header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#16

RE: Treppe aus dem 7.Stock

in Südturm 10.08.2014 21:13
von Sayla Stone (gelöscht)
avatar

Der Kuss wurde fordernder und als er mir mit seinen Berührungen an meiner Hüfte einen Schauer durch den Körper jagte, zog ich ihn mit meinen Armen in seinem Nacken näher zu mir. Ich wollte nicht das es so schnell endete … nicht schon nach dem Kuss. Ein wenig war ich selbst von mir überrascht. Ich die vor einem halben Jahr noch Jungfrau gewesen war und nun innerhalb von einem halben Jahr zu einem Mädchen geworden war das mit einem fast fremden Jungen schlief. Das mein erstes Mal auch so ausgesehen hatte, verdrängte ich dabei lieber … genauso wie alles andere. Ich wollte nicht denken, an gar nichts! Ich wollte das hier jetzt einfach genießen. Leicht keuchend löste ich mich von ihm. Jedoch widerstrebte mir das sehr, weshalb ich noch mit geschlossenen Haugen, nach Atem ringend, auf seine Lippen flüsterte, "Vielleicht sollten wir das hier vielleicht an einen anderen Ort verschieben!" Ich öffnete meine Augen und sah ihn mit geweiteten Pupillen an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen