header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#46

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 19.09.2015 19:42
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Reshabas linker Mundwinkel bewegte sich einige Millimeter nach oben. "Hast du schon einmal eine Fee gesehen, die "erleuchtet" aussah? Unterbelichtet trifft es eher. Aber in einem Glas geben sie ganz nette Lampen ab, wenn man einen Stillezauber darüber legt." Sie kicherte leise. "Und du triffst den Nagel auf den Kopf, aber einen gewissen Nutzen kann man nicht absprechen. Wendigos zum Beispiel, haben die ungemein nützliche Eigenschaft, menschlichen Müll zu beseitigen." Wieder ein Kichern. "Aber danach siehst du mir nicht aus." Reshaba legte den Kopf schief und ließ die Augen aufmerksam über das Mädchen wandern. "Bitte sag mir jetzt nicht, dass du ein Werwolf bist. Dann bekäme ich ja beinahe Mitleid. Ein so hübsches Mädchen wird zwei Mal im Monat zum Biest und hat außerdem eine Ganzkörperenthaarung nötig." Werwölfe. Das waren wohl die nutzlosesten Wesen. Außer an Vollmond waren sie nichts besonderes und während besagter Mondphase außer Kontrolle. Den Rest der Zeit weinten sie eigentlich über ihr schlimmes Schicksal. Die sollten vielleicht mal im Gemeinschaftsraum der Slytherins vorbei schauen.


nach oben springen

#47

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 19.09.2015 19:52
von Cat Murray • Flubberwurm | 43 Beiträge

Fee im Glas, hm? Cat wusste nicht ganz, ob sie sich bedroht oder unterhalten fühlen sollte. Das Slytherinmädchen nutzte Halbwesen also gern als Spielzeug. Bei Feen mochte das einfach sein, aber Kelpies gehörten nicht zu den Rassen, die sich leicht bezwingen ließen. Außer man hatte zufällig Zaumzeug dabei und war übermenschlich stark. Auf die Slytherin traf keins von beidem zu. "Ich enttäusche dich nur ungern, aber ich leuchte nicht. Auch nicht in einem Glas." Cat schenkte der Slytherin ein nichtssagendes Lächeln. "Meine Rasse eignet sich allgemein sehr schlecht als Dekoration."
Das Mädchen redete von 'menschlichem Müll' und Cat fragte sich, ob sie tatsächlich Menschen meinte. Und warum bei Merlin sie wenn dann so offen vor einer Mitschülerin darüber sprach. "Du scheinst ja interessante Hobbies zu haben, wenn du Gebrauch von so einem Putzkommando machen musst", bemerkte Cat beiläufig und lehnte sich leicht gegen die Grottenwand. "Aber danke für das Kompliment." Hoffentlich würde nie jemand sie mit einem Wendigo verwechseln. Dann würde sie dieser Person vermutlich erst mit menschlichen Nägeln die Augen auskratzen und sie dann mit Hufen zertrampeln. Auch ein Kelpie durfte seinen Stolz haben.

Die nächste Idee des Mädchens gefiel Cat aber nicht wesenlich besser.Sie verzog das Gesicht und schüttelte vehement den Kopf. "Urgh, nein. Ich bin doch kein zu groß geratener Stöckchenholer!" Kurz blitzte Blakes Gesicht vor ihrem inneren Auge auf und Cat stellte überrascht fest, dass sie sich mental instinktiv bei dem Werwolf für diese Bemerkung entschuldigte. Gut, dass er weder den Spruch, noch die Entschuldigung je mitbekommen würde. Cat wusste nicht ganz, was ihr unangenehmer gewesen wäre. Vermutlich die Entschuldigung.
"Rate ruhig weiter, soviele Wesen gibt es ja nicht mehr, mit denen du falsch liegen kannst", bot Cat trocken an und betrachtete mäßig interessiert ihre Nägel.




nach oben springen

#48

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 19.09.2015 20:18
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Reshaba zog eine Schnute. "Schade... Du wärst wenigstens dekorativ gewesen." Das Lächeln kehrte zurück und die Slytherin begann die Treppe herab zu steigen und blieb vor dem Mädchen stehen. Die blauen Augen unterzogen die Blondine weiter einer genauen Musterung, als würde sie gerade ein besonders interessantes Zootier betrachten. "Nichts zu danken", entgegnete sie.
"Also kein Köter, kein Wendigo... und ich soll weiter raten, ja?" Reshaba bewegte sich mit eleganten Schritten um die Fawkestra herum und belustigte sich ein wenig an der Situation. "Wir könnten das Spielchen auch anders spielen." Ihre Augen glommen kurz in der Dunkelheit auf, verblassten aber schnell wieder. "Aber ich spiele ausnahmsweise mit. Todesfee auch nicht. Dazu passen deine Haare nicht. Zentauer muss ich gar nicht erwähnen." Ein wenig belustigtes Lachen folgte der Aussage während Reshaba noch einmal um das Mädchen herumging und dabei den Kreis um ihre Beute enger zog. "Atmen scheinst du auch zu müssen", kommentierte sie beiläufig, während sie unangenehm nahe an das Mädchen heran trat und ihr genauer ins Gesicht sah. Sie konnte kurz den besagten Atem spüren, dann zog sie sich auch schon wieder zurück. "Damit bleiben noch Veela und Kelpie...", dachte sie weiter laut nach und richtete dann den Blick auf die Augen des Mädchens. "Aber bitte sag mir jetzt nicht, dass du eine Langweilerin bist." Die Augen glommen wieder in einem leichten Schimmern der Aufregung auf. Ein Kelpie hatte sie noch nie gesehen. Kein lebendiges.


nach oben springen

#49

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 20.09.2015 14:13
von Cat Murray • Flubberwurm | 43 Beiträge

Cat rümpfte die Nase. Dekorativ. Als wäre sie eine verdammte Vase. War diesem Mädchen eigentlich gar, dass nur ein Stück Holz verhinderte, dass die meisten Rassen, auf die sie so gern herabschaute, sie mal eben im Vorbeigehen töten konnten? Das Mädchen stieg in die Grotte hinab und inspizierte Cat nun aus der Nähe, als wäre sie ein besonders interessantes Ausstellungsstück in einem Museeum. Die Augen der Kelpie verengten sich, aber sie hielt ihre Illusion von kalten, blauen Menschenaugen aufrecht.
Aus der Nähe betrachtet hatte die Slytherin selbst etwas Ähnlichkeit mit einem Halbwesen. Einer Banshee. Selbst die dunkle Grotte hätte wunderbar dazu gepasst. Aber Cats nicht ganz so untrüglicher Instinkt sagte ihr, dass das Mädchen vor ihr einfach nur eine Hexe war.
"Wir können auch gar keine Spielchen spielen. Ich weiß eh nicht, warum dich das so brennend interessiert." Cat zuckte mit den Schultern und behielt ihre gelangweilte Haltung bei, auch wenn sie sich innerlich ein wenig anspannte. Sie hatte keine Angst, wollte aber vorbereitet sein, sollte die Slytherin anfangen, ihr eigenes Spielchen zu spielen. Als sie das Wort Zentaur erwähnte, warf Cat erst ihrem Hintern und dann dem Mädchen einen missbilligenden Blick zu. Ihr Blick wurde nicht wesentlich netter, als die Möchtegernbanshee näher kam als jeder Hundeköter, wenn er gleich ihr Gesicht abschlecken wollte. "Wir können ja mal einen Wettbewerb machen, wer am längsten die Luft anhalten kann", erwiderte Cat ironisch auf die Beobachtungen des Mädchens. "Und Haarfarben können irreführen, nicht?" Mit einem süßlichen Lächeln betrachtete Cat kurz die Haare ihres Gegenübers, dann stieß sie sich von der Wand ab und ging mit dem Rücken zu ihrer Mitschülerin ein paar Schritte gemächlich durch die Grotte, ehe sie im Plauderton fortfuhr. "Kommt drauf an, welche dieser Rassen wäre denn langweilig für dich? Wenn du Dekoration brauchst, wäre vermutlich eine Veela interessanter für dich."




nach oben springen

#50

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 20.09.2015 14:50
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Warum sie das interessierte? Weil Information ihr Geschäft war, fast wie eine Gewohnheit über alles Bescheid zu wissen. "Du hast mich doch zum Raten aufgefordert." Sie hätte das alles auf mehr oder minder schmerzhafte Weise aus dem Mädchen herauskitzeln können, wobei ihre Laune gerade sehr auf schmerzhaft plädierte, aber das Raten hatte auch etwas für sich.
Reshabas Augen zuckten zu denen des Mädchens, als sie den Wettbewerb im Atem anhalten vorschlug. "Also doch Vampir oder Kelpie, hm?", überlegte sie weiter laut. "Und du hast recht... Haarfarben können irre führen, aber ich hoffe doch, das deine Haare nicht weiß sind... Das würde dir wirklich nicht stehen. Es hat schon einen Grund warum diese Banshee aus Gryffindor sie schwarz trägt." Reshaba drehte eine weitere Runde. "Ich finde reine Dekoration langweilig." Die Weißhaarige legte den Kopf schief. "Aber mit einem Kelpie... könnte der Nachmittag sogar interessant werden."


nach oben springen

#51

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 20.09.2015 16:38
von Cat Murray • Flubberwurm | 43 Beiträge

"Weil du wissen wolltest, was ich bin", konterte Cat ungerührt. Ihre Schritte hatten sie bis zum Wasser geführt, wo sie prüfend ihre Spiegelbild auf der Wasseroberfläche betrachtete. "Nein, weiße Haare wären nicht meins. Bei jungen Menschen wie uns mag das auch noch ganz nett aussehen, aber wenn die ersten Falten kommen ..." Cat warf dem Mädchen über ihre Schulter hinweg einen unschuldigen Blick zu. "Wie heißt du eigentlich?" Wenn sie ihre Rasse herausfinden musste, wollte sie wenigstens wissen, wer über ihr Wesen Bescheid wusste. Notfalls hätte sie sicher Blake fragen können, aber wozu Umwege gehen?
Als die Slytherin sagte, mit einem Kelpie könnte der Nachmittag interessant werden, senkte Cat leicht den Kopf und ihr Blick wurde eindringlicher. "Interessanter auf welche Art?"




nach oben springen

#52

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 20.09.2015 17:43
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Reshabas Augenbraue zuckte. "Damit haben einige von "uns" keine Probleme... Jedenfalls solange wir aussehen können, wie wir wollen." Damit spielte sie leicht auf die Illusionen an, die Kelpies erzeugen konnten.
"Und ich bin sicher, mein Name würde dir nichts sagen." Ihre Familie war nicht gerade bekannt bei Wesen. Die meisten, die mit ihr Kontakt hatten, lebten nicht lang genug um davon zu erzählen. Der Rest verließ das Schloss kaum noch. Reshaba zuckte imaginär mit den Achseln. "Aber gut, mein Name ist Reshaba Kosava." Bei diesen Worten strich sie sich elegant die Haare aus dem Gesicht. "Und wie ist dein Name?" Sie konnte das Mädchen schlecht Butterblume oder einfach Pferdchen nennen. "Lass es mich so ausdrücken... Hast du schon gegessen?", antworte sie auf die letzte Frage der Blonden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen