header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#31

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 08.12.2014 12:36
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

cf: Zeitsprung

Hier unten merkte man nichts von dem Sturm, der auf den Ländereien wütete. In den Katakomben des Schlosses war es still und verlassen wie immer. Allerdings im Moment nicht mehr ganz so unheimlich. Zufrieden betrachtete Dion das Farbenspiel, das die vielen Kerzen erzeugten, die den Weg von der Treppe bis zur Grotte säumten und hier ebenfalls verteilt waren. Ihr Licht brach sich an den feuchten Wänden und spiegelte sich im stillen Wasser der Grotte, so dass der sonst eher düstere Ort geradezu romantisch wirkte. Fehlte nur noch das, dass ein paar Feen um die Ecke kamen und sich hier heimisch niederließen. Aber der Slytherin konnte auf die kleinen Wesen gut und gern verzichten, denn Feen mochten es nicht, wenn man sie nicht ausgiebig bewunderte, und Reshaba war nicht gut darin, geteilte Aufmerksamkeit zu ertragen. Dion grinste bei dem Gedanken, dass sie da nicht viel anders als die Feen war, aber er würde sich davor hüten, ihr das zu sagen.
Auf ein paar halbrunden Felsen, deren Form darauf schließen ließ, dass sie jahrelang von Wasser umspült worden waren, hatte Dion weiße Decken und Kissen ausgebreitet. Auf denen ließ er sich nun nieder und wartete geduldig darauf, dass Reshaba den Weg in die Grotten fand. Neben ihm stand ein Korb, in den ein Hauself schon alles gepackt hatte, was sie für ein privateres Abendessen benötigen würden. Nur seine Verlobte fehlte noch.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#32

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 08.12.2014 15:34
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

cf: Zeitsprung

Reshaba warf noch einen Blick aus einem der großen Fenster und betrachtete die Tropfen, die der Wind durch die warme Luft peitschte. Alles in ihr zog sie hinaus in dieses Unwetter und rief sie an mit einem breiten Grinsen in den Tropfen zu stehen, die vom Himmel prasselten und mit ihrer Magie das Wetter nur noch anzustacheln, bis sie selbst vor Magie glühte und es kein anderes Wesen mehr in ihrer Nähe aushielt. Es war schon eine Weile her, seit sie das letzte Mal Energie abgebaut hatte und bei diesem Wetter fühlte sie sich nur noch energiegeladener.
Das Mädchen riss sich von dem Anblick und richtete ihre Schritte in Richtung Kerker, wo ihr Verlobter sie hin bestellt hatte. Auch wenn sie das Unwetter hinter sich ließ, spielte ein leichtes Lächeln um ihre Lippen und ein leichter Wirbel aus kalter Luft brachte leichte Bewegung in die weißen Haare und den Stoff ihres Kleides. Reshaba war schnellstmöglich ihre Schuluniform losgeworden und hatte etwas angezogen, was ihr bequemer erschien. Wie so oft, war ihre Wahl auf ein weißes Kleid gefallen. Nicht so aufwändig, wie das, das sie zur Party getragen hatte, dennoch hätten es andere Mädchen wohl nicht ohne Anlass getragen. Der Saum spielte um ihre Knöchel, als sie die Stufen immer weiter hinab stieg und der Schein der ersten Kerzen in Sicht kam. Kerzen? Das war doch ein wenig ungewöhnlich. Normalerweise brannten in den Gängen eher Fackeln.
Der Weg endete in einer in einer Grotte, die wirklich nur noch von Kerzen erleuchtet war. Nein, das war eindeutig nicht von der Schule aus dekoriert. Vor allem nicht, da ihr Verlobter sich auf weißen Decken und Kissen niedergelassen hatte und sie schwören konnte, auch wenn sie sich bei dem Licht nicht sicher war, dass dieses selbstbewusste Grinsen auf sein Gesicht getreten war, als er sie erblickt hatte. Dieses Grinsen, bei dem sie sich nie ganz sicher war, ob sie ihn lieber würgen oder küssen wollte. Auch in diesem Fall war sie sich nicht sicher, vor allem, das sie einen überraschten und überrumpelten Anblick bot, was sie schließlich auch war. Erst einmal würgen. In Gedanken. Dafür, dass er sie überrumpelt hatte.
Reshaba tat ihr Möglichstes, um sich die Überraschung nicht anmerken zu lassen und trat mit eleganten Schritten auf ihren Verlobten zu, während ein charmantes Lächeln auf ihrem Gesicht immer breiter wurde. "Ich wusste gar nicht, dass so etwas zu dem Programm von einem Fremdenführer gehört", schnurrte sie, während sie sich langsam vorbeugte und ihre Hände auf Dions Brust ablegte. "Womit habe ich das verdient, mein Ritter?" Ihre Stimme war mittlerweile eher ein Flüstern und kurz nach der Frage drückte Reshaba ihren Verlobten ein wenig tiefer in die Decken und ihre Lippen auf seine.
Als sie sich lächelnd wieder von ihm löste wehte erneut ein leichter, kühler Windhauch um sie herum, der Bewegung in ihr Haar und ihre Kleidung brachte.


nach oben springen

#33

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 09.12.2014 19:59
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Es dauerte eine Weile, aber schließlich glaubte Dion, neben dem Tropfen des Grottenwassers, das sich an der Decke gesammelt hatte, auch Schritte zu hören. Aufmerksam beobachtete er den Eingang zur Grotte und schließlich erschien Reshabas Gestalt. Dion biss sich auf die Unterlippe, als er seine Verlobte in dieser Szenerie sah, um ein amüsiertes Lächeln zu unterdrücken. Mit den weißen Haaren, dem weißen Kleid und in dieser unwirklichen Umgebung wirkte Reshaba mehr denn je wie die aus einem Bilderbuch gesprungene und lebendig gewordene Vorstellung einer Banshee. Zugegebenermaßen einer sehr hübschen Banshee. Wohlweislich verschwieg Dion seine Gedanken und begrüßte Resha mit einem charmanten und selbstbewussten Lächeln.
Es kam selten vor, dass Reshaba verwirrt oder überrumpelt wirkte, aber jetzt tat sie das. Zumindest einen kleinen Moment lang. Dion genoss den kleinen Triumph im Stillen und sagte nichts dazu, stattdessen klopfte er einladend auf den freien Platz neben sich.
"Ich bin eben etwas Besonderes", scherzte er dabei. "Außerdem habe ich diese sehr verführerische, aber auch sehr anspruchsvolle Verlobte, die selten mit dem Mittelmaß zufrieden ist."
So schlimm schien seine Idee jedenfalls nicht gewesen zu sein. Statt sich neben ihn zu setzen war Resha im nächsten Moment halb über ihm und drückte ihre Lippen auf seine. Dion schloss die Augen und legte seine Hände an die Taille seiner Verlobten, um sie ganz auf sich zu ziehen. "Vielleicht hatte ich ja auf so eine Reaktion gehofft, Mylady", erwiderte Dion grinsend, nachdem er seine Lippen wieder von Reshas gelöst hatte.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#34

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 10.12.2014 11:14
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Würgen, ja, eindeutig würgen. Reshabe vergrub leicht ihre Nägel in dem Stoff unter ihren Fingern und übte ein bisschen mehr Druck auf den Oberkörper ihres Verlobten aus. Und auf ein Klopfen würde sie auch nicht reagieren. Sie war doch kein Hund. Aber das ignorierte sie fürs erste und senkte ihre Lippen wieder, wobei sie noch ein bisschen mehr Körpergewicht hinter ihre Hände legte. Na gut, würgen war ein toller Vorsatz gewesen. Ein sehr toller, aber gerade hatte sie scheinbar besseres zu tun, als ihm nachzugehen.
"Nicht einmal mit hohen Maßstäben zufrieden, wolltest du sagen?", schnurrte das Mädchen an Dions Lippen und biss spielerisch in seine Unterlippe. "Und jetzt wo deine Hoffnungen erfüllt sind, womit verdankt deine verführerische, anspruchsvolle, wundrschöne Verlobte diese Mühe? Ich habe fast das Gefühl, ich werde gerade bestochen." Belustigung funkelte in den blauen Augen der Slytherin, während sie mit ihren Fingern sacht über Dions Oberteil nach oben fuhr.


nach oben springen

#35

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 10.12.2014 13:01
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion ließ seine Hand an Reshas Seite hinaufgleiten und legte sie schließlich auf Reshabas, während er ihren Kuss genießerisch erwiderte. Ja, der Plan war gut gewesen. Aber was konnte man bei einer Frau mit einem Haufen Kerzen auch schon falsch machen?
"Mit was genau bist du denn dann zufrieden?", fragte Dion belustigt nach und strich sanft eine Strähne silberweißes Haar hinter Reshas Ohr. "Welchen Ansprüchen genau muss ich genügen, um meiner Verlobten zu gefallen?" Eigentlich war die Frage scherzhaft gemeint gewesen, aber Dions Lächeln flackerte ein wenig, als er an Reshas Gespräch mit Piteraq dachte. In letzter Zeit vergaß er das viel zu leicht, dabei ging es ihm selbst nicht anders, oder?
Der Slytherin vertrieb seine verwirrenden Gedanken und riss gespielt überrascht die Augen auf. "Was? Das Gefühl hast du jetzt schon? Dabei waren wir noch gar nicht beim Essen angekommen." Dion deutete kurz auf den Picknickkorb neben sich und schenkte Resha dann ein entwaffnendes Lächeln. "Aber ja, vielleicht will ich meine Chancen auf eine positive Antwort begünstigen ..." Eine genaue Erklärung blieb er seiner Verlobten schuldig. Stattdessen legte er seine Lippen an Reshas Hals und knabberte spielerisch an ihrer Haut, während er sie gleichzeitig näher an sich zog.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#36

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 10.12.2014 13:41
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Reshaba schloss lächelnd die Augen und genoss die sanfte Berührung von Dions Fingern. Mit geschlossenen Augen sah sie auch dieses Grinsen nicht mehr, vielleicht war das der Grund, aus dem würgen immer weniger wünschenswert wurde. Die Weißhaarige schnurrte leise und öffnete dann die Augen wieder, wobei sie den Kopf schief legte, als würde sie nachdenken. Nebenbei strich sie scheinbar gedankenverloren über Dions Wange, während sie es sich ein bisschen auf ihm bequem machte. Er hatte mit dem Katzenvergleich angefangen, sollte er damit leben. Die andere Hand vergrub ihre Nägel ein bisschen fester in Dions Haut. Keine liebe Katze, nicht vergessen!
"Auf Händen tragen hatten wir ja schon, Komplimente kann ich nie genug hören... Hm..." Ihr Blick richtete sich wieder auf ihren Verlobten. "Gemütlich bist du auch noch." Sie unterstrich die Worte, indem sie sich ein wenig räkelte. "Und willst sogar meine extravaganteren Wünsche hören? Bist du sicher, dass du das willst? Verzeih, ich vergaß, dass du Herausforderungen ja magst. Ich glaube ich lasse dich einfach ein Bisschen probieren und beschwere mich im Notfall auf hohem Niveau."
Reshaba winkelte ein Bein an und ließ den Fuß in der Luft von der einen zur anderen Seite wandern. Das Ganze erinnerte an den Schwanz einer Katze, die etwas plante. Mindestens die Weltherrschaft. "Ich bin einfach nur aufmerksam." Ihr Blick huschte nur kurz zu dem Picknickkorb. Aus ihrer Sicht, hatte sie den Hauptgang schon vor sich. Beziehungsweise unter sich.
"Ah, bevor ich es verdränge, da du keine Einwände zu dem zusätzlichen Adjektiv hattest, füge ich noch engelsgleich hinzu." Sie tippte ihrem Verlobten auf die Nase, grinste und gab ihm einen Kuss, bevor er widersprechen konnte. "Und was für eine Antwort?" Reshaba zog eine Augenbraue in die Höhe. "Das klingt ja beinahe, als wolltest du um meine Hand anhalten." Sie schloss wieder die Augen, als sie die Lippen an ihrem Hals spürte und seufzte. "Aber da wir das schon hinter uns haben, bin ich nun wirklich gespannt", murmelte sie, bevor sie Dion wieder zu ihrem Gesicht führte und nun der energiegeladenen Stimmung nachgab, in der sie sich befand und sich gierig in den Kuss stürzte.


nach oben springen

#37

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 10.12.2014 21:34
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion schlang einen Arm um Reshas Taille und hielt sie fest, auch wenn es nicht so wirkte, als würde sich seine Verlobte in nächster Zeit von ihm lösen wollen. Wenn sie sich noch zusammengerollt und mit dden Ohren gezuckt hätte, wäre sie das 'Kätzchen' nie wieder losgeworden. Vielleicht wurde sie es auch so nicht. Reshas Nägel vergruben sich etwas fester in seiner Haut und brachten ihm einen leichten, angenehmen Schauer und ihr ein amüsiertes Lachen ihres Verlobten ein. "Freut mich, dass ich ein adäquater Ersatz für einen Katzenkorb bin", zog Dion Resha auf und streichelte über ihren Arm und anschließend sanft über ihren Rücken, wie er es auch bei einer Katze getan hätte.
"Du willst deine Wünsche geheimhalten?", fragte Dion mit einem frechen Grinsen nach und streichelte nun über Reshas seidige Haare. "Bisher hatte ich dich eher für jemanden gehalten, der gern klarmacht, was er will." Seine Lippen wanderten hauchzart weiter über ihren Hals, hinterließen ab und an Küsse auf ihrer Haut und wanderten schließlich höher zu ihrem Gesicht. Seine Mundwinkel zuckten nach oben, als Resha sich als engelsgleich bezeichnete. "Ich dachte, Engel wären bescheidene, zurückhaltende und unschuldige Wesen." Dion ließ von den Haaren seiner Verlobten ab und seine Hand glitt stattdessen fast beiläufig über ihre Schulter und dann genießerisch an ihrer Seite entlang. "Das sind definitiv keine Adjektive, die ich für dich benutzen würde, Kätzchen."
Um ihre Hand anhalten? Dion küsste Reshas Mundwinkel und schaute sie dann mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Ich glaube kaum, dass das auf Begeisterungsstürme treffen würde", bemerkte er trocken. Und außerdem hatte sie recht, diesen Antrag musste er ihr nicht machen. Er hatte da nie eine Wahl gehabt. "Wie auch immer, auf ein Ja bin ich trotzdem aus", gab Dion leise zu und knabberte spielerisch an Reshas Unterlippe. Doch von Spielchen hielt seine Verlobte offenbar gerade nicht viel, jedenfalls war er gleich darauf schon in den nächsten Kuss verwickelt, in den er hineingrinste. Nimmersatt. Sein Griff um Reshas Taille wurde fester, während er den Kuss hungrig erwiderte. Hoffentlich kam er überhaupt noch dazu, seine Frage zu stellen, bevor sämtliche vernünftigen Gedanken von seiner viel zu anschmiegsamen und verführerischen Verlobten verdrängt wurden.



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#38

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 23.02.2015 00:16
von Blake Griffiths • Flubberwurm | 33 Beiträge

cf: Große Halle

"Das sehe ich einfach mal als Kompliment an", erwiderte der Werwolf, während er Cat aus der Halle führte. Scheinbar war dort allgemeines Wiederanziehen angesagt. Nicht das, wonach seinem erhitzten Wesen der Sinn stand. Grinsend wandte er sich zu der Kelpie um. "Ich wusste gar nicht, dass du so auf den kuscheligen Typ stehst." Mittlerweile konnte er das Wasser schon riechen. Die Bewegung half, dass er nicht mehr das Gefühl hatte, in einer Wolke aus verlockendem Duft gefangen war.
"Okay, keine Pferde. Dafür versuchst du an Vollmond nicht mit Wölfen schwimmen zu gehen?" Der Werwolf öffnete die Tür zu der Grotte und hielt sie für die Kelpie auf, bevor er sich selbst hindurch stahl. Er schloss die Tür hinter sich. In der Grotte war es dunkel, doch seine Nase und Ohren waren gut genug um ihm die Lage zu vermitteln. Das wölfische Grinsen wollte einfach nicht von seinen Lippen weichen. Keine Zuschauer mehr, keine Große Halle mit ihrem Lärm, nur er und dieses Wesen, das nach Wasserleichen und zugleich verführerisch roch. Das Rascheln von Haar auf Haut und Stoff. Das Rascheln von Stoff und das leise Knarzen des Korsetts. Und mit jeder Bewegung schien ihn eine neue Welle des Duftes zu überrollen. Ein leises Knurren bildete sich in seiner Kehle. Der Geschmack ihrer Lippen war ihm nur zu bewusst und das heiße, brodelnde, animalische Gefühl, das sie in ihm auslösten erst recht.
Seine Finger legten sich wieder an Cats Seite und drängten sie sanft an eine Wand. Der Duft war zu verführerisch. Viel zu verführerisch. Blake legte die andere Hand an Cats Wange und strich ihr eine Haarsträhne zurück, bevor er sie wieder küsste und den Geschmack von Cats Lippen in vollen Zügen genoss.




Balloutfit
Maske
nach oben springen

#39

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 24.02.2015 18:32
von Cat Murray • Flubberwurm | 43 Beiträge

cf: Große Halle - Erdgeschoss

"Sieh es wie du willst", erwiderte Cat amüsiert. Sie persönlich hätte sich ja Schmeichelhafteres vorstellen können, als einfach über Wendigos gestellt zu werden, aber sie hatte nichts dagegen, wenn Blake ihre Aussage so auslegte. Er führte sie hinunter in die Kerker, in denen keine Menschenseele zu sein schien, außer ihnen. Für einen kurzen Moment spannte Cat sich gegen ihren Willen wieder an. Allein mit einem Werwolf. Aber sie hatte sich schnell wieder unter Kontrolle und schüttelte über sich selbst den Kopf. Blake würde ihr nichts tun und außerdem war sie selbst auch eine Jägerin. Sie sollte keine Angst vor anderen Raubtieren haben.
"Klar. Kuscheln vor dem Kamin, Picknick im Grünen, Liebesbriefe und Muffins in Herzchenform. Genau das ist meine Welt." Die Ironie in Cats stimme war nicht zu überhören. Sie erreichten wieder eine Treppe und Blake führte sie tiefer, noch unter die Kerker. Hier wurden die Wände feucht und wahrscheinlich drang selbst am Tag kein natürliches Licht hier her. Fackeln gab es hier kaum noch, so dass Cat nur Dank Blakes Führung darauf verzichten konnte, sich den Weg zu ertasten. Etwas frustriert dachte sie daran, dass sie in Kelpiegestalt noch problemlos jedes kleine Körnchen auf dem Boden messerscharf hätte sehen können. Die Dunkelheit war ihre Heimat und sie sollte nicht halbblind durch sie hindurchstolpern müssen.

"Warum darf ich nicht mit ihnen schwimmen gehen? Solang ich sie nicht untertauche, ist doch alles bestens. Werwölfe mögen doch Wasser, oder?" Zumindest Hunde taten es, aber Cat verzichtete darauf, den Vergleich laut anzusprechen. Selbst mit ihren wenigen Erfahrungen in höflicher Konversation konnte sie sich denken, dass Wendigos nicht gern mit Hunden verglichen wurden. Ihre Begeisterung für Ponyvergleiche hielt sich schließlich auch in Grenzen.
Endlich erreichten sie die Grotte. Cat sah das Wasser nicht, aber sie spürte seine Nähe förmlich. Die Feuchtigkeit in der Luft nahm zu und ein leichter Geruch nach Algen lag in der Luft. Cat atmete tief ein und blieb nahe bei Blake stehen. Sie konnte den Werwolf nicht mehr sehen, tastete aber nach seiner Schulter und grinste. "Zu schade, jetzt kann ich den Anblick nicht mehr genießen." Dafür würde sie seine Haut vielleicht bald unter ihren Fingern spüren können. Bei dem Gedanken kribbelten unwillkürlich Cats Fingerspitzen. Aus der Dunkelheit drang ein leises Knurren und jagte ihr einen wohligen Schauer über den Rücken. Sie würde an die Wand gedrängt und spürte nun kalten, feuchten und harten Fels hinter sich, während Blakes warmer und weicherer Körper sich gegen ihre Vorderseite presste. Ein leichtes Ziehen an ihren Haaren sagte Cat, wo die Hand des Werwolfs gerade war, während ihre eigenen Hände nach der Knopfleiste an seiner Kleidung suchten. Verdammt, hatte er nicht sogar eine Weste über einem Hemd angehabt? Blakes Lippen fanden ihre und dieses Mal war sie es, die in seine Unterlippe biss, während ihre Finger sich zwischen die Knöpfe an seiner Weste schoben. Ungedulig wie sie war riss Cat einfach an dem Stoff und grinste zufrieden an Blakes Lippen, als sie ein reißendes Geräusch vernahm und spürte, wie der Stoff nachgab. Knopfleiste eins geschafft.




nach oben springen

#40

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 24.02.2015 19:18
von Blake Griffiths • Flubberwurm | 33 Beiträge

Blakes Kehle entrang sich wieder ein Knurren. Diesmal war es ungeduldig. Widerwillig nahm er die Hände von Cats Körper, um ihr bei seinem Oberteil zu helfen. Dabei ging er mit der angemessenen Sorgfalt vor und es ertönte ein ratschendes Geräusch, als der Stoff unter seinen Fingern nachgab und er die Reste seines Hemdes und seiner Weste abschüttelte. Das Gefühl von Cats Lippen auf seinen schien seinen Verstand zu fressen, mitsamt Eloquenz und jeglichen spitzen oder charmanten Kommentaren, die ihm eventuell eingefallen wären. In diesem Moment dominierte in seinem Kopf nicht einmal das Biest, sondern nur die Kelpie, die alle seine Sinne in Beschlag nahm. Ihr Anblick, der zu versuchen schien, sich in seine Netzhaut zu brennen, der Geschmack ihrer Lippen, der sämtliche Zurückhaltung regelrecht in einem Feuer aus Gier und Leidenschaft verbrannte, der Geruch ihrer Haut und ihrer Haare, der ihn mit einer unglaublichen Mischung aus Tod und Verlockung betörte, das Geräusch ihres Herzschlages, der Blut durch ihre Adern jagte und das Geräusch ihrer Kleidung und ihrer Haare, wenn sie sich bewegte und das Gefühl Wärme und ihrer Finger auf seinem mittlerweile nackten Oberkörper und der leichte, süße Schmerz, den ihr Biss auf seinen Lippen hinterlassen hatte. Blake fiel nur ein anderer Bereich seines Lebens ein, bei dem er sich so energiegeladen und lebendig fühlte und das war die Jagd.
Der Werwolf legte beide Hände an Cats Taille und hob das Mädchen ein paar Zentimeter in die Höhe, als er den Kuss vertiefte und die Eindrücke seiner Sinne und das Adrenalin in seinen Adern genoss. "Du bekommst mir aber nicht wieder Angst, ich könnte dich fressen, oder?", fragte er mit einem Grinsen an den Lippen des Mädchens. "Und ich mache mir keine Sorgen darum, dass du sie untertauchen könntest", antwortete Blake verspätet und ein bisschen außer Atem. "Aber ich könnte eifersüchtig werden, dass du noch andere Wölfe zum Baden einlädst." Sein leises, kehliges Lachen zeigte, dass es ein Scherz gewesen war.
Immer noch das Grinsen auf den Lippen, nahm er den Kuss wieder auf, ließ die Kelpie aber wieder auf den Boden und suchte stattdessen den unsichtbaren Verschluss ihres Kleides. Gleiches Recht für alle. Er war zu gierig auf die Lippen, die ihn in der Halle schon so viel Zurückhaltung gekostet hatten, als dass er den Kuss unterbrechen wollte, während er ein wenig feinfühliger Cats Kleid öffnete, als er es bei seinem Oberteil getan hatte. Als der Verschluss endlich offen war, ließ er sanft seine Finger über die Arme des Mädchens gleiten und verlegte den Kuss an ihren Hals, wo er sich vollends am Duft ihres Haares betrinken konnte.




Balloutfit
Maske
nach oben springen

#41

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 19.09.2015 15:15
von Cat Murray • Flubberwurm | 43 Beiträge

cf: Zeitsprung

Cat stieg mit gemächlichen Schritten aus dem Wasser des unterirdischen Sees. Sie hatte hervorragende Laune! Das Klacken von Hufen hallte in der Grotte wider, wurde aber nach wenigen Sekunden vom leisen Tappsen menschlicher Schritte abgelöst. Mit einem zufriedenen Grinsen ging Cat zu ihrem Kleiderhaufen, wrang ihre nassen Haare aus und zog sich dann summend an. Wer hätte das gedacht. Ein kleiner, privater Pool unter der Schule, nur für sie. Gut, vielleicht nicht ganz für sie. Cats Nüstern hatten kurz vor ihrer Verwandlung den schwachen Geruch von Mensch und beißender Kälte wahrgenommen. Besser, sie schlüpfte schnell wieder in ihre Fawkestrauniform. Sollte ihr Besucher ein Junge sein, konnte sie die Kleidung ja genauso schnell wieder los werden.




nach oben springen

#42

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 19.09.2015 15:50
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

cf: Zeitsprung

Reshaba biss ihre Zähne aufeinander und stolzierte weiter ziellos durch das Schloss. Normalerweise machte ihr Kälte nichts aus, sie liebte sie sogar, aber der Kalte Krieg, der sich momentan im Gemeinschaftsraum der Slytherins durch die Stunden walzte, die Stimmung erfror und jedem entgegenschlug, der sich auch nur im entferntesten in den Raum traute, wenn Dion und Piteraq sich gleichzeitig darin befanden. Reshaba konnte ihr Glück kaum in Worte fassen, dass ihr Heimatschloss so riesig war und sie Dion und Piteraq in den Weihnachtsferien voneinander fernhalten konnte. Hoffentlich. Jedenfalls hatte sie heute nicht die Geduld zwischen einem überhöflichen Dion und einer übertrieben perfekten Piteraq, die auf ihrer gemeinsamen Kindheit herumritt zu setzen und über Stunden zu versuchen die beiden nicht mit den Köpfen aneinander zu schlagen. Zu allem Überfluss hatte ihre Cousine auch noch ihr siebzehntes Lebensjahr erreicht und das Erbe würde sich nun in ihr festigen. Und natürlich war es Reshabas Aufgabe Babysitterin und Lehrerin zu spielen. Missmutig schickte sie einen krachenden Fluch los, der eine verwitterte Tür aus den Angeln fetzte.
Erst jetzt merkte sie, dass ihre Füße sie zu der Grotte geführt hatten, die ihr Dion gezeigt hatte. Ein flüchtiges Lächeln huschte über ihre Lippen, bevor es wieder erfror. Dann fiel der Blick auf eine Person in Fawkestra-Uniform. Oder jedenfalls einem gewissen Teil davon. Hoffentlich war es wenigstens ein Wendigo, oder etwas in der Art. Mit denen konnte man noch Spaß haben. Oder eine Fee. Das Lächeln kehrte zurück, grausam, böse und blutrünstig. Ihre Nachttischlampe versagte langsam den Dienst.


nach oben springen

#43

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 19.09.2015 16:10
von Cat Murray • Flubberwurm | 43 Beiträge

Die Person, die sich der Grotte näherte, bemühte sich nicht gerade um Unauffälligkeit. Das krachende Donnern einer zersplitternden Tür sagte ihr, dass die Person über ihr keine sonderlich gute Laune hatte. Zu dumm. Dann war es niemand, der sich auf die Schnell verführen und zu einem Snack verarbeiten ließ. Mit einem bedauernden Seufzend band Cat ihre violette Krawatte und suchte den Boden nach ihrem Umhang ab. Das schon spärliche Licht wurde noch etwas spärlicher, als eine Person sich in den besser beleuchteten oberen Gang stellte. Natürlich war das wütende Etwas auch noch weiblich. Wie langweilig. Und noch schlimmer. Es lächelte sie an. Nicht auf die nette 'Komm, lass uns einen Tee miteinander trinken und über Jungs ablästern' Art. Eher auf die 'Ich bin eine böse Slytherin und du bist eine Fawkestra, also lasse ich meine schlechte Laune an dir aus' Art. Reizend.
Cat legte mit einer beiläufigen Bewegung ihren Umhang um und schätzte mit einem kurzen Blick ihre Entfernung zum Wasser ab, ehe sie das Mädchen ansah. "Kann ich dir weiterhelfen?", erkundigte Cat sich trocken.




nach oben springen

#44

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 19.09.2015 17:07
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Reshaba kämpfte um ihre Geduld und das Bedürfnis, ihre Laune an etwas auszulassen, das schreien konnte. Aber sie blieb höflich. Vorerst. "Das kommt drauf an, was du bist", erwiderte sie und das Lächeln wurde breiter. "Ich hoffe doch nicht so eine langweilige, zurückgebliebenes Leselicht, oder Topfpflanze." Die Weißhaarige legte versonnen den Kopf schief, lies dabei ihr neustes Spielzeug aber nicht aus den Augen. "Wobei ich meinen Nutzen dafür auch nicht abstreiten kann." Ihre Finger fuhren sacht durch ihre Haare und strichen dann sanft über die silberne Kette, an der ihr Geburtstagsgeschenk hing.
"Also, was bist du?" Die eisblauen Augen funkelten.


nach oben springen

#45

RE: Versteckte Grotte mit großem Wasserbecken unter dem See

in Katakomben 19.09.2015 19:11
von Cat Murray • Flubberwurm | 43 Beiträge

Cat hob fragend eine Augenbraue. Leselicht? Topfpflanze? "Sehe ich sonderlich erleuchtet aus? Oder grün?" Die Kelpie warf mit einer fast gelangweilten Handbewegung ihre blonden Locken über ihre Schulter und verschränkte dann die Arme vor der Brust. Das Mädchen war kein Wesen, soweit sie das einschätzen konnte. Aber nach dem Blake-Fiasko (ein Fiasko war es zumindest im Hinblick auf ihre Fähigkeit einen Werwolf zu erkennen, wenn er genau vor ihr stand, gewesen) verließ sie sich lieber nicht zu sehr auf ihre eigene Einschätzung. Vielleicht sollte sie auch erst einmal die geistige Verfassung ihres Gegenübers unter die Lupe nehmen. Für ihre Begriffe redete die Slytherin da jedenfalls ziemlichen Mist zusammen.
"Ich dachte, für euch Schlangen sind wir Halbwesen eh unter eurer Würde. Warum interessiert es dich dann, über welches Wesen du gerade die Nase rümpfst?", fragte Cat eher amüsiert als genervt. Ob sie dem Mädchen etwas davon erzählen sollte, dass sie eine Veela war? Andererseits hätte sie vielleicht etwas mehr Respekt vor einem Kelpie. Veelas waren einfach ungemein unnützlich, wenn man einem Vertreter des eigenen Geschlechts gegenüberstand.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen