header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

Umzäunte Koppel auf einer großen Wiese

in Ländereien 08.06.2014 20:18
von Professor Minerva McGonagall • Hauself | 439 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Umzäunte Koppel auf einer großen Wiese

in Ländereien 28.11.2014 21:55
von Chelsea-Brianna Duncan • Flubberwurm | 61 Beiträge

cf Zeitsprung

Bria hatte das Schloss verlassen. Sie hatte die letzte Zeit damit verbracht den Raum für Verteidigung gegen die dunklen Künste wieder herzurichten. Sie knurrte vor sich hin und schien dabei förmlich zu kochen. Dort hatten einige Schüler offenbar ein wenig versucht eigenmächtig zu zaubern. Sie hatte einige zeit gebraucht das wieder hinzubekommen. Immerhin hatte der Lehrer geholfen. Doch das stimmte die Hausmeisterin nicht eben milder. Er war ihr ohnehin ein ziemlicher Dorn im Auge. Sie teilte die Meinung der meisten, dass er hier nichts zu suchen hatte. Sie wusste dass er alles tat um zu beweisen, dass er sich geändert hatte, doch ihre magische Verwandschaft hatte zwei Todesserangriffe erlebt und sie hatten immer wieder erzählt wie brutal diese vorgegangen waren. Sie traute ihm nicht. Und daran würde sich sicher so schnell nichts ändern. Als sie eine Stimme hörte sah sie auf und ein Lächeln erhellte ihr bis dahin finsteres Gesicht. Sie blieb an der Koppel stehen, auf der man gerade allerdings kein Lebewesen sehen konnte.

zuletzt bearbeitet 28.11.2014 22:01 | nach oben springen

#3

RE: Umzäunte Koppel auf einer großen Wiese

in Ländereien 29.11.2014 18:42
von Thomas Jonathan Lewis • Pixie | 186 Beiträge

cf Zeitsprung (Tschuldige Aiden. habe nicht dran gedacht. auch wenn ich überrascht bin, dass du es JETZT bemerkst, wenn du die Bemerkung gestattest)
Tom machte einen kleinen Streifzug über das Gelände. Einige hatten sich schon darüber gewundert, dass der Ravenclaw nur im T-shirt (also T-shirt, Jeans, Schuhe nicht dass einer denkt Tom ist Exhibitionist) durch das Gelände streifte, aber den meisten war Tom Liebe zur Kälte durchaus geläufig, sodass sich die wenigsten noch darüber wunderten. Er war eher ein Indikator dafür, wann man drin blieb. Zog selbst Tom Mantel und Pullover an (freiwillig wohlgemerkt) war ein Aufwärmzauber angebracht.
Der Ravenclaw grübelte ein bisschen, heutzutage seine Lieblingsbeschäftigung, wie er ironisch dachte. Sein Arm kribelte immer noch dabei waren schon ein paar Tage vergangen. Aber gut er hatte da auch den mchtigesten Zauber in seinem Leben gewirkt mit dem unbrechbaren schwur. Das durfte Kribbeln. Gedankenverloren lief er weiter bis ere jemanden bemerkte. "oh tschuldigung, Stör ich, Miss..?" er überlegte, wie die Hausmeisterin nun schon wieder hieß. Das wr aber auch wie verhext.


zuletzt bearbeitet 02.12.2014 16:00 | nach oben springen

#4

RE: Umzäunte Koppel auf einer großen Wiese

in Ländereien 29.11.2014 18:57
von Chelsea-Brianna Duncan • Flubberwurm | 61 Beiträge

Sie musterte den Schüler und schüttelte sich. Also so ganz ohne Jacke würde sie sich heute nicht herauswagen, auch wenn sie niemand war der sonderlich schnell fror. Sie hatte ihre Jacke offen gelassen, aber immerhin trug sie eine. Es amüsierte sie, dass er ihren Namen nicht kannte.
"Es wäre ja auch zu viel erwartet, wenn man mal hofft, dass die Schüler mal meinen Namen wissen."
Sie versuchte streng zu sein, aber das gelang ihr nicht wirklich. Sie war für die meisten eben da und meistens konnte man sie ja auch nicht sehen.
"Chelsea-Brianna Duncan, wenns genehm ist."
Sie lehnte sich gegen das gatter, nachdem sie sich überzeugt hatte, dass die Koppel wirklich leer war. Nun zumindest sowie sie das sehen konnte. Dann wandte sie sich wieder an den Schüler.
"Ist es nicht ein wenig kalt, so herumzulaufen?"
Interessiert musterte ihn.

nach oben springen

#5

RE: Umzäunte Koppel auf einer großen Wiese

in Ländereien 29.11.2014 19:50
von Thomas Jonathan Lewis • Pixie | 186 Beiträge

"tschuldigung. HAtte nur den Kopf gerade woanders, Miss Duncan" entschuldigte Tom sich. das wr doch schon peinlich gewesen. Glatt den Namen der Hausmeisterin zu vergessen. Auf die Frage ob das nicht kalt war, schüttelte Tom den Kopf. "ich würd mich auch in der sibirischen Tundra noch so wohlfühlen.SO ab Null brauch ich ne Jacke" meinte Tom lässig. "Mir ist das Wetter recht egal solange man nicht im eigenen Saft geschmort wird. Je kälter desto besser." erklärte er. Tom hasste nichts mehr als Hitze, absolut gar nichts.


nach oben springen

#6

RE: Umzäunte Koppel auf einer großen Wiese

in Ländereien 29.11.2014 20:04
von Chelsea-Brianna Duncan • Flubberwurm | 61 Beiträge

Brianna lachte.
"Ist ja nicht weiter schlimm, ich bin ja meistens wirklich im Hintergrund. Solange Sie nicht Filch sagen, kann da eigentlich nichts passieren. Das würde ich dann allerdings in der Tat sehr übel nehmen, zumal ich nicht von einem solchen wandelnden Wischmopp begleitet werde."
Sie schüttelte sich richtiggehend. Wobei sie dann doch nicht genauer sagte, ob sie seine Aussage bezüglich der Temperatur meinte oder aber ihre eigene Worte.
"Sie sind ebenso gerne draußen wie ich? Es ist die beste Methode sich abzuregen."

nach oben springen

#7

RE: Umzäunte Koppel auf einer großen Wiese

in Ländereien 29.11.2014 20:12
von Thomas Jonathan Lewis • Pixie | 186 Beiträge

"FIlch? Das war doch vor etlichen Jahren mal der Hausmeister. War der wirklich so übel? und was für Wischmopp?" fragte Tom eher neugierig. Neugier war halt etwas, dass den Ravenclaw vermutlcih noch ins Grab bringen würde. Als Bria meinte, nach draußen zu gehen, wäre die beste Methode sich abzuregen, meinte Tom "sie haben noch nie Scorpius Malfoy während eines Matches vom Besen geholt," und grinste. Dass er den Slytherin nicht mochte wusste jeder. Und Sucher waren allgemein nicht für den zärtlichen Umgang unter einander bekannt. in Profikreisen, waren die Sucher die Stars ihrer Teams, Und vor allem ,wenn man selbst das SPiel nicht entschied, tat es der gegnerische Sucher. Ein zu sportliches Verhalten dem gegnerischen Sucher gegenüber käme einer Beleidigung nahe. Schließlich gab man seinem Gegner zu verstehen, dass man gar nicht dreckig spielen musste, um ihn zu schlagen.
Dann fragte er nach darf man frage,n worüber sie sich aufregen?"


nach oben springen

#8

RE: Umzäunte Koppel auf einer großen Wiese

in Ländereien 29.11.2014 20:30
von Chelsea-Brianna Duncan • Flubberwurm | 61 Beiträge

"Dem was man sich über ihn erzählt muss er wohl fürchterlich gewesen sein. Ich habe ihn nicht mehr erlebt, er ist nach der Schlacht verschwunden und ich denke so recht hat ihm niemand nachgeweint. und mit Wischmopp meinte ich seine Katze, die fast genauso schlimm wie er war. Nun wenn ich das richtig im Kopf habe, dann war er ein Squib und hasste die Schüler die zaubern konnten, während er das nicht schaffte."
Sie dachte nach, doch dann nickte sie, das war wirklich so gewesen, sie hatte nichts durcheinander gebracht.
Die Hausmeisterin schmunzelte als er seine Sicht der Sucher darlegte.
"So kann manns auch sagen."
Sie zögerte. Sollte sie da wirklich mit einem Schüler drüber reden. Aber wiederum sie kannte den Flurfunk auch und dem zu Folge konnten einige Schüler den Lehrer auch nicht leiden.
"ich habe mich über Professor Sharpe geärgert."
Ein wenig Höflichkeit sollte dann schon sein. Sonst hätte sie sicher den Titel weggelassen.

nach oben springen

#9

RE: Umzäunte Koppel auf einer großen Wiese

in Ländereien 29.11.2014 20:44
von Thomas Jonathan Lewis • Pixie | 186 Beiträge

"Klingt ja nicht gerade nach einem geeigneten Hausmewister, aber okay der damalige Schulleiter Professor Dumbledore galt ja auch als nicht mehr zu rettender Menschenfreund. Und Squibs haben es schwer, wenn sie überhaupt überleben." Tom biss sich auf die Zunge. Seine Mutter meinte zwar ein Regelfall gewesen zu sein, aber das konnte Tom dann doch nicht glauben. Dass wirklich so viele Menschen zu solcher Grausamkeit fähig waren. "vermutlich hat er Filch auch irgendwo aufgesammelt. Samt wischmopp" meinte Tom und grinste kurz.
Er girnste, "vermutlcih. Nun ich muss aber zugeben, dass Malfoy der schlimmste Kotzbrocken ist. Im Duellierclub, kann er ablehnen also muss ich ihm in der Luft zeigen was eine Harke ist. Nur hat er mir die letzten beiden Jahre eine Lehrstunde erteilt" gab Tom dann zu. Ravenclaw hatte einfach seit Cho Chang, heute der Trainierin der Tornados, keinen gescheiten Sucher mehr gehabt. Während sowohl Gryffindor wie auch Slytherin eine starke Sucherblutlinie hatten. Die Malfoys und die Potters waren beide Schlosslegenden. Wobei der Quidditchruhm vom dunklen Ruhm der Malfoys und der der Potters von Harry Potter überstrahlt wurde.
"Professor Sharpe?" fragte Tom. Der Mann stieß ihm immer noch sauer auf. Wenigstens war er wohl laut Pansy entwaffnet und somit keine Gefahr. Sien arm kribbelte wieder .Als warnung nicht zu weit daran zu denken. "was hat der gute denn ausgefressen, wenn man fragen darf? Ich nehme nicht an dass es ein Ärgernis der Sorte war, die sich nicht mehr wiederholen, weil sie ihn direkt dahin katapultieren ,wo er hinge..." Tom stoppte und bis sich auf die Zunge und korrigierte sich auf "herkommt?"


nach oben springen

#10

RE: Umzäunte Koppel auf einer großen Wiese

in Ländereien 29.11.2014 20:59
von Chelsea-Brianna Duncan • Flubberwurm | 61 Beiträge

"Das war er wohl nicht. Aber ich denke mal irgendwas wird sich Dumbledore gedacht haben. Denke ich wenigstens."
Da war sich Brianna nach den alten Geschichten nicht wirklich sicher aber sie hoffte es einfach mal. immerhin war der mann ziemlich lange Direktor gewesen und sie vermutete, dass er das nicht gewesen wäre, wenn er nicht irgendwas gekonnt hätte. Und sie war hier nur die Hausmeisterin und nicht dafür da die Professoren oder die Schulleiter zu beurteilen.
"Sieht es so aus? Wenn er so dämlich wäre, da etwas zu machen, dann wäre er doch schon längst weg. Ich frage mich ernsthaft wie er hier her geholt werden konnte. Was macht ein Todesser draußen? Das kann doch nicht wirklich sein."
Sie warf einen Blick zum Schloss.
"Er wird vorsichtig sein. und man kann sagen was man will, dumm ist er nicht."

nach oben springen

#11

RE: Umzäunte Koppel auf einer großen Wiese

in Ländereien 29.11.2014 21:19
von Thomas Jonathan Lewis • Pixie | 186 Beiträge

"Irgendwas wird Dumbledore sich gadacht haben, da haben sie recht. Naja manche sahen in ihm ja den lebendemn Bweis dafgür, dass Genie und Wahnsinn nah beieinander liegen. Obwohl er zumindest auf dem Portät im Schulleiterbüro recht freundlich wirkt. Schwer freundlich, dass der freundliche Opi in dem BIld der einzige gewesen sein soll, den Voldemort je gefürchtet hat."
Miss Duncan war eindeutig seiner Meinung mit Tom, was Sharpe anging. "Ich glaube, das fragen sich viele. Naja wenn man Amigos hat. Sowas wie die Malfoys hat immer noch genug Geld. Oder Potter meint, er müsste mal wieder sein Image aufpolieren und nem armen Askabanhäftling eine Chance geben. Käme deutlich besser ,wenn er sich dafür einen rausgesucht hätte ,der im Suff seine Frau totgeprügelt hat oder sowas. Oder er hat gemerkt, dass er dieses Jahr noch keinen Skandal fabriziert hat. Kann auch sein. Gibt genug wege, die mit Gerechtigkeit nichts zu tun haben." meinte Tom vernichtend.
ALs sie meinte, Sharpe sei nicht dumm murmelte "und das ist was mich besorgt. Ich hätte Lieber eine Dumpfbacke die an einem durch was von unwertem Leben faselt, "Magie ist Macht" brüllt und so weiter, die man schnell los wird. Bei Sharpe: Ich weigere mich ihm die Nummer mit dem reuigen Sünder abzunehmen. Wenn ich zwanzig Jahre in askaban wäre ich würde auch bereuen, mich packen gelassen zu haben und würde nichtmal daran wagenmeinen Kopf aus der Deckung zu heben. er muss ja selbst gar nichts mache.n Sie glauben nicht, wie viele Idioten, die noch genauso ticken wie die Todesser, hier herumlaufen. Gut meist zu dumm um bis drei zu zählen und dementsprechend harmlos, weil berechenbar Die bräuchten allerdings nur jemanden, der das Denken für sie übernimmt und wir haben die ersten toten Muggelstämmigen."


zuletzt bearbeitet 29.11.2014 21:20 | nach oben springen

#12

RE: Umzäunte Koppel auf einer großen Wiese

in Ländereien 29.11.2014 21:54
von Chelsea-Brianna Duncan • Flubberwurm | 61 Beiträge

"Nun er scheint das beste Beispiel dafür zu sein dass man nie nach dem Aussehen gehen soll, wenn man jemanden beurteilt. Den Erzählungen nach muss er in seinem Zorn wirklich grauenvoll gewesen sein,. Gut ich habe es nie erlebt und ich lege da auch keinen gesteigerten Wert drauf. Jedenfalls bewundere ich ihn für seine Magie."
Sie war da wirklich ehrlich und meinte das so wie sie es gesagt hatte.
"Ich denke mal Freunde hat er wenigen sonst hätten die ihn nicht mehr als 20 Jahre dort versauern lassen, Geld scheint auch nicht vorhanden sein."
Sie schnaubte.
"Soviel ich weiß war das die Idee von unserer Schulleiterin. Mr. Potter hat sich nur als erster oder auch einziger erboten, die Aufsicht zu übernehmen. Das könnte das einzige sein, was uns hier noch vr einer Katastrophe rettet."
Sie seufzte. Wie konnte man nur den nächsten Todesser hier herbringen. Fut sie hatte den anderen nicht erlebt, aber offenbar brauchte Hogwarts immer einen Todesser.
"Offenbar ist es ein ungeschriebenes Gesetz hier in Hogwarts, dass immer einer der Professoren ein Todesser sein muss. Erst Snape, dann Darver, dann Sharpe. Das sieht mir fast anch einem Gesetz der Serie aus."

nach oben springen

#13

RE: Umzäunte Koppel auf einer großen Wiese

in Ländereien 29.11.2014 22:28
von Thomas Jonathan Lewis • Pixie | 186 Beiträge

"stimmt wohl. Was war das noch mal wofür er seinen ersten Orden des Merlin erhalten hat? die 12 Anwendungen von Drachenmilch? und diesen Grindelwald soll er auch erledigt haben, auch wenn in seiner Biographie steht Grinelwald hätte einfach kapituliert. Naja Wäre an sich noch beeindruckender als ein Kampdf in dem drie Drachen hopps gegangen sind, wenn sie mich fragen."
Als sie meinte, dass er wohl eher nicht wegen Freunden freigekommen war und Geld wohl auch nicht vorhanden sei nickte Tom. "vermutlich sonst wäre er schneller draußen gewesen. so hat er wenigstens einen Teil seiner Strafe abgesessen. Behagt mir trotzdem nicht. Naja kein Kaninchen fühlt sich in der näher eines Wolf wohl, denke ich mal." meinte er.
Als sie meinte, dass das etwas von einem ungeschriebenem Gesetz habe mit den Todesser n und Hogwarts meinte Tom "gegen ein Ende der Serie hätte neimand etwas einzuwenden. Und mir wärs am liebsten, dass ich dieses Ende noch miterlebe." Todessern sollte man keine Chance geben. sier hatten jegliches Recht auf irgendein Leben außerhalb von Askaban verloren. Obwohl es Tom auch nichts ausmachte, wenn sie in die Nordsee sprangen. Immerhin war Askaban an einer der Tiefsten Stellen der Nordsee errichtet worden, was jeden nichtmagischen Fluchtversuch irrsinnig machte.


nach oben springen

#14

RE: Umzäunte Koppel auf einer großen Wiese

in Ländereien 29.11.2014 23:14
von Chelsea-Brianna Duncan • Flubberwurm | 61 Beiträge

"Ich denke er hat seine Ehrungen zu Recht bekommen. Aber selbst wenn er später wunderlich geworden sein sollte, es steht uns nicht zu ihn zu kritisieren."
Sie musterte den Schüler.
"Nun es wäre mir bedeutend lieber, wenn er auch den Rest seiner Strafe absitzen würde und nicht hier herum liefe. Gut ein weiterer Grund warum ich lieber draußen bin. Hier kann mich dieses Subjekt nicht ärgern. Er darf das Schloss nicht verlassen. Also sind wir sicher hier draußen."
Sie klang ziemlich zufrieden mit dieser Tatsache.
"Vielleicht unterläuft ihm doch ein Fehler und er landet dort wo er hingehört. Irgendeiner der gestrigen, die Sie vorhin erwähnt haben dürfte das wenn wir Glück haben für uns erledigen."

nach oben springen

#15

RE: Umzäunte Koppel auf einer großen Wiese

in Ländereien 30.11.2014 21:46
von Aiden ODolivan • Zwerg | 781 Beiträge

@Thomas Jonathan Lewis: Wie oft muss ich das cf noch anmerken, das laut unserer Regeln vor jeden Post nach einem Zeitsprung oder bei Wechsel des Orts in einer Szene etc. hingehört?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen