header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

Gang vor dem Hufflepuffgemeinschaftsraum

in Kerker 04.06.2014 22:40
von Professor Minerva McGonagall • Hauself | 439 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Gang vor dem Hufflepuffgemeinschaftsraum

in Kerker 24.09.2014 22:57
von Mara Chulainn • Pixie | 190 Beiträge

cf: Zeitsprung

Tja, und da war sie hier und fühlte sich wie ein Kind am Abend vor Weihnachten, nur besser. Jade und Ana hatten sie in ein Outfit gesteckt, das einerseits Mara noch gefiel und andererseits mit Schuhen ausgestattet war, von denen Mara der festen Überzeugung war, wenn ein Klatscher hineinraste, würde er zerspringen. Sie dachte lieber nicht darüber nach, was sie damit eventuell anrichten konnte. Jetzt fehlte nur noch ihre Begleitung, und wenn die sich nicht beeilte kam sie gleich noch auf die Idee auf und ab zu hüpfen vor Vorfreude. Keine gute Idee bei den Schuhen.


nach oben springen

#3

RE: Gang vor dem Hufflepuffgemeinschaftsraum

in Kerker 24.09.2014 23:20
von Thyr Aldes • Pixie | 144 Beiträge

cf: Zeitsprung

Thyr war seit Stunden fertig. Das war auch nicht schwer. Irgendwelche Klamotten anziehen - er wusste eh nicht, was man auf solchen Feiern trug -, seine Haare in Ordnung bringen und dann nervös durch die Gegend tigern. Gestern hatte das bald beginnende Quidditchtraining verhindert, dass er länger mit Mara hatte reden können, aber heute ... heute würde er den ganzen Abend mit ihr verbringen. Der Hufflepuff schluckte und warf einen nervösen Blick auf die Uhr. Zeit rauszugehen. In die Höhle des Löwen. Ha ...
Sehr, sehr vorsichtig öffnete Thyr den Durchgang zum Gemeinschaftsraum und lugte nach draußen. Da stand Mara schon. Gekleidet wie üblich in schwarz, aber heute in einem Kleid, bei dessen Anblick Thyrs Augen ein bisschen größer wurden. Klasse, jetzt hatte er schon wieder Sprachprobleme! "Hi", brachte er schließlich heraus und stolperte eher in den Gang, als dass er ging. "Du ...du siehst toll aus", versicherte er Mara schnell und konnte nicht anders, als sie noch einmal genauer in Augenschein zu nehmen. Maras Stil entsprach kein bisschen dem einer Fee, die es hell und glitzernd mochten. Thyr gefiel das, auch wenn er neben Mara wahrscheinlich total unpassend aussah.



Klasse 6 ~ Fee (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Hufflepuff


Ein Page oder so - Alles, bloß nicht der Prinz!

Maske
nach oben springen

#4

RE: Gang vor dem Hufflepuffgemeinschaftsraum

in Kerker 24.09.2014 23:50
von Mara Chulainn • Pixie | 190 Beiträge

Mara strich noch einmal prüfend über das Nietenhalsband. Nein, auf Nieten hatte sie nicht verzichtet. Sie war was sie war und bisher hatte Thyr damit keine Probleme, wenn sie sich nicht täuschte. Außerdem würde sie kaum ein Modepüppchen werden, nur weil ein toller Kerl sie auf eine Party einlud.
Wo sie gerade bei toller Kerl war. Da kam Besagter auch schon. Und er sah auch nicht schlecht aus. Nicht so düster, oder cool, wie Mara ihn ausstaffiert hätte, aber anders gut. Eigentlich sah er sowieso gut aus solang er lächelte. "Das hoffe ich doch auch. Sonst hätte ich mich jetzt wieder umgezogen, bis ich toll aussehe. Aber du siehst auch nicht schlecht aus, mein Lieber." Sie grinste ihn fröhlich an und umarmte ihn. "Also, wollen wir einer Party eine Prise Mara verpassen und sie kräftig zum explodieren bringen?" Sie stieß freudig eine Faust in die Luft.


nach oben springen

#5

RE: Gang vor dem Hufflepuffgemeinschaftsraum

in Kerker 25.09.2014 01:05
von Thyr Aldes • Pixie | 144 Beiträge

Thyr schüttelte entschieden den Kopf. "Du siehst schon super aus." Und wehe jemand sagte ihr etwas anderes. Notfalls würde er dann den Abend schwebend verbringen, weil Thyr ihm seinen ganzen Vorrat Feenstaub über den Kopf kippen würde. Und gegen so eine Menge Feenstaub war die Wirkung von zuvielen Billywigstichen noch nett! "Danke", murmelte Thyr auf Maras Kompliment hin und spielte verlegen am Kragen seines Hemdes herum, ehe er sich dazu durchrang, Mara seinen Arm anzubieten. Irgendwie war es seltsam. Maras Nähe machte ihn nervös und gleichzeitig hätte er sie einfach am liebsten wieder umarmt und nicht mehr losgelassen.
Genau das tat Mara in diesem Moment auch schon - ihn umarmen. Thyrs Magen schien kurz einen Salto zu schlagen. Der Feenjunge grinste und dieses Mal umfasste er tatsächlich Maras Taille und wirbelte sie einmal im Kreis durch die Luft, ehe er sie wieder absetzte und erneut verlegen angrinste. "Ähm ... ja ... können wir."



Klasse 6 ~ Fee (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Hufflepuff


Ein Page oder so - Alles, bloß nicht der Prinz!

Maske
nach oben springen

#6

RE: Gang vor dem Hufflepuffgemeinschaftsraum

in Kerker 25.09.2014 01:41
von Mara Chulainn • Pixie | 190 Beiträge

Mara biss sich beinahe auf die Zunge, als die Worte 'Nur für dich' aus ihrem Mund entweichen wollten. "Peeeeerfekt. Dann hat mein finsterer Plan, dich um den Finger zu wickeln funktioniert. Ha!" Sie begann fröhlich zu kichern. Das Kichern wurde zu einem Lachen, nachdem Thyr sie durch die Luft wirbelte. Wow, der Kerl hatte Kraft. "Hast du Spaß, ja? Gut, ich auch." Sie lande ein wenig wackelig, als sie abgesetzt wurde. Hohe Schuhe. Argh. "Also, auf zum fröhlichen Partymachen?" Sie bot Thyr den Arm an und zwinkerte ihm zu.


zuletzt bearbeitet 25.09.2014 01:42 | nach oben springen

#7

RE: Gang vor dem Hufflepuffgemeinschaftsraum

in Kerker 25.09.2014 02:56
von Thyr Aldes • Pixie | 144 Beiträge

Thyr fragte sich, wofür sie da noch einen Plan gebraucht hatte. Mit um den Finger wickeln kannte er sich aus, zumindest bei Feen. Und bei ihm hatte Mara das längst geschafft, aber er verriet ihr das nicht, sondern lächelte nur. Vielleicht wäre sie ja enttäuscht, wenn sie hörte, dass sie sich die Mühe umsonst gemacht hatte.
"Klar, ich bin mit dir zusammen. Da habe ich immer Spaß", stellte Thyr klar. Als Mara ihm allerdings ihren Arm anbot, schüttelte er den Kopf, nahm ihre Hand und hakte sie bei sich unter. "Ich will dich doch festhalten können, wenn du hinfällst." Mara hatte gerade eben schon wackelig gestanden und wenn er diese Schuhe betrachtete, die sie trug, dann war das kein Wunder. Zum Glück war er ein Junge und kein Mädchen. Sich an die menschlichen Proportionen an sich zu gewöhnen, war schon schwer gewesen, aber diese Schuhe sahen nach Selbstmord aus. "Auf zur Party!", stimmte Thyr betont fröhlich zu und ging mit Mara den dunklen Gang entlang in Richtung Partyraum.

tbc: Partyraum von Nick



Klasse 6 ~ Fee (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Hufflepuff


Ein Page oder so - Alles, bloß nicht der Prinz!

Maske
nach oben springen

#8

RE: Gang vor dem Hufflepuffgemeinschaftsraum

in Kerker 25.09.2014 19:22
von Mara Chulainn • Pixie | 190 Beiträge

Ein Lachen hallte durch die Kerker. "Ah, da fangen die Komplimente an. Wieder Marmelade zum Frühstück?" Sie grinste als er den Kopf schüttelte. "Ich fliege des Öfteren auf einem Besen durch die Gegend. So viel macht mir hinfallen a nicht aus und b kann ich mich auf den Dingern halten. Nur das einwandfreie Landen nach einem Karusselflug hab ich nicht drauf." Sie wackelte zum Beweis mit einem ihrer Füße und hielt sich kurz nur auf einem. Dennoch nahm sie den angebotenen Arm. Ob Jade und Damien auch schon dort waren? "Auf zur Party!", stimmte Mara ein und stieß eine Faust in die Luft.

tbc: Partyraum von Nick


nach oben springen

#9

RE: Gang vor dem Hufflepuffgemeinschaftsraum

in Kerker 25.09.2014 21:55
von Thyr Aldes • Pixie | 144 Beiträge

"Cornflakes", antwortete Thyr prompt und hielt Mara unwillkürlich ein bisschen fester. "Okay, dann bleib ich einfach die ganze Zeit neben dir und halte dich fest." Auch, wenn Mara sich offenbar ganz gut auf diesen Selbstmordinstrumenten halten konnte.
Auf Maras Aufforderung hin nickte Thyr so enthusiastisch wie möglich und ließ sich dann mitziehen.Party. Tanzen. Menschen. Und wer wusste was noch. So ganz geheuer war ihm das noch nicht. Aber zumindest würde Mara da sein.

tbc: Partyraum von Nick -Kerker



Klasse 6 ~ Fee (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Hufflepuff


Ein Page oder so - Alles, bloß nicht der Prinz!

Maske
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen