header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#16

RE: Gepflasterter Innenhof

in Innenhöfe 17.10.2014 19:06
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

Joyce schmiegt sich an ihn und genoss den Trost und die Wärme, die er ihr zu geben vermochte. Sie lächelte unwillkürlich in den Kuss hinein und atmete rasch ein, als er sich aus Luftmangel von ihr löste. Was ihr Herz allerdings noch etwas schneller schlagen ließ, waren seine zärtlichen Worte und eine sanfte Röte breitete sich auf ihren Wangen aus. "Ich dich auch", brachte sie noch heraus, ehe seine Lippen schon wieder auf ihren lagen. Sie schlang ihre Arme um ihn und genoss die zeitweilige Sorglosigkeit.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#17

RE: Gepflasterter Innenhof

in Innenhöfe 19.10.2014 20:25
von Nathaniel Radu • Hauself | 328 Beiträge

Nates Lächeln an Joyce' Lippen wurde breiter. Er wusste nicht, warum sie gerade ihn mochte, aber er war glücklich darüber. Das hier würde ihm Denisa nicht wegnehmen, dafür würde er irgendwie sorgen. Nate schlang seine Arme fester um Joyce und ließ den Kuss ein bisschen stürmischer werden. Erst nach ein paar Sekunden löste er sich widerwillig und legte seine Stirn schwer atmend an Joyce' und streichelte weiter über ihren Rücken. "Alles okay?", fragte er leise nach und öffnete langsam die Augen, um die Gryffindor etwas unsicher, aber immer noch lächelnd anzuschauen.



Klasse 7 ~ neuer Schüler ~ Gryffindor


nach oben springen

#18

RE: Gepflasterter Innenhof

in Innenhöfe 19.10.2014 21:21
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

Joyce ließ sich nur zu gern enger an ihn ziehen und atmete selbst ebenfalls noch schneller, als er sich aus dem Kuss löste. Auf seine Frage hin nickte sie nach einem Moment des Zögerns. "Ja. Mir ging nur eben die Party nicht aus dem Kopf und ich hab mich nur mit dem Gedanken gequält, wie ich mit dir darüber reden kann", murmelte sie leise und zuckte unbestimmt mit den Schultern. Sie erwiderte sein Lächeln liebevoll und beugte sich vor, um noch einen Kuss auf seine Wange drücken zu können. "Danke...dass du da bist."




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#19

RE: Gepflasterter Innenhof

in Innenhöfe 19.10.2014 21:49
von Nathaniel Radu • Hauself | 328 Beiträge

Nate nahm eine Hand von Joyce' Rücken und streichelte über ihre Wange. Die Haut war feucht und nicht ganz so warm wie sonst. Er beugte sich vor und küsste ihre Wange sanft. "Hast du gedacht, du könntest nicht mit mir darüber reden?", fragte er vorsichtig nach und lächelte dann leicht, als auch Joyce seine Wange küsste. "Ich wüsste nicht, dass meine Anwesenheit dein Leben unbedingt leichter gemacht hat, aber ich hoffe, das kann ich noch ändern." Mit einem verstohlenen Lächeln schlang er auch seinen zweiten Arm wieder um Joyce, hob sie hoch und wirbelte sie einmal im Kreis herum, ehe er sie langsam wieder absetzte. Ein bisschen seltsam kam er sich bei dieser Aktion im Nachhinein ein bisschen seltsam vor, aber er war so unglaublich glücklich und hatte es irgendwie zeigen müssen.



Klasse 7 ~ neuer Schüler ~ Gryffindor


nach oben springen

#20

RE: Gepflasterter Innenhof

in Innenhöfe 19.10.2014 22:08
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

Sie schmiegte ihre Wange in seine Hand hinein, ignorierte all die Feuchtigkeit um sich herum und schüttelte leicht den Kopf auf seine Frage hin, auch, wenn ihr Lächeln etwas wankte. "Nein, ich...wusste nur nicht wie. Eigentlich wollte ich nicht so mit der Tür ins Haus fallen, wie ich es gemacht hab, aber...irgendwie wusste ich nicht, wie ich es sonst ansprechen sollte." Entschuldigend sah sie ihn an und wollte eine Hand aus seinem Nacken nehmen und auf seine Wange legen, als er sie hochhob und herum wirbelte. Ein fröhliches Lachen entwich den Lippen der Brünetten und sie lächelte ihren Freund warm an, als er sie wieder absetzte. "Vielleicht nicht leichter, aber schöner."




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#21

RE: Gepflasterter Innenhof

in Innenhöfe 19.10.2014 22:51
von Nathaniel Radu • Hauself | 328 Beiträge

Nate grinste erleichtert. Wenigstens hatte sie keine Angst gehabt, das Thema anzusprechen. "Du kannst ruhig mit der Tür ins Haus fallen. So stellst du wenigstens sicher, dass ich das Problem verstehe. Ich fürchte, ich ... habe noch Potenzial offen, was das angeht."
Sein Grinsen wurde breiter, als Joyce lachte. Er mochte dieses Geräusch und die Gefühle, die es in ihm auslöste. "Das klingt nach einem guten Anfang." Nate lockerte seinen Griff um Joyce und deutete auf das Schloss. "Wie wäre es, wenn wir aus dem Regen gehen und einen heißen Kakao trinken gehen? Langsam würde ich doch gern wieder trocken werden."



Klasse 7 ~ neuer Schüler ~ Gryffindor


nach oben springen

#22

RE: Gepflasterter Innenhof

in Innenhöfe 19.10.2014 23:46
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

"Das ist schon okay. Solange ich mit dir über alles reden kann-", Joyce hielt inne und schmunzelte unwillkürlich, "oder eben mit der Tür ins Haus fallen kann, ist das alles okay." Sie lächelte warm und küsste ihn erneut auf die Wange. "Trocken?", wiederholte sie nachdenklich und legte den Kopf für einen Moment noch wieder in den Nacken, fing ein paar Wassertropfen mit einer Hand auf und grinste schließlich. "Von mir aus können wir auch wieder rein gehen...Kakao klingt toll." Sie zwinkerte ihm zu.




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
nach oben springen

#23

RE: Gepflasterter Innenhof

in Innenhöfe 21.10.2014 17:51
von Nathaniel Radu • Hauself | 328 Beiträge

"Kannst du", versicherte Nate und schaute Joyce einen Moment ernst an, um sicherzugehen, dass sie wusste, dass er diese Aussage ehrlich meinte. "Du bist mir wichtig. Ich ...will, dass du mit mir über alles reden kannst." Als Joyce nachfragte, musste Nate grinsen und deutete in den Himmel. "Ja, es ist ziemlich nass, ist dir das nicht aufgefallen?" Der Gryffindor nahm immer noch schmunzelnd Joyce' Hand und zog sie mit sich, auch wenn ihm jetzt die Bibliothekarin wieder einfiel. Sie würde es bestimmt überleben, wenn er sie an einem anderen Tag in Anspruch nahm.

tbc: Schulküche - Kerker



Klasse 7 ~ neuer Schüler ~ Gryffindor


nach oben springen

#24

RE: Gepflasterter Innenhof

in Innenhöfe 21.10.2014 18:26
von Joyce Wittwell • Hauself | 482 Beiträge

"Freut mich...und du mit mir natürlich auch", sie sah ihn einen Moment lang genauso ernst an und musste dann unwillkürlich lachen bei seinen nächsten Worten. "Mir war gar nicht bewusst, dass es so nass ist...", verschmitzt grinsend drehte die Brünette eine nasse Haarsträhne um ihren Finger und zwinkerte ihm frech zu. Sie ließ sich allerdings bereitwillig von ihm mit zurück ins Schloss ziehen. Schokolade und Nate war schließlich eine Mischung, der sie einfach nicht widerstehen konnte.

tbc. Schulküche




Geburtstagsoutfit: http://www.traum-kleider.com/a-linie-emp...dkleid-pdma0130
zuletzt bearbeitet 22.10.2014 17:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen