header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

#16

RE: Gang vor der Schulküche

in Kerker 09.08.2014 14:49
von Lily Luna Potter (gelöscht)
avatar

Lily guckte zielstrebig nach vorne, denn ihr Magen machte sie langsam wirklich fertig. Das Knurren schmerzte förmlich, jedes Mal, wenn es ertönte. Plötzlich schoss ein junger Mann hervor und lief in die 15 Jährige, weshalb sie abrupt stehen blieb, jedoch nicht verhindern konnte, von ihm abgeprallt zu werden und ein paar kleine Schritte zurückzutaumeln. In diesem Jahr waren einfach zu viele Schüler in Hogwarts, was dem Rotschopf eigentlich nichts ausmachte, sich dadurch jedoch nicht verhindern ließ, dass man hin und wieder gegen jemanden rannte, was ihr in letzter Zeit schon sehr häufig passierte. Diesmal war es komischerweise nicht ihre Schuld gewesen...oder doch? Hatte sie sich so dermaßen von ihrem Hunger treiben lassen, dass sie ihre Umwelt nicht richtig wahrgenommen hat? Die Gryffindor guckte auf und hatte schon mit dem Gefauche eines Slytherins gerechnet, stattdessen fing sie den desinteressierten Blick eines jungen Mannes auf, der sie fragte, ob alles klar bei ihr dort unten wäre. Bei der Größe ihres Gegenüber war Lily etwas erstaunt. Schossen neulich alle Jungs so in die Höhe? Vor nicht mal 2 Jahren war sie noch auf Augenhöhe mit ihnen gewesen, doch anscheinend bekamen jetzt alle einen riesen Wachstumsschub. Dass er Riesenblut in sich tragen könnte, schloss sie aus, denn diese wären bestimmt mindestens 1,95 groß."Alles prima hier unten am Erdboden, kann mich nicht beschweren", ging sie locker auf seine Worte ein, "Und bei dir? Schöne Aussicht von da oben?", stellte sie die Gegenfrage und legte den Kopf ein wenig schief. Entweder ein Slytherin oder Fawkestra, die hielten sich ja eher hier unten auf, dachte sich Lily, wollte aber keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ein Entschuldigung brachte dieser Junge jedoch nicht über die Lippen, was ihn wieder zu Slytherin einteilen würde. Viele waren ja zu stolz als sich zu entschuldigen, reckten die Nase hoch und demonstierten ihre Arroganz in vollem Glanz. Doch auch wenn ihr Gesprächspartner kühl reagierte, hatte er wenigstens nach ihrem Befinden gefragt, anstatt sie anzuzischen und zur Seite zu schubsen.

nach oben springen

#17

RE: Gang vor der Schulküche

in Kerker 10.08.2014 12:19
von Adam Redfox (gelöscht)
avatar

Adam war wirklich amüsiert! Das Mädchen schien zu kontern und es locker aufzufassen. So etwas machte den Tag immer etwas schöner. Sie fragte, wie die Aussicht war und Adam zuckte mit den Schultern. "Ganz ok, es ist nicht der schönste Teil den Schlosses", antwortete er mit einem gleichgültigem Ton.
Er musterte sie kurz "also, was führt Potter Jr. hier herunter?", fragte Adam frech. Er musste zugeben, dass er Spitznamen liebte. Da war es immer einfacher sich die Namen zu merken. Eigentlich wusste der Slytherin gar nicht, woher er wusste, dass das vor ihm Lily Potter war. Vielleicht hatte er ihren Namen flüchtig mitbekommen und es sich gemerkt?
Jedenfalls wusste sie wahrscheinlich nicht wer er war. Doch wen interessierte das auch?

nach oben springen

#18

RE: Gang vor der Schulküche

in Kerker 10.08.2014 12:49
von Lily Luna Potter (gelöscht)
avatar

Die Gryffindor musste auf seine Worte hin leicht lächeln. "Naja, wenn draußen eine erdrückende Hitze herrscht ist es sehr leicht, sich mit diesem Teil des Schlosses anzufreunden", meinte sie mit einem kleinen Schwung in der Stimme und ließ ihren Blick kurz an den Wänden herumschweifen. Ja, doch, dieser Teil des Schlosses konnte wirklich zu seinem Vorteil genutzt werden, sollten die Temperaturkurven in die Höhe schießen. Ihr Blick glitt wieder zu ihrem Gegenüber, als er sie fragte, was sie hier mache. Dieser freche Ton in seiner Stimme sollte vielleicht provokant auf sie wirken, doch zuckten ihre Mundwinkel belustigt. "Du kennst meinen Namen, ich aber nicht deinen... Besteht die Möglichkeit, das zu ändern?", fragte sie erstmal nach, musste sogar leicht grinsen. Lily war ein kontaktfreudiger Mensch und wenn sie mal auf jemanden stieß - im wahrsten Sinne des Wortes - und dieser eigentlich auch nicht sehr unfreundlich schien, hatte sie nichts gegen eine gute Bekanntschaft oder sogar mehr. "Na, mich im Kerker rumtreiben und mit Leuten zusammenstoßen ist einer meiner Lieblingsbeschäschftigungen", entgegnete der Rotschopf scherzend ironisch, bevor sie auf eine richtige Antwort überging, "Ich sag's mal so: Wäre die Schulküche oben, wäre ich jetzt nicht hier." Wie auf's Stichwort knurrte ihr Magen erneut, weshalb sie in diesem Moment runter schaute, ehe die 15 Jährige wieder aufschaute und schief lächeln musste. "Dass Frühstück zu verpassen kann manchmal echt nicht so lustig sein", kommentierte sie ihr Magenknurren.

nach oben springen

#19

RE: Gang vor der Schulküche

in Kerker 10.08.2014 13:07
von Adam Redfox (gelöscht)
avatar

Adam steckte seine Hände in die Hosentaschen und zeigte keine Emotionen in seinem Gesicht. Er war einfach nicht so der Typ, der mehr als Wut oder Freude ausdrücken konnte. Er war halt kein emotionaler Mensch!
Sie fragte nach seinem Namen "Adam, Adam Redfox", stellte er sich vor. Doch er machte sich keine Mühe seine Hand auszustrecken um ihre Hand zu schütteln. Er fand sowas einfach unnötig. Anscheinend schien sie genau das gleiche zu machen, was auch Adam vor hatte. Er hatte schließlich auch noch nicht gefrühstückt.
"Du tust wohl genau das, was ich auch machen wollte", kommentierte Adam leicht belustigt. Sie war wohl auch eine Schlafmütze.

nach oben springen

#20

RE: Gang vor der Schulküche

in Kerker 10.08.2014 13:23
von Lily Luna Potter (gelöscht)
avatar

Aus seinen Gesichtszügen wurde Lily zwar nicht schlau, doch das hinderte sie nicht daran, so zu sein, wie sie eben war. Sie verstellte sich nicht gerne, weshalb sie das auch nie tat. Adam Redfox hieß er also, kam ihr gar nicht so unbekannt vor. Er wollte auch zur Küche, hatte also wie sie das Frühstück verpennt. "Ja... Schlafen ist halt voll mein Ding", erwiderte sie daraufhin und grinste wieder leicht. "Na dann, Adam. Können wir unsere Unterhaltung vielleicht in der Küche weiterführen? Mein Magen macht mich langsam echt fertig", fragte sie ihn, "außer dir ist meine Gesellschaft nicht recht und wir schweigen uns in der Küche gegenseitig an", fügte sie noch bei, man jedoch heraushören konnte, dass sie das nicht ernst gemeint hatte. Generell war Schweigen bei ihr so ein Thema, denn das tat der Potterspross nur selten.

nach oben springen

#21

RE: Gang vor der Schulküche

in Kerker 10.08.2014 13:30
von Adam Redfox (gelöscht)
avatar

Lily schlug vor die Konversation in der Küche beim essen weiterzuführen. Adam hatte kein Problem damit. Also nickter er "von mir aus", brummte der Slytherin noch. Sie redete etwas viel, das musste Adam zugeben. Für seinen Geschmack vielleicht etwas zu viel. Doch das machte das Essen ja nicht schlecht oder? Und wenn sie mit seiner Anwesenheit kein Problem hatte, war es für den halben Werwolf auch kein Problem.
"Ich dachte es wäre eigentlich höflich beim Essen zu schweigen...", redete Adam eher mit sich selbst als mit dem kleinen Rotschopf. "Dann komm, ich hab echt nen scheiß Hunger", mit der guten Ausdrucksweise hatte Adam es nicht so. Wo sollte er das auch gelernt haben? Das Waisenhaus war Müll und seine Mutter war tot und sein Vater war... irgendwo. Adam setzte sich in Bewegung. So weit war es ja nicht mehr.

tbc Schulküche

nach oben springen

#22

RE: Gang vor der Schulküche

in Kerker 10.08.2014 13:50
von Lily Luna Potter (gelöscht)
avatar

Lily schmunzelte bei seinen Worten. "Seit wann ist auch mein zweiter Vorname höflich", murmelte sie ebenfalls eher zu sich selbst, musste leicht frech in sich hinein lächeln. Adams Wortwahl traf ebenfalls bei der Gryffindor perfekt auf ihren Status gerade eben. Er war voraus gegangen, Lily guckte ihm noch kurz hinterher, bevor sie ihre Beine kurz darauf in Bewegung setzte.

Tbc: Schulküche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen