header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~

Gemach der Lehrerin für Geschichte der Zauberei (Crystal/Tyara)

in Rückblicke 07.08.2014 18:58
von Tyara Alysanne Nightshadow • Flubberwurm | 67 Beiträge

Personen: Crystal Weasley und Professor Tyara Alysanne Nightshadow
Datum: Dienstag, 16.08.2022
Uhrzeit: ca. 17:00
Link zum ursprünglichen Postingort: Gemach des Geschichte der Zauberei Lehrers
Was bisher geschah: Crystal Weasley suchte die Gemächer von Professor Tyara Alysanne Nightshadow auf, um sich nähere Informationen über die Alchemie AG und den Unterricht einzuholen.

Ich musterte das Mädchen vor mir aufmerksam. Fragen zum Unterricht? Zuviel Aufruhr in der Schule? Also bitte....diese Schülerin schien mir nicht gerade von der....brauchbarsten Sorte, allerdings....meine Augen huschten zu dem Abzeichen auf ihrem schwarzen Umhang, ein bronzener Adler auf blauem Grund. Ravenclaw. Diesem Haus wurde steht's nachgesagt, die klügsten und eifrigsten SchülerInnen zu beherbergen, also entweder das Mädchen war tatsächlich übereifrig, oder aber sie war eine seltene Ausnahme, oder vielleicht wollte sie auch etwas Anderes, und es nur nicht zugeben...wie dem auch sei, ich beschloss, auf jeden Fall zumindest einige weitere Sätze mit dieser Schülerin zu wechseln, bevor ich mein Urteil über sie fällte.

"Nightshadow, ja, ganz richtig." Ich setzte ein warmes Lächeln auf, warm genug um meinem Gesicht einen freundlichen, hilfsbereiten, einladenden Ausdruck zu verleihen, obwohl mir bewusst war, dass meine Augen eine stetige, eisige Kälte ausstrahlten, die ich nie ganz aus ihnen zu verbannen mochte. "Aber nicht doch, sollten Sie Fragen haben, helfe ich Ihnen gerne weiter, kommen Sie nur herein!" Ich trat einen Schritt zurück und bat das Mädchen mit einer einladenden Handbewegung in meine Gemächer.

"Setzen Sie sich nur." Ich deutete auf den Tisch. "Wollen Sie etwas trinken? Kaffee? Tee? Kürbissaft?" Ich persönlich bevorzugte Rotwein, Champagner oder Whiskey, doch es war mir sehr wohl bewusst, dass ich als Lehrerin einer Schülerin kein alkoholhaltiges Getränk anbieten durfte. Und es lag durchaus in meinem Interesse, mich an die Spielregeln dieser Schule zu halten, sollte ich sie brechen, würde ich gehen müssen, und das würde mich meinem Ziel keinen Millimeter weiter bringen.

Ohne eine Antwort abzuwarten durchquerte ich das Zimmer mit großen Schritten und holte eine Kanne Kürbissaft aus einem Schrank. Dann wandte ich mich um und begab mich wieder in Richtung der Ravenclaw. "Sagen Sie.", wandte ich mich erneut an das Mädchen. "Wie heißen Sie eigentlich?"

Tyara Alysanne Nightshadow ~ Vampirin ~ Lehrerin für Geschichte der Zauberei ~ Leiterin der Alchemie AG ~ Hauslehrerin der Fawkestra
nach oben springen

RE: Gemach der Lehrerin für Geschichte der Zauberei (Crystal/Tyara)

in Rückblicke 10.08.2014 17:37
von Crystal Weasley • Pixie | 166 Beiträge

[Sorry^^ hatte Hochzeitenstress und B-day^^]

Crystal biss sich leicht, kaum merklich auf der Lippe. Die Ravenclaw fühlte sich so, als ob sie gerade in Gedanken verspottet, dumm oder als charakterschwach dargestellt wurde. Sie hoffte wirklich, dass man nicht wirklich so über sie dachte, aber sie würde nicht einfach so jetzt gehen und es auf sich beruhen lassen. "Ich habe Fragen und will Antworten!", dachte sie und versuchte ihr Lächeln wieder ehrlicher wirken zu lassen. Sie trat wie gehießen rein und setzte sich dann auf dem Stuhl vor dem Tisch hin. "Tee oder Kürbissaft, wenn es Ihnen nichts ausmacht."
"Weasley. Crystal Weasley, mein Name. Ich bin in Ravenclaw und im 6. Jahrgang, nur damit sie jetzt schon Bescheid wissen.", antwortete Crys und faltete ihre Hände auf ihrem Schoß aufeinander.

zuletzt bearbeitet 10.08.2014 17:38 | nach oben springen

in Rückblicke 10.08.2014 22:06
von Tyara Alysanne Nightshadow • Flubberwurm | 67 Beiträge

"Natürlich macht es mir nichts aus, Miss Weasley. Ganz im Gegenteil, ich freue mich über Ihren Besuch." Mit einem aufmunterndem Lächeln stellte ich die Kanne Kürbissaft auf den Tisch, reichte der Ravenclaw ein Glas und nahm anschließend gegenüber von ihr Platz. Ihr Nachname irritierte mich einen kurzen Moment lang, doch ich lies mir meine Verwirrung nicht anmerken. Weasley, dies war eiNachname, den selbst Tyara Malfoy und Tyara Greengrass bereits gekannt hatten, ein alter Name, der Name einer Blutsverräter - Familie, die traditionell nach Gryffindor gewählt wurde, Crytsal allerdings war....
"6. Jahrgang, Ravenclaw.", wiederholte ich ihre Worte laut und dachte einen Moment darüber nach. Crystal war vom Alter her unter Umständen bereits kein Kind mehr, und Ravenclaws...nun, man sagte, sie wären klug, also vielleicht stellte sich mein Gast durchaus als vielversprechend heraus.
"Es freut mich jedenfalls, Sie kennen zu lernen, Miss Weasley." Ich schenkte der Schülerin ein warmes Lächeln. "Darf ich mich erkundigen, was mir die Ehre verschafft? Sie haben Fragen, nicht wahr? Nur zu, lassen Sie hören!" Aufmerksam musterte ich mein Gegenüber.

Tyara Alysanne Nightshadow ~ Vampirin ~ Lehrerin für Geschichte der Zauberei ~ Leiterin der Alchemie AG ~ Hauslehrerin der Fawkestra
nach oben springen

in Rückblicke 16.08.2014 17:59
von Crystal Weasley • Pixie | 166 Beiträge

Crystal schob den Samt ihres Rockes glatt und sah dann gleich wieder auf nur um das Lächeln ihrer neuen Professorin zu begegnen. "Vielleicht war es falsch direkt zu Ihnen zu kommen, da sie schließlich noch neu sind, aber ich denke, Ihnen würde mehr erzählt worden sein, als anderen, weil sie eben neu sind und mehrere Informationen brauchen um von Anfang an den Respekt eines Schülers sich einzueignen. Meine Fragen lauten...nun ja, ich fang lieber mit den Allgemeinen an. Wird nun der Unterricht erst dann anfangen, wie zuvor? Oder schon am 1.September, wo wir eigentlich früher keinen hatten, da wir spät mit dem Hogwarts Express im Schloss angekommen waren. Werden wir so unterrichtet, wie vorher geplant oder werden wir, wie auch in Ihrem Fach etwa zu den Themen kommen, die sich wiederholen wie der Krieg. Die ersten Weltkriege waren nie besonders interessant für die Zauberer, weil sie sich da nicht zu sehr eingemischt haben oder nicht zu sehr betroffen waren. Jetzt jedoch hat der 3. mehrere wichtige Orte wie St.Mungos oder das Ministerium zerstört, ganze Städte wurden zerstört, nicht nur Gebäude. Hat das einen Einfluss auf den Unterrichtsstoff?"

(so lang ist es leider auch nicht geworden, wollte alle Fragen auf einmal stellen aber das wäre irgendwie nicht Crystal, die eher schon geduldig ist xD)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 760 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen