste beherrscht als sich tot zu rasen, denk ich mal. Und da ich ein schlechter Autofahrer bin, bin ich lieber langsamer unterwegs komme dafür aber lieber überhaupt an^^
und Luzifer die Unfälle auf Autobahnen sind fast immer Unaufmerksamkeit und Leichtsinn geschuldet. Wenn du aufn Stau draufdonnerst. Selber Schuld das sieht man. Und wenn man durch ne Leitplanke segelt: Deshalb fahr ich nur hundert, weil ich schon bei 150 kaum noch Kontrolle hätte. und das sind meist Leute von meinem (un)Vermögen am Steuer die mit 200 durch die Gegend ballern

Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
zuletzt bearbeitet 05.07.2014 20:34 | nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 20:35

Also, was in diesen großstädten so los sein muss... :D In Kleinstädten (und wir haben hier wirklich ne Kleinstadt, im Namen hängt sogar noch der Begriff klein hinten dran xD) kann man zumindest schneller fahren, ohne dass du jemanden in den Kofferraum geknallt bist. Und ich habe ja ne vorliebe für schnelle Autos *-* Nur auf Autobahnen natürlich nicht ^^ Da herrsch ich den Fahrer schon an, dass er zu schnell fährt, wenn er grade Mal 100 fährt. ich hab da so schiss <.<

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 20:39

Naja ist meist auch okay. Nur Mercedes und Audifahrer sind im Stadtverkehr geisteskrank. Naja ich sollte da vielleicht die Klappe halten ich hab auf ner A-klasse gelernt^^ Und schnelle Autos mag ich auch nur selber Fahren würde ich sie nicht. Lamborghini Diablo find ich ja einfach nur traumhaft schön, aber ich würde das Teilchen schneller an die Wand setzen, als ichg Diablo sagen kann fürchte ich. S oein Monster muss man halt beherrschen können^^

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 20:43

ist bei uns nicht anders, jeder der n teures auto fährt, muss damit angeben und ist natürlich im Straßenverkehr auch Nummer 1. Wovon ich träume ist ein Porsche Turbo *-* Nur leider muss ich dazu im Lotto gewinnen und ich glaub das schaff ich nicht :D welches Auto ich aber auch toll finde ist ein Volvo. Naja, ich krieg ja zum Abi ein auto, mal sehen was für eines rausspringt :D Mein vater droht ja immer noch mit nem Trabi <.<

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 20:51
von Linda Masen • Zwerg | 671 Beiträge

*Hat ganz brav nmehr als 4000 Zeichen gepostet und Marcus umgestoßen*
*gräbt sich nun stolz wieder aus*

Outfit für die Party: http://picture-cdn.wheretoget.it/dwgp8y-...ses-beautif.jpg

we fear rejection
want attention
crave affection
dream of perfection

zuletzt bearbeitet 05.07.2014 20:51 | nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 21:00
von Louis Weasley (gelöscht)

*fällt glücklich und müde in den chat*

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 21:02

Haha....glücklich und müde war Lin im Sommer nach bestimmten Tun immer.....*geht lachen*

Outfit für die Party: http://picture-cdn.wheretoget.it/dwgp8y-...ses-beautif.jpg

we fear rejection
want attention
crave affection
dream of perfection

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 21:03

ist das nicht zu privat Lin^^ Was meinst du wie es Marcus ging. bestimmte Muskeln lassen sich nun mal nur schwer mit Geräten trainieren^^

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 21:04
von Louis Weasley (gelöscht)

*geht rückwärts langsam wieder hinaus*

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 21:06
von Luzifer Epans (gelöscht)

*fragt sich warum alle einen Schreibpartner haben, nur er mal wieder nicht*

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 21:06

*Kriegt sich nicht mehr ein*

we fear rejection
want attention
crave affection
dream of perfection

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 21:07

*folgt Louis langsam aus dem Chat*

zuletzt bearbeitet 05.07.2014 21:07 | nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 21:09

Also ich kenn nettere Gesprächsthemen :D

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen