header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

RE: Gänge

in 1. Stock 14.01.2016 21:26
von Tyler O´Shea • Pixie | 111 Beiträge

Tyler's Lächeln schwand aber seine Augen strahlten trotzdem Wärme aus. "Du kannst dich ruhig bedanken, aber ich glaube nicht, dass dir die Wand antworten wird", lachte er dann doch und unterdrückte dabei den Gedanken, dass sein Vater ihn dazu gebracht hatte. Obwohl nein..einfach seine eigene Dummheit. Er hatte früher auch besser mit Wut umgehen können.
Tyler nickte nur allzu gerne bei ihrer Frage und meinte dann, " Solange du dir ausdenkst wo, liebend gerne." Er berührte wieder die ihre Lippen sanft mit seinen, streifte sie eher kurz und nur der Gedanke, dass er das vor jedem Idioten Hogwarts machen konnte, ließ mehrere Freudensströme in ihn aufgehen.

I had a dream the other night,
About how we only get one life,
It woke me up right after two,
I stayed awake and stared at you,
So I wouldn't lose my mind
nach oben springen

in 1. Stock 14.01.2016 21:55
von Roxanne Weasley • Flubberwurm | 81 Beiträge

Roxanne zog überrascht eine Augenbraue hoch. Ihr Blick wanderte zurück zu seiner Hand, dann sah sie ihm wieder in die Augen, registrierte die Wärme darin. Ihr Herz machte einen Hüpfer, als sie erkannte, dass es ihr galt, aber sie konzentrierte sich zuerst auf seine Worte. "Ich wage mich jetzt mal vor und sage, dass es nicht die Wand war, die dich so aufgebracht hat, dass du sie schlagen wolltest, oder?", hakte sie vorsichtig nach.

Solange sie den Ort auswählte? Ein freches Lächeln huschte über ihre Züge. Sie erwiderte seinen Kuss ebenso sanft, dann sammelte sie ihre Tasche wieder ein, wartete einen kurzen Moment, damit er das Gleiche tun konnte und zog ihn mit sich.

Tbc. Raum der Wünsche

http://www.festlichekleideronline.com/t&...-lfcocm037.html
nach oben springen

in 1. Stock 15.01.2016 22:00
von Tyler O´Shea • Pixie | 111 Beiträge

"Du wärst überraschen zu wissen wozu Wände doch fähig sind", witzelte Tyler, meinte dann aber in einem doch ruhigen aber ernsteren Ton, " lassen wir das Thema einfach, bitte?" Er schnappte sich seine Tasche und legte sie auf seine Schulter während Roxanne wohl schon zu wissen schien, wo sie hingehen würden und auch Ty hatte da eine leise Ahnung, weshalb er sich gerne mit sich ziehen ließ.

TBC: Raum der Wünsche

I had a dream the other night,
About how we only get one life,
It woke me up right after two,
I stayed awake and stared at you,
So I wouldn't lose my mind
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 539 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen