header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#16

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 16.07.2014 12:15
von Adam Redfox (gelöscht)
avatar

"10 jährige Mädchen?" wieder holte er. Er konnte so etwas nicht nachvollziehen. "Warum ernährst du dich nicht einfach von rohem Tierfleisch? Ich meine... komm schon 10 jährige Mädchen?" fing Adam an und schüttelte den Kopf. "Das ist eher feige", fügte er noch direkt hinzu.
Als sie meinte er dürfte sich etwas wünschen, überlegte er kurz. "Ich brauche nichts... danke", winkte er dann anschließend ab. "Ich hätte da zwei Fragen. Wie wird man zu einem Wendigo? Und wo lebst du eigentlich, wenn du außerhalb von Hogwarts bist?" fragte der Slytherin interessiert. Vielleicht war er etwas zu neugierig...

nach oben springen

#17

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 16.07.2014 12:29
von Hanna Bekker (gelöscht)
avatar

"ja. und nicht weil die leichte beute sind.. sondern einfach weil die ganz köstlich schmecken." antwortete ich. "hier ernähre ich mich auch davon, aber wenn man besseres haben kann." erklärte ich ihm. "also als feige würde ich mich nicht bezeichnen. aber das ist eine andere geschichte." sagte ich und war etwas beleidigt.
"merks dir vllt brachst du auch irgendwann mal hilfe." sagte ich zu ihm.
"es gibt zwei möglichkeiten. entwerder du wirst von einem verwandeltem wendigo gebissen, oder, wie bei mir, durch ein schwarzmagisches ritual." erklärte ich. "man hat mich gezwungen." fügte ich noch hinzu. mein blick waurde schlagartig mörderisch bei dem gedanken an meinen vater.

nach oben springen

#18

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 16.07.2014 20:51
von Adam Redfox (gelöscht)
avatar

"Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen", gestand er ihr schulterzuckend. "Wie kann es nicht feige sein kleine hilflose Mädchen zu töten?" fragte Adam dann und hob eine Augenbraue hoch. Er fand es einfach unvorstellbar.
"Hört sich gar nicht so schwer an ein Wendigo zu werden", sprach Adam seinen Gedanken laut aus. "Dich gezwungen?" wiederholte er ungläubig. "Du musstest also dieses komische Ritual durchführen?" zählte er zusammen. Das war schon ziemlich grausam. Hanna wollte doch gar kein Wendigo sein. "Also willst du gar kein Wendigo sein?" fragte der Slytherin weiter.
Manchmal war er einfach zu neugierig!

nach oben springen

#19

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 16.07.2014 21:58
von Hanna Bekker (gelöscht)
avatar

" kann ich mir vorstellen. Und ich seh keinen unterschied welche menschen ich esse. Ob 10 oder 40 jahre alt. Für mich sind sie alle leichte beute. Und mir schmecken die jungen halt besser. " sagte ich. Für mich war es unlogisch da einen unterschied zumachen.
"Ja relativ. Darfst dich nur nicht fressen lassen. Und für das ritual musst du menschenfleisch essen. Außerdem ist es recht kompliziert" erklärte ich. " und ja, man hat mich gezwungen. Mein dad und der Rest der Sekte. Damals war ich 3... " sagte ich.. " und ich bin mit nicht sicher ob ich wendigo sein will.. ich weiß nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern als ich ein mensch war." Sagte ich dann noch.

zuletzt bearbeitet 16.07.2014 22:46 | nach oben springen

#20

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 16.07.2014 22:52
von Adam Redfox (gelöscht)
avatar

"Es ist alles nicht gut, jedoch werde ich dich nicht davon abhalten. Hauptsache du frisst mich nicht", erklärte Adam egoistisch und zuckte mit den Schultern. "Was denn für eine Sekte? Und was ist dein Vater für ein Psychopat! Wer lässt denn ein 3 jähriges Kind Menschenfleisch essen? Und dann noch so ein komisches Ritual durchführen?" machte Adam sich Luft und schüttelte den Kopf. "Ich hoffe der Typ hat seine Lektion gelernt?" stellte er Hanna erneut eine Frage. Hoffentlich ist der Typ jetzt hinter Gittern!
"Gibt es dafür denn keine Heilung? Ich meine wenn es doch ein schwarzmagisches Ritual war... kann man denn dann nicht ein gegen Ritual oder so ausführen?"

nach oben springen

#21

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 16.07.2014 23:08
von Hanna Bekker (gelöscht)
avatar

"Nein, ich ess dich schon nicht. Und ich lass mich auch nicht überzeugen. " sagte ich und hpffte das das Thema damit erledigt ist.
In dem Dorf in dem ich groß geworden bin besteht praktisch aus einer großen sekte. Ich weiß nicht wieso sie das getan haben. Und er ist immrrnoch dorfvorsteher.. ka.. er ist halt ein tyrann. Er jatt mich auch immer verprügelt oder ähnliches. .. " erzählte ich ganz offen. Mir kam das ganze auch garnicht.. sooo schlimm vor.
"Ich weiß nicht ob es heilung gibt.. allerdings weiß ich garnicht ob ich geheilt werden will.. was bleibt denn dann von mir? Ich bin schon so lange so.. " sagte ivh nachdenklich. ..

nach oben springen

#22

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 18.07.2014 15:55
von Adam Redfox (gelöscht)
avatar

"Du musst doch dem Ministerium etwas sagen! Der Arsch kann doch nicht frei herum laufen", maulte Adam genervt. So ging das aber nicht! "Und wenn du nichts sagst, werde ich was sagen. Was ist wenn die noch mal so ein grausames, komisches und idiotisches Ritual durchführen? Man muss das doch melden. Egal ob gerade Krieg herrscht oder nicht", wütete der halbe Werwolf weiter.
Das fand er einfach nicht fair. "Du wirst wieder ein Mensch, mit Gefühlen... wärme... und du kannst Spaß haben. Ich weiß ja nicht wie kühl ihr Wendigos seit. Kann ja sein, dass ihr genau so Spaß haben könnt. Natürlich meine ich nicht den Spaß des Töten".

[Sorry, dass ich gestern nicht gespostet habe T-T]

nach oben springen

#23

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 18.07.2014 16:06
von Hanna Bekker (gelöscht)
avatar

"Naja.. könnte ich. .. aber sie sind doch trotzdem meine familie.." sagte ich zögerlich. . "Und das geht mich doch nichts an.. bei mir ist es eh zu spät. . " sagte ich unbewusst egoistisch. " ich habe ein herz aus eis." Sagte ich gefühllos. "Und wit haben Spaß andere zum furchten zubringen und. . Naja alles für dich wahlrscheinlich negative.. " überlegte ich.
"Und wenn ich wieder Gefühle hab dann werde ich traurig sein.. und bereuen was ich tat.. ich weiß ob ich das ertrage. . " sagte ich. Ich hatte so virl leid verbreitet.
[Kd ;)]

zuletzt bearbeitet 18.07.2014 16:16 | nach oben springen

#24

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 18.07.2014 16:43
von Adam Redfox (gelöscht)
avatar

"Also ich würde die nicht mehr deine Familie nennen", sagte Adam verständnislos. Er war halt ziemlich stur und wenn ihm etwas nicht gefiel, dann würde er seine Meinung nicht so schnell ändern. "Ich kann es nicht verstehen... doch wenn das so ist, kann ich ja auch nichts groß dran ändern. Ich zwing dich zu nichts", brummte der Slytherin und verschränkte die Arme vor der Brust.
Wenn man es so wie Hanna sah betrachtete, stimmte das. Sie würde Depressionen haben... "Ich meine kann ein Wendigo nicht so sein wie ein Mensch? Kann er Kinder bekommen? Oder seit ihr einfach Einzelgänger und seit egoistisch?"

nach oben springen

#25

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 18.07.2014 16:57
von Hanna Bekker (gelöscht)
avatar

"Ja stimmt wohl.." stimmte ich ihm zu. "Ich weiß es nicht. ." Ich war zögerlich. . "Ich habe mal irgendeo gelesen das man einen wendigo dadurch 'heilen' kann indem man ihm etwas sehr heißes einflöst sodass sein herz schmilzt.. ich weiß aber nicht ob es stimmt.. " sagte ich. "Und ich weiß es nicht. . Ob das möglich ist. . Ka.. habs nicht probiert. . Sagte ich nachdenklich. :" aber es dtimmt schon wir sind Einzelgänger. ."

nach oben springen

#26

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 18.07.2014 17:19
von Adam Redfox (gelöscht)
avatar

"Also könnte ich dir einfach eine heiße Suppe einflößen und du würdest wieder ein Mensch werden?" fragte Adam nocheinmal nach "Oder muss es noch heißer sein?" fragte der Werwolf weiter nach. Er war viel zu neugierig!
Es war zwar interessant und gut zu wissen. Jedoch würde er Hanna nicht einfach etwas heißes essen lassen um sie dann wieder menschlich zu machen. Er würde gar nichts an ihrem jetzigen Zustand ändern. Sie kannten sich doch gar nicht!
Es war einfach zu privat und ging ihn sowieso nichts an.

nach oben springen

#27

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 19.07.2014 00:01
von Hanna Bekker (gelöscht)
avatar

"Keine ahnung.. wie gesagt hab es nur gelesen.." sagte ich planlos. "Und vom Gefühl her würde ich sagen heißer. . Nur was ist heißer als beispielsweise heißes Wasser? Ansonsten verbrenne ich mich doch.. oder?" Fragte ich. Wobei ich ja selbst keine Ahnung hatte. Wie sollte adam das dann wissen? " und du? Jetzt haben wir so viel über mich geredet.. erzähl mir was von dir" bat ich den halbwerwolf. Was ist mit mir los? Dachte ich. ich spreche mit nem werwolf über heilung meines daseins? Bin ich krank?

nach oben springen

#28

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 21.07.2014 22:39
von Adam Redfox (gelöscht)
avatar

Adam überlegte kurz und zuckte dann mit den Schultern. "Über mich gibts nicht viel zu sagen", murrte er nur. Er hatte wenn er ehrlich war noch nicht mal drüber nachgedacht. Eigentlich gab es so einige Sachen, die man über den Slytherin sagen konnte. Adam schien das aber nicht so zu sehen und blieb einfach nur stumm.
Währenddessen legte er seine Hand auf die Wasseroberfläche des Beckens. Er mochte irgendwie dieses Gefühl. Es war witzig und kitzelte etwas auf seiner Handfläche.

nach oben springen

#29

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 21.07.2014 23:59
von Hanna Bekker (gelöscht)
avatar

"Ach kommschon. Irgendwas. Und wenn es dein lieblingsessen ist.. " bat ich. Es konnte ja nicht sein das er kein Leben hatte über das er erzählen könnte.
Adam legte seine hand suf das wasser. Ich verstand nicht wieso. Planschte deshalb etwas unruhig mit den Füßen. "Was machst du?" Fragte ich neugierig. Irgendwie fand ich Adam ja, abgesehen von seinem Geruch echt sympatisch.. allerdings... werwolf mischling.. ich schüttelte den Kopf. . das ist echt mist.. Werwölfe sind dumme hunde..

zuletzt bearbeitet 22.07.2014 00:00 | nach oben springen

#30

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 22.07.2014 19:38
von Adam Redfox (gelöscht)
avatar

"Mein Lieblings Essen? Hmmm...", er dachte darüber nach "Wahrscheinlich Lasagne oder so..." meinte Adam, er musste wirklich etwas darüber nachdenken. "Mein Lieblings Trinken ist... Kaffee", zählte er weiter auf. Der Slytherin musste sich ganz schön anstrengen irgendetwas zusammen zu bekommen. "Ich mag die Farbe schwarz, obwohl das ja eigentlich keine richtige Farbe ist. Ich hasse Bücher und Leute, die denken sie wären besser als andere", erklärte Adam weiter. "War das genug?" fragte er schließlich noch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen