header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

RE: Picknickplatz

in Speaker's Corner 05.07.2014 18:27
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

Grööhl. Wir könnten mal shoppen gehen xD wir würden super auskommen. Aber ich würde dir denke ich in der Thalia zu lange brauchen^^ Ich gehe nur wenns nötig ist und dann bin ich in ner Viertelstunde fertig. Zumindest bei Klamotten. bei BÜchern und Elektrogeräten dauerts länger (besonders bei Kopfhörern. ich kauf zwar am Ende eh immer Sennheiser aber es ist halt der Kampf. Gehörgang vs Geldbeutel^^)

Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 18:32
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

Jau :D Bei Büchern dreht meine Mutter immer durch (Muss mich ja fahren die Arme, bin leider noch nicht berechtigt Auto zu fahren. Obwohl Geisterfahrer auf der Autobahn hätte auch was xD), weil ich erstmal die ganze Abteilung durchwühle, hauptsächlich Fantasy oder die Reihe mit den Thrillern (Stephen King an die Macht *-*). Wobei es mir in letzter Zeit auch Liebesromane angetan haben, aber dann nur Nicholas Sparks^^ Bei Elektronik ist es dasselbe, nur das ich dort fast nie was kaufe, ich schaue mir alles bloß an xD Um zu kaufen reicht das taschengeld einer 16jährigen nicht :D

zuletzt bearbeitet 05.07.2014 18:34 | nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 18:38

hehe Fantasy da muss man mich mit Gewalt wegzerren. Hab gerade die Chroniken von Hara angefangen. ließt sich ziemlich gut. Der erste Tei lwar in 2 tagen durch den 2ten hol ich mir Montag. Und glaub mir auch mit 21 knausert man bei Elektronik noch^^ Okay Studenten haben auch keine Kohle^^
und glaub mir Geisterfahrer ist nicht lustig. Als mir auf der Autobahn einer Entgegengekommen ist (da wahr ich noch inner Fahrschule) hatte ich ne Scheißangst. Und dem Geisterfahrer muss es noch schlimmer gegangen sein. Also wenn ich aufeinmal in der falscen Richtung unterwegs wäre, ich würd mich Nass machen glaub ich. Aber ich fahr s oder so nicht gerne Auto absolut nicht. Ich fahr wenn ich muss sonst gar nicht.

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 18:45

Ouh, Chroniken von Hara :D
bei meinem Talent Dinge zu schrotten, ist das Auto nachher schrott ohne irgendein anderes Auto auch bloß berührt zu haben :D Aber ich muss sagen, ich kann fahren. Zumindest teilweise. Hat seine guten Seiten wenn man am Arsch der Welt wohnt, niemanden interessiert es ob ein minderjähriges Mädchen mit dem Auto versucht zu fahren oder nicht xD So gut wie ich nach der Fahrschule sein werde ,bin ich nicht, klar, aber ich kann ein Auto über die Kreuzung bringen :D Einparken und so n Scheiß lass ich lieber Oo

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 18:58
von Linda Masen • Zwerg | 671 Beiträge

Ich glaube ich bin ein Masochist.....oder wie auch immer das Wort ist, ich werde NIE wieder Kleider kaufen gehen. NIE WIEDER

Und jetzt schnell, ein Zauberspruch mit den Buchstaben A, der aber gerade nicht nette Wirkungen hat.

Outfit für die Party: http://picture-cdn.wheretoget.it/dwgp8y-...ses-beautif.jpg

we fear rejection
want attention
crave affection
dream of perfection

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 19:01

Einparken ist leicht, solange du´s vorwärts machst und die Lücke groß genug ist^^ und ich hgab schon ne Macke in das Auto meiner Alten gefahren^^ Ich hol mir auch erst nach dem Studium ne eigene Karre und dann auch ne Schrottreife. ich bin ein alles andere als sicherer Fahrer^^ besonders die Ecke in der ich wohne ist es gefährlich. scheiße schmale Straßen dazu in beide Richtungen offen (wenn Autos parken und die Ecke ist immer zugeparkt passen 2 Autos so haarscharf aneinander vorbei, wenn überhaupt) und dazu BUsvewrkehr. dass bei uns noch keiner draufgegangen ist ist ein Wunder. Naja früherr haben se weiter oben die Grundschüler totgefahren, weils weiter oben gut ausgebaut ist. Da sind so spinner dann mit 70 langgeschssen. Als ich in der ersten war ist einer jeden Morgen mit gut 80 durchgedonnert und als die Herren Polizisten sich mal nach einem Monat bequemt haben eine Radarfalle aufzustellen ging ihnen das Aas mit 96 ins Netz. Mit 96km/h in der 30er Zone vor einer Grundschule bei Rot. Der Lappen wr weg.

zuletzt bearbeitet 05.07.2014 19:01 | nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 19:07

Ach du Scheiße 0.o Wir sind ja relativ vereinsam, nur unsere Gäste parken nie vorm Haus, weil die Einfahrt so scheiße ist. Einmal rein und du kommst nicht wieder raus xD Die müssen immer unten an der Straße parken. Hehe :D

Oh mein Gott 0.o Wir wohnen ja vereinsamt, nur unsere Einfahrt ist für jeden das grauen :D die dürfen immer ganz unten parken und dann laufen, hehe :D

Linda, Avada Kedavra? :D

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 19:14
von Linda Masen • Zwerg | 671 Beiträge

Lin soll doch nicht Marcus umbringen!!!!

Outfit für die Party: http://picture-cdn.wheretoget.it/dwgp8y-...ses-beautif.jpg

we fear rejection
want attention
crave affection
dream of perfection

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 19:15

jeje Großstadt da hast du überall geisteskranke wo Autos fahren können^^ Plattenbasusiedlung aus den 70ern am Stadtrand und du kannst dir Vorstellen, wie gefahren wird^^ Ich muss aber zugeben ich hab mich gut angepasst. Bremsen ist lebensgefährlich, wenn man noch hupen kann^^ so wird zumindest gefahren. "Scheiß auf Vorfahrt ich hab zuerst gehupt"^^
da bin ich froh Lin, dass du mich nicht umbringst. btw du könntest i mHalbschlaf nen Fluch murmeln. Furunculus oder sowas^^ kannst ja Handmagie. Ist das eig gegen die Regeln ,wenn ich abblocke oder ausweiche?

zuletzt bearbeitet 05.07.2014 19:16 | nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 19:47

Oh, gegen Marcus soll der Spruch gehen xD Sorry Marcus :P

Großstadt, da muss der Verkehr wirklich schlimm sein 0.o in einer Großstadt leben fände ich toll, aber Auto fahren? Ne danke. Da bleib ich lieber am letzten Fleck Deutschland, das eh keiner kennt :D

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 19:53

Lin muss in ihrer ersten Inplayszene wen verhexen und Scorp hat sich verdünnisiert also bin ich das Opfer.
Und Großstadtverkehr. Es gibt Ecken da wird gefahren wie der letzte Henker und Ecken da geht´s.In der Innenstadt ist´s meist recht zivilisiert aber in Wohngebieten ist Autofahren die Hölle. Und Autobahnen hasse ich. Dir kann zwar (von Geisterfahrern abgesehen) nix passieren wenn du drauf bist, aber das Einfädeln .Verschätz dich und du bist tot. Davon ab, dass die Spurhaltung bei 120-150 Sachen nicht mehr ganz so einfach ist und zu allem übel hab ich nen Rechtsdrall. Ergo, ich kann immer noch leicht wen anschieben. Du weißt ja. Du musst immer langsamer sein als alles was links von dir ist. hab zwar ein paar mal aus Versehen rechts überholt (da achtet man nicht drauf) aber wenn die Polizei das sieht wirds teuer^^

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 20:02

Hehe, armer Marcus :D Autobahnen hasse ich allgemein. Ich find dass immer so furchtbar! Vorallem fahren wir zum beispiel immer nachts in den Urlaub und wenn wir über die Autobahn fahren kann ich nie schlafen. mal sehen wie es Morgen wird.
Also in München kam mir das auch recht zivilisiert vor. Kann auch daran liegen dass wir nur Bahn gefahren sind :D

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 20:07
von Luzifer Epans (gelöscht)

naja, auf der Autobahn kann aber doch einiges passieren, als "nur" einen Geisterfahrer zu haben

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 20:14

Wenn du einmal drauf bist sind Autobahnen die sichersten Straßen. Keine Fußgänger kein Querverkehr, kein Abbiegen. Also nichts ,was gefährlich werden könnte, außer dass du die Kontrolle verlierst, weil du dich überschätzt und dafür macht man den Führerschein. Aber ich versteh schon ,dass die Dinger beunruhigend sind. Wie gesagt das gefährlichste is das raufkommen. und das wieder runter kommen, da passieren auch Unfälle, wenn man sich ganz dämlich anstellt. Gut bei Spurwechseln kann auch was schiefgehen aber eigentlich hat man 3 Spiegel 2 Augen und ein Hirn damit das nicht passiert. Das was mir immer Schiss macht ist das Einfädeln^^

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 20:16
von Lija Dormer • Pixie | 136 Beiträge

Berlin: Autofahren ist die Hölle, deswegen lass ichs. Aber ich mag Auto fahren an und für sich schon nicht. Aber die fahren hier alle übrall wie die Deppen von Dienst. Ich bin froh, wenn ich irgendwann wieder irgendwo anders hinziehen werde.
Und Autobahn fahren finde ich eigentlich echt okay. Vor allem Nachts, wenn keine Sau auf der Straße ist :D Und die Mitfahrerinnern, die bei 130 schon meckern schlafen xD

Hufflepuff ~ Klasse 6 ~ Jägerin
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen