header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#1

Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 05.06.2014 20:34
von Professor Minerva McGonagall • Hauself | 439 Beiträge
zuletzt bearbeitet 05.06.2014 20:35 | nach oben springen

#2

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 15.07.2014 23:26
von Adam Redfox (gelöscht)
avatar

cf Zeitsprung

Interessiert schlenderte Adam durch die versteckte Grotte. Er hatte noch gar nicht gewusst, dass Hogwarts Katakomben hatte. Er hatte den Eingang per Zufall gefunden. Nun war seine Neugierde geweckt und so hatte er kurzerhand beschlossen alles aus zu kundschaften. Vielleicht war es ein ziemlich gefährlicher Gedanke. Jedoch, was sollte schon passierten?
Adam war nun in einer Grotte mit einem Wasserbecken. Er vermutete, dass es unter dem großen See lag. Doch genau wusste er das nicht. Außerdem fragte sich der Slytherin, ob es verboten war nach hier unten zu gehen. Doch er kannte doch die Schulregeln und davon hatte er noch nichts gelesen oder gehört. Eigentlich war es ihm auch egal, doch das konnte er ja nicht einfach so sagen.
Der halb Werwolf vergrub seine Hände in den Hosentaschen und sah sich weiter um. Das war ziemlich interessant!

@Hanna Bekker

zuletzt bearbeitet 15.07.2014 23:26 | nach oben springen

#3

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 15.07.2014 23:44
von Hanna Bekker (gelöscht)
avatar

Cf: zritsprung

Ich war ein wenig in den Katakomben herum gestromert und habe diese grotte mit dem wasserbecken entdeckt. Ich lies die beine in das herrlich kalte Wasser baumeln und genoss die stille.
Doch dsnn hörte ich leise Geräusche, Schritte. Und der leichte geruch nach hund drang an meine nase. Ihh... werwolf dachte ich. Allerdings war der Geruch aber bei genauerem riechen zu menschlich. Also ein Mischling. Schloss ich darsus.
Tatsächlich betrat kurz darauf ein Junge die grotte. Er kam mir bekannt vor. Ein slytherin in meinem Jahrgang.
Ich saß einfach weiter da und wartete das er mich bemerkte. Ich zupfte meinen kurzen Rock nurnoch etwas runter.

nach oben springen

#4

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 15.07.2014 23:53
von Adam Redfox (gelöscht)
avatar

Adam bemerkte kurz nach dem Betreten der Grotte, dass er nicht alleine war. Ein Mädchen aus seinem Jahrgang saß am Beckenrand. Er hatte keine Angst vor einer Konversation und trat nun näher. Was sollte er nun sagen? Sie einfach begrüßen? Es schien das Beste zu sein. Also sah er zu ihr und fing dann an: "Hi", sagte er stumpf. Besser als nichts... dachte er sich. Der Slytherin betrachtete das Mädchen. Wie hieß sie denn noch gleich? Er hatte ihren Namen vergessen... hoffentlich kannte sie ihn nicht. Er hatte immer noch seine Hände in den Taschen und blickte die Slytherin emotionslos an. Er roch etwas, doch genau konnte er nicht sagen was es war. Dafür stand er einfach zu seit weg. Außerdem war seine Nase nicht so gut wie eine eines normalen Werwolfs.

nach oben springen

#5

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 16.07.2014 00:04
von Hanna Bekker (gelöscht)
avatar

Es dauerte nicht lange bis er mich bemerkte. Was für eine Begrüßung... dachte ich.
" Hei.." sagte ich dann ebenfalls zur Begrüßung. Wie war noch gleich sein name?.. was mit A.. adam glaub ich. überlegte ich kurz. " was führt dich hier runter?" Fragte ich um ein wenig höflichen small-talk zu machen. Reden ist zwar nicht gerade meine liebste Beschäftigung aber etwas konversation wird schon gehen.
Und er sah irgendwie lecker aus... wenn er nur nicht so riechen würde... ich unterbrach diese Gedanken schleunigst ich begann schon den Armen hungrig zu begaffen.

nach oben springen

#6

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 16.07.2014 00:14
von Adam Redfox (gelöscht)
avatar

"Ich wollte mich hier eigentlich nur umschauen. Ich bin hier zwar schon seit Sechs Jahren, habe das hier aber noch nie gesehen... ist schon etwas komisch", erklärte Adam und musterte sie eindringlich. Ihr Name war ihm nun endlich wieder eingefallen. Hanna! Um den Geruch von ihr wieder zu erkennen ging er etwas näher ran. Sie roch einfach komisch... nicht wie ein Vampir.
Wieso fragte er nicht einfach? Er platzt einfach damit raus: "Ich will dich ja nicht bedrängen, doch wir beide haben wohl gemerkt, dass wir zum Teil oder ein ganzes magisches Wesen sind. Du weißt bestimmt schon, dass ich zur hälfte Werwolf bin. Aber was bist du?" Er entschied sich einfach für die direkte Art. Adam hoffte nur, dass sie nicht gleich auf ihn losgehen würde.

nach oben springen

#7

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 16.07.2014 00:24
von Hanna Bekker (gelöscht)
avatar

Ich hörte mir seine antwort aufmerksam an, nickte. " ja hier runter kommt man nicht so oft. Aber ich bin oft hier. Vor allem im sommer. Ich mag die Wärme nicht. " sagte ich dem halb-werwolf. Er kam näher, und fragte dann ganz unvermittelt was ich für ein Wesen bin. " das du zu den Wölfen gehörst hab ich tatsächlich schon von weitem gerochen. Wie ware es wenn du ràtst was ich bin? Ich rappelte mich auf und hielt ihm meine hand hin. "Ein tipp meinerseits" kommentierte ich das. Er konnte so meine Kälte fühlen.

nach oben springen

#8

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 16.07.2014 00:30
von Adam Redfox (gelöscht)
avatar

Adam sah Hanna unbeeindruckt an. Jedoch umfasste er ihre Hand mit seiner rechten Hand und fühlte die Kälte. Also entweder Vampir oder Wendigo. Mit einem kurzen Blick in ihre Augen wusste er es. "Ein Wendigo", antwortete er. Woher er das wüsste? Der rote Ring um ihre Iris war verräterisch. Zwar fiel dieser nicht besonder auf, doch wenn man danach suchte, konnte man ihn erkennen. Angst hatte er nicht. Sie sah nicht besonders gefährlich aus, zwar hätte er wahrscheinlich keine Chance gegen sie. Jedoch hatte sein Leben doch eh keinen großen Sinn. Er bedeutete niemanden etwas. Also wieso sollte er Angst haben?
Sie dachte anscheinend er wäre wirklich ein Werwolf. War er ja auch, jedoch hatte er das Gen nicht geerbt und so verwandelte er sich nicht an Vollmond in eine Bestie.

nach oben springen

#9

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 16.07.2014 00:40
von Hanna Bekker (gelöscht)
avatar

Seine hand an meinem handgelenk war warm mrine finger zuckten wegen der Berührung unbewusst.
"Kluges Wölfchen." Sagte ich grinsend. " hast du angst? Nirmand würde dich finden.. " sagte ich noch immer grinsend. " ich hatte schon lange kein frisch Fleisch." Was ja stommtte. Aber ich erwähnte nicht das ich keine Schüler aß.
War schon iwie lustig das ein so großer Kerl eine recht leichte Beute für ein so kleines Mädchen abgeben würde.

nach oben springen

#10

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 16.07.2014 00:50
von Adam Redfox (gelöscht)
avatar

"Nein ich habe keine Angst", antwortete Adam ehrlich "Du siehst nicht nach einem Wendigo aus, der sich so einfach auf alles stürzen würde", erklärte er seine Vermutung und sah sie nur leicht gelangweilt an. "Wäre mir eigentlich auch egal..." fügte der Slytherin hinzu. Zwar könnte sie ihn einfach töten. Doch sie sah ganz freundlich aus, obwohl der Schein auch trügen konnte. Doch das glaubte Adam nicht. Er hatte eine große Beobachtungsgabe und sie schien keine Killermaschiene zu sein...

nach oben springen

#11

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 16.07.2014 01:01
von Hanna Bekker (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn überrascht an. Ich hatte mit zumindest ein bischen Furcht gerechnet. Die meisten versuchen einfach ihre Angst zu verbergen oder sie zu überspielen. Aber adam hatte keine angst das konnte ich in seinen Augen sehen. "Schade eigentlich. " antwortete ich. " ich mag es doch so gefürchtet zuwerden. Und es sollte dir auch nicht egal sein zusterben. " fugte ich noch hinzu und sah ihn böse an. Leute die ihr Leben nicht schätzen kann ich gar nicht abhaben.
"Wie du dir wahrscheinlich denken kannst bin ich hier undercover. Und ich möchte das das so bleibt. " sagte ich, War mir aber sicher das er mich nicht verraten würde.. wieso sollte er auch.

nach oben springen

#12

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 16.07.2014 11:37
von Adam Redfox (gelöscht)
avatar

Adam musterte sie. "Du siehst nicht nach einer Person aus, die gerne einfach Menschen tötet und dann isst", erklärte er ruhig, währenddessen schaute er auf das Wasser. Er entschied sich sich neben sie zu setzen. Das tat er dann auch kurz darauf. Zu dem Thema sein Leben schätzen antwortete er ihr nicht. Es ging sie nichts an, was er wichtig fand und was nicht.
"Ich werde nichts sagen", erklärte der Dunkelhaarige und lächelte leicht. Er hasste es, wenn jemand ein Geheimnis nicht für sich behalten konnte. War das denn so schwer?

nach oben springen

#13

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 16.07.2014 11:52
von Hanna Bekker (gelöscht)
avatar

ich musste grinsen. "Doch eigentlich bin ich genau so eine. ich bin ein killer mit einem herz aus eis.. alsoo .. " ich lies den satz offen. "allerdings habe ich nicht vor hier direkt wieder rauszufliegen. Also halte ich mich zurück" fügtze ich dann doch hinzu.
er setzte sich neben mich. ich plätscherte ein wenig im wasser.
"ok danke. es wissen eh schon genug bescheid..." sagte ich zerknirscht. "verräterischer geruch.. "

nach oben springen

#14

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 16.07.2014 12:02
von Adam Redfox (gelöscht)
avatar

"Es ist interessant, wie manchmal der Schein trügen kann", erzählte Adam und sah zu der Wendigo. "Das ist sehr löblich von dir, dass du dich nicht sofort auf Schüler stürzt", lächelte der Slytherin. Er mochte Hanna irgendwie. Sie war nicht so ein Eisklotz jedoch auch keine total agile Persönlichkeit.
"Aber du kannst sie doch auch riechen. Wenn sie dich verraten, verrätst du sie einfach auch. Außerdem kann ich ja dein Hintermann sein und behaupten, dass du keiner wärst. Obwohl ich nicht besonders angesehen werde. Doch versuchen kann man es ja", schlug Adam vor.

nach oben springen

#15

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 16.07.2014 12:11
von Hanna Bekker (gelöscht)
avatar

"Ja nicht war" sagte ich und guckte wie ein Engelchen.
"Ich weiß ich bin cool" antwortete ich. "Die meisten entsprechen aber auch nicht meinem beuteschema also ist es nicht sooo schwer. " sagte ich. Meine bevorzugten opfer sind so um die 10 jährige Mädchen.
"Jip. Deshalb wird mich hoffentlich keiner verraten. Wobei die in Fawkestra ja offiziell wesen sind." Viel mir dann noch ein. " das ist echt nett von dir" sagte ich. "Dann hast du einen gut bei mir. Wünsch dir was " bot ich dem halbwerwllf an. Ich bin da immer echt großzügig. Wer was für mich tut kriegt ne Belohnung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen