header3.3.3.2.jpg ~*~
Wichtig Inplay Gesuche
~*~ Regeln~*~
~*~ Das Team~*~
~*~ News~*~
Datum: 26.11.2022 (Samstag)
07:30 - 11:45 Uhr
Wetter: Bewölkter, dunkelgrauer Himmel, ab und zu Windböen, 5°C
~*~Freizeit! Der Samstagmorgen des Hogsmeadewochenendes~*~

Gesuche
Ravenclaw, Hufflepuff und Fawkestra würden sich besonders über Unterstützung freuen.
Außerdem gibt es noch jede Menge freie Buchcharaktere.
~*~
#1

Fröhliches Abendessen (Dion, Thyr, Mara, Reshaba)

in Rückblicke 21.08.2014 18:07
von Mara Chulainn • Pixie | 190 Beiträge

(...)


zuletzt bearbeitet 21.08.2014 18:44 | nach oben springen

#2

RE: Fröhliches Abendessen (Dion, Thyr, Mara, Reshaba)

in Rückblicke 21.08.2014 18:43
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Personen: Thyr Aldes, Dion Zabini, Mara Chulainn, Reshaba Kosava
Datum: 29.08.2022
Uhrzeit: ab 18:30
Ort: Große Halle
Link zum ursprünglichen Postingort: Große Halle (2)
Was bisher geschah: Dion hat Mara in der Großen Halle am Slytherintisch gefunden und die beiden hatten ein eher weniger freundliches Gespräch. Als dann auch noch Reshaba und Thyr dazu kommen herrscht quasi das Gegenteil von Partystimmung.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Reshaba beobachtete, wie Mara den Jungen unter dem Tisch vorlockte und trocknete. Unter dem Tisch. Sie wandte sich wieder an Dion, strich ihm über die Wange und ließ ihre Lippen saft über seinen Hals gleiten, dass er nicht dachte, sie hätte ihn vergessen. Dabei kicherte sie leise. Unter dem Tisch. Scheinbar hatte sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Außerdem passte es ironischer Weise zu solchen niederen Halbwesen unter dem Tisch zu sitzen. Zu den Füßen der Hochgeborenen.
Bei der dreisten Antwort von Mara zuckte kurz Wut durch Reshaba und sie nahm die Lippen von Dions Hals. Ihr Blick verhärtete sich und Eis lag in dem Blick, mit dem herablassenden, angriffslustigen Blick, mit dem sie Mara bedachte. Ihre Augen glommen leicht auf. Es war kaum mehr ein kleines Funkeln, doch ihre Haut kühlte sich leicht ab. Sie strich entschuldigend über Dions Arm und erhob sich. Sie richtete den eisigen Blick auf Mara und griff geradezu gelangweilt zu ihrem Zauberstab. "Verzeihung, ich habe gerade verstanden, dass es dir leid tut unsere Intimitäten gestört zu haben, aber das unsagbare Verlangen nach Schmerzen und dem nicht unwahrscheinlichen Tod sind so stark, dass du einfach nicht an dich halten konntest und mich um Hilfe bitten wolltest." Ein Lächeln, die Karikatur von einer fröhlichen Mimik. In ihr lagen Sadismus und Blutdurst und in diesem Moment scherte es Reshaba auch nicht, wenn Dion sah, was in ihr steckte. Sie hatte es ihm nie vorenthalten. Es stand ihm frei zu fragen und sie würde antworten.
"Da kann ich meine Hilfe doch nicht verwehren." Sie hob langsam den Zauberstab.
Ihr Blick zuckte zu dem Feenjungen. "Und was dich angeht. Meinst du nicht eher unter deinem Tisch? Das wäre jedenfalls eine Artgerechte Haltung."


zuletzt bearbeitet 21.08.2014 19:26 | nach oben springen

#3

RE: Fröhliches Abendessen (Dion, Thyr, Mara, Reshaba)

in Rückblicke 21.08.2014 23:46
von Thyr Aldes • Pixie | 144 Beiträge

Thyr ließ sich widerwillig von Mara hochziehen, lächelte sie aber dankbar an, als seine Kleidung endlich trocken wurde. Diesen Zauber musste er unbedingt hinbekommen, er schien unheimlich praktisch zu sein. "Draußen regnet es", murmelte er auf Maras Frage verlegen und griff dann möglichst unauffällig nach ihrem Handgelenk. Wie machte er ihr nur möglichst nachdrücklich klar, dass sie hier wegmussten?
Als er Maras Kommentar in Reshabas Richtung hörte, rutschte ihm das Herz in die Hose. Nicht gut. Überhaupt nicht gut. Jetzt hätte er sich gern nochmal Caras spitze Nadel geliehen.
Die Reaktion des Slytherinmädchens war erwartungsgemäßig nicht sehr gnädig und Thyrs Griff um Maras Handgelenk wurde fester. Er stand hastig auf und bemühte sich, Mara mit sich zu ziehen.
"Komm, wir gehen", bat er die Gryffindor nun fast flehentlich, auch wenn er zum Thema artgerechte Haltung gern etwas gesagt hätte. Feen flogen immerhin in der Luft. Weit höher als Reshaba ihr blasses Näschen strecken konnte. Zu ihrer Drohung gegenüber Mara konnte Thyr allerdings nicht still bleiben.
"Du musst deine Hilfe sogar verwehren oder soll ich mit Professor McGonagall noch einmal über artgerechte Haltung sprechen?", fragte der Hufflepuff trotzig.



Klasse 6 ~ Fee (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Hufflepuff


Ein Page oder so - Alles, bloß nicht der Prinz!

Maske
nach oben springen

#4

RE: Fröhliches Abendessen (Dion, Thyr, Mara, Reshaba)

in Rückblicke 22.08.2014 01:42
von Mara Chulainn • Pixie | 190 Beiträge

"Dann bin ich liebend gern auf einem tieferen Niveau. Pass du lieber auf, dass du nicht von deinem abrutschst und auf die Schnauze fällst." Freundlicher Ausdruck war in solchen Situationen nie ihre Stärke gewesen. Sie wandte sich wieder an Thyr. "Also, so wie du aussahst, hätte ich eher geglaubt, du wärst ohne mich schwimmen gewesen.... In Klamotten. Nicht das du mir krank wirst, Freundchen." Sie grinste ihn an, wandte sich allerdings um, als sie ein Geräusch hörte und ein seltsames Gefühl sie beschlich. Dieses Piepen in ihrem Ohr wurde stärker, aber war auch nicht klar definierbar. Es fühlte sich so anders an, als während des Krieges, aber nicht weniger gruselig, eigentlich fast schlimmer.
Sie drehte sich um und sah, das Flocki ihre Lippen scheinbar von ihrem Verlobten genommen hatte. Sie setzte gerade zu einem frechen Spruch an, als ihr der Blick das Mädchens auffiel. Der Blick ließ einen beinahe frösteln. Sie hatte ja schon öfter Leute wütend gesehen, aber in den Augen dieses Mädchens lag etwas, das sie so nicht kannte. Und aus irgendeinem Grund glaubte sie dem Mädchen, dass sie das, was sie danach sagte sogar ernst meinte. Scheinbar hatte sie gerade einen der größeren Fehler ihres Lebens gemacht.
Sie wusste nicht was genau es war: Die seltsamen Augen, das Gefühl das es plötzlich kälter wurde, der Zauberstab in der Hand des Mädchens, oder diese verzogenen Lippen, die scheinbar etwas wie ein Lächeln sein sollten, aber ihr eher sagten, dass die Weißhaarige wirklich keine Hemmungen hätte sie zu verletzen.
Aber Merlin, was war sie eigentlich für eine Gryffindor, wenn sie sich von so einer blöden Kuh einschüchtern ließ. Mara setzte zu einer wenig freundlichen Erwiderung an, doch was aus ihrem Mund kam war: "Aua!" Sie sah hinab auf ihr Handgelenk, um das Thyrs Finger doch ein bisschen schmerzhaft zupackten. "Warum sollten wir uns von so einer blöden Kuh verscheuchen lassen." Der nächste Satz besagter Kuh brachte Mara dazu mit hasserfülltem Blick Reshaba ins Gesicht zu sehen. "Irgendwann hast du deine bleiche Nase so hoch im Himmel, dass du vor Sauerstoffmangel erstickst!", zischte sie. Doch dann überraschte Thyr sie mit seinem Kommentar. Hä?! Glaubte er wirklich dem Mädchen wurde es etwas ausmachen, wenn er sie wegen dem Spruch verpetzte? Mara sah ihn ungläubig an.


nach oben springen

#5

RE: Fröhliches Abendessen (Dion, Thyr, Mara, Reshaba)

in Rückblicke 22.08.2014 21:38
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion verfestigte seinen Griff um Reshas Taille, als ihre Lippen an seinem Hals entlangwanderten. Das hier wäre ohne Zuschauer wirklich angenehmer gewesen. Vor allem ohne Zuschauer wie Mara. Wie er erwartetet hatte, reagierte Resha schon ganz allein auf die freche Bemerkung der Gryffindor. Sie löste ihre Lippen von seiner Haut und wenn er sich nicht vollkommen irrte, kühlte ihre Haut merklich ab. Dions Augenbraue hob sich leicht. So nervig Mara war, es wäre vielleicht weniger günstig, wenn hier drinnen gleich der Winter ausbrach.
Seine Verlobte erhob sich und griff nach ihrem Zauberstab. Dion verspannte sich unwillkürlich ein wenig, auch wenn der Zauberstab kaum für ihn gedacht sein dürfte. Zu dumm, dass er sich nicht darauf verlassen konnte, dass Mara beschwichtigen reagieren würde, bei was auch immer nun kam. Auf die Gryffindor achtete Dion allerdings auch gar nicht mehr weiter. Reshabas Gesichtsausdruck und ihre Worte beunruhigten ihn viel mehr. Es kam nicht selten vor, dass jemand aus den Reinblutfamilien den anderen Schülern drohte. Sie wurden dazu erzogen, dass sie sich solche Dinge erlauben konnten. Aber Resha schien der Gedanke geradezu zu gefallen, dass Mara sich noch ein wenig wehrte und sie ihre Drohung wahrmachen konnte.
Möglichst beiläufig legte Dion seine Hand an seinen Zauberstab, zog ihn aber nicht.
Als Mara, wie zu erwarten, immer noch nicht klein bei gab, beschloss Dion, dass er sich einmischen musste, auch wenn das befremdliche Verhalten seiner Verlobten ihm selbst noch Rätsel aufgab. "Resha, vielleicht sollten wir uns einen ruhigeren Ort für das Essen suchen ... einen mit weniger unangenehmer Gesellschaft." Er warf Mara einen finsteren Blick zu, erhob sich aber und stellte sich so vor Resha, dass sie keine direkte Sicht mehr auf das Mädchen hatte. "Sie ist es nicht wert, sich genauer mit ihr zu beschäftigen."



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#6

RE: Fröhliches Abendessen (Dion, Thyr, Mara, Reshaba)

in Rückblicke 22.08.2014 23:44
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Die Fee sprach. Hatte sie diesem Wesen noch nicht beigebracht, dass es eine schlechte Idee war so mit ihr zu reden? Ihr zu drohen. Ihre Augen richteten sich auf die Fee und ihr Blick sprach Bände, über das was sie von seiner Drohung hielt. "Ich mag den Klang deiner Stimme nicht und du benutzt sie zu viel. Ich kenne eine Geschichte von einem Hauself, der auch keine schöne Stimme hatte." Sie trat lächelnd vor Blutdurst auf den Jungen zu, stellte sich auf die Zehenspitzen und flüsterte ihm ins Ohr. Dabei blieb der Zauberstab auf Maras Gesicht gerichtet. "Und es dauerte nicht lange, bis ihm die Stimmbänder fehlten.", wisperte sie der Fee ins Ohr.
Sie trat einen Schritt zurück kniff die Augen gefährlich zusammen. In ihrem Blick lag etwas von einem Raubtier, dass sich gleich auf deine Beute stürzte. "Wenn du es wünscht, nehme ich deine Nase mit in diese Höhen, dafür separiere ich sie gerne von deinem Gesicht.", zischte Reshaba und strich sich mit der freien Hand eine Strähne aus dem Gesicht.
Kälte ballte sich vor Mara zusammen, doch bevor Reshaba viel mehr tun konnte lenkte ihr Verlobter sie ablenkte. Sie warf ihm einen kurzen Blick zu, dann zuckten ihre Augen wieder zu Mara. Das war nicht Durmstrang, rief sie sich in Erinnerung. Hier war es nicht normal, dass sie sich mit solcher Härte durchsetzte. Aber dennoch... Reshaba seufzte und sah noch einmal Dion an. Langsam, zögerlich, ließ sie den Stab sinken. "Bei dem ruhigeren Ort kann ich nur zustimmen. Aber so sehr wenig, wie sie ihr eigenes Leben zu schätzen wissen, würde ich eher sagen sie sind eben dessen unwürdig." Sie warf Mara und Thyr giftige Blicke zu. Sie steckte den Zauberstab weg und trat wieder näher zu ihrem Verlobten. "Würde man dieses Schloss von allem säubern, was die Aufmerksamkeit nicht wert ist, bräuchte man sich keine Gedanken darum zu machen.", flüsterte sie ihm zu.


nach oben springen

#7

RE: Fröhliches Abendessen (Dion, Thyr, Mara, Reshaba)

in Rückblicke 25.08.2014 20:34
von Thyr Aldes • Pixie | 144 Beiträge

Thyr schluckte, als Mara Reshaba als blöde Kuh bezeichnete. Das konnte nur schiefgehen. "Mara, bitte!", wisperte der Feenjunge flehentlich. Wenigstens schien seine etwas tollpatschige Warnung in Richtung der Slytherin einen positiven Effekt zu haben. Die Gryffindor wandte sich verdutzt ihm zu. Nur leider konnte er seine Bemerkung nicht wirklich erklären.
Zum Glück mischte sich Reshabas Begleitung jetzt ein. Thyr konnte selbst kaum fassen, dass er es als Glück ansah, aber der Junge stellte sich zwischen Mara und Reshaba, also würde er sich nicht beschweren. Vor allem nicht nach dem, was das gemeine Mädchen ihm gerade ins Ohr geflüstert hatte. Thyr erschauderte bei der Erinnerung an diese Worte, blieb aber trotzdem wo er war. Solang Mara in der Schusslinie war, konnte er nicht kneifen. Er musste sie unbedingt überreden, mit ihm zu verschwinden.
"Komm, wir sollten auch woanders essen oder wir könnten etwas anderes machen, aber lass uns bitte gehen!", bat er Mara leise und gab sich Mühe, einen möglichst flehentlichen Blick aufzusetzen, während er dieses Mal vorsichtiger an Maras Handgelenk zog.



Klasse 6 ~ Fee (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Hufflepuff


Ein Page oder so - Alles, bloß nicht der Prinz!

Maske
nach oben springen

#8

RE: Fröhliches Abendessen (Dion, Thyr, Mara, Reshaba)

in Rückblicke 26.08.2014 17:45
von Mara Chulainn • Pixie | 190 Beiträge

Maras Blick verhärtete sich, als sie auf das falsche Ende eines Zauberstabes blickte. "Ich muss dich enttäuschen, Flocki, meine Nase bleibt wo sie ist.", knurrte sie und verfluchte sich gleichzeitig für ihr großes Mundwerk. Ihre Kiefermuskeln zuckten leicht. Wenn diese Kuh Thyr noch einmal so nahe kam, würde sie ihr den Stab abnehmen und ihn ihr in das verdammte hoch getragene Näschen stecken. Doch irgendetwas im Blick dieses Mädchens ließ Mara diesen Gedanken, Gedanken bleiben lassen. Bildete sie es sich ein, oder wartete das Mädchen nur darauf? Darauf das sie etwas noch dümmeres tat und gleich nichts mehr sehen würde, außer die Lichter des Krankenflügels?
Sie warf noch einen Blick auf Thyr. Seine Stimme hatte flehentlich geklungen. Mara gab ein entnervtes Geräusch von sich, ließ sich aber ein wenig weg ziehen. Auch Dion schien sich endlich herab zulassen und seine tollwütige Begleitung wieder einzufangen. Mara füllte sämtlichen Hass den sie aufbringen konnte in den Blick, mit dem sie den kalten Blick von Flocki erwiderte, während die Weißhaarige den Stab senkte. "Na gut.", gab sie an Thyr zurück. "Bevor ich mich noch mit Tollwut von diesem Weib ansteckte.", knurrte sie leise und ließ sich noch ein paar Schritte weiter wegführen. "Kauf deiner Freundin nen Maulkorb!", knurrte sie Dion noch zu.


nach oben springen

#9

RE: Fröhliches Abendessen (Dion, Thyr, Mara, Reshaba)

in Rückblicke 27.08.2014 00:45
von Dion Zabini • Greif | 1.077 Beiträge

Dion behielt seinen Blick fest auf Reshaba gerichtet, bis sie den Zauberstab wieder senkte. Er atmete innerlich auf und hätte Mara hinter ihm gleichzeitig am liebsten getreten, weil sie ihm natürlich noch einen dummen Kommentar an den Kopf werfen musste. Hatte dieses Mädchen so gar keinen Überlebensinstinkt? Beiläufig richtete er seinen eigenen Zauberstab hinter sich. "Silencio", sagte er fast trocken und wartete gar nicht ab, ob sein Zauber den gewünschten Effekt hatte. Wenn nicht, würde er es ziemlich sicher gleich hören. Jetzt musste er sich um wichtigere Dinge kümmern.
Resha hatte ihre eigenen Vorstellungen davon, welche Art von Aufmerksamkeit man den anderen Schülern angedeihen lassen sollte, und diese Vorstellungen waren nicht unbedingt geeignet für das heutige Hogwarts. Vor ein paar Jahren, unter Voldemorts Herrschaft, hätte sie sich sicher pudelwohl gefühlt - und den armen Kerl mit seinen Horkruxen einfach eingefroren, weil sie nichts davon gehalten hätte, vor ihm zu knien.
"Das mag sein, aber dieses Land vetritt nunmal andere Vorstellungen und wenn du anfängst, mehr als Dreiviertel der Hogwartsschüler umzubringen, wirst du dir um nichts mehr an dieser Schule Gedanken machen müssen, weil du sie dann nicht mehr betreten darfst", erinnerte Dion trocken. "So wenig ich Mara und einige ihrer Sorte auch zu schätzen weiß, bis zum Schulabschluss müssen wir mit ihnen zurechtkommen, was am Leichtesten ist, wenn wir sie ignorieren."



Klasse 7 ~ Animagus ~ Quidditchkapitän ~ Slytherin

nach oben springen

#10

RE: Fröhliches Abendessen (Dion, Thyr, Mara, Reshaba)

in Rückblicke 27.08.2014 01:14
von Reshaba Kosava • Hauself | 444 Beiträge

Reshaba blieb abrupt stehen, als sie eigentlich schon einige Schritte in die andere Richtung gegangen war und sich von dem Kriechtierpärchen weggedreht hatte. Flocki? Wie redete dieses niedere Geschöpf mit ihr? Mit ihr! Einer Kosava! Der zukünftigen Madame Zabini! Ihre Augen verengten sich gefährlich und sie warf Dion einen Blick zu. "Kommst du, mein Verlobter? Die Geräusche sind schon wieder zu hören." Sie musste sich beruhigen. Im Wald war das etwas anderes. Hier war sie in dem wohl öffentlichsten Raum des ganzen Schlosses. Doch das war bei diesem Gryffindormädchen gar nicht so einfach. Wenigstens beendete ihr Verlobter das Elend mit einem Silencio. Himmlische Stille trat ein und sie sah nun noch einmal zurück. "Danke dir. Man meint, du könntest meine Gedanken lesen." Sie warf Dion ein Lächeln zu, doch ihre Augen glühten immer noch leicht und in ihnen lag ein Ausdruck von Zorn. Ihr Blick huschte kurz zu Mara und ein gehässiges Lächeln spielte um ihre Lippen. Die Luft in den Lungen des Mädchens kühlte schlagartig ab, doch mehr als sich an den Hals greifen und erschrocken die Augen aufreißen konnte das Mädchen nicht. Das Glimmen von Reshabas Augen war erloschen.
Die Weißhaarige warte kurz, bis Dion ihr gefolgt war und sie sich bei ihm unterhaken konnte. "Das weiß ich.", fauchte sie leicht gereizt auf die Zurechtweisung zurück. "Weswegen meinst du, habe ich meinen Stab gesenkt?" Sie atmete kurz tief durch. "Verzeihung, ich weiß, du meinst es gut. Mir ist nur in diesem Schloss selten so... reizende Gesellschaft über den Weg gelaufen. Aber ja, für ein Jahr sollte ich solches Verhalten ignorieren können. Glücklicherweise bin ich nicht in ihrem Haus." Sie warf ihrem Verlobten einen halb belustigten, halb warnenden Blick zu. "Das mit dem Maulkorb würde ich dir übel nehmen. Sehr übel."


zuletzt bearbeitet 27.08.2014 01:16 | nach oben springen

#11

RE: Fröhliches Abendessen (Dion, Thyr, Mara, Reshaba)

in Rückblicke 27.08.2014 02:10
von Thyr Aldes • Pixie | 144 Beiträge

Thyr saß ziemlich in der Patsche. Einerseits hätte er sich Mara inzwischen am liebsten über die Schulter geworfen und einfach rausgetragen, notfalls während sie seinen Rücken grün und blau schlug. Aber erstens hatte Thyr Angst, seinen menschlichen Körper noch nicht gut genug unter Kontrolle zu haben und dann samt der armen Mara einfach umzufallen, und zweitens wollte er keinesfalls den gleichen Blick wie Reshaba von ihr abbekommen. Bloß nicht!
Zum Glück schien Mara langsam einsichtig zu werden und ließ sich mitziehen, nur leider waren sie nicht schnell genug. Eine Bemerkung der Gryffindor später jagte schon ein Zauber auf sie zu und ehe Thyr etwas tun konnte - nicht, dass ihm ein passender Abwehrzauber gelungen wäre, selbst wenn er eine minute Zeit gehabt hätte - hatte der Zauber Mara schon getroffen.
Thyr starrte erst sie, dann den Jungen entsetzt an, aber der ging einfach zu Reshaba und verließ mit ihr die Halle. Na wenigstens waren sie weg, so dass Thyr sich in aller Ruhe in den Hintern treten konnte, weil er nichts getan hatte. Mit einem betretenen und gleichzeitig besorgten Gesichtsausdruck, wandte er sich Mara zu. "Was hat er ... Geht es dir gut?"



Klasse 6 ~ Fee (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Hufflepuff


Ein Page oder so - Alles, bloß nicht der Prinz!

Maske
nach oben springen

#12

RE: Fröhliches Abendessen (Dion, Thyr, Mara, Reshaba)

in Rückblicke 27.08.2014 02:47
von Mara Chulainn • Pixie | 190 Beiträge

Und da kam sie. Die Strafe für ihre zu große Klappe. Ein Silencio und da sie gerade damit beschäftigt war hinter Reshabas Rücken eine wüste Geste zu machen, traf sie der Zauber. Sie warf auch Dion einen hasserfüllten Blick zu, dann huschte ihr Blick zu Flocki, die sich ebenfalls umgedreht hatte. Wenn man ihrem Blick eine physische Gestalt hätte geben wollen, wäre es wohl Gift gewesen. Eisblaues Gift.
Dann war da auf einmal Schmerz, kalter Schmerz. Als hätte sie zu viel kalte Luft eingesogen, nur stärker, kälter. Mara riss die Augen auf und griff sich an den Hals. Was war das? Ihre Lunge fühlte sich neben dem schmerzhaften Gefühl an, als hätte jemand sie in ein Becken eisiges Wasser gestoßen. Sie schnappte nach Luft, was das ganze nicht besser machte. Sie versuchte sich zu beruhigen und kämpfte gegen die Panik die sich in ihrem Körper ausbreitete, weil sie nicht richtig atmen konnte. Doch nachdem sie ein paar Mal geatmet hatte wurde es besser. Was war das gewesen? Flocki? Wenn ja, wusste sie nicht, wie das Mädchen es gemacht hatte. Sie hatte weder einen Zauber gesprochen, noch ihren Stab geschwungen. Immerhin hatte sie dem Mädchen nicht die Genugtuung gegeben in die Knie zu gehen, danach hatte sie sich nämlich gefühlt. Als sie sich wieder soweit fühlte das sie reden konnte, drehte sie sich zu Thyr. Mach dir keine Sorgen, das war nur ein Schweigezauber. Jedenfalls versuchte sie das zu sagen. Na herzlichen Glückwunsch. Sie deutete auf ihren Mund, schüttelte den Kopf und zuckte mit den Achseln. Blöder Slytherin.


nach oben springen

#13

RE: Fröhliches Abendessen (Dion, Thyr, Mara, Reshaba)

in Rückblicke 27.08.2014 03:01
von Thyr Aldes • Pixie | 144 Beiträge

Irgendetwas schien gar nicht zu stimmen Ganz und gar nicht. Mara griff sich an den Hals und ihre Augen weiteten sich panisch. Thyr griff nach ihren Schultern und schaute sie besorgt an. "Mara? Mara, sag doch was! Ist alles okay? Kriegst du keine Luft?" Der Feenjunge kam sich wie der größte Vollidiot an der ganzen Schule vor, weil er absolut nichts tun konnte, aber als Fee lernte man sowas leider nicht. Wenn Mara einen hübschen Anhänger für eine Kette gebraucht hätte oder ein bisschen Glitzer auf ihren Klamotten - Thyr hatte das vage Gefühl, dass Mara ihn für diesen Vorschlag erwürgt hätte - , dann hätte er problemlos helfen können, aber das hier? Zum Glück schien es Mara schnell wieder besser zu gehen. Zumindest konzentrierte sie sich jetzt wieder auf ihn und öffnete den Mund - sagte aber nichts. Thyr blinzelte verwirrt, als sie einfach stumm stehenblieb. "Du ... kannst nicht mehr reden?", interpretierte er ihre Gesten und schaute Mara immer noch besorgt an. "A... Aber der Zauber hält nicht lang an ... oder?"



Klasse 6 ~ Fee (unerkannt) ~ neuer Schüler ~ Hufflepuff


Ein Page oder so - Alles, bloß nicht der Prinz!

Maske
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 742 Themen und 11384 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen