header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

Gewölbegang

in Katakomben 05.06.2014 20:32
von Professor Minerva McGonagall • Hauself | 439 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Gewölbegang

in Katakomben 04.08.2014 16:58
von Raban Crowley • Pixie | 133 Beiträge

cf: Zeitsprung

Raban hasste den Sommer. Er vertrug ihn nicht und die Wärme brachte selbst in diesen Kriegszeiten jedes unruhige Gemüt in eine hoffnungsvolle Stimmung. Der Slytherin hatte keine Lust, sich mit seinen Klassenkameraden in der Hitze herumzuschlagen, die ihn sowieso schon schwächte. Hunger hatte er gerade auch nicht. Seine Nächte im Verbotenen Wald waren dafür viel zu ... ergiebig. Obwohl das Jagen allein nicht ganz so reizvoll war wie die gemeinsame Nacht mit Reshaba, in der gleich fünf Schüler ihre Opfer geworden waren. Um Rabans eher finstere Miene legte sich kurz ein finsteres Lächeln, während er tiefer in die Gewölbe der Katakomben eindrang. Hier unten war es kühl, aber es stank auch nach Vampir, einem anderen Wendigo ... und Mensch.

@Soraya Symonds



Klasse 7 ~ Wendigo (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Slytherin

König Blaubart
Maske
nach oben springen

#3

RE: Gewölbegang

in Katakomben 04.08.2014 17:10
von Soraya Symonds (gelöscht)
avatar

First Post

Soraya strich durch die Kellergänge von Hogwarts. Sie mied das warme Wetter draußen. In den langen Pullis wurde es ihr auf Dauer doch immer etwas warm und die anderen würden sich wahrscheinlich wundern, wenn sie bei fast 30°c mit langen Ärmeln dort hockte. Der erste Eindruck zählte doch. Sie ist erst seit ein paar Stunden hier und wollte nicht direkt als Freak gelten.
Hier unten war es angenehm kühl und ein Schauer durchfuhr sie. Es hatte etwas bedrohliches und doch auf eine schaurige Art und Weise etwas angenehmes.
Sie bog gerade um die Ecke, als sie eine andere Person entdeckte. Na super...

nach oben springen

#4

RE: Gewölbegang

in Katakomben 04.08.2014 17:19
von Raban Crowley • Pixie | 133 Beiträge

Raban hatte den Kopf schief gelegt und seine Nasenflügel weiteten sich, als er die feuchte, modrige Luft einatmete. Die meisten Gerüche hier unten waren alt, aber der Geruch eines Menschen, der zu ihm wehte, war frisch. Und kam auf ihn zu.
Raban lehnte sich an dicke Mauer und schaute in die Richtung, aus der der Menschengeruch kam. Jetzt glaubte er auch, Schritte zu hören. Hoffentlich war es keiner dieser übermäßig gut gelaunten Idioten, die wegen ein bisschen Sonnenschein einen ganzen Krieg ignorieren konnten. Wenn ja, würde Raban einfach zubeißen, um jedes Lächeln aus dem Gesicht des Menschen zu wischen.
Das Mädchen, das schließlich den Gang betrat, roch nicht nach Sonnenschein oder Freude. Sie schien eher verunsichert. Raban erlaubte sich ein hämisches Lächeln, warf aber gleichzeitig einen neugierigen Blick auf die Kleidung des Mädchens. Lang. Entweder sie fror sehr schnell und hatte den Gang in die Katakomben geplant oder ... ihm fiel kein Oder ein.
"Ich bin überrascht nicht allein hier unten zu sein", stellte der Wendigo ohne eine Begrüßung fest und musterte das Mädchen weiter ungeniert. Blond. Wie seine Opfer im Wald.



Klasse 7 ~ Wendigo (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Slytherin

König Blaubart
Maske
nach oben springen

#5

RE: Gewölbegang

in Katakomben 04.08.2014 17:42
von Soraya Symonds (gelöscht)
avatar

Soraya blieb stehen als der Junge sie ansprach. Seine Stimme hatte etwas verruchtes irgendwie, passend zu der Umgebung und lies sie erneut frösteln.
"Das Gleiche könnte ich auch sagen.", meinte sie leise. Sie strich sich eine blonde Strähne aus dem Haar und verschränkte die Arme vor der Brust. "Kein gewöhnlicher Ort für Schüler. Vor allem bei dem Wetter.", fügte sie dann noch hinzu. Leicht unsicher trat sie von einem Fuß auf den anderen und wippte dann auf denn Ballen hin und her. Was hatte er hier unten zu suchen? Das gleiche wie sie? Ein bisschen Ruhe und Einsamkeit oder hat es einen tieferen Grund?

nach oben springen

#6

RE: Gewölbegang

in Katakomben 04.08.2014 18:05
von Raban Crowley • Pixie | 133 Beiträge

Um Rabans Mundwinkel zuckte es, als er mit seinen scharfen Sinnen wahrnahm, wie das Mädchen fröstelte. Ihr Geruch verriet, dass es nicht die Kälte war, die ihr Probleme bereitete, aber der Wendigo bemühte sich, sich seine Freude über die Reaktion nicht anmerken zu lassen. Einige Menschen musste er fast beißen, ehe sie endlich bemerkten, dass ihr Instinkt schon längst den Fluchtreflex hatte einlegen wollen. Dieses Mädchen nicht. Um sie noch ein wenig mehr aus der Fassung zu bringen, stieß Raban sich von der Wand ab und schlenderte langsam auf sie zu. "Ist dir kalt?", fragte er dabei scheinbar ahnungslos nach.
Smalltalk. Der war meistens ziemlich ermüdend, aber was blieb ihm anderes übrig, als darauf einzugehen, wenn er sich noch eine Weile seinen Spaß aus der Reaktion seines Gegenübers machen wollte.
"Ich mag die Hitze nicht und ich bin neu hier. Also dachte ich, ich erkunde die kühleren Plätze des Schlosses", fasste Raban grob zusammen. Zum Glück musste er sich nicht mal eine Ausrede ausdenken, denn dazu fehlte ihm eindeutig die Lust. Das Mädchen wippte auf ihren Füßen hin und her. Ob ihr Instinkt ihr sagte, dass sie diese Füße besser benutzen sollte? Wieder grinste Raban bei dem Gedanken leicht und es war kein freundliches Grinsen. "Jetzt bist du dran."



Klasse 7 ~ Wendigo (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Slytherin

König Blaubart
Maske
nach oben springen

#7

RE: Gewölbegang

in Katakomben 04.08.2014 18:22
von Soraya Symonds (gelöscht)
avatar

Ihre Atmung ging flach, als er näher kam. Soraya mied Augenkontakt. Nicht nur in dieser Situation, einfach generell, aber grade fiel ihr das nicht besonders schwer. Sie schaute auf den Boden, auf ihre Füße und dann auf seine.
"Ein wenig. Die Mauern hier unten bekommen eher weniger von der Wärme der Sonne ab." Sie wandte ihr Gesicht von seinem ab. "Ebenfalls ein Neuling hier? Dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige." Sie könnte jetzt sagen, dass sie ebenfalls nur das Schloss erkunden wollte, aber wie glaubwürdig war das schon? "Ich möchte einen guten Eindruck auf meine neuen Mitschüler machen und ich glaube, das kann man schlecht machen, wenn man total verschwitzt irgendwo alleine durch die Gegend irrt."
Das war noch nicht einmal richtig gelogen...

nach oben springen

#8

RE: Gewölbegang

in Katakomben 04.08.2014 18:50
von Raban Crowley • Pixie | 133 Beiträge

Wirklich süß. Sie zeigte schon Anzeichen von Panik, wenn er nur näher kam. Sie schaute ihn nicht mal an, also konnte er sein hämisches Grinsen ruhig auf seinem Gesicht lassen. Sie bekam es sowieso nicht mit.
"Du bist wegen der Kälte hier?" Wieder glitt sein Blick zu den langen Ärmeln ihres Oberteils. "Weniger Kleidung würde helfen."
Noch eine neue. Davon schien Hogwarts dieses Jahr zu wimmeln. Raban stand inzwischen genau vor dem Mädchen und lehnte sich mit der Schulter lässig gegen die Wand. "Nicht mal annährend. Eine ... Bekannte von mir, ist dieses Jahr auch hier her gekommen." Schade, dass sie jetzt nicht da war. Nicht nur, dass sie die einzige halbwegs angenehme Gesellschaft war, die er bisher hier gefunden hatte, ihre Eismagie hätte einen so heißen Tag wesentlich angenehmer gemacht.
Raban lächelte bei der Erklärung des Mädchens spöttisch. "Und wieder frage ich mich, warum du dann so herumläufst." Eigentlich war es ihm egal, aber der Wendigo hätte darauf wetten können, dass ihr das Thema unangenehm war. Da konnte er nicht widerstehen. Außerdem war das Thema immer noch interessanter als 'Woher kommst du denn' und 'Wie ist dein Name'.



Klasse 7 ~ Wendigo (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Slytherin

König Blaubart
Maske
nach oben springen

#9

RE: Gewölbegang

in Katakomben 25.08.2014 21:34
von Jenifer Darver • Hauself | 454 Beiträge

cf: große Halle

ich war strikt hinunter in die Katakomben gelaufen, hier würde sich während des Festessens niemand so schnell hin verirren und es war angenehm kühl hier unten. In einem Gewölbegang blieb ich stehen und lehnte mich an die steinernde Wand. Raban war mir brav gefolgt und nun versuchte ich mich an einem halben, wenn auch kalt wirkendem, Lächeln. "Katakomben sind in Ordnung? Hier verirrt sich so schnell niemand hin." wand ich ein und blickte mich um. Im Gang war es Dunkel, doch ich konnte Schemenhafte Umrisse erkennen und meine Augen gewöhnten sich ebenfalls langsam an die Dunkelheit, so das ich Rabans dunkles Gesicht mir Gegenüber ausmachen konnte. Es war so still, das ich meinen eigenen Herzschlag hören konnte und genau das machte mich nervös.

@Raban Crowley @Dion Zabini


zuletzt bearbeitet 26.08.2014 14:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen