Hab Linda ausgegraben^^ und Naja mein Kollege baut an meinewm Fahrrad. nicht an meinem Auto (ich hab keins) Also wenn an der H-Schlatung im Auto was nicht stimmt, kannste die Karre verschrotten, dann ist das ganze Getriebe und mit etwas Pech auch der Motor fratze. Beim FAhrrad ists halb so wild. Kabel abknipsen Gangschaltung ausbauen, neue Einbauen, einstellen fertig Braucht nur Geschick, dass ich nicht habe. (sagen wir es so. Als ich damals Praktikum im Autohaus hatte und der Mechaniker mich in der Werkstatt wollte hab ichs schon so gesagt "geben sie mir einen Motor und einen Werkzeugkasten und sie haben eine BOmbe"). Naja mein Kumpel sucht ne Lehrstelle als Zweiradmechaniker und baut alles an seinem Fahrrad selber ,daher geht das klar ,den das machen zu lassen^^
Und viel Erfolg bei der Wohnungssuche. Ich überleg auch ob ich auf das Angebot von einem Kumpel eingehen soll, mit dem in eine WG zu ziehen. Naja er will nur wir beide ich hätte lieber noch wen drittes. (wegen dem Geld) und bin mir so oder so nicht ganz sicher, ob ich soll. Klar vier Stunden reine Fahrzeit sind ätzend jeden Tag, aber trotzdem . So gut kenn ich den Kollegen dann doch nicht, dass ich sicher bin, dass das gut geht. (deshalb will ich auch wen drittes .Wenn zwei sich zoffen ist es besser wen drittes dabei zu haben, der die andern Beiden auf den Teppich bringt. Gerade ich kann manchmal sehr heißblütig sein)