header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#31

RE: Steinbrücke

in Brücken 07.09.2014 19:03
von Sakura de Winter • Pixie | 106 Beiträge

Sie wandte den Kopf und musterte ihn.
"Ich habe mir gedacht ich schau mal im Außenbereich des Schlosses nach, ob ich Schüler finde, die nicht da sind wo sie sein sollten."
Sie machte eine kurze Pause.
"Aber den einzigen, den ich bisher gesehen habe, der darf hier draußen sein, zumindest wenn er wenigstens vorgibt, seinen Pflichten nachzugehen."
Sie kicherte leise, als sie damit verriet, dass sie auch nicht wirklich aufmerksam gesucht hatte. Nur hätte er da einen Vorteil, menschliche Schüler konnten ihm nicht entkommen, er würde sie immer hören können. Sein Gehör hätte sie mitunter auch gerne, das würde sie nicht leugnen können.
"Du kannst dich entspannen, ich werde heute Abend die wette sicher nicht mehr in Anspruch nehmen, das hätte ich wenn schon vorhin getan aber jetzt wäre es doch wirklich albern. Immerhin weißt du mittlerweile, dass ich da bin."
Da hätte sie gegen einen Vampir wirklich keine Chance und blamieren wollte sie sich auch nicht.
Sie runzelte unwillkürlich die Stirn. Warum war es ihr so wichtig, was er von ihr dachte? Das war ihr bisher doch immer egal gewesen. Doch dieser Fawkestra verwirrte sie wie noch nie ein anderer.
"Wie ist deine erste Woche hier bisher gelaufen?"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen