header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

RE: Picknickplatz

in Speaker's Corner 05.07.2014 10:46
von Marcus Smith • Zwerg | 542 Beiträge

Welcher Anime denn Adam?

Marcus Smith~Referendar für Verwandlung~Animagus
nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 10:50
von Adam Redfox (gelöscht)

Fairy Tail

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 11:01

YEah. Ich les den Manga. ohne dich zu sehr spoilern zu wollen .Die Arc die jetzt läuft ist nicht so tödlich wenn ich das richtig in Erinnerung habe ( werd mir nur einzelne Fights geben. War Laxus vs Jura schon?). Auf jeden Fall wird der Fight über Crocus richtig geil. Freue mich schon darauf^^

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 11:09

Lese auch den Manga also kannst du mich nicht spoilern xDD Aber schön, dass du ein Gleichgesinnter bist! xD Ja also der Anime ist jetzt bei dem Eclipse Portal und Future Rogue wird nächste Episode kommen. Außerdem wird Future Lucy sterben (heule jetzt schon) Wenn du FT kennst, dann kennst du ja auch Gajeel (liebe ihn ) Er ist die Vorlage für Adam :D und die Levy Vorlage hat sich hier auch schon angemeldet xDD Alles geplant :D

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 11:32

Ach nee. "Redfox" sagt doch alles aus oder? Und Future rogue ist fast noch epischer als Silver/Deliora. Der Beste Antagonist den FT hatte würd ich fast sagen. Außerdem hatte future Rogoue seinen ersten Auftritt bereits. Was meinst du denn ,was von Rogoue im Kampf gegen Gajeel Besitz ergriffen hat? Das war Future Rogoue. Aber stimmt ich hab vergessen, dass Future Rogou future Lucy absticht. Ich freu mich aber schon auf den Kampf gegen die Drachen .Natsu ist ja der Einzige der überhaupt was ausrichtet. (ich versteh auch nicht, warum nicht zuerst ale gemeinsam Future Rougue angegriffen haben. Würde ich zumindest so machen. Einen kombinierten Angriff auf die Gegnerische Zentrale starten um letztendlich einen ungeordneten Fein leichter besiegen zu können.Aber FT-fights oder Animefights laufen ja selten taktisch^^)

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 11:38

Haha xDD Und ja das hat mich mit Deliora voll überrascht :D Ich dachte zwar schon, dass das Grays Vater ist. Doch das Deliora einfach nur seinen Körper besitzt, darauf bin ich nicht gekommen xD Stimmt. Obwohl ich ja auf den richtigen Rogue mehr abfahre (einer meine lieblings Jungs auf FT) und das mit dem Schatten wusste ich ja auch. Aber ich meinte ja, dass er nun richtig in Erscheinung tritt :D Stimmt aber das mit Natsus "Onkel" ist auch geil xD und die Prophezeiung der nackten, fliegenden Menschen xDD Stimmt, die einzigen die vielleicht etwas strategisch denken sind Levy und Mavis.

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 11:49

ALso mich hat weder Grays Dad noch Deliora überrascht. "onkel" ich steh gerade auf dem Schlauch. Menst du Atlas flame? den Feuerdrachen, den Natsu aufmampft? oder fast vertilgt? Aber ich hab fast sowas erwartet, wie das Dämonen sich einfach einen Körper nehmen können und wen Natsu meint dass Silver wie Gray riecht müssen die beiden Verwandt sein .Natsus Nase vertraue ich blind^^ Aber geil, dass Deliora Ice-demonslayer-magic gelernt hat, um mit Ur und ihren Schülern abzurechnen. Und wie smart von Gray Delioras eigenes Eis gegen ihn zu richten. Naja richtet leider nicht viel aus. Natsu könntest du ja auch nicht mit seinem eigenen Feuer besiegen. so btw ist Demon Slayer eigentlich noch stärker als Godslayer?
und Levy und MAevis (ich liebe Maevis einfach) da wr ich auch verwundert, dass sie Future Rogue nicht zuerst los werden wollten. Immerhin ist das absolute taktische Basis, das feindliche Kommando auszuschalten.
ud die Prophezeiung, da klingelt nix bei mir. Okay ichj weiß dass der Jadedrache die Klamotten von Lucy und noch wem hat verschwinden lassen aber sonst? ne Prophezeiung keine Ahnung.
Und Naja Rogoue ich mag Sting irgendwie lieber. Aber es gibt keinen größeren Badass als Gildartz und Future Rogue finde ich zumindest^^

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 11:58

Jap ich meine Atlas flame ^^ Sehe ich genau so wie du.
Ja Mavis ist einfach hammer xD Levy ist zwar mein Liebling in ganz Fairy Tail aber Mavis gehört auch zu meinen top 10 :D
Also ich finde, dass Demon Slayer definitiv stärker als Godslayer sind.
Das mit der Prophezeiung, sagt Natsu doch zu Lucy, als sie nackt zusammen in diesen riesen Blumentopf gefallen sind. Der Jadedrache hat wie du schon gesagt hast die Kleidung ausgezogen. Darauf hin meinte Natsu, dass dann doch die Prophezeiung der fliegenden, nackten Menschen wahr wäre.
Ne Rogue ist voll mein Typ xD Sting zwar auch, jedoch mochte ich ihn am Anfang nicht. Da war der so ein eingebildeter Arsch xDD Aber stimmt schon, Gildarts und Future Rogue sind schon Badass.

Hier siehst du

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 12:13

jopp. Jetzt wo das bild postest erinner ich mich. schau gerade Folge 189. Ich dachte eig, das Fairy tai ldas Ding gewinnt, aber wenn ichs in Erinnerung hab gibt Sting auf oder? Dumm eig war sein Plan genial. Warten bis Fairytail geschwächt ist (und alle 5 sind im Eimer) und sie dann auf einen streich ausschalten. Was wollen 5 komplett kraftlose Menschen gegen einen Dragon slayer im Vollbesitz seiner Kräfte tun ?
und stimmt demon slayer könnte besser als God slayer sein. Immerhin war da ja noch dieses Gefasel von Magie und Fluch, dass FLüche stärker als Magie wären und Demon slaying ein FLuch wäre. Komm ich aber nicht mit klar. Immerhin wurden die Dämonen von Zeref erschaffen ,der hat auch "nur" über Magie geboten und er sollte mit Magie etwas stärkeres als Magie erschaffen? Naja stimmt Zeref ist auch ein Badass^^

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 12:21

Hach Zeref <3 sweet und gefährlich. Ich liebe ihn auch voll :D Ich liebe alle Jungs in FT mit schwarzen Haaren und alle Mädchen mit blauen :D Gajeel, Rogue, Zeref, Gray und Levy, Juvia, Wendy Hach aber auch Mystogan ist geil :D und Laxus :* Alle soo sexy ! :D Obwohl ich Gerard richtig hasse, weil er nicht mit Erza in die Pötte kommt. Natsu nervt mich ab und zu etwas, weil er halt immer der ist, der alle rettet. Ich finde ja auch irgendwie, dass wenn Gajeel und Natsu kämpfen würden. Gajeel gewinnen würde. Da bin ich aber mit meinem Cousin die Einzige... und ich lieeebe die Tartaros Gilde :D Die sind alle so cool xD und ich hab geheult als Aquarius gegangen ist xDD Ich heule sowieso immer bei FT :D

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 12:33

Ja als Aquarius gegangen ist .Das war echt übel. und ich sag mal bis auf Wendy sind denke ich alle Dragonslayer in FT ungefähr gleich auf. Wendy ist halt keine Kämpferin. Aber Laxus Gajeel und Natsu würde ich ohne weiteres Gleichstark nennen. Okay GAjeel und Natsu haben die Kombi-dragonslayermodi und stechen LAxus damit aus, aber von der Stärke her halte ich die drei für ebenbürtig, wenn ich Laxus nicht für den stärksten der drei halte

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 12:37

Endlich mal jemand der das so sieht wie ich! ich dachte schon ich wäre die Einzige, die so denkt. Alle denken ja immer das Natsu der Stärkste wäre. Finde ich aber nicht.

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 13:08

ne Natsu ist denke ich gar nicht so stark. Wie gesagt auf Augenhöhe mit den anderen beiden ausgewachsenen Dragonslayern und Gray. Erza halte ich noch für nen Tacken stärker^^

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 13:44

Jap sehe ich genau so :D und dann kommen die großen! Gildarts, Zeref, Mavis :D Future Rogue.
Außerdem dürfen wir Mira nicht vergessen. Die ist auch zu ziemlich extremen Dingen fähig :D

nach oben springen

in Speaker's Corner 05.07.2014 14:14

Mira ist so stark wie Erza würd ich sagen, wenn sie mal kämpft. booaah ich hab immer noch Gänsehaut wenn ich an den Kampf Mira vs Freed denke. ich hab echt gedacht, Mira macht Freed kalt. Satan soul is einfach nur irre.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen