header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#31

RE: Zellenblock C

in Askaban 13.07.2014 21:37
von Harry James Potter • Pixie | 106 Beiträge

"Es tut mir leid, ich wollte Sie nicht erschrecken."
Er musterte den anderen.
"Ich kann nicht versprechen dass Minerva sich darauf einlässt aber ich verspreche, dass ich es versuchen werde."
Er schüttelte den Kopf.
"Was hab ich nur immer mit ehemaligen Todessern. Aber irgendwie scheine ich euch anzuziehen. Erst Robert dann Sie. Aber ich denke dass wir das hinbekommen. Und nun machen Sie nicht so ein Gesicht als erwarten Sie, dass ich Ihnen etwas anhängen will. ich weiß, dass Sie mich nicht angreifen wollten. Und ich gehöre nicht zu den Wärtern die die Hilflosigkeit der Gefangenen ausnutzen. Das habe ich nie und das werde ich nie. Also spielen Sie nicht mit dem gedanken das anzubieten. ich werde es nicht annehmen."
Harry war ernst geworden.


nach oben springen

#32

RE: Zellenblock C

in Askaban 14.07.2014 19:30
von Professor Sean Sharpe • Hauself | 336 Beiträge

Sean atmete auf, als er hörte, dass der Auror ihm nichts anhängen wollte. das hätte auch fürchterlich schief gehen können. Er hatte seine Chance verderben können bevor er sie überhaupt richtig genutzt hatte.
"Danke, Sir."
Seine Stimme verriet durchaus seine Emotionen. Als Harry weitersprach, schluckte er.
"Ich wollte nicht.... ich wollte nicht andeuten, dass Sie...", er brach ab. Jedes weitere Wort konnte ihn nur noch tiefer in Schwierigkeiten bringen. Doch bisher hatte er noch nie freundliche Auroren getroffen. hier war auch nur eine Wärterin freundlich zu ihm gewesen.
"Verzeihen Sie, dass ich angenommen habe...", wieder brach er ab und schluckte.
Er nahm Harrys Hand und drückte sie wortlos.
Offenbar hatte der Auror verstanden.


nach oben springen

#33

RE: Zellenblock C

in Askaban 14.07.2014 20:21
von Harry James Potter • Pixie | 106 Beiträge

Harry lächelte.
"Machen Sie sich keine Sorgen. Ich bin weder nachtragend noch hinterhältig. Und ich habe so einiges von Ihnen erfahren. Also sollte es passen."
Er sah sich um und zog dann einen Beutel aus seinem Umhang, dem er Pergament, Tinte und eine Feder entnahm, die er wieder vergrößerte.
Er hielt Sean im Auge und lächelte, als dieser sich in die hinterste Ecke zurückzog, damit niemand denken sollte er würde an den Zauberstab wollen.
"Jetzt sollten Sie aber herkommen. ich brauche eine Liste der sachen die ich von ihren Eltern holen soll. Sie dürfen dort leider erst einmal nicht hin."
Er bedauerte das wirklich, hatte aber weder Minerva noch den Minister umstimmen können. Sean stand erst einmal unter Schlossarrest. Aber es war sicher besser als das was er hier hatte erdulden müssen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen